Eine schönen Tag im ET!
Jetzt bin ich endlich fertig mit der Wuselei
Mausi, nicht so stressen
Luna hat die Haare schön![]()
Ich wünsche dir ne schnell vergehende Nachhilfestd. heute Nachmittag
Hier ist es auch sehr aprilhaft, ein ständiger Wechsel zwischenu.
Es ist auch sehr
![]()
Heute ist meine Amazon-Bestellung gekommenHabe noch eine
-Bestellung unterwegs. Ein Kaschmirpulli für kikimann u. eine Hose für mich, beides von HG. Seit Montag steht es auf dem gleichen Stand bei der Sendungsverfolgung. Es wurde beschädigt u. zurück zum Paketzentrum geschickt u. es wird neu verpackt
Habe gerade bei DHL angerufen. Hoffe, daß sich jetzt was bewegt
![]()

u.
Es ist auch sehr
Habe noch eine
-Bestellung unterwegs. Ein Kaschmirpulli für kikimann u. eine Hose für mich, beides von HG. Seit Montag steht es auf dem gleichen Stand bei der Sendungsverfolgung. Es wurde beschädigt u. zurück zum Paketzentrum geschickt u. es wird neu verpackt
Habe gerade bei DHL angerufen. Hoffe, daß sich jetzt was bewegt

Die gekauften bekommt LS1 für den Flohmarkt. Jetzt ist Platz für die DVD's.
aber es scheint noch die
Ich hab auch noch unzählige Videofilme im Schrank - aber kann mich nicht davon trennen 
solange muß der Videorecorder noch herhalten 
Aber für diesen Monat ist Bestellstop angesagt 
- von meinen beiden Liebsten selbst gefischt. 

Wünsche Euch einen schönen geruhsamen Karfreitag. Traditionell bin ich am Eierfärben. Heute Mittag gibts Seelachs. Heute Nachmittag gehen wir zum Geburtstagsfeier meiner Schwester, muss noch das Geschenk einpacken. RM BodyThraetment und eine Miniorchidee. Dazu lila Nagellack.Schaue immer mal rein.

meine Lieben 
. Morgen bin ich ja nicht hier, wird dann sozusagen unser Osterausflug in den Schwarzwald
. Sohni ist moregn und übermorgen auch nicht Zuhause, die machen einen Junggesellenausflug nach Hamburg
. Sohni-Freundin hütet dann die Hunde.
ich bin nicht so der Fisch-Fan, aber lasst euch die Forelle schmecken, die ist ja super frisch.

keine Guttis und Schoki nicht mal einen Joghurt
Typisch Männer 

sehr viel Guttis, Schoki und so

mußte ich mit der
suchen
das kann ich nicht
geholfen, ich habe das richtig gerne gemacht
. Die Tops sind mir im Sommer zu warm
und die Bustiers rollen sich immer so hoch, mag ich auch nicht so. Slips müsste ich aber mal wieder.
also wird die Bremse gezogen.
gepflegt und schlank gestützt
gewesen

, Eier färben und dazwischen schlumpfen.
Ich brauch was in weiß!!
unter einer weißen Bluse
, ich kann´s auch nicht hören 

Bin gespannt, wie sie schmeckt
Ich glaube, sie ist ganz gut geworden
Ist mir beim letzten Shirt passiert. Aber nach der Beschreibung ist's enganliegend schmal. Vll. doch beide Gr. bestellen? Mach das eigentlich nicht gern....
ja seine Wickelshirts. Habe gerade beschlossen, daß ich mir 2 Größen bestellen werde. Habe das noch nie gemacht. Aber da eh bald Schluß mit Harry ist, werde ich es machen, zumal der Preis ja auch reduziert ist.