Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 127 von 217 ErsteErste ... 2777107117125126127128129137147177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.080
  1. #5041
    Brit2
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Sicherlich gibts dafür eine ganz einfache erklärung und lässt sich sicher schnell und sachlich lesen.
    Und die will ich endlich wissen.

  2. #5042
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von Brit2;7054761[TEXTMARKER
    ]Hab ich grad 2 Freundinnen getroffen, denen es nicht passt, dass ich nicht laufend Jubelschreie tippe [/TEXTMARKER]- von wegen "ich fix Euch an - kauft bestellt - macht ..." sondern wage zu meckern? Autsch. Ich dachte nicht, dass das hier eine verdeckte Marketing-Abteilung ist (Provision möglich? nein - Geschenke ... anderes Unterforum hier).
    Okay, ich halte mich künftig zurück.

    Was heißt ansonsten "diesen Ton anschlägt"? Ich war vergangene Woche absolut freundlich - obwohl wir uns fast eine Viertelstunde sinnlos im Kreis drehten am Telefon.
    Der Hinweis zur Arbeitszeit der Bank am Wochenende bzw Montag war wohl ein Witz. Ich suche noch nach der Pointe. Und nein, ich werde nicht stündnlich nachfragen.
    Es ist ein Unding - dass am 30.3. angeblich 2 Überweisungen an mich zeitgleich abgeschickt worden sind und eine davon sofort am 31.3. auch ankam und die andere immer noch nicht - aber nein - ich bin die Böse, die Ungeduldige.

    Hier ist etwas schief gegangen! Und da ebenso der angeblich ebenso am 30.3. zeitgleich abgeschickte separate QVC Brief mit der Ankündigung der Zahlung auch noch nicht hier ist (bevor auch das angemeckert wird: die Post ist vorhin durch - es war 1 Brief dabei und 1 Päckchen von HSE (Freitag abgeschickt) aber NICHT der Brief von QVC vom 30.3.!) ------ ich bin nicht länger bereit, dass mir QVC die Hucke vollügt und mich auf die Suche nach Brief und Geld schickt.
    Ich bestehe darauf, dass die dort bei sich im Hause endlich korrekt überprüfen, wo die komplette Sache liegen geblieben ist. Vergangene Woche habe ich SEHR NETT darum gebeten und bekam zu hören "kann nicht sein, wir haben alles am 30.3. erledigt gehabt" - aber - DANN wäre zumindest der Brief inzwischen hier auch angekommen. Und dann wird es auch Zeit, einen anderen Ton anzuschlagen. Das ist kein Kindergarten sondern Handel.
    Nun übertreib mal nicht ja ich habe nur gefragt warum du überhaupt noch bestellst nach dem ganzen Ärger!!
    Im übrigen......hab ich auch schon ganz schön über QVC hab mich sogar sperren lassen und gut über ein Jahr nichts mehr bei QVC bestellt.Das wissen einige hier,nur ma zu Info

    Also mach mal schön langsam und fühl dir nicht gleich auf die Füße getreten nur weil aus deiner Sicht "keine Unterstützung" kommt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  3. #5043
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    Ausrufezeichen AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Nun übertreib mal nicht ja ich habe nur gefragt warum du überhaupt noch bestellst nach dem ganzen Ärger!!
    Im übrigen......hab ich auch schon ganz schön über QVC hab mich sogar sperren lassen und gut über ein Jahr nichts mehr bei QVC bestellt.Das wissen einige hier,nur ma zu Info

    Also mach mal schön langsam und fühl dir nicht gleich auf die Füße getreten nur weil aus deiner Sicht "keine Unterstützung" kommt

  4. #5044
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.684

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    @ brit2

    Dich scheinen ja die Probleme in letzer Zeit regelrecht anzuspringen.
    Der rücküberwiesene Betrag von 30,99 ergibt überhaupt keinen Sinn zum Warenwert ohne VK von 36,98.
    Du könntest unter "Mein QVC" bei der entsprechenden Postion die Auftrags-Nr. anklicken
    und darunter findest du vielleicht genauere Angaben. Oder bei offene Rechnungen.
    Geändert von Sela (12.04.2010 um 15:18 Uhr)
    Liebe Grüße
    Sela

  5. #5045
    I like FCB Avatar von hse24-junkie
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Kaff in Hessen
    Beiträge
    7.682

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    @ die Damen: ganz ruhig
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

  6. #5046
    Cellularfan Avatar von Sahni
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    3.695

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Also ich finde QVC . Bisher konnte ich immer alles klären, ob telefonisch oder schriftlich. Sicher gab es auch in all den Jahren bei mir auch schon Sachen (deshalb habe ich ja auch damals dieses Thema eröffnet) - aber eine Klärung war immer da. Und vor rund drei Wochen habe ich 48 Cent zuwenig überwiesen (ohne Absicht, war ein Fehler von mir) und als ich das letzte Woche merkte habe ich bei QVC angerufen und man sagte mir, es sei alles in Ordung, ich bräuchte mir keine Gedanken mehr zu machen, die Differenz sei ausgebucht worden. Das ist doch wirklich finde ich.
    Liebe Grüße Sahni

  7. #5047
    Cellularfan Avatar von Sahni
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    3.695

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Man bedenke mal wie groß QVC ist und das da trotzdem immer alles so schnell und doch gut abläuft. Eigentlich bin ich sehr froh das es die Shoppingsender gibt. Ich habe schon so schöne Sachen die ich sonst nicht hätte.
    Liebe Grüße Sahni

  8. #5048
    I like FCB Avatar von hse24-junkie
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Kaff in Hessen
    Beiträge
    7.682

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Ich kann Brit2 aber auch verstehen, sie wartet seit dem 30.3 auf eine Rücküberweisung die man ihr zugesagt hat. In der heutigen Zeit dauern Überweisungen ob zu Fuss oder online max. 3- 5 Tage.

    Ich möchte auf mein Geld auch nicht ewig warten...
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

  9. #5049
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.949

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Ich kann Brit2 aber auch verstehen, sie wartet seit dem 30.3 auf eine Rücküberweisung die man ihr zugesagt hat. In der heutigen Zeit dauern Überweisungen ob zu Fuss oder online max. 3- 5 Tage.

    Ich möchte auf mein Geld auch nicht ewig warten...
    Es sind doch nur 6 Euro nochwas. Natürlich ist das auch Geld, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass QVC sich daran bereichern will. Das Geld wird sicher noch eintreffen. Ich seh darin kein so großes Problem Bisher habe ich QVC immer als äußerst kulant erfahren. Die Dame am Telefon hätte gewiss freundlicher sein können. Aber ich sag nur:" Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus."

    Nix für ungut. Aber meiner Meinung nach steht die ganze Mühe und das Aufregen nicht im Verhältnis zum Betrag.

  10. #5050
    Stielikone Avatar von bvbtina
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.524

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Mein Ricci Paket ist schon da, Samstag abend bestellt und heute morgen geliefert. Schneller gehts nicht.
    10 Jahre rauchfrei

    Plan International

  11. #5051
    Cellularfan Avatar von Sahni
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    3.695

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von bvbtina;7056075[TEXTMARKER
    ]Mein Ricci Paket ist schon da, [/TEXTMARKER]Samstag abend bestellt und heute morgen geliefert. Schneller gehts nicht.
    Super, viel Freude damit . Meines ist noch unterwegs.
    Liebe Grüße Sahni

  12. #5052
    Stielikone Avatar von bvbtina
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.524

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Super, viel Freude damit . Meines ist noch unterwegs.
    Danke Sahni, ist ja nur ein Bunkerpaket MAC und KC für schlechte Zeiten und die Wechseljahreantischwitz-Creme für meine Freundin.....
    10 Jahre rauchfrei

    Plan International

  13. #5053
    I like FCB Avatar von hse24-junkie
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Kaff in Hessen
    Beiträge
    7.682

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Es sind doch nur 6 Euro nochwas. Natürlich ist das auch Geld, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass QVC sich daran bereichern will. Das Geld wird sicher noch eintreffen. Ich seh darin kein so großes Problem Bisher habe ich QVC immer als äußerst kulant erfahren. Die Dame am Telefon hätte gewiss freundlicher sein können. Aber ich sag nur:" Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus."

    Nix für ungut. Aber meiner Meinung nach steht die ganze Mühe und das Aufregen nicht im Verhältnis zum Betrag.
    Von dem Betrag wusste ich nichts- dachte der ist höher
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

  14. #5054
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    ich hatte mit QVC noch nie Probleme ganz im Gegenteil,
    bekam immer Ruck Zuck mein Geld zurück wenn mal was war.

    Heute kam schon mal das PCC Multifruit Cleansing Mousse mit Vitamin C
    das andere wird morgen kommen,
    was will ich mehr ?

  15. #5055
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.949

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Von dem Betrag wusste ich nichts- dachte der ist höher
    Aah, ok

  16. #5056
    Experte Avatar von pebbles
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    888
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    QVC hat es mir gestern schriftlich gegeben: an kritischen jedoch sachlichen Kommentaren ist man bei den Kundenbewertungen NICHT interessiert.

    Ich hatte gestern ganz ruhig und emotionslos eine Kundenbewertung (zum wiederholten Male) zum Thema Ojon Nurturing Conditioner mit der Erwähnung des Inhaltsstoffes Silicon abgegeben. Die Veröffentlichung wurde mir mit dem Hinweis, die Bewertung entspräche nicht ihren Richtlinien, verwehrt.

    Alle Daumen hoch für Quality, Value und Conveniance, QVC !!!

    Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

  17. #5057
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    13.258

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    QVC hat es mir gestern schriftlich gegeben: an kritischen jedoch sachlichen Kommentaren ist man bei den Kundenbewertungen NICHT interessiert.

    Ich hatte gestern ganz ruhig und emotionslos eine Kundenbewertung (zum wiederholten Male) zum Thema Ojon Nurturing Conditioner mit der Erwähnung des Inhaltsstoffes Silicon abgegeben. Die Veröffentlichung wurde mir mit dem Hinweis, die Bewertung entspräche nicht ihren Richtlinien, verwehrt.

    Alle Daumen hoch für Quality, Value und Conveniance, QVC !!!

    Hallo Pebbles,
    ich habe schon kritische Bewertungen bei QVC gelesen. So ganz verstehe ich es nicht. Die Richtlinien würden mich ja mal interesssieren, kann man die wohl irgendwo auf der HP nachlesen?
    Liebe Grüße von Rose

  18. #5058
    Experte Avatar von pebbles
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    888
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Hier mal ein Auszug aus der Mail von QVC:

    Ihre Meinung ist uns wichtig und wir schatzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Artikel "
    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAAF~CCIJ
    OJON NURTURING RITUALS Conditioner spendet Feuchtigkeit 250ml " zu verfassen. Leider kann Ihr Beitrag nicht veroffentlicht werden, da er nicht unseren
    http://bewertungen.qvc.de/content/27...guidelines.htm
    Richtlinien entspricht.


    QVC schätzt Ihre Rückmeldung sehr!
    Beachten Sie bitte beim Verfassen Ihrer Bewertung folgende Richtlinien:

    Konzentrieren Sie sich auf das Produkt und Ihre individuelle Erfahrung mit dessen Verwendung;
    Gehen Sie detailliert darauf ein, warum Sie ein Produkt mögen bzw. nicht mögen;
    Alle eingereichten Bewertungen unterliegen den Bestimmungen unserer Nutzungsbedingungen.
    Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Bewertung nicht zu posten, wenn sie die folgenden Inhalte enthält oder gegen andere Vorgaben verstößt:

    Obszönitäten, diskriminierende Ausdrücke oder andere Formulierungen, die für ein öffentliches Forum nicht angemessen sind;
    Werbung, "Spam"-Inhalte oder Verweise auf andere Produkte, Angebote oder Webseiten;
    E-Mail-Adressen, URLs, Telefonnummern, Postadressen oder andere Formen von Kontaktinformationen;
    Kritische oder gehässige Kommentare über andere QVC Kundenbewertungen oder deren Verfasser.
    Im Übrigen, wenn Sie uns Feedback zu Produktauswahl, Preisgestaltung, Bestellung, Lieferung oder andere Kundendienstfragen geben möchten, sollten Sie dies nicht über eine Bewertung tun, sondern unseren Kundenservice unter 0800 29 33 333 (Deutschland und Österreich) direkt kontaktieren.

    Viel Spaß beim Verfassen Ihrer Bewertung!

    Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

  19. #5059
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Auszug aus der Mail von QVC:

    Ihre Meinung ist uns wichtig und wir schatzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Artikel "
    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAAF~CCIJ
    OJON NURTURING RITUALS Conditioner spendet Feuchtigkeit 250ml " zu verfassen. Leider kann Ihr Beitrag nicht veroffentlicht werden, da er nicht unseren
    http://bewertungen.qvc.de/content/27...guidelines.htm
    Richtlinien entspricht.


    QVC schätzt Ihre Rückmeldung sehr!
    Beachten Sie bitte beim Verfassen Ihrer Bewertung folgende Richtlinien:

    Konzentrieren Sie sich auf das Produkt und Ihre individuelle Erfahrung mit dessen Verwendung;
    Gehen Sie detailliert darauf ein, warum Sie ein Produkt mögen bzw. nicht mögen;
    Alle eingereichten Bewertungen unterliegen den Bestimmungen unserer Nutzungsbedingungen.
    Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Bewertung nicht zu posten, wenn sie die folgenden Inhalte enthält oder gegen andere Vorgaben verstößt:

    Obszönitäten, diskriminierende Ausdrücke oder andere Formulierungen, die für ein öffentliches Forum nicht angemessen sind;
    Werbung, "Spam"-Inhalte oder Verweise auf andere Produkte, Angebote oder Webseiten;
    E-Mail-Adressen, URLs, Telefonnummern, Postadressen oder andere Formen von Kontaktinformationen;
    Kritische oder gehässige Kommentare über andere QVC Kundenbewertungen oder deren Verfasser.
    Im Übrigen, wenn Sie uns Feedback zu Produktauswahl, Preisgestaltung, Bestellung, Lieferung oder andere Kundendienstfragen geben möchten, sollten Sie dies nicht über eine Bewertung tun, sondern unseren Kundenservice unter 0800 29 33 333 (Deutschland und Österreich) direkt kontaktieren.

    Viel Spaß beim Verfassen Ihrer Bewertung!
    ...und gegen welche der Richtlinien hast du nun verstossen???
    Das sollen die dir mal noch genauer erklären!!!!!

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  20. #5060
    BJ-Einsteiger Avatar von Muckelina
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    51

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Wunderschönen guten Morgen, bin neu zumindest in diesem Thread :)

    Hi pebbles,

    wie lautete Deine Bewertung genau, die können ja nichts dagegen tun - sollten sie auch nicht - wenn Du hier deine sachliche Bewertung veröffentlichst.
    Liebe Grüße, Muckelina

  21. #5061
    Brit2
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Ich kann Brit2 aber auch verstehen, sie wartet seit dem 30.3 auf eine Rücküberweisung die man ihr zugesagt hat. In der heutigen Zeit dauern Überweisungen ob zu Fuss oder online max. 3- 5 Tage.

    Ich möchte auf mein Geld auch nicht ewig warten...
    Danke, wenigstens jemand mit Verständnis.
    Im Februar verzögerte sich die Rückerstattung von über 750 Euro um mehr 4 Wochen. Zuerst lagerte Hermes die Sendung 2 Wochen ohne jeden Weitertransport bei sich.
    Dann erfolgte Bestätigung Eingang QVC (nachdem ich QVC 2x bat, Hermes zur Weiterleitung zu bewegen = Sendungsverfolgung online) - dann wieder 2 Wochen Ruhe. Es kam der Brief von "QVC" - in den nächsten Tagen erstatten wir --- und noch länger als eine Woche kam nichts ...

    Diemal ging (geht) es zwar nur um 6 Euro - aber - es ist die Wiederholung plus Falschaussage am Telefon letzte Woche mit diesen immer wieder "nein, QVC hat erledigt, die Schuld liegt bei Ihrer Bank oder Sie verleugnen den Zahlungseingang" (aber meine Bank Transport nicht auch noch die Briefpost!)

    Ich werde nie wieder eher als "4 Wochen nach Erhalt" überhaupt zahlen.
    Das Dumme ist - man bestellt doch eigentlich wirklich nur, weil man etwas haben will, weil es einem gefällt oder man braucht. Aber nicht mit der Absicht der Rückgabe.

    Das Thema ist für mich damit erledigt.
    Ich erhielt gestern tatsächlich wenigstens die Eingangsbestätigung meiner Email.
    Sollen sie das in ihrem hause klären.
    Mein Jahrsumsatz in 2009 war mehr als 2.000 Euro. Ich denke, dafür kann man korrekte Bearbeitung verlangen. Statt Ausreden - wie letzte Woche life erlebt.

  22. #5062
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.949

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Das ist ja ein Ding

    Wo sollst du denn gegen die Richtlinien verstoßen haben Wahrscheinlich geht es um das Silikon, welches in den Sendungen ja immer verschwiegen wird

    Ich habe bereits kritische Meinungen kundgetan und die wurden auch eingestellt.

    Vielelicht kannst du es ein wenig umschreiben

  23. #5063
    Experte Avatar von pebbles
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    888
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Hallo Muckelina,
    hab mir meinen Kommentar leider nicht rauskopiert bevor ich ihn abgeschickt habe. Habe aber gerade mal eine Mail an den Kundenservice mit der Bitte, mir mitzuteilen, was genau an meiner Formulierung ihren Richtlinien widerspricht, abgeschickt. Ich bin ja schon soooo gespannt auf die Antwort.

    Aber sinngemäß habe ich einfach nur geschrieben, dass ich es schade (nicht verwerflich, unpassen, gesundheitsgefährdend oder ähnliches, keine Diffamierung oder Beleidung) finde, dass in diesem Produkt Silicon enthalten ist. Mehr nicht. Ich habe da bei den Kundenbewertungen schon ganz andere Schoten gelesen. Ich vermute aber mal, die stehen einfach nicht drauf, dass die Incis gepostet werden. Zu Beginn der Ojon-Präsentation hatte ich schon mal diverse Sets bestellt und dann anschließend Teile der Incis (ohne Kommentar ob ich das gut oder böse finde) gepostet...keine einzige dieser Bewertungen wurde damals freigeschaltet.

    Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

  24. #5064
    Experte Avatar von pebbles
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    888
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Übrigens: Meine Kundenbewertungen zu Tawaka, in denen steht, dass dort KEIN Silicon drin ist, wurden veröffentlicht.

    Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

  25. #5065
    BJ-Einsteiger Avatar von Muckelina
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    51

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Hi Pebbles,

    das ist aber sehr komisch ...
    Wegen der sachlichen Bewertung mit dem Silikonhinweis haben sie vermutlich Angst, das Ojon das "reine Natur" Image angekratzt bekommen würde, aber wenn es einfach Fakt ist, echt traurig ...
    Liebe Grüße, Muckelina

  26. #5066
    Experte Avatar von pebbles
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    888
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Hallo Muckelina,
    Hallo Joker,

    jaja, das liebe Silicon und das sooo reine, natürliche Image von Ojon...das verträgt sich wohl nicht.
    Wenn ich so richtig gut drauf bin, lasse ich mich bei der nächsten Präsentation live ins Studio stellen und die Incis vorlesen und erklären Mal sehen, ob es dann mal eben flugs eine Bild- und Tonstörung gibt

    Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

  27. #5067
    Brit2
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Sowas in der Art wollte mal eine Bekannte bei HSE machen, hats dann aber leider gelassen. Zuerst in der Zentrale lieb einschleimen und erst dann nach Schaltung die Katze aus dem Sack lassen. Hm. Bisher hat sich noch niemand getraut ...

  28. #5068
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    51.316

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    Danke, wenigstens jemand mit Verständnis.
    Im Februar verzögerte sich die Rückerstattung von über 750 Euro um mehr 4 Wochen. Zuerst lagerte Hermes die Sendung 2 Wochen ohne jeden Weitertransport bei sich.

    Aber dafür kann ja QVC auch nix, schließlich ist das dann ja ein Problem von Hermes und nicht von Qvc. Ich musst auch schon 2 mal auf meine Bestellung warten, bei QVC war sie sofort versendet worden und dann tat sich eine Woche überhaupt nix bis es genau eine Woche später doch nochmal angekommen ist.

    Dann erfolgte Bestätigung Eingang QVC (nachdem ich QVC 2x bat, Hermes zur Weiterleitung zu bewegen = Sendungsverfolgung online) - dann wieder 2 Wochen Ruhe. Es kam der Brief von "QVC" - in den nächsten Tagen erstatten wir --- und noch länger als eine Woche kam nichts ...

    Ich hatte auch schonmal eine Rückbuchung von QVC und das ging echt schnell, aber ich weiss ja nicht welcher Zeitraum grade bei dir war, Wochendende, Feiertage wie zb über Ostern etc. verzögern sowas genauso wie Ferienzeit, da dann die meisten Abt. wie überall nicht voll besetzt sind.


    Diemal ging (geht) es zwar nur um 6 Euro - aber - es ist die Wiederholung plus Falschaussage am Telefon letzte Woche mit diesen immer wieder "nein, QVC hat erledigt, die Schuld liegt bei Ihrer Bank oder Sie verleugnen den Zahlungseingang" (aber meine Bank Transport nicht auch noch die Briefpost!)

    ich hab in den letzten Wochen auch mehrfach erfahren das die Banken sich zeit lassen um geld weiterzuleiten.

    Ich werde nie wieder eher als "4 Wochen nach Erhalt" überhaupt zahlen.
    Das Dumme ist - man bestellt doch eigentlich wirklich nur, weil man etwas haben will, weil es einem gefällt oder man braucht. Aber nicht mit der Absicht der Rückgabe.

    Ach brit, das ist bei dir vielleicht so, aber es gibt genug Leute die das machen,was ich schon alles gehört habe da könnte man ganze Bücher schreiben, ich habe zwei Freundinnen die im Dienstleistung bereich arbeiten und jeden Tag mit Kunden zu tun haben, was ich da schon gehört habe das denkt man echt nur
    Das Thema ist für mich damit erledigt.
    Ich erhielt gestern tatsächlich wenigstens die Eingangsbestätigung meiner Email.
    Sollen sie das in ihrem hause klären.
    Mein Jahrsumsatz in 2009 war mehr als 2.000 Euro. Ich denke, dafür kann man korrekte Bearbeitung verlangen. Statt Ausreden - wie letzte Woche life erlebt.
    Eigentlich spielt dein Jahresumsatz keine Rolle ob du jetzt 100 eur oder 5000 eur Plus da lässt. Ich glaube das spielt bei der Bearbeitung der einzelnen Fällen keine Rolle

    Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    Von QVC HEUTE Post im Kasten.
    Ich bin auserwählt worden --- als eine der ersten Kunden am 1. April .. zu erleben. Witzischkeit. Heute ist bekanntlich bereits der 9.
    ach und hier noch, vielleicht liest du nochmal richtig, in dem Brief steht AB 1 April und nicht AM 1 April. Also nix mit Witzischkeit
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  29. #5069
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    51.316

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    Sowas in der Art wollte mal eine Bekannte bei HSE machen, hats dann aber leider gelassen. Zuerst in der Zentrale lieb einschleimen und erst dann nach Schaltung die Katze aus dem Sack lassen. Hm. Bisher hat sich noch niemand getraut ...
    Doch es gab schon öfters leute die was negatives im TV gesagt haben, dann wurde meist auf die Kundenhotline verwiesen oder das sich die Experten später nochmal gesondert bei den Kunden melden. Also das wäre nicht das erste mal.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  30. #5070
    I like FCB Avatar von hse24-junkie
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Kaff in Hessen
    Beiträge
    7.682

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Was kannst Du denn ab 1. April "erleben"?
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

  31. #5071
    Brit2
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    Das Thema ist für mich damit erledigt.
    Wenn schon zitieren - dann auch diesen Satz.
    Punkt.

  32. #5072
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    51.316

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Was kannst Du denn ab 1. April "erleben"?
    Ab dem 1 April sind die neuen Schmuckwelten (sind unterteilt in

    1. Einfach zeitlos,
    2. Kreative Designs,
    3. Unvergängliche Schönheiten,
    4. Unsere Trendsetter und
    5. Einzigartige Kostbarkeiten) gestartet.

    Es sind alle Marken vertreten und das Sortiment wird im Laufe des Jahres durch mindestens 10 neue Kollektionen ergänzt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  33. #5073
    I like FCB Avatar von hse24-junkie
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Kaff in Hessen
    Beiträge
    7.682

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    ah ok Mela

    da bin ich mal gespannt
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

  34. #5074
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.684

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    Danke, wenigstens jemand mit Verständnis.
    Im Februar verzögerte sich die Rückerstattung von über 750 Euro um mehr 4 Wochen. Zuerst lagerte Hermes die Sendung 2 Wochen ohne jeden Weitertransport bei sich.
    Dann erfolgte Bestätigung Eingang QVC (nachdem ich QVC 2x bat, Hermes zur Weiterleitung zu bewegen = Sendungsverfolgung online) - dann wieder 2 Wochen Ruhe. Es kam der Brief von "QVC" - in den nächsten Tagen erstatten wir --- und noch länger als eine Woche kam nichts ...

    Diemal ging (geht) es zwar nur um 6 Euro - aber - es ist die Wiederholung plus Falschaussage am Telefon letzte Woche mit diesen immer wieder "nein, QVC hat erledigt, die Schuld liegt bei Ihrer Bank oder Sie verleugnen den Zahlungseingang" (aber meine Bank Transport nicht auch noch die Briefpost!)

    Ich werde nie wieder eher als "4 Wochen nach Erhalt" überhaupt zahlen.
    Das Dumme ist - man bestellt doch eigentlich wirklich nur, weil man etwas haben will, weil es einem gefällt oder man braucht. Aber nicht mit der Absicht der Rückgabe.

    Das Thema ist für mich damit erledigt.
    Ich erhielt gestern tatsächlich wenigstens die Eingangsbestätigung meiner Email.
    Sollen sie das in ihrem hause klären.
    Mein Jahrsumsatz in 2009 war mehr als 2.000 Euro. Ich denke, dafür kann man korrekte Bearbeitung verlangen. Statt Ausreden - wie letzte Woche life erlebt.
    4 Wochen sind nur als Rückgabefrist in den AGB, Zahlungsziel sind 14 Tage.
    Nach 3 Wochen wirst du bestimmt eine Mahnung oder Erinnerung bekommen.
    Liebe Grüße
    Sela

  35. #5075
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    51.316

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    4 Wochen sind nur als Rückgabefrist in den AGB, Zahlungsziel sind 14 Tage.
    Nach 3 Wochen wirst du bestimmt eine Mahnung oder Erinnerung bekommen.
    nein das dauert meist länger also im schnitt 4 bis 6 wochen bis mal Post bekommt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  36. #5076
    Experte Avatar von pebbles
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    888
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Die 2. Runde "Kundenbewertung" ist eröffnet.

    Auf meine Frage, warum genau denn meine Bewertung nicht veröffentlicht wurde kam folgende Antwort:

    Nach Rücksprache mit der zuständigen Abteilung teilen wir Ihnen mit,
    > dass
    > Ihre Bewertung abgelehnt wurde, da Sie leider nichts über Ihre
    > Erfahrungen
    > mit dem Produkt berichten.

    Diese Anregung habe ich doch gleich aufgenommen und einen neuen Versuch gestartet. Bin gespannt, ob sie es diesmal veröffentlichen. Konnte mir bei der Beschreibung meiner persönlichen Erfahrungen eine Bemerkung zu enthaltenem Silicon nicht verkneifen

    Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

  37. #5077
    von der Rolle Avatar von moonya
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    hallöle,
    also ich hab bei ojon vor ein paar monaten auch negativ bewertet wegen silis, das wurde ohne probs durchgelassenUnd wenn man sich mal die bewertungen von z.b. freeze anguckt, da wird das produkt ja echt zerpflückt und es steht trotzdem da..wenn die keine kritik wollten, würde ja auch keine da stehen. Wenn es bei einzelnen bewertungen nicht geklappt hat, liegt es vielleicht an der wortwahl, denke mal das in dem ojonbw-thread vielleicht das wort silikon auf dem index steht mittlerweile oder so. Da würde ich dann einfach umformulieren und vielleicht silihaltig oder leider mit sillis oder so schreiben, das merkt der filter vielleicht nicht.
    rauchfrei seit 4.7.2011

  38. #5078
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Kann man bei QVC eigentlich auch ne Bewertung abgeben,wenn man das betreffende Produkt garnicht bestellt hat????
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  39. #5079
    Brit2
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Habe ich 2x gemacht.
    Hatte den Artikel aber woanders gekauft.
    Okay, ich habe positive Bewertungen geschrieben.
    Vielleicht deshalb erlaubt ... (aber ich steh dazu, was gut ist, soll man auch loben!)

  40. #5080
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei QVC los ...

    Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    Habe ich 2x gemacht.
    Hatte den Artikel aber woanders gekauft.
    Okay, ich habe positive Bewertungen geschrieben.
    Vielleicht deshalb erlaubt ... (aber ich steh dazu, was gut ist, soll man auch loben!)
    ahhh ok danke....dann wird ja meine Bewertung evtl auch erscheinenist allerdings nicht sooooooo...positiv
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.