Nun übertreib mal nicht jaZitat von Brit2;7054761[TEXTMARKER
ich habe nur gefragt warum du überhaupt noch bestellst nach dem ganzen Ärger!!
Im übrigen......hab ich auch schon ganz schön über QVChab mich sogar sperren lassen und gut über ein Jahr nichts mehr bei QVC bestellt.Das wissen einige hier,nur ma zu Info
Also mach mal schön langsam und fühl dir nicht gleich auf die Füße getreten nur weil aus deiner Sicht "keine Unterstützung" kommt![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
@ brit2
Dich scheinen ja die Probleme in letzer Zeit regelrecht anzuspringen.
Der rücküberwiesene Betrag von 30,99 ergibt überhaupt keinen Sinn zum Warenwert ohne VK von 36,98.
Du könntest unter "Mein QVC" bei der entsprechenden Postion die Auftrags-Nr. anklicken
und darunter findest du vielleicht genauere Angaben. Oder bei offene Rechnungen.
Geändert von Sela (12.04.2010 um 15:18 Uhr)
Liebe Grüße
Sela
@ die Damen: ganz ruhig![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Also ich finde QVC. Bisher konnte ich immer alles klären, ob telefonisch oder schriftlich. Sicher gab es auch in all den Jahren bei mir auch schon Sachen (deshalb habe ich ja auch damals dieses Thema eröffnet) - aber eine Klärung war immer da. Und vor rund drei Wochen habe ich 48 Cent zuwenig überwiesen (ohne Absicht, war ein Fehler von mir) und als ich das letzte Woche merkte habe ich bei QVC angerufen und man sagte mir, es sei alles in Ordung, ich bräuchte mir keine Gedanken mehr zu machen, die Differenz sei ausgebucht worden. Das ist doch wirklich
finde ich.
Liebe Grüße Sahni
Man bedenke mal wie groß QVC ist und das da trotzdem immer alles so schnell und doch gut abläuft. Eigentlich bin ich sehr froh das es die Shoppingsender gibt. Ich habe schon so schöne Sachen die ich sonst nicht hätte.
Liebe Grüße Sahni
Ich kann Brit2 aber auch verstehen, sie wartet seit dem 30.3 auf eine Rücküberweisung die man ihr zugesagt hat. In der heutigen Zeit dauern Überweisungen ob zu Fuss oder online max. 3- 5 Tage.
Ich möchte auf mein Geld auch nicht ewig warten...![]()
Es sind doch nur 6 Euro nochwas. Natürlich ist das auch Geld, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass QVC sich daran bereichern will. Das Geld wird sicher noch eintreffen. Ich seh darin kein so großes ProblemBisher habe ich QVC immer als äußerst kulant erfahren. Die Dame am Telefon hätte gewiss freundlicher sein können. Aber ich sag nur:" Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus."
Nix für ungut. Aber meiner Meinung nach steht die ganze Mühe und das Aufregen nicht im Verhältnis zum Betrag.
Mein Ricci Paket ist schon da, Samstag abend bestellt und heute morgen geliefert. Schneller gehts nicht.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Super, viel Freude damitZitat von bvbtina;7056075[TEXTMARKER
. Meines ist noch unterwegs.
Liebe Grüße Sahni
ich hatte mit QVC noch nie Probleme ganz im Gegenteil,
bekam immer Ruck Zuck mein Geld zurück wenn mal was war.
Heute kam schon mal das PCC Multifruit Cleansing Mousse mit Vitamin C
das andere wird morgen kommen,
was will ich mehr ?
QVC hat es mir gestern schriftlich gegeben: an kritischen jedoch sachlichen Kommentaren ist man bei den Kundenbewertungen NICHT interessiert.
Ich hatte gestern ganz ruhig und emotionslos eine Kundenbewertung (zum wiederholten Male) zum Thema Ojon Nurturing Conditioner mit der Erwähnung des Inhaltsstoffes Silicon abgegeben. Die Veröffentlichung wurde mir mit dem Hinweis, die Bewertung entspräche nicht ihren Richtlinien, verwehrt.
Alle Daumen hoch für Quality, Value und Conveniance, QVC !!!
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Hier mal ein Auszug aus der Mail von QVC:
Ihre Meinung ist uns wichtig und wir schatzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Artikel "
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAAF~CCIJ
OJON NURTURING RITUALS Conditioner spendet Feuchtigkeit 250ml " zu verfassen. Leider kann Ihr Beitrag nicht veroffentlicht werden, da er nicht unseren
http://bewertungen.qvc.de/content/27...guidelines.htm
Richtlinien entspricht.
QVC schätzt Ihre Rückmeldung sehr!
Beachten Sie bitte beim Verfassen Ihrer Bewertung folgende Richtlinien:
Konzentrieren Sie sich auf das Produkt und Ihre individuelle Erfahrung mit dessen Verwendung;
Gehen Sie detailliert darauf ein, warum Sie ein Produkt mögen bzw. nicht mögen;
Alle eingereichten Bewertungen unterliegen den Bestimmungen unserer Nutzungsbedingungen.
Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Bewertung nicht zu posten, wenn sie die folgenden Inhalte enthält oder gegen andere Vorgaben verstößt:
Obszönitäten, diskriminierende Ausdrücke oder andere Formulierungen, die für ein öffentliches Forum nicht angemessen sind;
Werbung, "Spam"-Inhalte oder Verweise auf andere Produkte, Angebote oder Webseiten;
E-Mail-Adressen, URLs, Telefonnummern, Postadressen oder andere Formen von Kontaktinformationen;
Kritische oder gehässige Kommentare über andere QVC Kundenbewertungen oder deren Verfasser.
Im Übrigen, wenn Sie uns Feedback zu Produktauswahl, Preisgestaltung, Bestellung, Lieferung oder andere Kundendienstfragen geben möchten, sollten Sie dies nicht über eine Bewertung tun, sondern unseren Kundenservice unter 0800 29 33 333 (Deutschland und Österreich) direkt kontaktieren.
Viel Spaß beim Verfassen Ihrer Bewertung!
Wunderschönen guten Morgen, bin neu zumindest in diesem Thread :)
Hi pebbles,
wie lautete Deine Bewertung genau, die können ja nichts dagegen tun - sollten sie auch nicht - wenn Du hier deine sachliche Bewertung veröffentlichst.![]()
Liebe Grüße, Muckelina
Danke, wenigstens jemand mit Verständnis.
Im Februar verzögerte sich die Rückerstattung von über 750 Euro um mehr 4 Wochen. Zuerst lagerte Hermes die Sendung 2 Wochen ohne jeden Weitertransport bei sich.
Dann erfolgte Bestätigung Eingang QVC (nachdem ich QVC 2x bat, Hermes zur Weiterleitung zu bewegen = Sendungsverfolgung online) - dann wieder 2 Wochen Ruhe. Es kam der Brief von "QVC" - in den nächsten Tagen erstatten wir --- und noch länger als eine Woche kam nichts ...
Diemal ging (geht) es zwar nur um 6 Euro - aber - es ist die Wiederholung plus Falschaussage am Telefon letzte Woche mit diesen immer wieder "nein, QVC hat erledigt, die Schuld liegt bei Ihrer Bank oder Sie verleugnen den Zahlungseingang" (aber meine Bank Transport nicht auch noch die Briefpost!)
Ich werde nie wieder eher als "4 Wochen nach Erhalt" überhaupt zahlen.
Das Dumme ist - man bestellt doch eigentlich wirklich nur, weil man etwas haben will, weil es einem gefällt oder man braucht. Aber nicht mit der Absicht der Rückgabe.
Das Thema ist für mich damit erledigt.
Ich erhielt gestern tatsächlich wenigstens die Eingangsbestätigung meiner Email.
Sollen sie das in ihrem hause klären.
Mein Jahrsumsatz in 2009 war mehr als 2.000 Euro. Ich denke, dafür kann man korrekte Bearbeitung verlangen. Statt Ausreden - wie letzte Woche life erlebt.
Das ist ja ein Ding
Wo sollst du denn gegen die Richtlinien verstoßen habenWahrscheinlich geht es um das Silikon, welches in den Sendungen ja immer verschwiegen wird
Ich habe bereits kritische Meinungen kundgetan und die wurden auch eingestellt.
Vielelicht kannst du es ein wenig umschreiben![]()
Hallo Muckelina,
hab mir meinen Kommentar leider nicht rauskopiert bevor ich ihn abgeschickt habe. Habe aber gerade mal eine Mail an den Kundenservice mit der Bitte, mir mitzuteilen, was genau an meiner Formulierung ihren Richtlinien widerspricht, abgeschickt. Ich bin ja schon soooo gespannt auf die Antwort.
Aber sinngemäß habe ich einfach nur geschrieben, dass ich es schade (nicht verwerflich, unpassen, gesundheitsgefährdend oder ähnliches, keine Diffamierung oder Beleidung) finde, dass in diesem Produkt Silicon enthalten ist. Mehr nicht. Ich habe da bei den Kundenbewertungen schon ganz andere Schoten gelesen. Ich vermute aber mal, die stehen einfach nicht drauf, dass die Incis gepostet werden. Zu Beginn der Ojon-Präsentation hatte ich schon mal diverse Sets bestellt und dann anschließend Teile der Incis (ohne Kommentar ob ich das gut oder böse finde) gepostet...keine einzige dieser Bewertungen wurde damals freigeschaltet.
Übrigens: Meine Kundenbewertungen zu Tawaka, in denen steht, dass dort KEIN Silicon drin ist, wurden veröffentlicht.
Hi Pebbles,
das ist aber sehr komisch ...
Wegen der sachlichen Bewertung mit dem Silikonhinweis haben sie vermutlich Angst, das Ojon das "reine Natur" Image angekratzt bekommen würde, aber wenn es einfach Fakt ist, echt traurig ...![]()
Liebe Grüße, Muckelina
Hallo Muckelina,
Hallo Joker,
jaja, das liebe Silicon und das sooo reine, natürliche Image von Ojon...das verträgt sich wohl nicht.
Wenn ich so richtig gut drauf bin, lasse ich mich bei der nächsten Präsentation live ins Studio stellen und die Incis vorlesen und erklärenMal sehen, ob es dann mal eben flugs eine Bild- und Tonstörung gibt
![]()
Sowas in der Art wollte mal eine Bekannte bei HSE machen, hats dann aber leider gelassen. Zuerst in der Zentrale lieb einschleimen und erst dann nach Schaltung die Katze aus dem Sack lassen. Hm. Bisher hat sich noch niemand getraut ...
Eigentlich spielt dein Jahresumsatz keine Rolle ob du jetzt 100 eur oder 5000 eur Plus da lässt. Ich glaube das spielt bei der Bearbeitung der einzelnen Fällen keine Rolle
ach und hier noch, vielleicht liest du nochmal richtig, in dem Brief steht AB 1 April und nicht AM 1 April. Also nix mit Witzischkeit![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Was kannst Du denn ab 1. April "erleben"?![]()
Ab dem 1 April sind die neuen Schmuckwelten (sind unterteilt in
1. Einfach zeitlos,
2. Kreative Designs,
3. Unvergängliche Schönheiten,
4. Unsere Trendsetter und
5. Einzigartige Kostbarkeiten) gestartet.
Es sind alle Marken vertreten und das Sortiment wird im Laufe des Jahres durch mindestens 10 neue Kollektionen ergänzt.
ah okMela
da bin ich mal gespannt![]()
Die 2. Runde "Kundenbewertung" ist eröffnet.
Auf meine Frage, warum genau denn meine Bewertung nicht veröffentlicht wurde kam folgende Antwort:
Nach Rücksprache mit der zuständigen Abteilung teilen wir Ihnen mit,
> dass
> Ihre Bewertung abgelehnt wurde, da Sie leider nichts über Ihre
> Erfahrungen
> mit dem Produkt berichten.
Diese Anregung habe ich doch gleich aufgenommen und einen neuen Versuch gestartet. Bin gespannt, ob sie es diesmal veröffentlichen. Konnte mir bei der Beschreibung meiner persönlichen Erfahrungen eine Bemerkung zu enthaltenem Silicon nicht verkneifen![]()
hallöle,
also ich hab bei ojon vor ein paar monaten auch negativ bewertet wegen silis, das wurde ohne probs durchgelassenUnd wenn man sich mal die bewertungen von z.b. freeze anguckt, da wird das produkt ja echt zerpflückt und es steht trotzdem da..wenn die keine kritik wollten, würde ja auch keine da stehen. Wenn es bei einzelnen bewertungen nicht geklappt hat, liegt es vielleicht an der wortwahl, denke mal das in dem ojonbw-thread vielleicht das wort silikon auf dem index steht mittlerweile oder so. Da würde ich dann einfach umformulieren und vielleicht silihaltig oder leider mit sillis oder so schreiben, das merkt der filter vielleicht nicht.
rauchfrei seit 4.7.2011
Kann man bei QVC eigentlich auch ne Bewertung abgeben,wenn man das betreffende Produkt garnicht bestellt hat????![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Habe ich 2x gemacht.
Hatte den Artikel aber woanders gekauft.
Okay, ich habe positive Bewertungen geschrieben.
Vielleicht deshalb erlaubt ... (aber ich steh dazu, was gut ist, soll man auch loben!)