Na wenns auch so schön riecht, wie die anderen Re-Nutritionen Sachen.?![]()
Na wenns auch so schön riecht, wie die anderen Re-Nutritionen Sachen.?![]()
Ja, minimal anders eben schon, aber sehr ähnlich.
Dann ist es was für mich.![]()
ich war gestern im müller elvital-angefixt
habe mir jetzt mal das nutri-gloss-spray mitgenommendann noch die revitalisierend-spülung und das volumen-sh...
zum volumen-sh kann ich noch nicht viel sagen, hab es zwar gestern abend verwendet, aber heut morgen hab ich geglättet. die längen sahen aber vorm glätten schon voluminöser aus als sonst. ausgesprochen viel wirkung scheint das sh aber jetzt auch nicht viel zu habenmuss ich noch weiter testen.
das nutri-gloss-spray werd ich vlt heut abend mal nehmen...
und die spülung kenne ich schon. hatte davon eine abfüllung.
Ja, berichte bitte mal. Das Nutri-Gloss-Spray hab ich auch noch im Auge.![]()
Ist das Shampoo Silifrei ?![]()
Bin gespannt was du zum Spray sagst, hab nicht so tolle Meinungen darüber gelesen, außer 1-2 die fanden es ganz gut. Da ich das Re-Nutrotion Spray so gut find, hat's mich auch nicht so angefixt. Hast du aber noch nicht getestet oder?
ja, das sh ist silifrei, sonst hätte ich es auch nicht gekauft.
das re-nutrition-spray wollte ich ja aufgrund des dimethicone sehr weit vorne nicht![]()
Wenn ich meine Haare anschließend nicht bürste/kämme sind sie komischer Weise total verklebt am nächsten Morgen
Aber ansonsten finde ich es sehr gut.
Ich habe instinktiv immer gebürstet
@ Shuga
Ich hab auf die INCIs da überhaupt nicht geschaut und jetzt wo ich weiß, wie gut ich es finde ist es mir dann auch egal![]()
@Shuga: U. wie ist das Spray bei dir?
das nutri gloss? hm... ich habs zweimal verwendet bisher und so vom hocker gehauen hats mich nicht![]()
habs in die trockenen haare gesprüht und sie fühlten sich jetzt nicht besser an als vorher. beschwert waren sie nicht.
hab dann ne stunde später nochmal das glatt-seidig-spray genommen und da gefielen mir die haare besser. kann aber sein, dass es an der kombi lag
zum entwirren im feuchten haar ist das nutri-gloss allerdings besser geeignet als das glatt-seidig.
werde es noch ein wenig weitertesten![]()
Ah ok. Das Glatt-seidig will ich auch noch testen, aber erstmal muss ich noch eins aufbrauchen. Zum entwirren in nassem Haar nehme ich die Sprays gar nicht. Nur in trockenem.![]()
Ich habe gerade die Spülung Reparatur & Fülle 5 gekauft... und mit ERstaunen festgestellt, dass es nur 1 Sili drin hat (PEG Methicone oder sowas), und dazu noch sehr weit hinten!
Kann das wirklich sein?Klingt irgendwie zu gut, um wahr zu sein? Habe bei Codecheck leider keine Angaben zur Spülung gefunden.
Da kommen doch sehr weit vorne schon Demithicone, oder?
Ich kann mir irgendiwe nicht vorstellen, dass das Shampoo mehr Sillis hat, als der Condi
Magst du mal die ersten 4-5 Incis abtippen?![]()
als nächstes hole ich mir das revitalisierende shampoo, gibt es das überhaupt noch, in mienem dm und schlecker gabs das nicht mehr, wie ist es so?
Bei uns gibts das überall.
Ich finde es sehr gut, Haare lassen sich gut kämmen, haben Volumen und sehen gesund aus.
Aber das Beste ist der Duft!![]()
Ja eben, darum bin ich ja auch so verwirrt! Da ich gehört habe, dass das Shampoo viele Silis drin hat, kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass die Spülung so quasi sili-frei ist?
Hier die Incis:
Aqua/Water, Cetyl Alcohol, PEG 180, Elaeis Guinensis Oil/Palmoil, Hydrosyethyl-cellulose Dodecene, Hydroxypropyltrimonium hydrolyzed wheat protein, arginine chlorhexidine digluconate, poloxamer 407, linalool, isopropyl myristate, 2-oleamido-1,3-octadecanediol, myristyl aclohol, serine, cetrimonium chloride, cetyl esters, bht, citric acid, butylphenyl methylpropional, lauryl PEG/PPG-18/18 methicone, glutamic acid, hexyl cinnamal, glyceryl linoleate, glyceryl oleate, glyceryl linolenate, parfum/fragrance
Sorry für die mangelnde Grossschreibung, aber das Abtippen von so seltsamen Wörtern ist auch so echt qualvoll...![]()
Du hättest doch nicht alle abtippeln müssen
Du Arme
Ne, da ist wirklich nur das eine Silli drin
Hm, komisch
Aber leider ist da sehr viel Palmöl drin. Ist moralisch halt sehr bedenklich, wobei es bei Loreal ja eh egal ist![]()
Na dann bin ich ja beruhigt, dass tatsächlich nur 1 Sili drin ist in der Rep&Fülle 5 SpülungSuper!!! Dann bleibt das auch weiterhin in Benutzung.
Weiss zwar nicht genau was bei Palmöl bedenklich ist (lasse mich aber gerne aufklären)... aber andererseits habe ich das Gefühl, Loreal ist sowieso der absolute Super-GAU, wenn man auf Moral/Umwelt etc. achtet![]()
Mich hat es auch gerade total gewundert
Seltsam, dass das Shampoo mehr Sillis, als der Condi hat![]()
Palmöl ist das Essen von Äffchen. Also Hauptnahrungsmittel, lube ich. Und dafür geht leider auch der Regenwald drauf (wegen der Gewinnung)
Ja, Loreal ist der absolute Super-Mega Gau![]()
hat jemadn schonmal das glatt&seidig pflegespray getestet?
sehen die auf der hp nur so klein aus, oder sind sie es wirklich?
wie teuer sind sie?
und wie ist die glatt&seidig kur?
Das Glatt und sedig fand ich nicht so gut
Es pflegt kaum bis garnicht, und die Kämmbarkeit wird auch nicht wirklich verbessert.
Für mich absolut
Die sind eigentlich genauso gross wie di von Gliss Kur.
250ml enthalten und kosten nur 3,00
ok, danke sah nämlich so klein aus^^
Biddeschön
Naja, die können ja schlecht die Flaschen mit Höhe von 20cm In Fullsize auf der HP zeigen![]()
@ Püppi 21
Hydroxypropyltrimonium hydrolyzed wheat protein - Das ist ein Silikon????
Ja, so habe ich es hier mal gelesen, soll aber auswaschbar sein.
Also ich hab das noch nie gehört und laut Codecheck ist das alles pflanzlich...
Schau mal in einem Silikon thread, da hat mal jemand alle Silikone aufgezählt.
Es ist auch pflanzlich, aber ist Silikonöl bei der Herstellung hinzugefügt worden.
Ich schau mal ob ich was finde![]()
Ich glaub es ist ein Silikonveredeltes Weizen-Protein od. so.![]()
Naja eig stört es mich nicht,..
habe aber trotzdem nix gefunden im Silikone Thread
Hydroxypropyltrimonium hydrolyzed wheat protein
Das ist Weizenprotein.
Wenn man ein bisschen Englisch kann, sieht man das eigentlich schon![]()
Soweit war ich jetzt schon...sind nur blöderweise 4 wörter und nicht 2 ^^
ne mal im Ernst, es geht ja darum, dass angeblich bei der Herstellung was dazu gemischt wurde
War auch nicht so gemeint
Aber ich glaube nicht, dass man zu Weizenprotein Silikonöl mischt
Klingt irgendwie bescheuert![]()
![]()
elvital re nutrition shampoo ist es gut für trockene haare?
...
Geändert von Eledhwen (24.07.2010 um 12:15 Uhr)
Von der Reihe Reparatur & Fülle gibt es eine Kur in der Tube!
Soweit ich das gesehen hab auch ohne silis
Hab sie auch gleich mitgenommen![]()