Ich mag Channel21 auch nicht, trotzdem bestelle ich da ab und zu.
Übrigens sind viele Homeshoppingverkäufer auch nicht bei den Arkaden angemeldet, trotzdem werden ihre Produkte fleißig bestellt.
Ich bestelle, weil mir das Preis-Leistungsverhältnis gefällt, egal, wer dahinter steckt.
Und das stimmt (zumindest für mich) im Moment bei den Spirulinas von Probavis.
Habe heute wieder bestellt ( sind billiger als der Joker bei HSE) und sie sind heute versandkostenfrei .
Liebe Grüße Angelique
Sprächen die Menschen nur von Dingen,
von denen sie etwas verstehen,
die Stille wäre unerträglich.
Angelique, hier geht es eher um die Vorgeschichte. Herr Ansgar hat erst reichlich kostenlos Werbung für seine Produkte gemacht, und als dies nicht länger von der Forenleitung geduldet wurde (und die Arkaden offensichtlich nicht genügend Werbepotenzial versprachen), entschwand er auf Nimmerwiedersehen![]()
Danke Elissa, so habe ich das schon auch verstanden.
Nur ist mir das egal, ich kaufe in erster Linie wegen dem Produkt, die Hintergründe sind mir egal. Wie gesagt, Mir tun diese Spirus gut und der Preis ist
Dieser thread ist ja nicht von Ansgar eröffnet worden, er hat sich nicht hier angepriesen, sondern ist auf die Bedürfnisse der Fragenden eingegangen. Durch dieses Frage-Antwort Spiel ist dieser thread gewachsen, vielleicht auch manchmal in eine Richtung, die so nicht gewünscht war. Und das er durch Antworten Produkte näher bringt, ist nicht gleich eine große Werbeaktion. Also das ist meine Einstellung.
Ich kann auch verstehen, dass er eben seine eigene Meinung dazu hat, sich bei den Arkaden nicht"einzukaufen" . Er wird seine Gründe haben.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell ein Mensch hochgelobt wird und wenn er( oder die Sache, die er tut) dann nicht funktioniert, wie erwartet, dann wird er gleich zerrissen und niedergemacht. Eigentlich schade.
Liebe Grüße Angelique
Sprächen die Menschen nur von Dingen,
von denen sie etwas verstehen,
die Stille wäre unerträglich.
Macht doch niemandIch kann aber schon verstehen, dass einige BJ, die offensichtlich auch persönlichen Kontakt hatten, etwas enttäuscht sind.
Mir persönlich ist Herr Kessemeier egal. Fand seine "Moderation" schon zu QVC Zeiten uninteressant, was aber für die meisten Homeshoppingverkäufer giltUnd was die paar Produkte von ihm angeht, so glaube ich nicht an ein längeres Überleben
![]()
Immerhin hat er im Vorfeld nicht unerheblich dazu beigetragen, dass dieser Thread überhaupt eröffnet wurde.
Und "zerrissen und niedergemacht" hab ich hier auch nicht erkennnen können.
Kann die 'enttäuschte' Reaktion einiger hier durchaus nachvollziehen
© Elissa
Hasenboykott bis auf weiteres
![]()
![]()
![]()
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
hallo,
hab zum zweiten mal die spirus beim ansgar bestellt,
bei dem preis,
jetzt brauche ich nur noch vitamin c mit depo wirkung
lg schnuffi
Nur so zur Info
Ansgar ist jetzt auf Sendung ,Chanel21
ach ja.......alles VK Frei........
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Na denn, schnell in die Bestellhotline, bevor alles ausverkauft ist![]()
schon erledigt
Hab heute das erstemal bei Chanel21 bestellt
Spirulina...das Angebot ist echt![]()
Besser als derJoker ?
find ich nicht mehr.
von probavis ist die verzehrempfehlung 15 von bärbel 6 stück
bei bärbel gibt es noch die bluster dazu
lg schnuffi
Na ja die Verzehrsempfehlung ist ja individuell das kannste sehen wie du willstFaxt ist das die Grammzahl für 500 Stück die gleiche ist(200gr=500St)und was sollte da an Bärbels Spirus jetzt besser sein?
Ok der Joker hat jetzt noch die BlusterC dabei aber auch nur 1000 Spirus!
(BlusterC hab ich noch 2 Dosen von dem her brauch ich die nicht)Und Bärbels Spirus kosten normal........500 St.42,49![]()
tja ich hab kein vitamin c, die haut haare nägel von ansgar gehen zu ende,
für mich (persönlich) ist das angebot von bärbel besser.
hatte von bärbel auch noch nichts, bin auf den unterschied neugierig.
lg schnuffi
Hat jemand von euch die Fatblocker ausprobiert ? Bringen sie was?
Lg afrika
Hallo afrika,
habe die Fatblocker schon 2 Monate und habe trotzdem 8,5 kg zugenommen.
Die wirken bei mir umgekehrt und ich werde die nicht mehr bestellen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Tolles Spirulina Angebot.
Nicht ärgern nur wundern.
Im letzten Newsletter stand: "Weitere Sendetermine stehen momentan noch nicht fest, also vorerst die letzte Chance, die ProbaVis Produkte live zu sehen."
Hier scheinen die Produkte auch nicht so gefragt zu sein? Der letzte Beitrag war vor 3 Monaten...
Sorry...aber das liegt bestimmt nicht an den Fatblockerdas die "womöglich" garnichts bringen..OK..mag sein...aber Deine 8,5kg
hast Dir schon selber zuzuschreiben
Gott du mußt ja gefressen haben wie ein Stier
Haste Mc Doof und Companie besucht was?
weil hast ja jetzt die Fatblocker da kann man schon mal biserle nacholen was man die letzten Monate versäumt hat
war ein wenig gemein jetzt aber.....hallo?überleg doch mal?
![]()
spirulina von ansgar war nichts für mich fühle mich mit den 24 kps vom aldi besser und günstiger
lg schnuffi
multinorm langzeit vitamine
lg schnuffi
das mag sein ich fühl mich besser und wenn ich die nicht nehme werde ich eher krank
lg schnuffi
danke delphin war zu dem thema auch im reformhaus die meinten spirus hatten angeblich nich alle vitamine man sollte noch etwas dazu nehmen besser wären langzeitvitamine. keine ahnung ist mir auch egal ich fühle mich mit denen auf jedenfall besser
lg schnuffi