Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

gelöscht

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Ist ab 11.4. der JdW - brauchst also nicht mehr lange warten, Ruth!
    Dank dir Frangy ,

mein Tag ist gerettet!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Huhu,

na für den ersten Test ist das doch schon mal nicht allzu schlecht, freut mich zu hören, dass Deine Haut nicht gemeckert hat.
    Ja, die Asams sagen, dass man die Pflege als Kur verwenden soll. Ich werde das auch so machen, wenn mein Töpfchen leer ist, werde ich wieder eine andere Creme nehmen und dann wieder die Resveratol Power, ich habe ja schon eine zweite gebunkert
    Dann habe ich das so richtig verstanden, vielen Dank für deine Hilfe!
    Mal sehen, wie sich der Test noch entwickelt...

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen

ich melde mich hier auch mal wieder und muss von meinem Supergau erzählen also nach dem hier so einige Beautys mit der neuen VL Straffungcreme probleme mit Hautrötung u. Spannung u. Brennen berichteten hab ich sicherheitshalber doch mein Pott geöffnet u. ich hab mir meine Haut versaut, ich bin in 3 Tagen um 10 Jahre gealtert so tiefe Falten haben sich unter den Augen gebildet, die Haut ist sowas von trocken, rau, gerötet u. das schlimmste egal was ich schmiere, alle Cremes brennen füchterlich nach dem auftragen, ich mag nicht mehr über mein Gesicht streichen , ich bin so unglücklich u. sowas von enttäuscht wie lang wird es dauern bis ich meine Haut wieder ins Lot gebracht habe, werde ich überhaupt wieder die Falten wegbekommen
    Ach du meine Güte
    Das ist ja jetzt mit Abstand die schlimmste Reaktion auf die Creme, von der ich bisher gehört habe.
    Das tut mir so leid, Striwi

Was machst du denn jetzt?
    Gar nicht cremen?

Hoffentlich bekommst du dein Häutchen wieder schnell in den Griff.

Forengöttin Avatar von DieBonny

Striwi

das hört sich ja furchtbar an. ich nehm die jetzt seit ca. 2 Wochen und hab GsD keine Probleme. Ganz im Gegenteil, seitdem ich diese Creme benutze fette ich längst nicht so nach wie vorher. Ich bin super zufrieden damit. Hoffentlich kriegst du dein Häutchen schnell wieder in den Griff

Alles Liebe Bonny

Flosse
    Besucher

Das freut mich Bonny, dass die Creme bei dir so gut funktioniert!

Ich hatte ja auch so meine Probleme: extremes Spannungsgefühl und gereizte, tränende Augen.
    Am nächsten Tag hat mein Gesicht (mit einer anderen Creme) allerdings auch leicht gebrannt. Das war dann aber am Abend wieder gut.

Es wäre wirklich schön, wenn es beide Versionen wieder geben würde - dann wäre allen Seiten geholfen.

Forengöttin Avatar von ripley1966

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Dann habe ich das so richtig verstanden, vielen Dank für deine Hilfe!
    Mal sehen, wie sich der Test noch entwickelt...
    Ja meine Liebe, bin auch schon gespannt, verabschiede mich jetzt für ne Woche, fahre heute Nacht in Urlaub, wenn ich dann zurück bin, bin ich gespannt, wie Du klar gekommen bist. Bis dahin und
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

schönen Urlaub und komm gesund wieder
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    schönen Urlaub und komm gesund wieder
    Werd ich haben und das mache ich Danke Dir

Liebe Grüße ripley1966

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ja meine Liebe, bin auch schon gespannt, verabschiede mich jetzt für ne Woche, fahre heute Nacht in Urlaub, wenn ich dann zurück bin, bin ich gespannt, wie Du klar gekommen bist. Bis dahin und
    Ripley - ich wünsche dir schönen Urlaub. Erhole dich gut vom Alltagsstress .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

gerne doch
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ripley - ich wünsche dir schönen Urlaub. Erhole dich gut vom Alltagsstress .
    Danke Dir , ob das mit der Sonne was wird, werden wir sehen, zZ schneits in Südtirol wohl wieder, aber ich will ja auch SKi fahren

Liebe Grüße ripley1966

Forengöttin Avatar von ulinico

Da ich mir heute zwei Bustiers bestellen "musste", habe ich mir mal die Sun-Effect-Creme mitbestellt. Ich bin so blass und will mal ein bißchen nachhelfen.

Striwi, bei mir sind die roten trockenen Flecken nach einer Woche verschwunden. In der ersten Zeit hat meine Haut auch noch gebrannt, aber mit der Vinogold ist jetzt alles wieder gut geworden.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Danke Dir , ob das mit der Sonne was wird, werden wir sehen, zZ schneits in Südtirol wohl wieder, aber ich will ja auch SKi fahren
    Ich Südtirol - wir sind oft im Herbst dort - in der Nähe vom Kronplatz .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Hallo meine Lieben

Melde mich auch mal kurz, kann ja noch nicht so gut tippen.

@ Striwi
    Das tut mir sehr leid, dass Du von der neue VL Straffungscreme so eine dolle Hautreaktion gekriegt hast . Schwarztee-Kompressen helfen bei solchen Reizungen sehr gut, kenne mich da aus. Ich hatte mal von einer Creme und einem Peeling (Ricci) auch sowas und danach ging keine Creme mehr, nicht mal solche die ich bis dahin gut vertragen hatte. Also habe ich nur mit Thermalwasser und Tee-Kompressen behandelt bis das ganze überstanden war und diese Produkte dann in die Tonne geworfen. Es war furchtbar und meine Haut hat damals ca 2 Monate gebraucht um sich zu erholen.

Was die Antwort von den Asams betrifft, kann ich Dir aber auch bestätigen, dass es tatsächlich so sein kann, dass die Haut auch aus den von ihm genannten Gründen austicken kann. Bei mir war es ziemlich sicher so damals.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Meiner Haut scheint die neue Version der VL Straffungcreme gu zu gefallen. Kein bisschen Rötungen, alleine ist sie mir aber auch zu leicht, nehme fast immer ein Serum darunter.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Meiner Haut scheint die neue Version der VL Straffungcreme gu zu gefallen. Kein bisschen Rötungen, alleine ist sie mir aber auch zu leicht, nehme fast immer ein Serum darunter.
    Hallo Insolence,

so ist bei mir auch, nehme immer das VL Nachtkonzentrat noch zusätzlich. Ansonsten vertrage ich die Creme aber sehr gut.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Seifengurke Avatar von Striwi

Nabend

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    zusammen!
    Leider bin ich Abends, wenn die meisten da sind, meistens nicht da
    Striwi, wenn ich so was lese bin ich immer ganz , da ich persönlich solche Horrorerlebnisse gar nicht kenne. Manchmal brennen Produkte kurz bei mir, das geht aber schnell weg und hat mich auch nie gestört. Da kann ich für meine Haut wahrscheinlich nur dankbar sein.

:danke: Blocki für en sei froh und dankbar auf dein Häutchen, ich kam bisher auch mit allen Serien der Asams zurecht u. war höchst zufrieden
    wirklich schade das wir uns immer nur

Und hat wirklich keiner was zu Orange-Ingwer zu sagen
    ich kenne es leider auch nicht

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Ach du meine Güte
    Das ist ja jetzt mit Abstand die schlimmste Reaktion auf die Creme, von der ich bisher gehört habe.
    Das tut mir so leid, Striwi

Was machst du denn jetzt?
    Gar nicht cremen?

Hoffentlich bekommst du dein Häutchen wieder schnell in den Griff.
    Flosse für dein Mitgefühl, also die Creme ist schon auf dem Rückweg u. in moment bin ich höchst vorsichtig mit cremen, meine Haut will zZ keine Asamcreme , ich verwende jetzt Brahmikrauthydrolat u. gebe auf die noch feuchte Haut ein Öl Argan, Rose o. EMUöl, das bekommt meiner Haut prima

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Striwi

das hört sich ja furchtbar an. ich nehm die jetzt seit ca. 2 Wochen und hab GsD keine Probleme. Ganz im Gegenteil, seitdem ich diese Creme benutze fette ich längst nicht so nach wie vorher. Ich bin super zufrieden damit. Hoffentlich kriegst du dein Häutchen schnell wieder in den Griff
    Liebe Bonny auch dir ich hätte nie im Traum damit gerechnet das meine haut so austickt
    Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen

Da ich mir heute zwei Bustiers bestellen "musste", habe ich mir mal die Sun-Effect-Creme mitbestellt. Ich bin so blass und will mal ein bißchen nachhelfen.

das ist nicht die gelbe Flasche oder

Striwi, bei mir sind die roten trockenen Flecken nach einer Woche verschwunden. In der ersten Zeit hat meine Haut auch noch gebrannt, aber mit der Vinogold ist jetzt alles wieder gut geworden.
    Uli auch da kann ich ja hoffen
    also so langsam kommt auch meine Haut wieder ins gleichgewicht, das Augenlid ist noch entzündet, ich doofe hab ja auch dort mit der VL geschmiert u. unter den Augen ist es zwar noch rot aber die Falten dort sind schon kleiner geworden , die Rauheit ist auch nicht mehr so sehr zu spüren u die haut spannt auch nicht mehr
    morgen will ich es mit der VL Maske wieder wagen u. hoff das sie mir, wie sonst auch immer, mir gut tut
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Striwi

schön zu hören, dass Deine Haut sich erholt
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Tired

Miss Ellie

Das VL Konzentrat hatte ich auch mal, finde diese Pipetten unmöglich . Werde es mir deswegen erst nochmal bestellen, wenn es mal in einer Tube oder Spender kommen sollte . GsD habe ich das VL Serum, VG Rev. Serum und noch VL Zellerneuerungsserum, also genug zum Aufbrauchen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Relaxed

Miss Ellie

Das VL Konzentrat hatte ich auch mal, finde diese Pipetten unmöglich . Werde es mir deswegen erst nochmal bestellen, wenn es mal in einer Tube oder Spender kommen sollte . GsD habe ich das VL Serum, VG Rev. Serum und noch VL Zellerneuerungsserum, also genug zum Aufbrauchen.
    ich würde auch einen Spender bevorzugen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Striwi - na GsD wird´s besser!!!

die Sun effect ist diese hier - was du meinst in der gelben Flasche ist einfach nur "Sun"
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Forengöttin Avatar von bluestar

ich melde mich hier auch mal wieder und muss von meinem Supergau erzählen also nach dem hier so einige Beautys mit der neuen VL Straffungcreme probleme mit Hautrötung u. Spannung u. Brennen berichteten hab ich sicherheitshalber doch mein Pott geöffnet u. ich hab mir meine Haut versaut, ich bin in 3 Tagen um 10 Jahre gealtert so tiefe Falten haben sich unter den Augen gebildet, die Haut ist sowas von trocken, rau, gerötet u. das schlimmste egal was ich schmiere, alle Cremes brennen füchterlich nach dem auftragen, ich mag nicht mehr über mein Gesicht streichen , ich bin so unglücklich u. sowas von enttäuscht wie lang wird es dauern bis ich meine Haut wieder ins Lot gebracht habe, werde ich überhaupt wieder die Falten wegbekommen

Striwi das hab ich eben erst gelesen tut mir total leid ..ich bin so begeistert von der Creme.....hast Du kein Öl von Bärbel, das ein bißchen beruhigend wirkt? Vllt. wäre das was...aber ich kenn mich da auch nicht wirklich aus ...ich drück Dir die daß das schnell wieder gut wird
    LG, blue

Nabend

ich kenne es leider auch nicht

Flosse für dein Mitgefühl, also die Creme ist schon auf dem Rückweg u. in moment bin ich höchst vorsichtig mit cremen, meine Haut will zZ keine Asamcreme , ich verwende jetzt Brahmikrauthydrolat u. gebe auf die noch feuchte Haut ein Öl Argan, Rose o. EMUöl, das bekommt meiner Haut prima

Liebe Bonny auch dir ich hätte nie im Traum damit gerechnet das meine haut so austickt

Uli auch da kann ich ja hoffen
    also so langsam kommt auch meine Haut wieder ins gleichgewicht, das Augenlid ist noch entzündet, ich doofe hab ja auch dort mit der VL geschmiert u. unter den Augen ist es zwar noch rot aber die Falten dort sind schon kleiner geworden , die Rauheit ist auch nicht mehr so sehr zu spüren u die haut spannt auch nicht mehr
    morgen will ich es mit der VL Maske wieder wagen u. hoff das sie mir, wie sonst auch immer, mir gut tut
    Da bin ich aber auch sehr froh, daß sich die Haut erholt drück ich weiter!!!
    LG, blue

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    zusammen!
    Leider bin ich Abends, wenn die meisten da sind, meistens nicht da
    Striwi, wenn ich so was lese bin ich immer ganz , da ich persönlich solche Horrorerlebnisse gar nicht kenne. Manchmal brennen Produkte kurz bei mir, das geht aber schnell weg und hat mich auch nie gestört. Da kann ich für meine Haut wahrscheinlich nur dankbar sein.

Schön wiederum zu hören wie zufrieden viele mit ihren Sachen sind bzw. tolle neue Kombinationen finden --> Mona Lisa

Toller Tipp mit dem Set der VL Reinigungscreme.....die schon wieder ausverkauft ist Mädels, ihr seid nicht zu bremsen

Ich habe heute das erste mal die Körpercreme Vanille benutzt, ich muss sagen die riecht schon ganz lecker, aber für mich definitiv kein Von daher Moni ein Konkurrent weniger mit dem Du Dich um Angebote musst.

Und hat wirklich keiner was zu Orange-Ingwer zu sagen
    badblockierer,

doch ich kann was dazu sagen ...habe letztes Jahr Orange-Ingwer ausprobiert und mochte ihn gar nicht riecht mir zu streng....hingegen das Lemongras liebe ich ein toller Duft für den Sommer...morgens mit Lemongras geduscht, fängt der Tag richtig toll an ...aber ich glaube, sowas muß man immer selber ausprobieren....ich fand den Aprikose-Vanille ja auch schlimm und viele Beauties hier mochten ihn
    LG, blue

Hallo meine Lieben

Melde mich auch mal kurz, kann ja noch nicht so gut tippen.

@ Striwi
    Das tut mir sehr leid, dass Du von der neue VL Straffungscreme so eine dolle Hautreaktion gekriegt hast . Schwarztee-Kompressen helfen bei solchen Reizungen sehr gut, kenne mich da aus. Ich hatte mal von einer Creme und einem Peeling (Ricci) auch sowas und danach ging keine Creme mehr, nicht mal solche die ich bis dahin gut vertragen hatte. Also habe ich nur mit Thermalwasser und Tee-Kompressen behandelt bis das ganze überstanden war und diese Produkte dann in die Tonne geworfen. Es war furchtbar und meine Haut hat damals ca 2 Monate gebraucht um sich zu erholen.

Was die Antwort von den Asams betrifft, kann ich Dir aber auch bestätigen, dass es tatsächlich so sein kann, dass die Haut auch aus den von ihm genannten Gründen austicken kann. Bei mir war es ziemlich sicher so damals.
    Insolence
    ich hoff deiner Hand geht es einigermaßen besser u. du hast keine schmerzen

Schwarzer Tee hab ich auch zur beruhigung gemacht u. mir ne Quarkmaske gerührtwar wirklich hautberuhigend
    oh je da hast du ja auch schon einiges mitgemacht u. genau so geht es mir jetzt meine Haut, keine Asamcreme will zur Zeit meine Haut
    Ricci hat mich noch nie angefixt

und zu der Antwort der Asams ich verwende wirklich nichts anderes, habe nicht verändert essenmäßig, waschmäßig alles wie immer u. ich begann die VL Straffungscreme zu cremen u. der Supergau begann, der Auslöser kann nur die Creme gewesen sein, ich mache echt dieses Lösungsmittel verantwortlich
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Striwi - na GsD wird´s besser!!!

die Sun effect ist diese hier - was du meinst in der gelben Flasche ist einfach nur "Sun"
    Frangy
    bei den vielen Produkten die es gibt, wird man schon richtig

Happy Avatar von Lillebi

Striwi,

habe dein Dilemma gelesen und kann nur sagen: du Arme, ich drück dir fest die , dass deine Haut wieder schnell heilt.

Bin ja so ein gebranntes Kind mit POD und muss immer aufpassen, wenn ich was neues teste.
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

Striwi das hab ich eben erst gelesen tut mir total leid ..ich bin so begeistert von der Creme.....hast Du kein Öl von Bärbel, das ein bißchen beruhigend wirkt? Vllt. wäre das was...aber ich kenn mich da auch nicht wirklich aus ...ich drück Dir die daß das schnell wieder gut wird
    Blue auch dir ganz lieben

ich freu mich für dich u. allen anderen Beautys das ihr den heiligen Gral gefunden habt ich trauere wie andere Beautys der alten VL nach, denn die war mein heiliger Gral u. ich war auch auf meine Haut wie du jetzt stolz, damit :030:
    das Beste für alle BJ wäre es, wenn beide Versionen bliebe, dann wären hier alle zufrieden, Flosse machen wir uns stark

ja ich hab die Rosenserie von Bärbel die benutze ich jetzt u. da brennt nichts geht nur abends weil sie mir zu reichhaltig ist (fettet sehr u. glänze lang)

Hallo Elli dir sage ich natürlich auch lieben

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Striwi,

habe dein Dilemma gelesen und kann nur sagen: du Arme, ich drück dir fest die , dass deine Haut wieder schnell heilt.

Bin ja so ein gebranntes Kind mit POD und muss immer aufpassen, wenn ich was neues teste.
    Lillebi
    POD kenne ich zum Glück nicht , damit will ich auch keine bekanntschaft machen

ich bin ja auch nicht so der Tester durch alle Anbieter , aber dieser Supergau ist mir eine Lehre, die Inci werd ich ab sofort mir noch genauer unter die nehmen u. wo dieses Methylpropanediol ganz weit vorn steht, werde ich einen großen Bogen drumherum machen

ich wünsche einen schönen abend allen u. ein erholsames Woende
    bin im Seifenplauder

Meine Laune...
    Relaxed

Striwi - viel Spaß im Seifenplauder
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

hab' gerade den heutigen Tag nachgelesen . Fazit: Wir brauchen unbedingt beide Varianten der Straffungscreme , das sollte man Asams mal mitteilen

Gestern Abend hat meine grüne Augencreme komischerweise nicht gebrannt, aber ich denke, ich habe vielleicht zu gründlich mit meiner Reinigungscreme geschrubbt , aber ich weiß, dass ich demnächst die von Vinolift haben will

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

hab' gerade den heutigen Tag nachgelesen . Fazit: Wir brauchen unbedingt beide Varianten der Straffungscreme , das sollte man Asams mal mitteilen

Gestern Abend hat meine grüne Augencreme komischerweise nicht gebrannt, aber ich denke, ich habe vielleicht zu gründlich mit meiner Reinigungscreme geschrubbt , aber ich weiß, dass ich demnächst die von Vinolift haben will
    moni, du bist da ,

meinst du die Reinigungscreme von Vinolift? Werde ich auch irgendwann!!! mal testen.

War ja jetzt reinigungstechnisch mit Christine Kaufmann unterwegs (Waschritual) und obwohl ich es gerne weiter verwendet hätte, mag meine Haut es garnicht . Ich finde das sehr schade, aber was soll's. Habe seit 2 Tagen wieder auf Asam umgestellt RM und GW von Vinogold und alles ist wieder tutti.... Gott sei Dank
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Moni , hallo Lillebi
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    moni, du bist da ,

meinst du die Reinigungscreme von Vinolift? Werde ich auch irgendwann!!! mal testen.

War ja jetzt reinigungstechnisch mit Christine Kaufmann unterwegs (Waschritual) und obwohl ich es gerne weiter verwendet hätte, mag meine Haut es garnicht . Ich finde das sehr schade, aber was soll's. Habe seit 2 Tagen wieder auf Asam umgestellt RM und GW von Vinogold und alles ist wieder tutti.... Gott sei Dank
    Lillebi,

das habe ich vor Wochen im TV gesehen und irgendwie hat es mich gereizt, aber 100 Mal Wasser ins Gesicht - das ist mir zu viel Arbeit

Ja, ich möchte diesen Doppelpack Vinolift Reinigungscreme, bloß muss ich mich noch für ein Schlankstütz-Bustier oder -top entscheiden, damit sich die Versandkosten lohnen

Liebe Grüße von Moni

Ellie

mich gerade über die HSE-Seite, vorhin hatte ich noch welche und jetzt sehe ich keine Bilder

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Das Vinolift Duo ist leider ausverkauft Moni. Ich wollte heute morgen bestellen - und w wie wech
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo Moni , hallo Lillebi
    Elli, freu mich auch dich zu lesen
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ellie

mich gerade über die HSE-Seite, vorhin hatte ich noch welche und jetzt sehe ich keine Bilder
    bei mir gehts
    Viele Grüße
    Miss Ellie