ich suche eine richtig enge Röhre! Meistens leiern die Jeans bei mir nach ein paar Stunden tragen an den Oberschenkeln und am Bund aus
Habt ihr ein paar Tipps wo ich solche Jeans herbekomme?
ich suche eine richtig enge Röhre! Meistens leiern die Jeans bei mir nach ein paar Stunden tragen an den Oberschenkeln und am Bund aus
Habt ihr ein paar Tipps wo ich solche Jeans herbekomme?
Bei H&M, VeroModa, Only, NewYorker, Telly Weijl, .....
Und ein ganz geringer Stretchanteil, dann dürften sie eigentlich nicht mehr ausleiern!
Hi,
bei Zara könntest du vielleicht auch noch fündig werden, die haben immer ganz schöne Sachen![]()
Killah ,Miss Sixty
kennt ihr auch einen bestimmten Jeans"namen"?
wieso kaufst du dir denn keine jeggings? die sind absolut anliegend und leiern nicht aus..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
weil das teilweise ein bisschen kalt ist und ich so ungern auf arbeit gehen möchteAußerdem komme ich mir in Leggings so "nackt"vor
![]()
nee, nicht leggings - sondern Jeggings.. das sind im grunde ganz normale jeans - man sieht keinen unterschied, man fühlt ihn nur (sie sind einfach bequemer und sitzen eben sehr körperbetont), aber es ist ansonsten kein unterschied zu normalen jeans..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
aso, das wäre dann natürlich eine Option. Sehen die dann auch so aus wie Jeans?Aso sind sie auch so dick?
ja, hab ich doch geschrieben
man sieht keinen unterschied, das sind normale jeans mit einem sehr hohen stretchanteil. ich kauf meine immer bei esprit.
honey's blog
Dann werde ich da mal als erstes schauen
![]()
probiers einfach mal aus - ich find die dinger echt toll..
(man darf jeggings nicht mit leggings in jeansoptik verwechseln.. zweiteres sind einfach nur dünne, normale leggings, die eben optisch nach jeans aussehen.. jeggings sind dagegen eben wirklich vollwertige jeans, die aber die positiven eigenschaften von leggings mitbringen..)
honey's blog
Jeggings gibt´s übrigens tolle bei Vero Moda, finde ich![]()
Zumindest Schwarze. Ich hab mir vor kurzem eine gekauft und bin sehr begeistert
Leiert gar nicht aus und hat nur 14,95€ gekostet.
so günstig![]()
Ja, nur mit der Farbauswahl haperts da etwas.. Wie gesagt, ich hab mir nur ´ne schwarze mitgenommen, aber die finde ich, v.a. für den Preis, echt super.
Ansonsten sind die meisten anderen, die ich hab´, auch von Esprit.![]()
Ich hab ne tolle Röhre von GAP, die auch nach fast einem Jahr kaum ausleiert. Außerdem kaufe ich die immer ne halbe Nummer zu klein (so dass ich sie gerade zukriege) Dann sitzen sie nach ca. 2h perfekt :)
die sehen schon aus wie jeans, sind materialmäßig jedoch etwas dünner..
hab mir meine jeggings online bestellt, weil ich sie in in normalen läden irgendwie noch nicht gefunden hab und bin super zufrieden![]()
Liebe Grüße
die sehen ja toll aus
Da sieht man wirklich gar keinen Unterschied zu Jeans![]()
eben! damit kann man eigentlich nix falsch machen![]()
Liebe Grüße
gibt es so etwas auch bei H&M? Ich möchte Jeans ungern bestellen, da mir die dann meistens nicht passt![]()
Entschuldigung, wenn ich mich hier mal ranhänge...
Ich suche verzweifelt nach einer schwarzen Jeans.
Ich habe sämtliche Städte abgeklappert (Stuttgart, Tübingen, Reutlingen,...) und nichts gefunden !
Die Jeans sollte:
-schwarz sein
-OHNE Waschung
-niedrige Leibhöhe
-ohne Schnickschnack. Einfach schwarz.
"Sehnsucht heißt "ich liebe dich""
ich habe da vor 3 Wochen eine bei New Yorker gekauft![]()
Ja, Jeggings gibt´s auch bei H&M, aber da hab ich persönlich die Erfahrung gemacht, dass die sehr schnell ausleiern.
Ich hab ´ne schwarze und ´ne "normale" von H&M und die schwarze rutscht nach ein paar Stunden schon ziemlich...bei der anderen ist´s etwas besser, aber die ist auch nach ´nem Tag schon ziemlich aus der Form...
:dankr: zwar schade, aber bewart mich vor einem Fehlkauf
Gesperrt