Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10

Thema: Ebay

BJ-Einsteiger Avatar von CarmenJ

Ebay

Hallo zusammen!

Ich hätt ja so gern eine Lidschatten Palette und beobachte momentan die Angebote bei Ebay sehr genau. Viele der Verkäufer sind aus Hong Kong. Sind die Sachen denn auch gut. Hat da schon mal jemand was gekauft?
    Oder ist es besser direkt bei Zoeva oder Kosmetik Kosmo zu bestellen?

LG
    Carmen

Seratia
    Besucher

AW: Ebay

Zitat Zitat von CarmenJ Beitrag anzeigen

Oder ist es besser direkt bei Zoeva oder Kosmetik Kosmo zu bestellen?

LG
    Carmen
    Ja, ist es, meist zahlst du ähnliche preise und aus Deutschland hast du es zumindest schneller und musst dich nicht mit dem Zoll rumärgern, die dein Päckchen erstmal einbehalten und eine Rechnugn haben wollen wenn keine beiliegt usw.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Hallo CarmenJ

schaum mal in diesem Thread steht ganz viel über diese Paletten, die man bei Ebay aus aller Welt bekommen kann.

*KLICK*

Dort kosten sie teilweise nichtmal 5 Euro und mit dem Zoll brauchst Du Dich auch nicht zu ärgern, denn der Warenwert beträgt weniger als 22,- Euro.

Suche bei Ebay am Besten nach Eyeshadow Palette und verfeine die Suche mit Versandkostenfrei, da findest Du viel.

Fortgeschritten Avatar von wontecho

ich hab meine 78er palette damals bei ebay bestellt und bin sehr zufrieden. hab glaub ich mit versand 13 euro gezahlt, schnell da war es auch (war aber nicht aus hongkong sondern deutschland glaub ich). die qualität von den paletten dürfte genau die selbe sein wie von denen die du in deutschen shops kaufst, die werden ja irgendwo in china (vermutlich) gefertigt und dann weiterverkauft, dürften also die selben sein.
    vorsichtig wäre ich trotzdem mit bestellungen aus hongkong, da ist meist auch der kontakt zum verkäufer sehr schwierig herzustellen und mir persönlich wäre es einfach zu riskant und es dauert ziemlich lang bis du die ware hast. würde also lieber bei verkäufern aus deutschland oder der EU kaufen.

Seratia
    Besucher

hm, als ich das tun wollte waren die alle total teuer, wie macht ihr das ;) ?

Aber jetzt will ich sie ja eh nicht mehr

Fortgeschritten Avatar von NaddiG

Ich hab meine braune 88er Palette auch aus ebay. Nur 12 Euro und kam innerhalb von 10 Tagen aus Hongkong (!) an.
    Dabei sind zwar 2 Farben kaputt gegangen aber die Qualität ist trotzdem top!!
    Ich bereue es nicht und werde mir bald noch eine 28er Palette holen :)
    Oder eine Leerpalette und ein paar Pigmente :)
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
    - Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Das muss jeder für sich selber entscheiden. Es hat beides seine Vor-und Nachteile.
    Die Paletten aus Hongkong sind zwar wesentlich günstiger. Aber es muss immer noch durch den Zoll. Es ist eine 50:50 Chance. Entweder ziehen die das Paket ein und man muss evt. was nachzahlen (19% Einfuhrumsatzsteuer) oder man hat Glück und es flutsch bei denen so durch.

Würde man diese Paletten bei Kosmetik Kosmo oder bei Zoeva bestellen. Dann spart man sich den psyischen Druck und man bekommt die Paletten innerhalb von 48Std. zugeschickt. Die kosten zwar dort etwas mehr und nehmen auch noch zusätzlich 5 Euro Versandkosten extra. Aber die holen sich die Paletten auch aus Hongkong, da sind meistens schon die 19% miteinbezogen und deshalb nehmen beide Firmen auch etwas mehr..

Das unterwegs evt. was zu bruch gehen könnnte, dass könnte bei allen Lieferanten passieren. Kann passieren- muss aber nicht sein.

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Little1980 Beitrag anzeigen
    Das muss jeder für sich selber entscheiden. Es hat beides seine Vor-und Nachteile.
    Die Paletten aus Hongkong sind zwar wesentlich günstiger. Aber es muss immer noch durch den Zoll. Es ist eine 50:50 Chance. Entweder ziehen die das Paket ein und man muss evt. was nachzahlen (19% Einfuhrumsatzsteuer) oder man hat Glück und es flutsch bei denen so durch.
    Aber die Paletten kosten ja meistens unter 22€, da fällt kein Zoll an ;)

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Aber die Paletten kosten ja meistens unter 22€, da fällt kein Zoll an ;)
    So ist es.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Hab mir vor einiger Zeit die Warm Palette aus Hong Kong bestellt und der Verkäufer war sehr zuvorkommend. Hatte nämlich Befürchtungen, sie käme nicht an, weil es ziemlich lange gedauert hatte. Habe mich dann kurz an die per mail gewandt und die haben prompt reagiert und mich gebeten noch etwas zu warten, wenn aber was sein sollte mich nochmal zu melden und wenn sie dann nicht ankommt, würden sie eine neue schicken. Fand ich super. Letztendlich hing sie im Zoll und kam ohne Probleme dann doch an. Aber das tolle war: die haben nach ner Zeit einfach noch eine geschickt, ohne was zu sagen
    Fand ich toll (hab sie meiner Schwester gegeben)!

Das war der Verkäufer: ecdaphne888