Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 43 ErsteErste ... 311121314152333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Inventar Avatar von LaLady

AW: MNY - neue Maybelline-Untermarke bei dm!

Hallo,

habe bei unserem DM heute zum ersten Mal MNY Kosmetik über dem Alverde-Regal gesehen. Erst war ich begeistert, weil das so bunt und schön aussah. Aber als ich näher geguckt habe fiel mir dann die schlechte Verpackung auf. Auf der Kosmetika stand nicht einmal der Farb-Name oder irgendwelche Incis, oder überhaupt der Produktname wie Nagellack, Lippenbalsam usw. drauf. Da ist wirklich nur das Etikett von MNY drauf, der ScanCode mit dem Haltbarkeitsdatum (24M)...

Ich hab mir nur einen Nagellack in Koralle und einen Lippenbalsam-Stift in hellbeige gekauft. Der Lippenbalsam riecht nach nichts, was ich doof finde. Vanille würde dazu so prima passen. Auf den Lippen fühlt es sich wie ein Nyx-Lippenstift an.
    Der Nagellack ist solala, ich weiß nicht, ob ich bei der Farbe mich vergriffen habe, denn ich finde die Farbe bissel zu grell. In der Flasche sah das Ganze bisschen matter aus. Außerdem hatte ich beim Auftragen das Problem, dass einige Stellen durchsichtig waren und einige Stellen normal, bei den Mac oder P2 Nagellacke hatte ich dieses Problem nicht.
    Die Blushe sahen nicht schlecht aus, aber ich suchte zur Zeit einen rötlicheren, deswegen habe ich von MNY kein Blush gekauft.

Fortgeschritten Avatar von Sasy

also ich hab mich total in den roten tubengloss (397) verliebt! =)
    ich finde die textur sehr angenehm und die dezente rote farbe auf den lippen mit dem glanz gefällt mit suupeer! ^^
    wer interesse hat kann ja mal auf dem blog vorbeischauen, hab heute eine review zu dem schätzelein getippt.

diesen schwarzen lack mit den silbernen marmorpartikel trage ich jetzt schon seit freitag und noch keine spur von absplitterung. habe allerdings auch den manhatten topcoat drauf, kann vielleicht daran liegen.
    wie gut der topcoat sonst so ist weiss ich nämlich garnicht weil ich ihn da das erstemal benutzt hab.
    good night tiny humans.
    - Eric, True Blood

>>Mein Blog ~ Mein Twitter<<

schnabelhaft Avatar von Glittersittich

Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    interessant fand ich den grünen lipgloss, er hat einfach nur glitter oder schimmer in der farbe und sah eigentlich toll aus... *lalala*
    Glitter/ Schimmer in grün??? Das wär ja mal klasse!

Der grüne Gloss von p2 ist ja leider nur in der Flasche grün, "draußen" glitzert er ein bissl golden, aber damit hat sich`s...
    Liebe Grüße vom Glittersittich

Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

winterkalt

Hat sich nicht jemand hier auf gelben Blush gefreut (Chinda?) - Das ist goldener Highlighter - und das Gegenstück dann silbern.

Dann habe ich die Glosse in 165 (apricot-nude) und 281 (knallpink mit pinkem Glitzer); auf der Hand geswatcht sehen die Farben zwar unterschiedlich aus, aber aufgetragen absolut identisch - fast keine Farbe mit ein bisschen Glitzer. Pigmentation ist also ziemlich mau zumindest bei diesen Farbnummern.

Auf innenundaussen stand es ja auch, fand ich ebenfalls: alle Glosse haben Glitzer.

So vom ersten Eindruck her sah es in der Vorschau alles interessanter aus als in echt. Bin mir nicht sicher, ob ich davon viel kaufen werde....
    Dann lieber gleich Maybelline.

Experte Avatar von golightly

@ Glittersittich: schwer zu beschreiben, aber da ist wie so türkiser glitzer bzw. schimmer (in dem dunkelgrünen) drin und ich fand das sah ganz gut aus (auf der hand, bestimmt aber auch auf den lippen).
    in dem hellgrünen sah es mehr golden aus, zumindest meine ich mich das zu erinnern. dafür jedenfalls keine garantie.
    der dunkle sah für mich interessanter aus, daher habe ich auf den anderen nicht mehr so geachtet.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Sagt mal Mädels, die haben ja gar keine Lippenstifte, oder? Nur Lipgloss und getönten Lippenbalsam.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Nein Ich sag ja - Zielgruppe eindeutig... ähm... extrem jung. Nicht mal Lippenstifte find ich ja schon echt ein Ding. Ich bin jetzt zwar gespannt auf die Sachen, aber so viel spricht mich da nicht an

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Geht mir genauso... Vielleicht kommen ja im Laufe der Zeit Produkte hinzu.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Ich bin jetzt auch schon gespannt auf die neuen Sachen.

Hier bei uns geht Esprit auch nicht raus, bei uns wurden die Parfum-Ecken geopfert.
    Lange scheint es ja nicht mehr zu dauern.

Bis jetzt will ich zwar noch nichts explizit, aber wenn ich dann davorstehe - und das neue Alverde Sortiment immer noch nicht eingeräumt ist - dann hüpft sicher was in mein Körbchen

Meine Laune...
    Inspired

Ich hab zum ersten Mal gezwitschert - ab dem 16.4. in Bochum.

Fortgeschritten Avatar von Dalanyia

Habe mir gerade auch ein paar Sachen geholt. 4 e/s, 1 Blush und 1 Gloss. Werde heute Abend oder morgen Fotos machen. Spontan bin ich von der Quali nicht enttäuscht.

BJ-Einsteiger

Ich habe mir am Sonntag (dm im HBF - der hat da offen) auch einige Produkte dieser neuen Linie geholt.
    3 Lidschatten und einen Blush. Habe bisher 2 der Lidschatten und den Blush benutzt - kann jetzt nicht sagen dass ich unzufrieden bin. Lassen sich gut auftragen, geben gut Farbe ab und trotz eines ganzen Tages auf dem Lid setzt er sich nicht sichtbar in der Lidfalte ab (brauner eyeshadow mit der Nummer 441). Die anderen beiden sind beige/sehr hellbraun in 209 und grau/anthrazit in 600A). Den Blush habe ich in 301 - geht so ins korall/pfirsichfarbene. Die Verpackung juckt mich jetzt nicht sonderlich - hauptsache die Produkte erfüllen ihren Zweck und sehen auf der Haut gut aus. Finde die für den Preis gut - kann man sich wenigstens mehrere Farben zulegen, ohne gleich ein kleines Vermögen auszugeben. Für Lippen und Nägel habe ich mir jetzt noch nichts geholt, ich brauchte/wollte mal wieder was für die Augen, da hatte ich mir länger nichts neues zugelegt :) Ich kann mich nicht beschweren. Und wen die Aufmachung/Verpackung etc. abtörnt, muss ja nichts davon kaufen. Ich habe ja nicht die Döschen im Gesicht, sondern den Inhalt

schnabelhaft Avatar von Glittersittich

Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    @ Glittersittich: schwer zu beschreiben, aber da ist wie so türkiser glitzer bzw. schimmer (in dem dunkelgrünen) drin und ich fand das sah ganz gut aus (auf der hand, bestimmt aber auch auf den lippen).
    in dem hellgrünen sah es mehr golden aus, zumindest meine ich mich das zu erinnern. dafür jedenfalls keine garantie.
    der dunkle sah für mich interessanter aus, daher habe ich auf den anderen nicht mehr so geachtet.
    , liebe golightly; das klingt ja schon mal sehr schön!

Ab nächster Woche darf ich laut Plan dann auch testen! *freu*
    Liebe Grüße vom Glittersittich

Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

Fortgeschritten Avatar von NilyayliN

heute gabs mny endlich in köln....ich war soo enttäuscht haha
    die sachen sind alle so...ka nichtsaussagend...und ich wette viele sachen sehen fast identisch aus, weil die deckkraft nicht so dolle ist...also zb die glosse oder so.
    auch fand ich die blush-auswahl bei den lila-tönen extrem enttäuschend, das sind so stinknormale farben wie es auch schon welche von essence usw gibt.

an mir werden die erst mal kein geld verdienen ;)

besonders negativ: alles glitzert und schimmert ...bis auf wenige ausnahmen

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Wegen dem gelben Blush: Ja, das war ich.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar

Zitat Zitat von NilyayliN Beitrag anzeigen
    heute gabs mny endlich in köln....ich war soo enttäuscht haha
    die sachen sind alle so...ka nichtsaussagend...und ich wette viele sachen sehen fast identisch aus, weil die deckkraft nicht so dolle ist...also zb die glosse oder so.
    auch fand ich die blush-auswahl bei den lila-tönen extrem enttäuschend, das sind so stinknormale farben wie es auch schon welche von essence usw gibt.

an mir werden die erst mal kein geld verdienen ;)

besonders negativ: alles glitzert und schimmert ...bis auf wenige ausnahmen
    Schön, daß es endlich in Köln angekommen ist, dann werde ich es mir morgen wohl auch endlich anschauen können. Was Du ansonsten schreibst hört sich allerdings nicht so toll an. Gerade auf die lila Blushes war ich gespannt, und Glitzer will ich auch nicht, da gibt's von essence ja schon mehr als genug Aus der LE will ich mir aber auf jeden Fall was ansehen, da gibt es ja auch ein wenig Mattes, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Und auf die Lacke bin ich auch gespannt.

Wie sind denn die Lacke eigentlich so? Hat schon jemand getestet? Wie lassen sie sich auftragen, wie trocknen sie, wie ist die Haltbarkeit....?

winterkalt

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Wegen dem gelben Blush: Ja, das war ich.

Sorry, es ist leider golden, nicht gelb. Ich dachte, das wäre vielleicht gut zu wissen, falls Du es dir PSen lassen wolltest.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Gold ist auch gut - den kann man zum Layern verwenden.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Fortgeschritten Avatar von NilyayliN

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Schön, daß es endlich in Köln angekommen ist, dann werde ich es mir morgen wohl auch endlich anschauen können.
    bisher gibts mny aber nur in einigen filialen, beim rest kanns noch bis ende april dauern ;)
    ich war in mülheim auf der frankfurterstr

Inventar

Dann sind wir wohl Nachbarn, da will ich nämlich gleich auch hin Dann lohnt sich der Weg mit schmerzendem Fuß wenigstens und ich kann mich auf den Weg freuen.

Experte Avatar von PineapplePrincess

Ich stand heute auch vor dem MNY-Aufsteller und war auch sehr enttäuscht.
    Am meisten hatte ich mich auf die Lacke gefreut, aber da war halt keiner bei der rief: "Nimm mich!"

Fortgeschritten Avatar von T@mburaska

Ich hab die Sachen gestern auch gesehen und finde es so lala, irgendwie nichts Besonderes. Ein Nagellack in grau-metallic hat es mir jedoch angetan, hab den aber dann nicht mitgenommen..... kann ich irgendwann ja noch machen.

gelöscht

Ich revidiere nun auch meinen "ich will soundsoviele Glosse/Lidschatten/Blabla!!!1eins"-Post. Da hat sich nichts auf mich gestürzt, zu Boden gerissen und "KAUF MICH!" in mein Ohr gebrüllt - bis auf einen roten Gloss, den ich doch lieber mal hätte testen sollen, weil er sich vorhin dann doch eher als pink herausstellte. Brrr.

Allwissend Avatar von QueenyJ

hab die sachen heut in essen gesehen und einen dunkelbraunen nagellack mitgenommen. die lipbalms schauen schön aus, aber leider decken sie auf meinen lippen wirklich gar nicht, deswegen hab ich auch keinen mitgenommen. die blushes sahen auch gut aus
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

Allwissend Avatar von QueenyJ

Zitat Zitat von Lennys Beitrag anzeigen
    Nee leider nicht, es standen keine Preise dran und da auf diesen Trödelmärkten immer kriegsähnliche Zustände herrschen war es mir auch nicht möglich zu fragen
    Bin auch recht schnell wieder weitergegangen, das Gedränge war so groß, es gab keine Tester und außerdem hab ich mir gedacht wenn der Typ das alles wirklich im dm eingekauft haben sollte, kanns ja nur teurer sein. Da warte ich lieber noch nen paar Tage bis MNY auch hier in den dms Einzug hält.
    Auffällig war aber, dass eben nur dieser eine Händler auch MNY hatte, die 3 oder 4 anderen Stände mit allem anderen möglichen Schminkzeug nicht. Ich frag mich generell immer wo die den Kram herbekommen und dann teilweise für die Hälfte verkaufen können, hab mich bisher noch nie getraut da was zu kaufen, obwohl die Preise manchmal echt verlockend sind.
    auf welchem trödelmarkt warst du denn?
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

MrsCheesepie
    Besucher

Ich habe die Sachen gestern im Heidelberger dm entdeckt, bin allerdings weniger begeistert.

Ist mir persönlich alles zu glitzerblitzerig.

Die Glosse fand ich teilweise ganz okay, aber der Geruch... irgendwie unangenehm-aufdringlich, nicht meins.

Ich muss auch sagen, das Design ist ja so gar nicht mein Fall. Zu bunt, zu schrill - oder bin ich einfach zu langweilig?
    Wie auch immer, von den Packungen sollte man sich ja nicht ablenken lassen,
    doch auch der Inhalt konnte mich auf den ersten Blick nicht so überzeugen, dass ich mich zu einem Testkauf hinreißen ließe (langweilig, ich sach's ja ).

Nun ja, so bleibt mehr von meinem schwererarbeiteten Geld für Bekanntes & Bewährtes.
    Geändert von MrsCheesepie (15.04.2010 um 23:11 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Lennys

Zitat Zitat von QueenyJ Beitrag anzeigen
    auf welchem trödelmarkt warst du denn?

Der war bei IKEA, unten auf dem Parkplatz. Ziemlich groß aber wenig richtiger "Trödel", fast nur Händler.

Wo genau in Essen hast du denn MNY entdeckt? Ich hab mir letzte Woche was aus dem Rhein Ruhr Zentrum in Mülheim mitgenommen, die hatten mal wieder alles früher. Und sowas schimpft sich Kulturhauptstadt

Experte

Ich hab die Sachen gestern gesehen und verstehe den Hype überhaupt nicht.
    Mich hat wirklich nichts angesprochen. Die Farben bekommt man auch bei jeder anderen Firma und ich persönlich finde sie zu glitzerig. Dazu hatte ich das Gefühl, das die e/s krümeln (hab aber nur mal über die Tester gestrichen, hab also keine wirklichen Erfahrungswerte). Die Verpackung sah auch nicht gerade hochwertig aus.

Da gefällt mir Esprit viiiiieeeel besser. Zum Glück wurde es nicht durch MNY ersetzt.

Experte Avatar von Leighton

Hab heute die MNY-Sachen auch anschauen können, war vorher eh nicht gehypt, insofern auch nicht enttäuscht. Das ganze Geglitzer ist echt nicht mein Fall. Ansonsten erschlägt einen das doch relativ große Angebot etwas. Hätte fast das einzige Gloss ohne Glitzer mitgenommen (das in rot), hab mich aber beherrscht und warte lieber noch auf die Gloss Tubes von Alverde.

Hab mir aber einen Nagellack in Mauve-Metallic (545) mitgenommen und ihn gerade zur Probe lackiert, der gefällt mir richtig gut. Wenn er gut hält, bin ich begeistert

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich hab die Sachen auch gesichtet und - welch Wunder - gar nichts mitgenommen.

Lediglich 2 Nagellacke hätten mich interessiert, aber da warte ich lieber auf die Catrice Lacke in ähnlichen Farben.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Allwissend Avatar von Süperkeks

Hab gestern extra einen Umweg gemacht, wegen den Sachen weil ich die unbedingt sehen wollte. War das eine Enttäuschung. Die e/s sind schlecht pigmentiert, schon beim Finger swatch kriegt man kaum Farbe auf den Finger. Die Lipglosse sind irgendwie nichts besonderes, die Blushes auch schlecht pigmentiert und viel zu klein für 3 Euro. Da kommt man doch besser mit Essence und Alverde weg. Die Nagellacke haben irgendwie komische Farben, und die die interessant aussahen kriegt man bei p2 50 Cent günstiger und in gewohnter p2 Qualität.
    Mich hat wirklich rein gar nichts überzeugt, selbst die Verpackung sah in Real grausig aus. Bin echt enttäuscht, hab mich so auf die Sachen gefreut.

Komisch, die Lidschatten, für die ich mich entschieden habe, haben eine ganz passable Deckkraft Wenn nicht sogar gut Hab grad 2 Fotos auf den Blog gestellt, könnt ja mal schauen.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Süperkeks Beitrag anzeigen
    Hab gestern extra einen Umweg gemacht, wegen den Sachen weil ich die unbedingt sehen wollte. War das eine Enttäuschung. Die e/s sind schlecht pigmentiert, schon beim Finger swatch kriegt man kaum Farbe auf den Finger. Die Lipglosse sind irgendwie nichts besonderes, die Blushes auch schlecht pigmentiert und viel zu klein für 3 Euro. Da kommt man doch besser mit Essence und Alverde weg. Die Nagellacke haben irgendwie komische Farben, und die die interessant aussahen kriegt man bei p2 50 Cent günstiger und in gewohnter p2 Qualität.
    Mich hat wirklich rein gar nichts überzeugt, selbst die Verpackung sah in Real grausig aus. Bin echt enttäuscht, hab mich so auf die Sachen gefreut.

Das hab ich auch gedacht - ich war regelrecht schockiert vorhin! Außerdem schimmern die alle wie blöde - da braucht doch kein Mensch mehr einen Highlighter, wenn eh schon die ganze Wange glänzt. Ich wusste ja, dass ich nicht sooo begeistert sein würde, aber das ist ja wohl ein Witz. Zwei bis drei Nagellacke finde ich interessant, und irgendwann wird es vielleicht doch ein Blush (als Highlighter - so statt essence Crazy About Colour). Selbst die e/s, die auf den ersten Eindruck ganz okay aussahen, schimmerten beim Auftrag so stark - geht gar nicht.

Passend flippten aber zwei ca. 12-jährige Mädchen neben mir schier aus - da gings nur 'Oh mein Gott, wie geeeiiiiil!!', und dann 'Jetzt hab ich Lipgloss im Gesicht' und 'Ach, dann verwisch es doch einfach'. Nee...

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Mich hat das meiste ja jetzt auch nicht vom Hocker gerissen. Was mich einzig interessiert hat, war ja der pinke Blush 201. Glänzt wohl ordentlich, aber ich puder nach dem Auftrag eh immer noch minimal ab, um ein natürlicheres Ergebnis zu bekommen. So ist das Glänzen zu ertragen.
    (Pinke, günstige Blushs find ich halt auch immer schwer zu bekommen und bin deshalb über den Blush froh - der hat übrigens eine ganz ordentliche Farbabgabe).
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

kabuuuum Avatar von luTkiiCaa*

hatt jemand schon mny in wien gesichtet ???
    bin wieder daaaaaaaa :):)

Allwissend Avatar von Süperkeks

Ich hab so ca 5 e/s aus verschiedenen Farbbereichen getestet und finde einfach das dass wirklich schlechte Farbabgabe ist ...

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Zitat Zitat von Lennys Beitrag anzeigen

Der war bei IKEA, unten auf dem Parkplatz. Ziemlich groß aber wenig richtiger "Trödel", fast nur Händler.

Wo genau in Essen hast du denn MNY entdeckt? Ich hab mir letzte Woche was aus dem Rhein Ruhr Zentrum in Mülheim mitgenommen, die hatten mal wieder alles früher. Und sowas schimpft sich Kulturhauptstadt
    Bin zwar nicht Queeny aber ich kann dir sagen, dass der dm im Hbf die MNY Sachen schon hat .
    Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: Viel zu viel Glitzer . Aber wir gehören wohl auch alle schon nicht mehr zur Zielgruppe .
    Schade eigentlich, denn das Design finde ich total süß . Viel schöner als essence .

Vielleicht hatte ich ja Glücksgriffe

Gerade das Rot und Lila sind nun wirklich nicht blass (und die 2 sind matt):

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 3.jpg (93,8 KB, 539x aufgerufen)

BJ-Einsteiger Avatar von BJ_Princess09

Bei mir wurde heute das neue Sortiment aufgebaut aber man konnte noch nicht ran -.- ,bauen sie das bei euch auch erst Nachmittags um 15 Uhr auf?

Phantasia
    Besucher

Ich hab mir gestern zwei Glosse gekauft, 581 und 170. Ich find sie toll.
    Hier auf dem Blog sind Swatches davon zu sehen: *klick*
    http://chikarina.blogspot.com/

Ich finde es nur etwas komisch, dass einer eher dezent duftet und der andere relativ intensiv.