Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 603 von 843 ErsteErste ... 103503553583593601602603604605613623653703 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.081 bis 24.120
    Inventar Avatar von arachne

AW: Der Farbtyp-Thread

@Eneleh:
    Den Pullover vom Blitzlichtschirt habe ich nicht mehr (hat jetzt meine Mama, die wirklich sicher ein Herbst ist, ein dunkler ), aber ein orangefarbenes T-Shirt habe ich noch (das vom ganz ersten Bild)
    So ein blau-grau habe ich nicht (mag die Farbe nicht ), allerdings habe ich noch die graue Jacke vom Blitzlichtbild (da ist nen Blaustich drin). Da ich aber morgen und übermorgen erst nach hause komme, wenn es schon dunkel ist, kann ich frühestens Freitag Fotos davon machen, wenn sie noch nötig sein sollten
    Und nein, ich habe keinen in der Nähe, der mir objektiv weiter helfen kann. Mein Freund sagt immer, er habe kein Auge dafür, sieht mich aber am liebsten in kräftigeren Farben (und ja, er würde mir auch orange andrehen, das würde ihn nicht stören allerdings genauso wie mittleres Petrol...)

@Laureley: Ich weiß, und ich will auch wirklich nicht nerven, mich stört es ja selber. Wahrscheinlich komm ich in einem Jahr wieder an Fotos sind eben auch schwierig bei sowas, wahrscheinlich wäre es in natura total einfach wobei ich schon versuche, ordentliche Fotos abzuliefern.

Wie gesagt, ich mag die Sommerfarben vom ansehen her sehr gern, aber irgendwie sind mir trotz der riesigen Palette manchmal zuwenig Farben dabei, die ich an mir wirklich mag Ich komm eben aus meiner grün-blau-braun-Ecke nicht so richtig raus und das nervt manchmal

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Du nervst doch nicht, ich wollte nur klarmachen, dass es keinen wirklichen Fortschritt, keine großartige Veränderung, keine bahnbrechenden neuen Erkenntnisse und Entdeckungen gibt, sondern das es nahezu 1:1 wie damals abläuft.

Versuch doch spaßhalber mal konsequent, eine zeitlang Herbst zu sein. Das durchbricht dann auch die Macht der Gewohnheit bzw. das Ungewohnte. Deine Mutter ist ja ziemlich sicher ein Herbst - solange sie keinen unterirdischen Geschmack hat , wirst Du da doch sicherlich einiges abstauben oder ausborgen können.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

young at heart... Avatar von Süßmatz

Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 16:20 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

.

und so Jeans-blau, auch nicht?
    Wäre ja seltsam, wenn sich ein Sommer mit so wenig blaus anfreunden kann, oder?
    Wenn du dir die Herbstfarben anguckst, hast du da das Gefühl, dass dir mehr zusagt?
    Ach, ich würde dir so gern helfen, aber irendwie habe ich Sorge, noch mehr Verwirrung zu stiften...

@laureley: Ist es bei dir denn jetzt so, dass du arachne immer noch für Herbst hältst oder bist du durch die neuen Bilder auch verwirrt?

Edit: das mit dem als Herbst leben wollt ich auch schon vorschlagen, wär evtl. ne Möglichkeit...

läuft Avatar von Jane82

Habt Ihr bei den ersten MU-Bildern mal das graue T-Shirt mit der Hand weggehalten? Mich hat das irritiert, deswegen habe ich es abgedeckt.

Vielliecht bin ich ja farbtypmäßg weil ich selber warm bin parteiisch, aber ich finde Arachne fast durchgängig in den warmen Farben besser (und zwar nicht nur ein bischen, sondern gewaltig viel besser ) ich finde besonders sieht man es bei dem kaltgrünen vs. warmgrünen e/s, der warme fügt sich sehr schön und harmonisch ein, den kalten finde ich überhaupt nicht gut

Ich sehe zumindest gar keinen Sommer (sorry Arachne, macht das wahrscheinlich nicht einfacher für Dich...)

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Mal kurz eine Zwischenfrage, die mich sehr interessiert, zu einem Celebrity:

Ist Mischa Barton ein Herbst? Sieht so aus, oder?

Mischa Barton

Anlass der Frage:

Ich kann mich nach wie vor nicht damit abfinden, Herbsttyp zu sein (bin hier ja vor einigen Monaten sehr eindeutig bestimmt worden).

Ich versuche es wirklich, hab warme Herbstfarben geshoppt etc., aber die einzigen Farben, die ich an mir sehen kann, sind braun und petrol. Senfgelb, warme Rottöne, Orange etc, das alles find ich furchtbar hässliche und triste Farben.
    Ich sehe in mir keinen warmen Typen, habe fast nur kalte MU-Farben, Nagellacke, Klamotten. Vielleicht 95% aller Dinge bei mir sind kalt, daher kann ich kaum glauben, dass ich Herbst bin.
    Nach dem Ausräumen meines ganzen Kleiderschrankes hab ich gesehen, dass ich hautpsächlich Blau (!!!!) im Schrank habe. Das passt doch überhaupt nicht zum Herbst Aber ich mag es an mir, trotz Herbst-Diagnose.

Wenn jetzt aber Mischa Barton wie gedacht Herbst ist, werd ich mal vermehrt danach googlen, wie sie in Herbstsachen aussieht.
    Mit den Sommersprossen und den goldblonden Haaren ähnelt sie meinem Typ nämlich sehr, nur dass sie wesentlich gebräunter ist. Und hübsch find ich sie auch, früher zumindest..

used to be a fish! Avatar von jelly

ich habe einige herbsttypen in meiner umgebung und die liebeb alle blau. schaun darin auch gar nicht zum davonlaufen aus, find ich.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Mischa Barton halte ich für einen Sommertyp (die warme Haarfarbe ist unecht).

Was Dich, Sonnenschein245, angeht: Ich denke, es ist absolut unbestreitbar (und war auch - ausser von Dir - unbestritten), dass Du ein warmer Typ bist. Man kann sicherlich streiten, ob Frühling oder Herbst, da gibt es ja für beide Sichtweisen Argumente, aber kalt bist Du ganz sicher nicht. Face it, sorry.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Ja, Laureley, das ist mir schon klar. Ich habs auch nicht bestritten oder wollts hier wieder aufrollen (ich schrieb ja auch, ich wurde sehr eindeutig bestimmt ). Ich such nur verzweifelt nach nem Bild von einem Herbst in Farben, die ich auch tragen würde, ohne dass sich mir die Zehennägel aufrollen. Und das ist schwer.
    Schade, dass Mischa Sommertyp ist, ich hatte schon gehofft.

jelly:

Danke für deine liebe Antwort. Ich krieg eigentlich auch immer Komplimente, wenn ich blau trage.

.

@Jane: Hab die Bilder noch mal durchgesehen und immer schön abgedeckt, und ja, es ändert sich einiges. Nur bin ich mir inzwischen so unsicher, weil ich irgendwie bei jedem mal gucken, was anderes denke. Vielleicht hatten wir einfach noch nicht das perfekte Photo....
    @arachne: Hattest du eigentlich ein Bild mit dem "Wow-Schal" gemacht?

Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 16:21 Uhr) Grund: edit

Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 16:21 Uhr)

.

So, habe mich mehrmals durch die Bilder geklickt, mit abdecken und ohne; und ich finde den Unterschied wirklich erstaunlich.
    Wäre ich mir nicht so sicher darin, gar nicht mehr sicher zu sein (glaube ehrlich gesagt, dass ich mir die Bilder heute einfach zu oft angesehen habe...), würde ich jetzt mal wieder Herbst (oder besser: warm) sagen.
    Mir tut das Hin und Her voll leid, arachne...

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

ich kann mich mit der Diagnose Sommer auch nur schwer anfreunden, hauptsächlich wenn es um Haarfarben und e/s geht.
    Hab mir heute mal das Lichtblond angeschaut, das ist ja grausig... ich werde mich maximal auf Lichtblonde-Strähnen einlassen, und selbst die Vorstellung gefällt mir nicht...

Zu allem übel lasse ich mir gerade aus den USA einen Nars Super Orgasm mitbringen, weil ich den so wunderschön finde... ich kann die Bestellung nicht mehr rückgängig machen, er ist schon gekauft und man wird das Geld von mir wollen. Der wird dann wohl direkt ins Seski oder zu ebay wandern, da der für mich als Sommer ja komplett falsch ist... *seufz*

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Nanana, ärger dich mal noch nicht über die Bestellung!

Bei mir (warmer Typ) geht nämlich Nars Orgsam nicht so wirklich gut und der Super Orgasm ist für mich noch einen Ticken pinker. Also erstmal ausprobieren und dann möglichst objektiv beurteilen, ob er dir steht/gefällt.

Meine Laune...
    Crappy

ich hoffe ja noch, dass er mir doch vielleicht steht... aber da ich ja relativ blind bei sowas bin, werde ich euch wohl ein foto präsentieren müssen, um da sicher zu gehen :D

Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Ich kann mir eben auch vorstellen, dass genau diese Merkmale (Haare, Sommersprossen, Augen) es dir schwer machen mit manchen Sommerfarben. Nur sind diese Details normalerweise nicht entscheidend...
    Aber wer weiß, ob du nicht doch Herbst bist? Wenn sich von den "Profis" nicht langsam jemand sicher ist, fällt mir aber auch nichts mehr ein...

Edit: Hast du nicht jemanden in deiner Umgebung, dem du recht sicher zutraust, zu entscheiden, was jemandem steht und was nicht?
    Ich meine jetzt jemanden, der nicht mit diesem typischen: "Oh, darin strahlen deine Augen so!" oder so etwas ankommt, sondern der echt sieht, was vorteilhaft ist und was nicht...

Nein, leider nicht. Mein Freund sagt immer von sich, dass er da keinen Unterschied sehe, er mag mich am liebsten in eher kräftigen Farben, wobei er keien Skrupel hat, mir orange anzudrehen

Edit2: Hast du dieses orangene Shirt(?) von dem Blitzbild noch oder etwas anderes in so richtigem orange? Und vielleicht etwas in so einem typischen, mittleren Sommer graublau (ähnlich dem Lidschatten)? Darin würde ich dich bei gutem Licht gern nochmal sehen (ich fand das Licht vorm Kühlschrank nicht schlecht...).
    Aber vielleicht ist das ja alles unnötig, wenn die anderen sich jetzt sicher sind...

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Du nervst doch nicht, ich wollte nur klarmachen, dass es keinen wirklichen Fortschritt, keine großartige Veränderung, keine bahnbrechenden neuen Erkenntnisse und Entdeckungen gibt, sondern das es nahezu 1:1 wie damals abläuft.

Versuch doch spaßhalber mal konsequent, eine zeitlang Herbst zu sein. Das durchbricht dann auch die Macht der Gewohnheit bzw. das Ungewohnte. Deine Mutter ist ja ziemlich sicher ein Herbst - solange sie keinen unterirdischen Geschmack hat , wirst Du da doch sicherlich einiges abstauben oder ausborgen können.
    Ich dachte, da Haare jetzt "echt" sind, würde es irgendwie einfacher machen
    Meine Mutter wohnt leider nicht mehr hier, also wird es schwer mit dem borgen, aber ich guck mal, was sich machen lässt

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    arachne ich halte dich nach wie vor für einen Herbstyp: http://666kb.com/i/bh3i3mzqf11zru8e9.jpg Genau diese Farben, die Claudi exakt getroffen hat, würden dir sehr gut stehen. Die Gesamtwirkung ist einfach harmonisch. Nur das dunkle Blau oben rechts finde ich nicht so ganz passend.
    Kühles MU in dieser Art: http://img96.imageshack.us/i/dsc0569r.jpg/ sieht mMn zu bunt bei dir aus.

Das ist eben immer das Problem, es wirkt dann meist zu bunt. Deswegen nehm ich, wenn überhaupt neutrale Brauntöne.
    Irgendwie scheinen sehr kühle Farben zu kühl aber sehr orangelastige bzw. bronzene Farben auch nicht das wahre zu sein

Die Farbtemperatur harmoniert auch nicht mit der Hautfarbe. Obwohl das auch nicht die idealen Farben für deinen Teint sind, so fügen sich die warmen Farben doch besser in die Hautfarbe ein: http://img519.imageshack.us/i/dsc0568m.jpg/
    Das ist der e/s der dir am besten steht, weil er mit deiner Augen- und Hautfarbe harmoniert: http://img191.imageshack.us/img191/5958/dsc0511qu.jpg http://img519.imageshack.us/img519/445/dsc0509u.jpg
    Die Lippenstifte gefallen mir im Grunde alle nicht, auch nicht das Blush. Die Farben sind zu hell und zu grell. Dadurch wirkt die Haut etwas unruhig. Aber kühle Farben sind deshalb nicht die Alternative.

Hm, ich hab extra kein dunkelbraun oder ähnliches genommen, weil ich annahm,dass mich das erschlagen würde. Im Herbsttypthread hatte ich geguckt und da war der Manhatten-lippie besonders für helle Herbste ausgelegt und da ich mich eher hell eingestuft habe, hab ich dazu gegriffen

Ich habe heute nachmittag das MU-Buch von Carole Jackson für dich gewälzt. Sie empfiehlt für den Herbsttyp auch mattere, dunklere Farben. Z.B. für die Lippen ein bräunliches Pfirsichrosa, Honigbraun, Zimt, Terracotta/Rostbraun, Mahagoni. Als Blush z.B. bräunliches Pfirsichrosa, Lachs, Mokka, Kastanie. Als e/s z.B. Kaffeebraun, Goldbraun, Oliv, Salbeigrün, warmes Grau, Petrolblau, Petrolgrün, warmes Grün, gedämpftes Türkis. Diese Farben würden mMn auch gut zu den Kleiderfarbmustern passen. http://666kb.com/i/bh3i3mzqf11zru8e9.jpg
    Ich finde, an dir sollten alle Farben in warmer, gedämpfter Ausführung sein. Deine Gesamtwirkung wäre dann harmonisch herbstlich warm. Deshalb hast du dir auch mit deinem warm-grünen Tuch so gut gefallen.
    In kühlen Farben wirkst du kontrastreich und bunt, was deinen Teint sehr unruhig aussehen lässt, und deine Gesamtwirkung wäre nicht stimmig.
    und so Jeans-blau, auch nicht?
    Wäre ja seltsam, wenn sich ein Sommer mit so wenig blaus anfreunden kann, oder?
    Wenn du dir die Herbstfarben anguckst, hast du da das Gefühl, dass dir mehr zusagt?
    Ach, ich würde dir so gern helfen, aber irendwie habe ich Sorge, noch mehr Verwirrung zu stiften...

Auch kein helles Jeansblau ich mag die Farbe nicht, ist mir viel zu verwaschen und hell, sprich, ich habe nur dunkelblaue Jeans
    Mit dem als Herbst leben wird etwas schwieriger, da ich keine Herbstfarben im Schrank habe. Aber ich guck mal, ob ich irgendwie bei Mama was abstauben kann, wenn ich sie wieder sehe

@laureley: Ist es bei dir denn jetzt so, dass du arachne immer noch für Herbst hältst oder bist du durch die neuen Bilder auch verwirrt?

Edit: das mit dem als Herbst leben wollt ich auch schon vorschlagen, wär evtl. ne Möglichkeit...
    @Jane: Hab die Bilder noch mal durchgesehen und immer schön abgedeckt, und ja, es ändert sich einiges. Nur bin ich mir inzwischen so unsicher, weil ich irgendwie bei jedem mal gucken, was anderes denke. Vielleicht hatten wir einfach noch nicht das perfekte Photo....
    @arachne: Hattest du eigentlich ein Bild mit dem "Wow-Schal" gemacht?
    Ja, leider ist die Farbwiedergabe ausgerechnet bei der Farbe nicht so super (die restlichen Farben des Bildes stimmen aber ), es war der braune-goldene Schal relativ zu Anfang. Aber ich hab noch alte Bilder vom letzten Mal, da sieht man das grün darin besser. Ich guck mal und häng sie dann an.

edit:
    So, hier die Bilder:
    http://img193.imageshack.us/i/p1030290it8.jpg/
    http://img695.imageshack.us/i/p1030289bh9.jpg/
    http://img651.imageshack.us/i/dsc00016de.jpg/
    http://img27.imageshack.us/i/dsc00013kw.jpg/ (hier sieht man die eigentliche Farbe am besten)

Allerdings ist hier mein Hautzustand wesentlich besser, nur vorm Kühlschrank sieht man, dass das Gesicht wieder roter ist.
    Geändert von arachne (02.03.2010 um 22:26 Uhr)

Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 16:21 Uhr)

Meine Laune...
    Crappy

das würde ja heißen, dass ich all meine e/s in die tonne kloppen kann...
    ich muss erstmal lernen kühl von warm zu unterscheiden, das hab ich so gar nicht drauf. und der nächste friseur-termin ist eh erst im Juni, bis dahin wird sich nichts ändern auf dem kopf... ausser mehr hässlich-aschblonder ansatz :p

(kurze OT-Frage, fällt mir grad auf - kann ich im Beitrag fett, kursiv und farbig auch erst als Fortgeschrittene? finde hier keine entsprechenden Buttons...)

@claudi:
    Bevor ich es wieder vergesse:
    Vielen Dank für die Bastelei

Und auch an alle anderen nochmals vielen Dank für eure Mithilfe

Zitat Zitat von Sonni Beitrag anzeigen
    das würde ja heißen, dass ich all meine e/s in die tonne kloppen kann...
    ich muss erstmal lernen kühl von warm zu unterscheiden, das hab ich so gar nicht drauf. und der nächste friseur-termin ist eh erst im Juni, bis dahin wird sich nichts ändern auf dem kopf... ausser mehr hässlich-aschblonder ansatz :p

(kurze OT-Frage, fällt mir grad auf - kann ich im Beitrag fett, kursiv und farbig auch erst als Fortgeschrittene? finde hier keine entsprechenden Buttons...)
    Ne, das solltest du können. Wenn du unten auf anworten gehst, gibt es im Rahmen des Fensters ein "A", das auf einem schwarzen Strich steht, wenn du auf den kleinen Pfeil daneben gehst, kannst du die Farbe aussuchen und irgendwo ist da ist auch ein dickes "B" (für fett) und ein schäges großes "I" (für kursiv).

Meine Laune...
    Crappy

hab ich leider nicht... liegt's am browser? ich bin mit mozilla unterwegs...

edit: jetzt bin ich mit IE drin, da hab ich die Optionen auch nicht...

.

@arachne: Ich finde den Schal recht gut an dir (kann aber auch sein, dass mir die Farbe einfach gefällt). Ich kann nur noch mal den schon genannten Tip wiederholen: Versuche es mal als Herbst. Eine relativ günstige Möglichkeit wäre noch, sich ein paar günstige Schals und Tücher in Herbstfarben zu kaufen. Die kannst du zu deinen eher netraleren Farben kombinieren und mal sehen, wie es dir gefällt...

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sonni Beitrag anzeigen
    hab ich leider nicht... liegt's am browser? ich bin mit mozilla unterwegs...

edit: jetzt bin ich mit IE drin, da hab ich die Optionen auch nicht...
    Du musst in deinem Kontrollzentrum - Einstellungen ändern, beim letzten Punkt ganz unten in einer Liste auswählen, dass du den Standardeditor mit Schaltflächen statt Einfacher Editor mit Textfeld haben willst

Meine Laune...
    Crappy

Katzi, du bist meine Heldin!!!
    Eeeeendlich fühl ich mich fähiger hier :D
    danke danke danke!
    okay, genug OT von meiner Seite - und sorry dafür!

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Du musst in deinem Kontrollzentrum - Einstellungen ändern, beim letzten Punkt ganz unten in einer Liste auswählen, dass du den Standardeditor mit Schaltflächen statt Einfacher Editor mit Textfeld haben willst

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

keine Ursache

Hm, ich hab auch Mozilla, aber bei mir ist das alles da (bei mir ist unter dem letzten Beitrag immer ein Fenster über dem "Nachricht" steht bzw. komme ich auch dahin, wenn ich auf "schnell antworten" rechts unten im Beitrag bei jemand anderem klicke), schon seltsam, ich dachte nicht, dass das mit der Beitragszahl zusammenhinge, aber wieder was gelenrt

@Eneleh: Jap, ich werd mal nach Tüchern oder Schals gucken.

edit: Tigerkatzi war schneller und hat die Lösung geliefert. Wusste gar nicht, dass man das umstellen muss und dabei bin ich schon ne Weile hier

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab auch Mozilla

Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    Habt Ihr bei den ersten MU-Bildern mal das graue T-Shirt mit der Hand weggehalten? Mich hat das irritiert, deswegen habe ich es abgedeckt.
    Ja, habe ich
    Sehe aber keinen Herbst

----------

Mischa Burton - Sommer.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Allwissend Avatar von QRN

also arachne, gerade hat mir mein freund über die schulter geschaut und ich hab ihn danach gefragt, welche farben an dir besser aussehen. hab ihm den kühl grünen und den warm grünen lidschatten, den blushvergleich und den goldsilber vergleich zum anschauen gegeben und er hat jedes mal auf die kühle farbe getippt und meinte, es stünde völlig außer frage, dass die andere dir besser stehen könnte. nur mal so..
    allerdings ist er selbst sommer und vielleicht gefallen ihm auch daher die kühlen farben besser. aaaber er mag öfter mal warme farben, ist also kein warmefarbenhasser.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Beim letzten Mal sind wir auch wegen der Schminkbilder auf Sommer gekommen, wobei von den Anziehsachen bzw. Basteleien Herbst besser war.
    Ich denke, es liegt vielleicht daran, dass du die für deinen Typ falschen warmen Farben wählst...

Und nein, ich habe keinen in der Nähe, der mir objektiv weiter helfen kann.
    Wir könnten ja nochmal zusammen mit memories shoppen gehen und dann checken wir das mal in real life!

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    arachne ich halte dich nach wie vor für einen Herbstyp: Genau diese Farben, die Claudi exakt getroffen hat, würden dir sehr gut stehen. Die Gesamtwirkung ist einfach harmonisch. Nur das dunkle Blau oben rechts finde ich nicht so ganz passend.
    Kühles MU in dieser Art: sieht mMn zu bunt bei dir aus. Die Farbtemperatur harmoniert auch nicht mit der Hautfarbe. Obwohl das auch nicht die idealen Farben für deinen Teint sind, so fügen sich die warmen Farben doch besser in die Hautfarbe ein:
    Das ist der e/s der dir am besten steht, weil er mit deiner Augen- und Hautfarbe harmoniert:
    Die Lippenstifte gefallen mir im Grunde alle nicht, auch nicht das Blush. Die Farben sind zu hell und zu grell. Dadurch wirkt die Haut etwas unruhig. Aber kühle Farben sind deshalb nicht die Alternative.
    Ich stimme Süßmatz zu. Tendiere wirklich stark zum Herbst.
    Mich irritiert allerdings, dass es bei Sourci nicht heimelt.

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Mischa Barton halte ich für einen Sommertyp (die warme Haarfarbe ist unecht).
    Ich als olle OC Tante stimme dir zu!

@claudi:
    Bevor ich es wieder vergesse:
    Vielen Dank für die Bastelei

Und auch an alle anderen nochmals vielen Dank für eure Mithilfe
    Gerne! Sag bitte, wenn ich die Links rausnehmen soll!
    Geändert von claudi_berlin (05.03.2010 um 16:11 Uhr)
    Liebe Grüße, Claudi

polyfragmo Avatar von Hariello

[QUOTE=claudi_berlin;6851076]Als Augenzwilling müsste dir dunkle Blautöne hervorragend stehen...

Was Blau angeht, da habe ich ein wenig übertrieben. Ich habe mich von Blau die letzten Jahre ziemlich fern gehalten, dachte, das die Farbe nur Leuten mit blauen Augen stehe , habe nun zwei relativ neue Kleidungssstücke in Dunkelblau, die ich ganz gut an mir finde. Habe vorhin übrigens schonmal Bilder mit kühlem Make Up und einem violetten Schal gemacht, zum Vergleich mache ich auch noch welche mit warmen Farben. "Pure" Bilder ohne Schminke gibt´s morgen (bin zu faul, mich nochmal abzuschminken.

Es gibt übrigens schon ein Blau, das ich tragen würde, etwa diese Farbe:
    http://www.polyvore.com/chambray_ruf...ng?id=13634606

oder diese:

http://www.polyvore.com/tube_ruffle_...ng?id=13977353

aber am liebsten eher so ein Mischmasch aus blau-grau-grün, wie dieses hier:

http://www.polyvore.com/monsoon_acce...ng?id=13982973

@Süßmatz: Also ich schließe den Winter wirklich eher aus, aber den Herbst nicht völlig, ich habe allerdings weniger Herbstfarbene Stücke als ich dachte, sind doch dunkle Sommerfarben wie z.B. kühles dunkles Braun, aber etwas in Erbsengrün und Orange habe ich auch, ich werde es auch fotografieren- versprochen. Der Khakifarbene Parka auf dem Foto mit meinem Sohn ist, glaube ich, auch kalt, muss mal nachsehen. Gegen Herbstfarben wie dieses Senfgelb, das neulich so angesagt war habe ich allerdings fast eine körperliche Abneigung

Liebe Grüße
    Hariello

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Hallo ihr lieben,

ich trau mich jetzt auch mal. Habe heute morgen schnell ein paar Fotos gemacht, von denen ich mich erhoffe, dass sie bei der Farbtypbestimmung weiterhelfen. Das mit dem Haareabbinden hatte ich heute morgen vergessen. Dafern es wichtig ist, würd ich morgen ein Foto nachschießen.

Hier mein Gesicht ungeschminkt

Hier meine Iris

Hier ein Bild nach einem Haarfarbunfall mit dunklen Haaren

Hier nachdem ich mich ein klein wenig geschminkt hab.

Ich werd mich mal für meine komische Optik nicht entschuldigen, schreibe momentan an meiner Examenshausarbeit und bin einfach nur genervt. Normal schau ich netter

Weitere Angaben:

Lieblingsfarben und Hassfarben: Lieblingsfarben sind Brauntöne, Lila/Flieder, Tannengrün, Petrolgrün, schwarz, Himbeerfarbe

Ich hasse an mir: Pastelltöne, Orange in allen Variationen, helle Rottöne, helles Blau, gelb, grau und Ocka stehten mir leider auch nicht.

Schmuckvorlieben

vorwiegend Ohrringe, kaum Ketten oder Ringe.
    Ich trage am liebsten Silberschmuck oder Modeschmuck mit Holzelementen.

Haare, Augen als Kind
    Als Kind hatte ich aalglatte Haare in einem Honigblondton. Augen weiss ich leider nicht. ich denke, da hat sich an der Farbe nichts geändert.

Teintbeschreibung (Bräunungsverhalten, Sommersprossen etc.),
    Ich werde zunächst rötlich, bevor ich bräune. Bekomme auf der Stelle bzw. sogar nach einem 10 Minuten Solariumbesuch Sommersprossen auf der Nase, die aber im Laufe der Tage weniger werden. Hab allerdings auch soviele Pigmentflecke, dass ich die von den Sommersprossen manchmal nciht unterschiedne kann.

Schminkfarben, Bilder von Dingen, deren Farbe Du schön findet und die Du tragen würdest und die Dir gut stehen

Ich schminke mich am liebsten in Erdtönen. Wenn ich mal mutig bin (haha) ziehe ich einen smaragdgrünen Eyelinerstrick über dem Wimpernkranz. Das soll ich aber hoffentlich durch eine Bestimmung meines Farbtypen hier ändern

Hab noch ein paar Fotos von meinen Lieblingssachen gefunden:

Reichen diese Angaben denn? Ich bin nicht ganz sicher, obwohl ich alles gelesen hab. Würd mich sehr über Antwort freuen
    Geändert von busaya (03.03.2010 um 15:53 Uhr)
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

.

@claudi und arachne: Oh ja, geht doch mal zusammen shoppen! Soetwas habe ich gemeint mit der Frage, ob du nicht jemanden in deiner Umgebung hast. Das wär doch super, oder nicht?

@Hariello: Auf jeden Fall prima Sommerfarben, die du da ausgesucht hast

@busaya: Warte ma lieber ab, was die anderen sagen, aber auch deine Farbvorliebe (und Hassfarben) sprechen für Sommer und das Photo spricht, soweit ich das sehen kann, schon mal nicht auf den ersten Blick dagegen...

Meine Laune...
    In Love

Busaya, ich finde auch, dass du nach Sommer aussiehst und deine Farbvorlieben sprechen eine eindeutige Sprache.
    (Die Kleiderlinks konnte ich aber nicht öffnen)
    Liebe Grüße, Claudi

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Danke ihr beiden, das ist doch mal ein klasse Hinweis. Nur was muss ich tun, damit man es ganz sicher sagen kann?Oder kann man das nie? Ich werd mich nächste Woche dann mal eingehender mit dem Sommertypen bechäftigen müssen

Die Links hab ich weggemacht, es waren Otto-Links, k.A. wieso die sich nicht öffnen lassen.
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Meine Laune...
    In Love

Abwarten, was die anderen sagen. Mit jeder Sommermeinung kannst du sicherer sein.
    Gaaaanz sicher kann man aber nur anhand von Fotos eigentlich nicht bestimmen.
    Liebe Grüße, Claudi

Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen

Darf ich mich hier auch mal als absoluter Laie einreihen?
    Ich habe folgendes "Problem": ich bin ziemlich sicher, daß ich ein Sommer bin, aber, da ich mich wie gesagt nicht so wirklich auskenne, kommen mir ab und an Zweifel.
    Ich bin: Dunkelaschblond oder Braun (laut Friseuse), blass aber mit deutlich gelbem Hautunterton, an meinen Handgelenken scheinen sowohl grünliche als auch vereinzelt bläuliche Adern durch, meine Augen sind blau-grünlich mit 2 winzigen bernsteinfarbenen Sprenkeln.

Also Sommer?
    Kann auch gerne mal ein Bild schießen, wobei es mir davor ein bißchen graut so ganz nackig im Gesicht
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

.

https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11233

Lies dir mal die FAQ durch, da steht was für die Bestimmung hier gebraucht wird