Striwi
das hört sich ja furchtbar an. ich nehm die jetzt seit ca. 2 Wochen und hab GsD keine Probleme. Ganz im Gegenteil, seitdem ich diese Creme benutze fette ich längst nicht so nach wie vorher. Ich bin super zufrieden damit. Hoffentlich kriegst du dein Häutchen schnell wieder in den Griff![]()
Alles Liebe Bonny
Das freut mich Bonny, dass die Creme bei dir so gut funktioniert!![]()
Ich hatte ja auch so meine Probleme: extremes Spannungsgefühl und gereizte, tränende Augen.
Am nächsten Tag hat mein Gesicht (mit einer anderen Creme) allerdings auch leicht gebrannt. Das war dann aber am Abend wieder gut.
Es wäre wirklich schön, wenn es beide Versionen wieder geben würde- dann wäre allen Seiten geholfen.
![]()
schönen Urlaub und komm gesund wieder![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
gerne doch![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Da ich mir heute zwei Bustiers bestellen "musste", habe ich mir mal die Sun-Effect-Creme mitbestellt. Ich bin so blass und will mal ein bißchen nachhelfen.
Striwi, bei mir sind die roten trockenen Flecken nach einer Woche verschwunden. In der ersten Zeit hat meine Haut auch noch gebrannt, aber mit der Vinogold ist jetzt alles wieder gut geworden.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hallo Zusammen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo meine Lieben
Melde mich auch mal kurz, kann ja noch nicht so gut tippen.
@ Striwi
Das tut mir sehr leid, dass Du von der neue VL Straffungscreme so eine dolle Hautreaktion gekriegt hast. Schwarztee-Kompressen helfen bei solchen Reizungen sehr gut, kenne mich da aus. Ich hatte mal von einer Creme und einem Peeling (Ricci) auch sowas und danach ging keine Creme mehr, nicht mal solche die ich bis dahin gut vertragen hatte. Also habe ich nur mit Thermalwasser und Tee-Kompressen behandelt bis das ganze überstanden war und diese Produkte dann in die Tonne geworfen. Es war furchtbar und meine Haut hat damals ca 2 Monate gebraucht um sich zu erholen.
Was die Antwort von den Asams betrifft, kann ich Dir aber auch bestätigen, dass es tatsächlich so sein kann, dass die Haut auch aus den von ihm genannten Gründen austicken kann. Bei mir war es ziemlich sicher so damals.
Liebe Grüsse
Insolence
Meiner Haut scheint die neue Version der VL Straffungcreme gu zu gefallen. Kein bisschen Rötungen, alleine ist sie mir aber auch zu leicht, nehme fast immer ein Serum darunter.
Liebe Grüsse
Insolence
Nabend![]()
ich kenne es leider auch nicht
Flosse für dein Mitgefühl, also die Creme ist schon auf dem Rückweg u. in moment bin ich höchst vorsichtig mit cremen,
meine Haut will zZ keine Asamcreme
, ich verwende jetzt Brahmikrauthydrolat u. gebe auf die noch feuchte Haut ein Öl Argan, Rose o. EMUöl, das bekommt meiner Haut prima
![]()
Liebe Bonny auch dir![]()
ich hätte nie im Traum damit gerechnet das meine haut so austickt
Uli auch
![]()
da kann ich ja hoffen
also so langsam kommt auch meine Haut wieder ins gleichgewicht, das Augenlid ist noch entzündet, ich doofe hab ja auch dort mit der VL geschmiertu. unter den Augen ist es zwar noch rot aber die Falten dort sind schon kleiner geworden
, die Rauheit ist auch nicht mehr so sehr zu spüren u die haut spannt
auch nicht mehr
morgen will ich es mit der VL Maske wieder wagen u. hoff das sie mir, wie sonst auch immer, mir gut tut![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo Striwi
schön zu hören, dass Deine Haut sich erholt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Ellie
Das VL Konzentrat hatte ich auch mal, finde diese Pipetten unmöglich. Werde es mir deswegen erst nochmal bestellen, wenn es mal in einer Tube oder Spender kommen sollte
. GsD habe ich das VL Serum, VG Rev. Serum und noch VL Zellerneuerungsserum, also genug zum Aufbrauchen.
Liebe Grüsse
Insolence
Striwi - na GsD wird´s besser!!!
die Sun effect ist diese hier - was du meinst in der gelben Flasche ist einfach nur "Sun"
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
LG, blue
badblockierer,
doch ich kann was dazu sagen...habe letztes Jahr Orange-Ingwer ausprobiert und mochte ihn gar nicht
riecht mir zu streng....hingegen das Lemongras liebe ich
ein toller Duft für den Sommer...morgens mit Lemongras geduscht, fängt der Tag richtig toll an
...aber ich glaube, sowas muß man immer selber ausprobieren....ich fand den Aprikose-Vanille ja auch schlimm und viele Beauties hier mochten ihn
![]()
LG, blue
Insolence
ich hoff deiner Hand geht es einigermaßen besser u. du hast keine schmerzen
Schwarzer Tee hab ich auch zur beruhigung gemacht u. mir ne Quarkmaske gerührtwar wirklich hautberuhigend
oh je da hast du ja auch schon einiges mitgemachtu. genau so geht es mir jetzt meine Haut, keine Asamcreme will zur Zeit meine Haut
Ricci hat michnoch nie angefixt
und zu der Antwort der Asams ich verwende wirklich nichts anderes, habe nicht verändert essenmäßig, waschmäßig alles wie immer u. ich begann die VL Straffungscreme zu cremen u. der Supergau begann, der Auslöser kann nur die Creme gewesen sein, ich mache echt dieses Lösungsmittel verantwortlich![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi,
habe dein Dilemma gelesen und kann nur sagen: du Arme, ich drück dir fest die, dass deine Haut wieder schnell heilt.
Bin ja so ein gebranntes Kind mit POD und muss immer aufpassen, wenn ich was neues teste.
Liebe Grüße Lillebi
Blue auch dir ganz lieben![]()
ich freu mich für dich u. allen anderen Beautys das ihr den heiligen Gral gefunden habtich trauere wie andere Beautys der alten VL nach, denn die war mein heiliger Gral u. ich war auch auf meine Haut wie du jetzt stolz, damit :030:
das Beste für alle BJ wäre es, wenn beide Versionen bliebe, dann wären hier alle zufrieden, Flossemachen wir uns stark
![]()
ja ich hab die Rosenserie von Bärbel die benutze ich jetzt u. da brennt nichtsgeht nur abends weil sie mir zu reichhaltig ist (fettet sehr u. glänze lang)
Hallo Ellidir sage ich natürlich auch lieben
![]()
Lillebi
POD kenne ich zum Glück nicht, damit will ich auch keine bekanntschaft machen
![]()
ich bin ja auch nicht so der Tester durch alle Anbieter, aber dieser Supergau ist mir eine Lehre, die Inci werd ich ab sofort mir noch genauer unter die
nehmen u. wo dieses Methylpropanediol ganz weit vorn steht, werde ich einen großen Bogen drumherum machen
![]()
ich wünsche einen schönen abend allen u. ein erholsames Woende
bin im Seifenplauder![]()
![]()
Striwi - viel Spaß im Seifenplauder
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen,
hab' gerade den heutigen Tag nachgelesen. Fazit: Wir brauchen unbedingt beide Varianten der Straffungscreme
, das sollte man Asams mal mitteilen
Gestern Abend hat meine grüne Augencreme komischerweise nicht gebrannt, aber ich denke, ich habe vielleicht zu gründlich mit meiner Reinigungscreme geschrubbt, aber ich weiß, dass ich demnächst die von Vinolift haben will
![]()
Liebe Grüße von Moni
moni, du bist da,
meinst du die Reinigungscreme von Vinolift? Werde ich auch irgendwann!!! mal testen.
War ja jetzt reinigungstechnisch mit Christine Kaufmann unterwegs (Waschritual) und obwohl ich es gerne weiter verwendet hätte, mag meine Haut es garnicht. Ich finde das sehr schade, aber was soll's. Habe seit 2 Tagen wieder auf Asam umgestellt RM und GW von Vinogold und alles ist wieder tutti.... Gott sei Dank
![]()
Liebe Grüße Lillebi
Hallo Moni, hallo Lillebi
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Lillebi,
das habe ich vor Wochen im TV gesehen und irgendwie hat es mich gereizt, aber 100 Mal Wasser ins Gesicht- das ist mir zu viel Arbeit
![]()
Ja, ich möchte diesen Doppelpack Vinolift Reinigungscreme, bloß muss ich mich noch für ein Schlankstütz-Bustier oder -top entscheiden, damit sich die Versandkosten lohnen![]()
Liebe Grüße von Moni
Ellie
mich gerade über die HSE-Seite, vorhin hatte ich noch welche und jetzt sehe ich keine Bilder
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das Vinolift Duo ist leider ausverkauft Moni. Ich wollte heute morgen bestellen - undw wie wech
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie