Hallo,
habe bei unserem DM heute zum ersten Mal MNY Kosmetik über dem Alverde-Regal gesehen. Erst war ich begeistert, weil das so bunt und schön aussah. Aber als ich näher geguckt habe fiel mir dann die schlechte Verpackung auf. Auf der Kosmetika stand nicht einmal der Farb-Name oder irgendwelche Incis, oder überhaupt der Produktname wie Nagellack, Lippenbalsam usw. drauf. Da ist wirklich nur das Etikett von MNY drauf, der ScanCode mit dem Haltbarkeitsdatum (24M)...
Ich hab mir nur einen Nagellack in Koralle und einen Lippenbalsam-Stift in hellbeige gekauft. Der Lippenbalsam riecht nach nichts, was ich doof finde. Vanille würde dazu so prima passen. Auf den Lippen fühlt es sich wie ein Nyx-Lippenstift an.
Der Nagellack ist solala, ich weiß nicht, ob ich bei der Farbe mich vergriffen habe, denn ich finde die Farbe bissel zu grell. In der Flasche sah das Ganze bisschen matter aus. Außerdem hatte ich beim Auftragen das Problem, dass einige Stellen durchsichtig waren und einige Stellen normal, bei den Mac oder P2 Nagellacke hatte ich dieses Problem nicht.
Die Blushe sahen nicht schlecht aus, aber ich suchte zur Zeit einen rötlicheren, deswegen habe ich von MNY kein Blush gekauft.