Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 458 von 481 ErsteErste ... 358408438448456457458459460468478 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.281 bis 18.320
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

AW: ♥ ♥ ♥ Der Plauderthread ♥ ♥ ♥

Naja "kennenlernen"-wiegesagt waren wir 2 Jahre zusammen, als ich weggezogen bin. Es ist einfach das Gefühl, sich auch nicht öfter sehen zu können und auch nciht mal kurz zwischendurch!
    Und als ich wegzog wusste ich ja auch, dass er zum Sommer hin nachkommen könnte. Er ist dann fertig mit dem Studium und es ist unwahrscheinlich, dass er weiteherin in der Stadt bleibt.
    Aber möglicherweise muss er ganz woanders hin. Das wäre wirklich schlimm für mich.

Sich nah sein macht jetzt richtig Arbeit und es macht vieles kompliziert!

Das mit dem jeden tag zusammen sein finden viele nicht. Ich bekomm oft zu hören dass es ja nicht so weit weg ist usw. aber ich bin auch jemand, der seinen Partner gern jeden Tag sieht und nicht genug bekommt- solang man ein Leben hat, hockt man eh nicht aufeinander. Selbst wenn wir zusammen wohnen würden, würden wir uns ja früstens nachmittags sehen, weil wir tagsüber in der Uni sind, ab und zu Freunde treffen usw.!

Beziehungen bei denen das Paar auf verschiedenen Kontinenten leben....schön, wenn es für sie geht, aber für mich gehts halt garnicht! Mir fällt es auch schwer zu glauben, dass solche Beziehungen einem was bringen.Ich würde depri werden. Fraglich ist auch, ob solche Paare immer treu bleiben (können).

Teeologin Avatar von Princessa

ich könnte das auch nicht, vor allem nicht auf zwei Kontinenten, ich bin der Typ der auch gern mal spontan mit Brötchen vor der Tür stehen will. Naja man wird sehen was sich ergibt
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Starfruit
    Besucher

Ja, da hast du mit allem Recht.

Bei mir ist zurzeit garnichts mehr so, wie es sein sollte.
    Es geht alles den Bach runter. Meine Depressionen werden immer schlimmer, ziehe mich immer mehr zurück und dementsprechend sieht auch der Freundeskreis aus, und habe die ganze Zeit das Gefühl, irgendwas zu verpassen. Ich weiss nicht wie ich es anders sagen soll.
    Irgendwie macht`s mir keinen Spass mehr...
    Oh gott, wie ich mich hier ausheule. Tut mir leid....

Meine Laune...
    Inspired

Naja du bist doch auch bald fertog mit dem Studium und könntest da doch flexibel sein, oder?
    Ich wünsch dir trotzdem keine fernbeziehung!!

Meine Laune...
    Inspired

Aw das hört sich ja mies an, hast den denn einen Fernbeziehung oder warum die Depris?
    Oft sind es glaube ich nur Phasen, ich bin praktisch den WInter über in einem Tief....

ja das stimmt natürlich trotzdem mache ich mir Gedanken darüber, dabei wäre es wahrscheinlich sinnvoller darüber erst nachzudenken, wenn die Situation da ist

Starfruit
    Besucher

Zitat Zitat von MangoBlüte Beitrag anzeigen
    Aw das hört sich ja mies an, hast den denn einen Fernbeziehung oder warum die Depris?
    Oft sind es glaube ich nur Phasen, ich bin praktisch den WInter über in einem Tief....
    Nein, aktuell gar keine Beziehung
    Ich weiss es nicht. Ich war früher immer so glücklich aber jetzt ist alles so besch...eiden.
    Mein Freundeskreis ist nicht mehr vorhanden. Irgendwie wendet sich jeder von mir ab und ich fühle mich langsam extrem einsam.

Mir geht es einfach gar nicht mehr gut.
    Ich werde auch häufig ausgenutzt, sprich: Ich bin immer nur Luft für alle, aber wenn sie was brauchen, bin ich die erste Möglichkeit etwas zu bekommen.
    Ich fühle mich einfach nur noch so wertlos..

Ach Starfruit mir geht es gerade 1 a so wie Dir ! Wirklich! Der Freundeskreis bricht auseinander, meldet sich nicht mehr, warum weiß ich nicht. Sie feiern hinter meinem Rücken. Aber wenn jemand dvds zurückbringen will und keine Zeit hat kann man mich damit ja belästigen
    Aber Du bist nicht wertlos sie diese Phase des Wandels doch als Chance, neue Menschen kennenzulernen

Meine Laune...
    Inspired

Ich bin mir SICHER dass dir das momentan nur so vorkommt! Glaub mir, kein Mensch ist alleine. Du hörst dich so an als könntest du feiern gehen mom gut gebrauchen...ich hab am Sonntag zeit!!

das mit dem Freundeskreis musste ich vor ein paar Jahren auch durchmachen. Heute hab ich keinen Kontakt mehr zu denen. Es hat sich gelohnt: ich kann glücklich sagen, stolz auf meinen Freundeskreis zu sein. Du musst dich halt auch fragen warum sie sich von dir abgewendet haben? Oft ist der grund, dass man sich persönlich weiterentwickelt hat und der Freundeskreis damit nicht klarkommt. Dann solltest du das aber nicht als Rückschlag sehen!

Starfruit
    Besucher

Danke für eure aufbauenden Worte!

Ich weiss nicht, ob ich mir das alles nur einbilde. Aber die meiste Zeit zuhause zu sitzen und zu warten, dass mal jemand anruft, ist keine Einbildung.
    Es liegt bestimmt daran, dass ich nicht so bin wie die andern in meinem Alter.
    Ich habe bisher immer konsequent das gemacht, was kaum sonst jemand gemacht hat. Quasi aus Provokation: Hey, schaut mich an! Ich bin anders als ihr, und solz drauf!
    Ich mochte einfach immer Dinge, die die meisten anderen nicht gemacht haben.
    Viele kommen mit meiner Lebenseinstellung auch garnicht klar (siehe Signatur).
    Ich schätze, dass es daran liegt. Aber meinen Charakter zu ändern, kommt für mich nicht in Frage. Fast egal um welchen Preis.
    Aber ich frage mich, wo mein Leben ist. Ob ich noch darauf warte, oder es einfach nicht warnehme, dass es schon da ist, wenn ihr versteht was ich meine.
    Ich führe einfach nicht das Leben, das ich immer führen wollte. Weil es mir durch einige Menschen einfach wahnsinnig schwer gemacht wird...

Meine Laune...
    Inspired

Was meinst du denn mit "anders"? Aktiv was den Tierschutz angeht? Da gibts doch ne menge Leute, die da gleich gesinnt sind?
    Ich glaube dass es immer Zeiten gibt zwischen alt und neu, in denen man sich etwas verlassen vorkommt. Aber bald fängt NEU an !

Also ich finde deine Einstellung aus der Signatur sehr sympathisch aber ich kenne die Vorurteile, die viele Menschen haben und kann mir das vorstellen. Ich hatte zwei Mitbewohnerinnen die beide Vegetarier waren sich auch engagiert haben für Tierschutz, nur Bio gegessen haben und einen klaren ökologischen Standpunkt hatten. Ich fand das total cool und fand beide sehr nett, aber sie haben echt einiges mitmachen müssen, weil sie zb beide sehr dünn waren durften sie sich öfter Sprüche anhören a la " mit fleisch wäre euch das nicht passiert" oder es kamen dumme Witze a la " ach wieso wenn ich nem Schwein nen Bein absäge und das esse kann das Schwein ja immer noch weiterlaufen" etc.
    Von mir haben sich einige Freunde abgewendet, weil ich einige sehr krasse Entscheidungen für mein Leben getroffen habe, die sehr hart waren aber für mich einfach das Beste..

Besucher

Ich hab jetzt nur die letzte Seite gelesen und will mal was ganz allgemeines in die Runde werfen, ich kenn mich mit Depressionen bestens aus und es ist mehr als nur empfehlenswert, sich Hilfe zu holen wenn das mehr als 2-3 Wochen anhält, das ist auch gar nichts peinliches! Aber ich habe in meinem Umkreis schon oft genug miterlebt, das unbehandelte Depressionen zu Realitätsverlust führen. Ein Realitätsverlust ist es schon, wenn man sich überflüssig fühlt, obwohl man keinen grund dafür hat und genauso behandelt wird wie alle anderen, es aber komplett anders empfindet.

Das ist auch die frage die man sich wegen dem Freundeskreis stellen sollte, es kann genauso gut sein, dass diese sich genauso denken du hast keine Lust auf sie, weil du vll die letzten zweimal abgesagt hast, da sie nicht das machen wollten, was du machen wolltest.... oder sonst was. Klärende Gespräche helfen immer, egal was der grund ist, du kennst ihn danach und das hilft zur selbsteinschätzung und beurteilung wahnsinnig viel weiter.... weil du weisst ob du vll anders gewirkt hast als du dachtest und ob die situation richtig eingeschätzt hast oder nicht etc.. ich finde sowas ziemlich wichtig.
    Ich hab selbst Depressionen, seit Jahren,.. weg gehen die nicht ohne Medikamente oder vollzeittherapie (will ich beides nicht) aber man kann lernen, damit zu leben und die dinge nicht mehr schlimmer zu sehen, als sie sind!

Starfruit
    Besucher

Nein, einfach irgendwie andere Interessen. Die meisten andern in meinem Alter pöbeln auf der Strasse andere Menschen grundlos an, betrinken sich pro Woche 3mal und rauchen.
    Bei mir nicht der Fall.
    Ich gehöre auch nicht zu den berühmten Mitläufern. Ich mache etwas wenn es mir gefällt, was bei vielen nicht so ist. Leider!
    Ich weiss nicht, ob es daran liegt, aber ich denke schon. Oh gott, ihr denkt jetzt bestimmt, ich wäre ein Freak
    Ich hoffe, dass jetzt bald neu anfängt.
    Ich hab ja gott sei dank eine tolle Familie, und seid meinem (bescheuerten)Selbstmordversuch vor 6 Monaten steht sie noch mehr hinter mir.
    Das ist viel wert

Starfruit
    Besucher

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    Also ich finde deine Einstellung aus der Signatur sehr sympathisch aber ich kenne die Vorurteile, die viele Menschen haben und kann mir das vorstellen. Ich hatte zwei Mitbewohnerinnen die beide Vegetarier waren sich auch engagiert haben für Tierschutz, nur Bio gegessen haben und einen klaren ökologischen Standpunkt hatten. Ich fand das total cool und fand beide sehr nett, aber sie haben echt einiges mitmachen müssen, weil sie zb beide sehr dünn waren durften sie sich öfter Sprüche anhören a la " mit fleisch wäre euch das nicht passiert" oder es kamen dumme Witze a la " ach wieso wenn ich nem Schwein nen Bein absäge und das esse kann das Schwein ja immer noch weiterlaufen" etc.
    Von mir haben sich einige Freunde abgewendet, weil ich einige sehr krasse Entscheidungen für mein Leben getroffen habe, die sehr hart waren aber für mich einfach das Beste..
    Jap, der Tierschutz ist sehr hart!
    Ich bin eigentlich kein Aktivist. Ich kaufe TV komsetik, was ich total bescheuert finde, aber ernähre mich weitgehend vegan.
    Ich kann mir auch immer Fragen anhören a la "Was ist denn dann überhaupt noch" "Oder ist euer Garten auch gross genug, damit du dich gescheiht ernähren kannst" :platsch: Traurig!

Besucher

@ Starfruit

Wie alt bist du und wo zum Teufel kommst du her ? Ich kenn das nur aus dem fernsehen was du da beschreibst Auf der Straße rumpöbeln usw

"Was ist denn dann überhaupt noch"

Also das ist was ganz normales, hab ich ne Freundin auch schon gefragt, ich kann ja auch nich alles wissen ^^

Starfruit
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt nur die letzte Seite gelesen und will mal was ganz allgemeines in die Runde werfen, ich kenn mich mit Depressionen bestens aus und es ist mehr als nur empfehlenswert, sich Hilfe zu holen wenn das mehr als 2-3 Wochen anhält, das ist auch gar nichts peinliches! Aber ich habe in meinem Umkreis schon oft genug miterlebt, das unbehandelte Depressionen zu Realitätsverlust führen. Ein Realitätsverlust ist es schon, wenn man sich überflüssig fühlt, obwohl man keinen grund dafür hat und genauso behandelt wird wie alle anderen, es aber komplett anders empfindet.

Das ist auch die frage die man sich wegen dem Freundeskreis stellen sollte, es kann genauso gut sein, dass diese sich genauso denken du hast keine Lust auf sie, weil du vll die letzten zweimal abgesagt hast, da sie nicht das machen wollten, was du machen wolltest.... oder sonst was. Klärende Gespräche helfen immer, egal was der grund ist, du kennst ihn danach und das hilft zur selbsteinschätzung und beurteilung wahnsinnig viel weiter.... weil du weisst ob du vll anders gewirkt hast als du dachtest und ob die situation richtig eingeschätzt hast oder nicht etc.. ich finde sowas ziemlich wichtig.
    Ich hab selbst Depressionen, seit Jahren,.. weg gehen die nicht ohne Medikamente oder vollzeittherapie (will ich beides nicht) aber man kann lernen, damit zu leben und die dinge nicht mehr schlimmer zu sehen, als sie sind!
    Diesen Fehler habe ich leider auch häufiger begangen!
    Ich bereue es mitleriweile zustiefst, so ost abgesagt zu haben
    Aber es ist ein richtiges Dilemma, weil die Absagen, die ich immer gegeben hab, unmittelbar mit meinen Depressionen zusammenhängen. Ich hatte einfach keine Lust etwas mit anderen zu unternehmen. Durch heftiges Schulmobbing (das schon lang vorbei ist) Wollte ich mit niemandem etwas zu tun haben.

Starfruit
    Besucher

@ Starfruit

Wie alt bist du und wo zum Teufel kommst du her ? Ich kenn das nur aus dem fernsehen was du da beschreibst Auf der Straße rumpöbeln usw

"Was ist denn dann überhaupt noch"

Also das ist was ganz normales, hab ich ne Freundin auch schon gefragt, ich kann ja auch nich alles wissen ^^
    Ich wohne im Allgäu. Der Fleck in Deutschland, von dem man sowas eigentlich am wenigsten erwartet

Aber ausser Fleisch jibbet ja doch noch was anderes

Meine Laune...
    Inspired

Das hört sich wirklich nach einer sehr harten zeit an!

Wenn du nur solche kaputten Leute kennst kann ich dir gratulieren: Du bist normal und die sind absolut daneben!
    Nein, wie n Freak klingst du auf keinen Fall, und Familie ist doch ein super Fundament!

Sich hilfe zu suchen finde ich auch absolut nicht peinlich, komisch dass es oft tabuisiert wird. Hast du schonmal drüber nachgedacht, vielleicht um dich aus einer anderen Perspektive heraus zu beobachten?

Starfruit
    Besucher

Achso, ich bin 16

sowas finde ich auch wirklich traurig :leiderja: aber das ist bei vielen Menschen so: sobald sie die Lebensweise eines anderen Menschen nicht nachvollziehen können ziehen sie darüber her, anstatt sich damit zu beschäftigen.
    ohja zb geräucherten tofu

Starfruit
    Besucher

Das hört sich wirklich nach einer sehr harten zeit an!

Wenn du nur solche kaputten Leute kennst kann ich dir gratulieren: Du bist normal und die sind absolut daneben!
    Nein, wie n Freak klingst du auf keinen Fall, und Familie ist doch ein super Fundament!

Sich hilfe zu suchen finde ich auch absolut nicht peinlich, komisch dass es oft tabuisiert wird. Hast du schonmal drüber nachgedacht, vielleicht um dich aus einer anderen Perspektive heraus zu beobachten?
    Ja, ich denke täglich darüber nach, und werde bald auch Initiative ergreifen.
    Ich will auch nicht, dass es so weiter geht.

Ich hab mich auch schon ein bisschen im Netz informiert, was es alles für gute Psychologen in meinem Umfeld gibt.
    Ich werde wahrscheinlich bald mal einen kontaktieren.

Besucher

Also ich hab irgendwann angefangen, dass zuzugeben. Ich will nicht, ich hab Depri's... und komischerweise habe ich Verständnis von denen bekommen, von denen ich es am wenigsten erwartet hätte und von jenen, die ich für Freunde hielt eher nicht,.. so hat sich also auch mein Freundeskreis umgedreht,.. wenn du aber weisst, okay, die wissen was mit mir los ist und haben verständnis, dann unternimmt man gleich viel lieber was mit ihnen, weil sie nicht böse sind wenn man nicht mega fröhlich ist und einem einfach in ruhe lassen, wenns angebracht ist !

Zum Tierschutz muss ich folgendes sagen, ich liebe Tiere über alles, aber ich bin in keiner Organisation o.Ä... warum? weil die mir generell zu wenig erreichen bzw weil ich und meine Stimme da total versickern,.. was ich stattdessen mache? Ich wollte ein Pferd und brauchte ein 2. (eigener Stall) Also hab ich eins gekauft was keiner wollte und noch eins, was furchtbar krank sein sollte, sein leben nur rumgeschoben wurde und schonmal beinahe gestorben wäre... und jetzt? Sie ist kerngesund, voll belastbar, lebensfroh und hat endlich zu einem menschen ( Mir stolz! ) vertrauen gefasst, dieses erfolgserlebnis und das gefühl gebraucht zu werden, von jemandem der meine stimme brauch, weil sie selbst keine hat, das gefühl ist stärker als jede Depressionen. keine Depression könnte mir meines Lebenswillen nehmen, den Sie mir quasi jeden Tag aufs neue schenkt....

Starfruit
    Besucher

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    sowas finde ich auch wirklich traurig :leiderja: aber das ist bei vielen Menschen so: sobald sie die Lebensweise eines anderen Menschen nicht nachvollziehen können ziehen sie darüber her, anstatt sich damit zu beschäftigen.
    ohja zb geräucherten tofu
    :leiderja:
    Tofu mag ich auch
    Ich finde es einfach nicht gut von den Menschen, andere wegen einer guten Einstellung zu beleidigen, oder für verrückt zu erklären

Meine Laune...
    Inspired

16- ah, das war bei mir auch so die emotionalste zeit, da ist es ganz normal sich einen neuen Platz in der Gesellschaft suchen zu wollen.
    Das mit dem Suizidversuch ist dennoch alarmierend und das mit dem kontaktieren find ich ne vernünftige Idee!

Besucher

Uh wir ham ne Wohnung im Allgäu Meine Oma&opa haben dort ne seeehr lange zeit gewohnt,.. musst mal in deiner Familie rumfragen ob jemand n Hammer kennt Hab nur grad keine Ahnung wie die Straße heisst und die Nachbarn mit dem lustigen Sohn,.. ist schon ne Weile her !!

jupp das ist auch eine vernünftige Idee.

Starfruit
    Besucher

Also ich hab irgendwann angefangen, dass zuzugeben. Ich will nicht, ich hab Depri's... und komischerweise habe ich Verständnis von denen bekommen, von denen ich es am wenigsten erwartet hätte und von jenen, die ich für Freunde hielt eher nicht,.. so hat sich also auch mein Freundeskreis umgedreht,.. wenn du aber weisst, okay, die wissen was mit mir los ist und haben verständnis, dann unternimmt man gleich viel lieber was mit ihnen, weil sie nicht böse sind wenn man nicht mega fröhlich ist und einem einfach in ruhe lassen, wenns angebracht ist !

Zum Tierschutz muss ich folgendes sagen, ich liebe Tiere über alles, aber ich bin in keiner Organisation o.Ä... warum? weil die mir generell zu wenig erreichen bzw weil ich und meine Stimme da total versickern,.. was ich stattdessen mache? Ich wollte ein Pferd und brauchte ein 2. (eigener Stall) Also hab ich eins gekauft was keiner wollte und noch eins, was furchtbar krank sein sollte, sein leben nur rumgeschoben wurde und schonmal beinahe gestorben wäre... und jetzt? Sie ist kerngesund, voll belastbar, lebensfroh und hat endlich zu einem menschen ( Mir stolz! ) vertrauen gefasst, dieses erfolgserlebnis und das gefühl gebraucht zu werden, von jemandem der meine stimme brauch, weil sie selbst keine hat, das gefühl ist stärker als jede Depressionen. keine Depression könnte mir meines Lebenswillen nehmen, den Sie mir quasi jeden Tag aufs neue schenkt....

Das "Geständniss" zur Depression ist mir anfangs auch nicht leicht gefallen.
    Bei mir war es leider ein Fehler es zu zugeben.Es wird noch mehr auf mir herumgehackt.
    "Hach, wie kann man sich nur durch Wörter verletzt fühlen? Du bist so ein Opfer!"
    Sowas kam von Menschen, von denen ich dachte, sie wären meine Freunde
    Irgendwie schon krass. Welcher Mensch fühlt sich nicht durch Worte verletzt??

Den Organisisationen glaube ich auch nicht.
    Ich spende lieber direkt an Tierheime.
    Mir sind Tiere meistens sehr viel mehr Wert als Menschen, weil ich noch nie soviel Liebe von einem Menschen bekommen habe, wie von meinem Hund.
    Klingt zwar blöd, ist aber so.

Starfruit
    Besucher

16- ah, das war bei mir auch so die emotionalste zeit, da ist es ganz normal sich einen neuen Platz in der Gesellschaft suchen zu wollen.
    Das mit dem Suizidversuch ist dennoch alarmierend und das mit dem kontaktieren find ich ne vernünftige Idee!
    Das wird auch höchste Zeit bei mir. :leiderja:

Starfruit
    Besucher

Uh wir ham ne Wohnung im Allgäu Meine Oma&opa haben dort ne seeehr lange zeit gewohnt,.. musst mal in deiner Familie rumfragen ob jemand n Hammer kennt Hab nur grad keine Ahnung wie die Straße heisst und die Nachbarn mit dem lustigen Sohn,.. ist schon ne Weile her !!
    Echt?
    Wo haben die ihr haus? Also das Dorf/Stadt

Besucher

Bei mir ist es nicht unbedingt wegen der Liebe, viel mehr wegen der Ehrlichkeit,.. wenn meine Tiere mal kein Bock auf mich oder meine Ideen haben, dann machen die mir das deutlich Das ist mir lieber als alles andere

Worte tun meistens weh, man muss lernen, sich zu entscheiden, wessen Worte man Ernst nimmt und an einen dran lässt und welche eben nicht, schon bevor sie gesprochen wurden. Denk mal drüber nach...ich hab allerdings ne Weile gebraucht bis ich hinter das "Geheimnis" gekommen bin

Gehst du zur Schule ? In meiner Realschule hatte ich auch immer Probleme, aber schon auf der FOS (11. Klasse - andere Schule) hatte ich schon keine mehr, die Menschen werden eben auch nur älter und mit neuen Menschen hat man eine neue Chance. Du musst auch Verständnis für Menschen haben die anders sind, für manche ist es eben störend wenn jemand ständig von tierschutz oder Tierquälerei spricht, oder davon wie scheiße es ist fleisch zu essen oder keine Ahnung, was auch immer. Was ich damit sagen will ist, dass es einfach ratsam ist ne ganz neutrale Haltung zu haben, solange bis man irgendeinen Menschen näher kennt. Wenn du deine starke Tierliebe so nach äußen trägst und für jeden offensichtlich machst, dann wirst du eben ganz automatisch in diese "Freak - Schublade" gesteckt,.. Vorurteile gibt es und sie sind sehr wichtig, wir haben keine zeit über alles nachzudenken bevor wir uns ein Urteil bilden. Es ist aber sehr schwer, sich da wieder raus zu holen. Man soll seinen Charakter für niemanden ändern, aber man sollte sich überlegen ob man selbstnicht vll glücklicher ist, Solche Sachen nicht zu sehr nach außen zu tragen.

Ich hoffe du verstehst mich richtig und überlegst mal was ich damit meine, perfekt mit Worten ausdrücken kann man das nämlich nicht,...ich hab das jetzt eben auch mal geschrieben, ohne zu wissen ob es auf dich zutrifft...

Besucher

Leutkirch - kann das sein? Also da haben die gewohnt, jetzt in der Nähe von Nürnberg. Ich muss morgen mal fragen, wo unsere Wohnung ist,...

Meine Laune...
    Inspired

Guten morgen

morgääään :D

Meine Laune...
    Inspired

Naaaa?

used to be a fish! Avatar von jelly

guten morgen!

ich hab keinen kaffee warum hab ich mir keinen gekauft?

Meine Laune...
    Inspired

Morgen! Tee ist eh viel gesunder ^^
    Haha ich guck grad son Barbiefilm...süß^^

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich trink auch grad Tee

Starfruit
    Besucher

Bei mir ist es nicht unbedingt wegen der Liebe, viel mehr wegen der Ehrlichkeit,.. wenn meine Tiere mal kein Bock auf mich oder meine Ideen haben, dann machen die mir das deutlich Das ist mir lieber als alles andere

Worte tun meistens weh, man muss lernen, sich zu entscheiden, wessen Worte man Ernst nimmt und an einen dran lässt und welche eben nicht, schon bevor sie gesprochen wurden. Denk mal drüber nach...ich hab allerdings ne Weile gebraucht bis ich hinter das "Geheimnis" gekommen bin

Gehst du zur Schule ? In meiner Realschule hatte ich auch immer Probleme, aber schon auf der FOS (11. Klasse - andere Schule) hatte ich schon keine mehr, die Menschen werden eben auch nur älter und mit neuen Menschen hat man eine neue Chance. Du musst auch Verständnis für Menschen haben die anders sind, für manche ist es eben störend wenn jemand ständig von tierschutz oder Tierquälerei spricht, oder davon wie scheiße es ist fleisch zu essen oder keine Ahnung, was auch immer. Was ich damit sagen will ist, dass es einfach ratsam ist ne ganz neutrale Haltung zu haben, solange bis man irgendeinen Menschen näher kennt. Wenn du deine starke Tierliebe so nach äußen trägst und für jeden offensichtlich machst, dann wirst du eben ganz automatisch in diese "Freak - Schublade" gesteckt,.. Vorurteile gibt es und sie sind sehr wichtig, wir haben keine zeit über alles nachzudenken bevor wir uns ein Urteil bilden. Es ist aber sehr schwer, sich da wieder raus zu holen. Man soll seinen Charakter für niemanden ändern, aber man sollte sich überlegen ob man selbstnicht vll glücklicher ist, Solche Sachen nicht zu sehr nach außen zu tragen.

Ich hoffe du verstehst mich richtig und überlegst mal was ich damit meine, perfekt mit Worten ausdrücken kann man das nämlich nicht,...ich hab das jetzt eben auch mal geschrieben, ohne zu wissen ob es auf dich zutrifft...
    Da hst du recht
    Ich trage es eigentlich garnicht nach aussen, aber früher oder später bekommen es andere halt mit.
    Über die Dinge sprechen tu ich eigentlich nie wirklich, weil es für mich ein heikles Thema ist, das sehr schnell zu Diskussionen führt, die dann in heftigem Streit enden.
    Jap, ich gehe noch zur Realschule.

Leutkirch kann sein, ja. Ist garnicht weit von mir weg. Schön da

jelly Du hast keinen Kaffee da damit Du dich zu mir setzen und nen Kaffee mit mir trinken kannst
    Mangoblüte meinst Du den Barbie im Schwansee film?