falls es wen interessiert. hatte nämlich gerade mal gegooglet, weil ich issen wollte, was das ominöse detoxophan ist. ne das die mir was ganz simples als den neuen heiligen kral verkaufen wollen und ich das aber anderswo günstiger bekäme. hab bis jetzt nur bei babor gelesen, dass die wohl ampulen mit dem inhaltsstoff haben. sonst nix weiter gefunden.
Detoxophane: Lepidium Sativum Sprout Extract (and) Lecithin (and) Glycerin (and) Phenoxyethanol (and)Aqua/Water
•Protects skin against pollutants• Prevents visible signs of skin aging• Helps to prevent DNA damage • Protects against environmental stress factors• Detoxophane is a second-generation antioxidant
ist also ein extrakt aus den sprossen der gartenkresse.
hab auch beschlossen, mich zu ostern ein bißchen zu belohnen und hab mir die Gesichts- und die Augencreme bestellt. Daß die Augencreme Versandkostenfrei ist, hat mir meine Entscheidung sehr erleichtert. Ja liebes HSE so kriegt man Kunden zum Bestellen
Bin aber grundsätzlich schon gespannt auf die beiden Cremes. Hab ich noch nie ausprobiert.![]()
:hurraGuten Morgen ihr Liebe!
Ich guck grad BJ,sie sieht heute sehr schwanger aus,das Bäuchlein sieht nicht nach angefuttert aus,guckt mal genau hin,ist mir sofort ins Auge geschossen! Wenn ja,warum nicht!
Liebe Grüße!!!
Ansonsten sieht Beate sehr gut aus,das Weiß steht ihr gut und auch die längeren Haare!
Liebe Grüße!!!
Guten morgen
Na hoffentlich seid Ihr von der Gold AC nicht enttäuscht,war bei mir mit einer der teuerstens
Die bringt garnichts aber auch rein garnichts gegen Augenringe und FältchenHatte damals konsequent die Tube leer gemacht mit nem Ergebnis
das Geld könnt Ihr euch echt sparen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
also ich nehm ja fast nichts mehr von BJ...aber die Goldlinie, Creme, AC und Lineless nehme ich immer mal wieder zwischendurch..ich mag die Cremes sehr gerne..die Ampullen aus der Linie finde ich allerdings
..und ich kann ihr fast nicht mehr zuhören
!!!
LG, blue
Hallo Mädels,
Beate macht es doch genau so wie alle anderen Anbieter auch. Wo ist das Problem?? Sie wollen Alle ihre Produkte verkaufen. Reden tun sie auch alle das selbe.....Für mich ist das kein Problem, ich find die meisten Produkte gut und meine Haut sieht auch so aus!! Hab übrigens auch die Gold AC bestellt und überleg noch wegen der Ampullen von Skinlike.
Liebe Grüße Saphir
Mensch Triene,
Ich sag doch gar nicht das du deine Meinung nicht sagen darfst! Sorry wenn das so rüber gekommen ist. Ich hab kein Problem mit der Meinung anderen Leute. Aber meine Meinung zu dem Thema ist halt Leben und Leben lassen!
Liebe Grüße Saphir
Mir gehn auch einige Leutchen bei HSE aufm Keks. Es ist übrigens schon schwierig, find ich wenigstens, in einem Forum die richtigen Worte zu finden, wenn man niemand gegenüber sitzten hat.![]()
Liebe Grüße Saphir
ich werde nichts mehr kaufen von Beate J.
war mal begeistert von ihren Cremes mußte aber festestellen die Konkurenz hat bessere
Die GC war am Anfang sehr begeistert aber dann leider nicht mehr
aber viel Erfolg wünsche ich denen die sie bestellt haben.........
![]()
![]()
Ich hab sie ja am Anfang auch gemocht und ihre Sachen gekauft..aber sie regt mich mittlerweile nur noch auf...wenn sie ihre Sachen mit Flüsterstimme vorstellt und sagt: "Passen Sie jetzt genau auf, Gold trifft Haut"...das kann man doch auch anders machen, oder
???
Nichtsdestotrotz sind ihre Skinlike Ampullen auch klasse![]()
LG, blue
Die AC habe ich auch, und es gibt doch was, was ich nicht vertragen habe, nämlich diese Creme! Davon bekomme ich so trockene, "krustige" Stellen unter dem einen Auge, lustigerweise echt nur unter dem linken. Generell trocknet die AC meine Augenpartie eher aus als alles andere, daher befürchte ich, dass es mir mit der Gesichtscreme ähnlich ergehen könnte (aber ich habe schon trockene Haut...).
BJ Cremetechnisch bleibe ich (da bisher ausprobiert) bei der P24, dem Day Guard und der Strixx Creme, die Vitamin C Creme gibt es ja nicht mehr, die wird durch EG ersetzt, dachte ich mir so. Hyaluron Intelligence ist auch noch demnächst dran, ebenso wie die Skin Engeneer.![]()
Geändert von Popinki (31.03.2010 um 10:04 Uhr)
Guten Morgen!
Siehst Du, und deshalb werde ich mir die Creme nicht kaufen. Mich würde noch das nächste AdT reizen, aber ich brauche keine Perlenkette.![]()
Und bestimmt kommt mal wieder so ein Angebot, spätestens zum HSE Geburtstag oder zur AdT Gala.Bis dahin habe ich auch wieder was aufgebraucht.
Du hast meine Frage beantwortet, ohne dass ich sie gestellt habe.
Ich habe sehr trockene Haut und habe beim AdT nicht zugeschlagen, da ich nicht sicher bin, ob sie auch für trockene Haut reichhaltig genug ist. Ich habe ja die neue P24 bestellt, aber für so zwischendurch hätte mich die Goldcreme gereizt. Ich habe auch die Gold-AC bestellt, da meine Augen seit einiger Zeit sehr empfindlich sind und die Strixx mir rote Augen und Tränen beschert hat, ebenso die viel gelobte grüne AC von Asams, die LLB und PM AC von JW.
Richtig gut vertragen habe ich die "normale" AC von BJ. Die neue mit Hyaluron kenne ich noch nicht.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Hallo Sweetheart!
Bin zwar nicht Marylin, vielleicht hilfts trotzdem ein klein wenig.
Ich hab beide Gele (eigenartiges Wort) oder heißt das anders? Gels? Na egal.
Alsoeigentlich kann ich nicht viel Unterschied feststellen. Das Neue ist mindestens genauso gut wie das Alte. Ich
beide. Und der Duft, da könnte ich
drinn.
Wie sich das mit dem Detox auswirkt, kann ich nach so kurzer Zeit nicht feststellen.
Ganz liebe Grüße von einer sehr müdenEva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
weil sie nicht gehalten hatte was sie alles versprochen hatte
zB Hautunreinheiten
sie wurden nur am Anfang etwas besser aber dann war es genau so wie vorher,dann frage ich mich warum sollte ich mir eine Creme ins Gesicht schmieren die so teuer ist wenn es nicht hält was es verspricht,
seit ich andere benutze habe ich das sehr gut im Griff nur noch ab und zu ein Pickelchen und die sind billiger.
Saphir die sind
ich
die ganzen Ampullen von Beatchen
konnte jetzt bei dem Doppekpack-Strixx nicht wiederstehen obwohl ich noch Vorrat habe
mit Cremes bin ich noch eingedeckt (obwohl mich die GC beim dem Preis schon reizen würde
) das neue Parfum mußte auch mit, bin schon gespannt auf den Duft
![]()
Liebe Grüße milete
Delphin ich bin immer noch begeistert von BJ
hoppe auch mal bei bestimmten Artikeln zur Konkurrenz aber für mich hat Beatchen
Produkte mit einigen wenigen Ausnahmen die ich nicht mehr haben muß, z.B. die Skingeenercreme und das Serum, aber nur wegen dem Duft, den konnte ich nicht riechen
nehme z.Z. morgens ne halbe Goldampulle und die GC und abends von Asams die Perfekt Peelich muß sagen mein Häutchen sieht super aus
![]()
Liebe Grüße milete
Hallo Milete,
den Duft hab ich bei Beate bestellt, da wart ich auch schon ganz gespannt drauf. Die Skinlike Ampullen sind bestellt! Ich kenn nur die Goldampullen und die sind auch.Wenn nur nicht immer alles soooo lange braucht bis es da ist!
![]()
Liebe Grüße Saphir
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Mona Lisa
ja, Beate ist jetzt 50.
Ob sie schwanger ist, fragen wir uns schon seit einem Jahr - also das Kind hätte schon da sein müssen. Ich glaube, sie hat gewichtsmäßig zugelegt und leidet an dem so genannten "Menopausenbauch", den manche Frauen leider bekommen.
Dafür sieht ihre Haut einfach fantastisch aus, das muss mal gesagt werden. Wenn ich da an andere Kosmetikanbieterinnen denke wie Adrienne Arpel, die war so geliftet, dass sie kaum ihre Augen schließen konnte. Oder eine Dame von einem anderen HS-Anbieter, die mittlerweile einen stark asiatischen Ausdruck hat, weil die Haut so weggezurrt wurde. Solche Damen sind für mich nicht glaubwürdig, sorry und das ist meine persönliche Meinung, die nicht mit der Meinung anderer BJs aus dem Forum übereinstimmen muss.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Lucie da haste ja ganz schön zugeschlagen
Du bist ja auch so ein Ampullen-Freak wie ich
Das Reinigungsgel hab ich mir verkniffenhab noch jede Menge Reinigung, auch von der Konkurenz
jetzt werd ich mal Beatchen kucken, hab schon seit Ewigkeit keine HS mehr geschaut, hoffentlich fall ich nicht um
heeeehat Beate eben gesagt die Goldcreme ist Stammzellenkosmetik
muß ich gleich mal
![]()
Liebe Grüße milete