@PinkPüppi irgendwie ist es doch möglich das die Steuer in den USA abgezogen wird, damit ich die Österreichiche dann bei der einfuhr zahle, oder?
@ Fedora: Wenn Händler in den USA ins Ausland verschicken ist da nie eine amerikanische Steuer drauf. Die ist dort nämlich auch nur Ziel gebunden. Du zahlst also in den USA keine Steuern (ist mir zumindest noch nie untergekommen^^)
Du zahlst erst steuern für dein Land und das beim Eintritt nach Österreich. Dann läuft es durch den Zoll und der bestimmt dann wieviel du zahlen musste. Bei Schminkmitteln ist es nur die Einfuhrumsatzsteuer.
danke dir du bist ein Schatz![]()
Mein Päckchen von allwholecosmetics ist noch immer nicht daich glaube, ich warte schon 2 Wochen
Kann mir jemand sagen, wieviel Porto die Facebook Sellerin verlangt? Schreibt man sie einfach an und sagt ihr welche Produkte man will?
Ich hab sie mal angeschrieben, bin gespannt, was sie antworten wird![]()
@deluxe kannst du dann bitte berichten?
ja mach ich gerne![]()
Karrie du bestellst ja öfter was bei ihr oder? Bis zu welchem Betrag kann man denn ohne Probleme bestellen (wegen Einfuhr, etc.)? Weißt du da was drüber?
Weil bei den ganzen tollen Sachen, kommt man ja locker auf einige Euros
ich schreib dir ne PN
Juhu mein AWC Päcken ist gerade angekommen![]()
bei AWC hab ich noch nie bestellt...hab da ein bißchen muffensausen.. aber bei love-makeup.co.uk hab ich mal ne große bestellung in sachen MAC ( 2 Quads, 4 e/s, 7 dazzleglasses..) getätigt.. ging relativ fix, sehr netter mailkontakt, nur hatten die mir leider nen falschen lidschatten miteingepackt, den hab ich verschenkt
Bei Love-makeup hab ich auch schon oft bestellt. Geht echt super fix dort, und die sind echt total nett. Hab dort mal die Trip Cool Palette dort bestellt, und die haben mir die warm geschickt, hab ihnen dann gemailt das die falsche geliefert wurde, und sie haben mir angeboten das sie mir die cool gleich noch schicken und ich entweder die warm zurückschicke oder behalte für den halben Preis. Hab sie natürlich dann für den halben Preis behalten.Und paar Tage später hatte ich dann auch die cool Palette.
![]()
love makeup ist aber teurer als AWC oder?
bei mir hats jetzt gute 2 Wochen gedauert.. Also noch im Rahmen.
Hab aber auch schon Wartezeiten von bis zu 6 Wochen gelesen.. da hätte ich schon jede Hoffnung verloren
6 Wochen ist wirklich extrem![]()
und seid ihr immer gut durch den zoll gekommen???
Leute,
ich brauche dringend Glückshormoneund deswegen die Frage: Wie heißt die Seite von AWC? Verkaufen die auch Mac Pinseln? Sind die Sachen dort auch original???
die seite heißt : http://www.allcosmeticswholesale.com/
pinsel haben die auch, aber oft nur aus LE´s oder solche reisegrößen..und jeder der dort bestellt, sagt die waren sind echt
es gibt auch noch die seite: http://www.love-makeup.co.uk/
ist aber ne englische
Geändert von doreen105 (16.02.2010 um 20:37 Uhr) Grund: ergänzung
ich komm jetzt auf nen bestellwert von rund 115 euro.. ob das auffällt???![]()
wieivel musstest du denn nachzahlen Ela?
Ich erwarte auch ein Päckchnen mit ca $ 100 Wert.. ich hoffe, ich habe Glück![]()
ich hab noch nicht mal nen plan wo bei uns der zoll ist??.. hab´s ja nie gebraucht.... war bei den e/s das paket so groß? ich hab nämlich ein paar dazzleglasses, kleine pigmente und ne e/s-palette bestellt..