...Du nachts von der neuen Creme träumst die in 4 Wochen raus kommt.
...Du nachts von der neuen Creme träumst die in 4 Wochen raus kommt.
VERSUCHE DAS UNMÖGLICHE; UM DAS MÖGLICHE ZU SCHAFFEN!
...wenn man unverständliche Blicke (von nicht BJs) erntet sobald man mit glänzenden Augen vom Glück, eine LE entdeckt zu haben, erzählt.
...wenn man morgens schon Bauchkribbeln vor lauter Aufregung hat, weil man am Nachmittag Schminksachen kaufen geht.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
oh jaa.
vor allem: wenn du so etwas machst, ohne dass es dir bewusst ist / ohne dass du bewusst denkst "jetzt guck ich mal das MU an"
und gerad edas mit dem nude Makeup ist mir aufgefallen
außerdem
du bist ein Beautyjunkie,
.....wenn dein freund beim shoppen genervt vermeldet, dass ihm die ganze Quatscherei mit kühlen und warmen Farben schon total auf den Senkel geht
Lösung: Vermeide den Sprech aus dem Farbtyp Thread und sag nur noch: hübsch, nicht schön, steht dir super, sieht nicht gut aus ...
...wenn Du ein AMU nicht nur hüsch findest, sondern alle fünf Farben und den Ort ihres Auftrags erkennst
........wenn man viel in diesem Forum
![]()
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
...wenn die Freundin, mit der man gerade in einer Bar was trinkt sich zu dem hinter ihr hängenden Fernseher umdreht und sagt:"Achso, Kosmetik.Werbung. Ich hab mich schon gefragt, warum du plötzlich so einen glasigen Blick hast"![]()
True Story!![]()
Ich merk das schon allein davon wie erstaunt meine Gäste sind, die aus meinem Bad zurückkommen
Die Mädels sind einfach nur fasziniert, die Männer nur überfordert.
Das kam hier auch schon öfter vor:
Hab auch schon mal eine Kundin im DM bzgl. Selbstbräuner beraten und sie hat den gekauft den ich ihr empfohlen hatte![]()
...die sollten mir Provision bezahlen im DM
LG,
Mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
... wenn man namentlich an der Kasse von DM begrüßt wird. "Hallo Frau XYZ, wie geht es Ihnen?"....![]()
I can't help it i like to party, it's genetic!
It's electrifying
-wenn die arbeitskollegen nach bürste, handcreme, spiegel, lippenpflege und co. fragen und genau wissen das ich all die tollen sachen bei mir in der tasche habe
- man andere kundinnen im dm berät
- im dm besser weiß wo die sachen stehen als die verkäuferin bzw. genau weiß wann neue les erscheinen
- wenn man weiß das dienstags neue ware kommt und man deswegen abends noch mal reinspringt
- die preise auswendig kann
..., wenn du deine Tagesplaunung über den Haufen wirfst, um Zeit für Ebay zu haben, um dein Traumprodukt zu ersteigern![]()
dito... das kenne ich nur zu gut...
...wenn du jeden Abend in den Rossmann rennst nur um die neue LE zu entdecken und dich dann jedes mal ärgerst, dass sie immer noch nicht da ist und dann wenn Sie da ist dich nochmal ärgerst, weil alles schon weg ist und dann die verkäuferinnen anbettelst sie sollen doch die produkte die du haben willst zurück legen und dich jeden abend dann merkwürdig angucken....![]()
Ooooohhhh und das würde ich wirklich mal soooooo gerne tun - er hat soooo lange wunderschöne Wimpern, so dicht und geschwungen - die würde ich sooooooo gerne mal tuschen - hoffe ich bin nicht allzu gestört
...wenn der eigene Chef schon fragt, ob ich nach der Arbeit schon wieder in den DM gehe und ob er nicht die Hälfte meines Gehaltes direkt dorthin überweisen soll.
Letztlich wurde bei uns vor dem Büro ein Gebäude abgerissen und er fragte mich doch ernsthaft "Frau Annalina, stellen sie sich mal vor, wie wunderschön es doch wäre, wenn hier jetzt ein DM hin kommen würde"
Viele liebe Grüße
MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!
https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486
du bist ein beautyjunkie (und vielleicht auch dumm fahrlässig), wenn du fieberhast und dich trotzdem aus dem bett quälst, dich schminkst und in die stadt düst, um zu sehen was douglas, mac und sephora so neues zu bieten haben
und du bist chronisch pleite, wenn du die neuen MUFE blushes siehst und keine kaufen kannstweil du sonst den rest des monats nudeln mit tomatensauce essen musst
Ich fühle mich als Beautyjunkie, wenn ich meinen Arbeitskollegen Vorträge über silikonfreie Kosmetik halte, sie alle meine exotische Handcreme ( weil nicht Nivea, Florena etc.) sehen und riechen wollen. Was aber alle mit mir verbinden, sind meine " komischen Fragen" wie: Womit duscht du, cremest du dich ein, Haarpackung wie oft.....
Erst seid ich hier im Forum bin, weiß ich, dass ich normal bin![]()
äh, meine SEIT, nicht seid.![]()
@annalina und pineappleprincess: ich reihe mich mal bei euch ein. mein freund hat auch solche traumwimpern und das sieht getuscht wirklich traumhaft aus.ich durfte ihn nämlich schon mal schminken. sah gut aus, aber auch komisch zum vollbart
![]()
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
...wenn du merkst dass die Fellfarbe deiner Katze nicht zum aktuellen Nagellack passt(so wie mein Lack heute *gg*)
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Ist das lustig hier
Du weißt, Du bist ein Beautyjunkie wenn...
- man die Badschranktür nur ganz vorsichtig öffnen kann, sonst kommt alles rausgeflogen.....
- Du erst 20 Parfums, 10 Lotions und 15 Duschgels wegräumen musst, bevor man Besuch ins Bad lassen kann
- Du Dir wahrscheinlich schon einen Kleinwagen hättest kaufen können, wenn all die DM Besuche nicht gewesen wären........
Viele liebe Grüße
MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!
https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486
....Dir auffällt, dass Dein Lippi die exakt gleiche Farbe wie Dein Wagen hat
....Du bemerkst, wenn andere Autos im Kennzeichen BJ haben und denkst "Oh klasse - noch n(-e) BJ "
....Du im gleichen Moment überlegst "Beim nächsten Auto nehm ich auch die Kombination BJ mit ins Kennzeichen...- gäb sicher ein lustiges Foto für's Forum!"![]()
Du weißt, du bist ein Beautyjunkie, wenn du dringend ein neues Badezimmerregal brauchst zwecks Mangel an Platz für Deco.
![]()
wenn dich deine beste Freundin geschockt anschaut wenn sie deine Nagellack-Sammlung sieht.
Wenn aber selbige gerne Schmicktipps haben will und bereits Freundinnen erzählt die mich nicht kennen, dass ich mal mit ihnen Deko-Shoppen gehen sollte.
Wenn man als Erstes gefragt wird, wenn jemand irgendwelche Kosmetik sucht: "Du weißt doch bestimmt welcher e/s am Besten dazu passt und welcher gut ist"
Wenn man sich im dm fast fühlt wie daheim![]()
ich bin ein Gänseblümchen...
Wenn Du im Fortbildungsunterricht die furchtbar struppigen Locken/Wellen der jungen Dame vor dir siehst und Du sie am liebsten mal über die Curly-Girl Methode aufklären würdest.
-du für vier Wochen zu deinen Eltern fährst und einen ganzen Wäschekorb mit Schmink- und Beautyutensilien mitnimmst![]()
...wenn Du siehst, dass Du 187 Beiträge geschrieben hast und diese Zahl SOFORT mit der 187-iger von Mac asoziierst![]()
Die Welt ist nicht so übel, man muß sie nur zu nehmen wissen...
...... wenn Du ganz hibbelig wirst wenn Du nicht wenigstens 1x die WOche zu dm, Müller und Co kannst.
..... wenn Du ein Dupe von irgendwas entdeckst und DU ganz aufgeregt bist und Dich freust als hättest Du die Relativitätstheorie entschlüsselt.
...... wenn Du Dir seit einer Woche jeden Tag die Nägel frsich lackierst weil Du 20 neue Lacke hast und jeden Tag einen anderen ausprobieren willst.
..... Du mit Beauties aus dem Seski geheime Kosmetik-Übergabe am Bahnhof machst mit wundersamen Erkennungszeichen (zu Sve schiel)
![]()
...wenn Du Dir die Nägel jeden Vorabend passend zum morgigen Outfit und MU lackierst...
...wenn Du beim Blick auf einen großen Parkplatz denkst, was für viele schöne Nagellackfarben doch hier versammelt sind...
...wenn Du Dich von Artikeln anfixen lässt, von denen Du nie gedacht hättest, dass Du sie brauchst...![]()
Liebe Grüße vom Glittersittich
Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!
![]()
War letzte Woche mit meinem Freund im Oberpollinger und da ich meine Nägel kurz vorher lackiert hatte, mussten seine für die schönen MAC Nagellacke herhalten.
Hab ich geguckt, als er es über sich ergehen ließ!
![]()
![]()
(hat er immer noch drauf - hab ich vergessen, wieder wegzumachen
)
wie geil!!!
Du solltest definitiv die Katze wechseln!
Geändert von Vibes (16.03.2010 um 23:36 Uhr)
.... dein schminkschränkchen noch vor deinem computer umziehen darf...![]()
...wenn du ein Päckchen bekommst und dein 3 Jähriger Sohn gleich fragt "was is das? Is da Schminke drin?"
... wenn du deinen Schminktisch zum 100.mal umräumst, damit du noch mehr Deko unterbringst
...wenn du eine DM Verkäuferin nach den nächsten LE´s fragst, und sie von keiner LE etwas weiss. Und sie zu dir dann sagt: "geben sie es zu, sie arbeiten doch heimlich bei DM, weil sie über alles so gut bescheid wissen, denn ich hab davon noch nichts gehört"
...wenn du mit Kosmetikverkäufer/innen über Make-Up redest, du schon öfters gefragt wurdest, ob du vom Fach wärst.
...wenn man sich in der Früh schon freut dass man am Abend Zeit hat zum Nägel lackieren!
..ich lach mich kaputt hier
Die im DM begrüßen mich auch schon immer als wäre ich ein Promi![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
...wenn du dich Sonntag Morgen schon auf Montag freust, weil da endlich wieder die Drogeriemärkte und Parfümerien deines Vertrauens geöffnet haben und du endlich die Sachen angucken bzw. kaufen kannst, mit denen du hier angefixt wurdest...
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!