Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 593 ErsteErste ... 7891011192959109509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Gesperrt

AW: foundation süchtig

[QUOTE=Kuri;7181835]Hey,
    ich mag es ja auch sehr gerne. Nur irgendwie habe ich den Eindruck, dass meine Haut die Nivea-Foundis dauerhaft nicht mag. Das Beauty Lift habe ich 2-3 Monate benutzt und bekam dann an den Wangen fiese Unreinheiten. Und jetzt das gleiche Spiel mit dem Extreme Resist Zumindest glaube ich das. Heute bin ich wieder auf Teint Fidelity umgestiegen und denke, dass die Unreinheiten etwas zurückgegangen sind, werde das übers WE noch beobachten.
    Dabei wollte ich auch noch das Ideal Finish probieren Ich verstehs nicht, da ich MU bisher immer vertragen habe.

Ich habe das Problem genau umgekehrt ich bekomme vom Agnes B. Teint Fidelity Unreinheiten und Unterlagerungen. Aber ich hab auch ab und an das Problem das ich ein Make Up lange gut vertragen habe und plötzlich nicht mehr,aber ich setz dann das Make UP ne Zeit lang ab und verwende einanderes und dann benutze ich es wieder und vertrage es wunderbar. und da soll man dann nicht Foundation süchtig werden wenn man so ne zickige Haut hat ,naja irgend ne Ausrede muss ich ja haben.

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von littlemisswhatever Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand von euch ein gutes Kompakt-MU bzw. Kompakt-Foundation mit trockener Konsistenz empfehlen (also nicht cremig)?
    ..also ich benutze seit fast 12 Jahren den Studio Fix Kompaktpuder von MAC, selbst meine Mama nimmt den mittlerweile, ab und an nehme ich auch mal was flüssiges, aber ich lande immer wieder beim selben Produkt.
    Von Clinique gibts auch eine, almost powder foundation heißt sie, ist auch nicht schlecht...

Inventar Avatar von ketoglutarat

Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen

Was? Ich hab bewusst danach gesucht (schon vor Monaten, und diese Woche hab ich auch nach Deko geschaut) und es nicht gefunden. So langsam zweifle ich an meinen Augen
    du meintest doch auch das hier, oder?

http://www.amaranti.pl/images/max_fa...ty-compact.jpg

also bei uns ist es noch da bei dm und rossmann usw.

Roxy
    Besucher

Hallo,
    das facefinity habe ich heute auch im DM gesehen
    Ich gucke eigentlich nur nach NK, sprich Alverde, aber das fiel mir auf weil ich die Verpackung so interessant fand. Erinnerte mich an diese Motorola-Klapphandys, Pebl oder so

das gabs aber schon vor motorola ;)

Inventar

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Double Wear Light von Estee Lauder?
    Ist das von der Haltbarkeit auch so wie das normale Double Wear bzw. wie ist es allg. von der Haltbarkeit her?

Ich schwanke gerade seeeeehr zwischen dem Double Wear und Double Wear Light...

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich kenne/habe nur das DW light und es! Sozusagen mein Make Up für Sonntags . Die Deckkraft ist in der Tat leicht bis allenfalls mittel, aber ich mag das so (nehme für Unreinheiten sowieso noch einen Coverstick). Zumal das MU ansonsten eben top ist: mattiert 1a, hält wirklich, wirklich gut und lange, kein Absetzen in Poren/Fältchen, kein Maskeneffekt. Man sollte nach dem Auftragen aber etwas warten, bis es trocken ist, denn es glänzt erstmal für ein paar Minuten, das hatte mich anfangs irritiert. Aber auf einmal war das weg und es blieb ein wunderbares Hautbild.
    Das normale DW habe ich nur mal auf der Hand probiert, mir ist das zu schwer Aber wenn man starke Deckkraft möchte, sicher eine gute Sache.

Inventar

Das hört sich echt gut an
    Deckkraft ist mir an sich sowieso nicht so furchtbar wichtig, dafür gibt´s ja Concealer, nur eben die Haltbarkeit.

Gut, also jetzt stehen die Chancen wirklich sehr gut, dass es später mit darf

Inventar

So, ich hab mir jetzt das DW light in Intensity 1.0 gekauft.
    Ausschlaggebend, dass ich das und nicht das normale DW gekauft hab´, war auch noch, dass die Farbe einfach viel besser gepasst hat.
    Ich bin echt gespannt, wie es ist

Starfruit
    Besucher

Ich trage seit heute morgen das die Astor perect stay Foundation, weil ich dachte, wenn ich eh nicht raus muss, kann ich sie ja benutzen. Aus meiner Anfänglichen Abneigung ist jetzt richtige Begeisterung geworden! Sie deckt perfeckt, gibt einen wunderschönen, subtilen Glow und hält wirklich sehr gut.
    Sogar die Farbe 100 passt perfekt. Jetzt gehört sie, zusammen mit meiner Revlon Color stay, definitiv zu den Besten, die ich habe.
    Ich würde mal gern wissen, was ich zuvor noch an ihr auszusetzen hatte

Gesperrt Avatar von Alverda

Ich hab das Facefinity die Tage auch noch beim dm gesehen.Bin zur Zeit schwer begeistert vom Miracle Touck von Max Factor.Das ist so schön cremig und kühl auf der haut!Dazu noch den Mineral Powder von P2 und der teint zeigt sich wunderschön ausgeglichen.Ist das Creamy Dreamy von Maybelline genauso toll?

Starfruit
    Besucher

Das miracle touch liquid illusion habe ich auch in Farbe creamy ivory und liebe es ebenfalls. Es lässt sich auf der Haut richtig toll verteilen und passt sich sehr gut an. Wenn die Naunce nicht so rosa wäre, wäre es wahrscheinlich mein HG

Das Dreamy Creamy hatte ich noch nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit Max Factor mithalten kann

Gesperrt Avatar von Alverda

Danke für deine Meinung Starfruit!

Gesperrt

Hab heute nach meiner ernüchernden Erfahrung mit meiner gestern gekauften Rimmel Stay Matte nen Frustkauf bei Roßmann gemacht. Gab ja nur noch heute 25% auf Astor.

Starfruit
    Besucher

Ich hab für dich gehofft, dass du sie besser finden wirst als ich. Wie hat sie sich denn bei dir geäussert?
    Vielleicht wäre die Asto perfect stay was für dich? Eine Seite vorher hab ich meine Erfahrungen damit ja beschrieben, wenn es dich interessiert.

Gesperrt

Zitat Zitat von Starfruit Beitrag anzeigen
    Ich hab für dich gehofft, dass du sie besser finden wirst als ich. Wie hat sie sich denn bei dir geäussert?
    Vielleicht wäre die Asto perfect stay was für dich? Eine Seite vorher hab ich meine Erfahrungen damit ja beschrieben, wenn es dich interessiert.
    Nee die Rimmel Stay Matte Foundation geht ja mal gar nicht überleg mir ob ich sie besser nicht gleich in die kloppen soll,bevor ich mich noch länger drüber aufreg und noch mal in Versuchung komme sie zu benutzen und dann wieder einen Reinfall erlebe .

Also bei mir hat es angefangen das ich beim Auftragen schon gemerkt hab das die Foundatiuon gar nicht richtig deckt,also eher wie ne ganz leicht getönte Tagescreme.
    Naja dann hab ich nachdem die erste Schicht Foundation getrocknet war noch ne zweite Schicht eingearbeitet da man alle Rötungen und so noch durchscheinen sah .
    Dann bin ich mit meiner Mama auf den Trödelmarkt gefahren und meine Mama meinte schon als sie mich zuhause abholte,heut hast aber ein anderes Make UP drauf als gestern,das ist aber nicht so schön deckend,ich war geschockt wenn das sogar meiner Mama auffällt die mit Make UP und den ganzen Kram mal so gar nichts am Hut hat.
    Nach 2 Stunden war mein Teint dann total orange Verfärbt und fleckig und meine Mama meinte oh weh schau dich mal in Spiegel ich glaub du musst dich nochmal nachpudern oder kann man da nichts mehr retten.
    Ich war geschockt als ich das Resultat im Spiegel sah und hab noch mal nachgepudert aber schon nach weiteren 2 Stunden sah das Ergebniss wieder verherend aus .
    Jetzt nach fast 15 Stunden und unzähligen malen überpudern und ausbessern sieht es einfach nur noch zum aus und ich bin nur noch und bereue die 8,49 Euro die ich dafür ausgegeben habe.

Die Astor Perfect Stay habe ich mir heute glaub ich sogar mitgenommen,weis es aber nicht mehr genau. Ich schau später zuhause mal nach.

Starfruit
    Besucher

Bei mir war es ganz genauso! Sieht einfach nur schlimm aus auf der Haut
    Zuerst dacht ich mir "Oh,total geile Farbe, passt bestimmt perfekt!" aber dann
    Ich hab aber zum Glück nur fünf Euro bezahlt

Das Astor perfect stay wird dir bestimmt gefallen
    Berichte, ob du es auch so oll findest wie ich. Falls es in dein Körbchen gehüpft ist

Gesperrt

Bei mir war es ganz genauso! Sieht einfach nur schlimm aus auf der Haut
    Zuerst dacht ich mir "Oh,total geile Farbe, passt bestimmt perfekt!" aber dann
    Ich hab aber zum Glück nur fünf Euro bezahlt

Das Astor perfect stay wird dir bestimmt gefallen
    Berichte, ob du es auch so oll findest wie ich. Falls es in dein Körbchen gehüpft ist
    Am liebsten würde ich zu Edeka fahren und es denen hinknallen und fragen ob die den Schrott schon mal selber in ihrem Gesicht probiert haben den sie hier verkaufen .
    Du merkst ich kann mich immer noch nicht beruhigen.
    Ja ich hab heut ein bisschen viel Foundations geshoppt und muss daheim erst mal sehen ob die Perfect Stay dabei war. Aber ich werde berichten ob sie mir gefällt nach den ersten Test.
    Wenn sie mir gefällt wird sie auch noch einem Langzeittest unterzogen ,aber um dieses Privilieg zu haben muss sie erst im ersten Test überzeugen .

Starfruit
    Besucher

Naja, die Edekaner können ja nu och nischt für

Ich bin auch immer stocksauer, wenn ich merke, dass ich mir schon wieder ne Foundi gekauft hab, die garnicht passt
    Wenn du sie alle Durchgezählt hast, musst du mir unbedingt sagen, welche du gekauft hast
    Ich kann dir sicher zu jeder was sagen

Gesperrt

Naja, die Edekaner können ja nu och nischt für

Ich bin auch immer stocksauer, wenn ich merke, dass ich mir schon wieder ne Foundi gekauft hab, die garnicht passt
    Wenn du sie alle Durchgezählt hast, musst du mir unbedingt sagen, welche du gekauft hast
    Ich kann dir sicher zu jeder was sagen
    Trau mich das hier gar nicht zu schreiben wieviele ich gekauft habe sonst haltet ihr mich für völlig . Hab ja erst in den letzten 3 Tagen zuvor 3 Foundis gekauft .

Starfruit
    Besucher

Wir haben doch hier alle nen Sprung in der Schüssel

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Trau mich das hier gar nicht zu schreiben wieviele ich gekauft habe sonst haltet ihr mich für völlig . Hab ja erst in den letzten 3 Tagen zuvor 3 Foundis gekauft .

Ach...das kommt mir soo bekannt vor

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Gesperrt

Wir haben doch hier alle nen Sprung in der Schüssel
    Aber so nen großen wie ich heute wohl kaum,ich hab heut soviele Foundations wie noch nie auf einmal gekauft für 44 Euro .

Aber ich war so gefrustet,wegen der schei* Rimmel Foundation und das ich den Dessert Fox Lack nirgendswo mehr bekomme, dann war auch noch die Alverde Rosegarden LE total vermatscht,alle e/s angefummelt und teilweise zerbröselt und der Blush ohne Worte.
    Das war heute einfach nicht mein Tag.
    Naja und dann war ich noch im Roßmann um mir die hier viel gelobte Rival de Loop Eyeshadow Base zu kaufen und was muss ich sehen,sie ist im Ausverkauf weil sie raus geht, grad wo ich sie entdecke . Hab die letzten 3 Döschen geholt und dann erst zuhause entdeckt das 2 davon Fingertatscher drin haben .

Inventar

Ich bin grade schwer begeistert vom Double Wear Light
    Zwar hab ich´s erst vor 2 Stunden aufgetragen, aber ich liebe es jetzt schon, es deckt sogar leicht gerötete Pickel recht gut ab, was ich nicht erwartet hätte. Und die Douglette hat mir ausnahmsweise sogar mal den richtigen Farbton rausgesucht, man sieht wirklich keinen Unterschied!
    Mal gucken, wie es sich den Tag über noch entwickelt, ich hoffe es hält Wenn ich heute abend noch so zufrieden bin, werde ich mir morgen evtl. gleich noch den Concealer dazu kaufen.

Ist toll, das DW light, gell? Ich habe das auch in 1.0 und bin super zufrieden. Kommt mir nur zu besonderen Gelegenheiten aufs Gesicht (obwohl es ja in der Tube auch nicht besser wird, wenn man es einmal geöffnet hat ). Es ist jeden Cent wert und wird sicher nachgekauft (wenn es denn mal leer werden SOLLTE ).

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich glaube das DW light muss ich mir bei Gelegenheit auch mal ansehen. Allerdings muss ich jetzt etwas vorsichtiger bei kaufen sein, ich habe mir vorgenommen nicht mehr als 10 Foundations gleichzeitig zu benutzen (die werden ja nicht besser mit der Zeit) und 7 habe ich schon. Und ich wollte mir ja auch noch das Shisheido Sun Protection ansehen, aber mit Pech sind die ohnehin zu dunkel für mich.

Ich habe heute der Nars SG die nächste Chance gegeben, diesmal mit Primer drunter. Allerdings habe ich den Fehler gemacht und etwas zu viel verwendet (von der SG, nicht vom Primer ) und musste vor einer halben Stunde noch mal nacharbeiten weil ich das nicht leiden kann wenn die Foundation etwas komisch aussieht. Aber jetzt ist es richtig schön und ich bin so gespannt ob der Primer es schafft die SG auf meinem Gesicht zu halten und mich vor dem Speckschwarten-Look bewart.

welchen primer hast du denn benutzt?

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Es ist der Sephora Smoothing Primer von dem ich beim letzten Einkauf eine Probe bekommen habe (die aber sicher für 10 Anwendungen reicht!). Auf jeden Fall eine absolute Silikonbombe, er gleitet so über die Haut das man gar nicht merkt, dass man was aufträgt.

Wenn der Primer die SG so auf dem Gesicht hält wie es momentan aussieht, dann kann ich den Hype um die Foundation nachvollziehen.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Wie hell ist denn der hellste Ton vom DW light?

Allwissend

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    du meintest doch auch das hier, oder?

http://www.amaranti.pl/images/max_fa...ty-compact.jpg

also bei uns ist es noch da bei dm und rossmann usw.
    Ups, da hab ich dich falsch verstanden. Ich meinte das flüssige Facefinity, das gibt es nicht mehr. Ich mag keinen Kompakt-Puder, deswegen habe ich an den keinen Gedanken verschwendet

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Ich habe das Problem genau umgekehrt ich bekomme vom Agnes B. Teint Fidelity Unreinheiten und Unterlagerungen. Aber ich hab auch ab und an das Problem das ich ein Make Up lange gut vertragen habe und plötzlich nicht mehr,aber ich setz dann das Make UP ne Zeit lang ab und verwende einanderes und dann benutze ich es wieder und vertrage es wunderbar. und da soll man dann nicht Foundation süchtig werden wenn man so ne zickige Haut hat ,naja irgend ne Ausrede muss ich ja haben.
    Verkehrte Welt Die Nivea Foundis werde ich auf jeden Fall nicht wegwerfen, ich gebe ihnen in ein paar Wochen noch mal eine Chance. Vielleicht ist es ja wie bei dir.

Weiß denn eine, ob das Astor Mattitude lange hält?

achso, ich hab das erwähnt, weil nach einer kompakt-foundation gefragt wurde. ;) das andere habe ich nicht probiert.

Inventar

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ist toll, das DW light, gell? Ich habe das auch in 1.0 und bin super zufrieden. Kommt mir nur zu besonderen Gelegenheiten aufs Gesicht (obwohl es ja in der Tube auch nicht besser wird, wenn man es einmal geöffnet hat ). Es ist jeden Cent wert und wird sicher nachgekauft (wenn es denn mal leer werden SOLLTE ).
    Ja, ist es
    Ich hab mich gerade abgeschminkt und es hat bis dahin wirklich noch sehr schön ausgesehen! Ich bin begeistert Es hat sich zwar ein wenig verflüchtigt, aber das zumindest gleichmäßig und kaum merklich. Außerdem bin ich heute ein paar mal etwas ins Schwitzen gekommen und das DW light ist immer wieder schön brav "angetrocknet"
    Benutzt du denn noch ein Puder drüber? (welches? ) Ich hab in der T-Zone etwas Blot Powder von MAC benutzt, aber beides zusammen hat dann v.a. an der Nase etwas ZU pudrig ausgesehen.

@Nelarose
    Ich denke mit MAC verglichen, wäre es etwas dunkler (und v.a. neutraler) als NC15 (wenn dir das was hilft..). Für einen Swatch ist´s ja jetzt leider schon zu dunkel...

Ja, ich benutze eigentlich immer Puder, schon allein, weil ich immer ein paar Pickel zum Abdecken habe und den Coverstick danach fixieren möchte. Und in öligeren Phasen mattiere ich auch mal grosszügiger. Insgesamt habe ich meinen Puderverbrauch aber etwas runtergeschraubt, da ich einen Hauch von Glanz mittlerweile ganz hübsch finde Beim DW light reicht wirklich ein Hauch von Puder zum Fixieren.
    Ich finde den Catrice Mineral Compactpuder ganz gut, habe aber auch andere, vorzugsweise Kompaktpuder und transparent oder ganz hell. Lose Puder gefallen mir nicht so gut, ist mir zu staubig, das alles
    Aber das ist Geschmackssache.

Inventar

Ich bin immer noch absolut begeistert (neues Lieblingswort )!
    Bin gerade von ´nem stressigen 8 Stunden Schultag heimgekommen (hab mich heute früh um 6.20 Uhr geschminkt), in der Zeit insg. 4 mal durch Nieselregen gelaufen, shoppen gewesen (im Rekordtempo von 30 min. im H&M) und einige Male im Schulhaus hoch und runter gelaufen, also insgesamt des Öfteren mal ins Schwitzen gekommen und mein Gesicht sieht immer noch super toll aus!
    Normalerweise kann ich mich immer, wenn ich von der Schule komme, gleich noch mal neu schminken, das kann ich mir hier auf jeden Fall sparen. Und das ohne nachzupudern...wirklich toll Ich glaube, ich hab mit diesem Make up meinen HG gefunden, zumindest, wenn es so weiter geht, es muss nur noch meinen Roller bzw. den Helm überstehen
    Vll. lege ich mir auch mal ein Mineralpuder zu, kann mir auch vorstellen, dass das ganz gut auf das Make up passt. Aber das Blot Powder ist einfach etwas zu mattierend und staubig. Morgen werde ich´s mal ohne Puder ausprobieren, mal schauen, was dann passiert :)

Ich habe das DW light auch einmal ohne Puder benutzt, und das funktionierte auch erstaunlich gut, trotz meiner öligen T-Zone. Allerdings war da auch klirrender Winter mit Minusgraden. Ob es in der wärmeren Jahreszeit auch so funzen würde, bezweifele ich etwas Aber wenn ein Make Up ohne Puder, dann würde ich das DW light nehmen (von meinen ca. 35 Foundations ).

Fortgeschritten Avatar von NaddiG

Hallöchen :)
    Ich schätze mal, ich bin hier richtig

Ihr kennt ja seehr viele Make Ups und da ich zurzeit wieder auf der Suche bin, dacht ich mir, ich frage euch :)
    Gut. Meine Ansprüche:

• Matt! Das wichtigste! Das MU soll matt sein, und das auch lange!
    • Hohe Haltbarkeit! Nicht, dass es sich nach 5 Stunden verabschiedet!
    • Natürlich! Ich möchte nicht zugekleistert aussehen!
    • Deckend! Ich muss leider immer wieder mit Unreinheiten kämpfen..
    • Nicht zu teuer! So um die 15€ wäre schön
    • Und ich möchte nicht im Ausland bestellen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Daaankeeeeee :D

OH! Ganz wichtig! Hell und gelbstichig!!!!
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
    - Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!

Starfruit
    Besucher

NaddiG,

Definitv Revlon Colorstay! Ich bin davon schwer begeistert! Besitzt alle Eigenschaften, die du sir wünscht und kostet so um die 15-17 euro.
    Dann wäre vielleicht das Max Factor miracle touch liquid illusion was für dich?!
    Mattiert nicht sonderlich stark. Man sieht noch lebendig aus
    Aber etwas mattieren tut es schon
    Kostet ca. 15 euro.

Edit: Hellste Farbe vom liquid illusion geht eher ins rosa, aber ich kann es noch recht gut tragen, obwohl ich auch gelbstichige Haut habe.

Fortgeschritten Avatar von NaddiG

Revlon Colorstay? Ja, das habe ich mir auch schon überlegt.. Aber ich weiß nicht so recht.. Es gibt ja mehrer "Arten" davon und welche ist denn nun besser? Bzw. welche hat hellere Töne? Bei solchen Foundations die es in mehreren Ausführungen gibt bin ich immer verwirrt..
    Fließt sie auch nicht so komisch weg? In die Poren oder senkt sich nach ner Zeit in die "tiefer gelegten" Hautstellen?
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
    - Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!

Gesperrt

Hab heute das Astor Perfect Stay 24h Make UP Foundation benutzt ohne abzupudern und ich muss sagen ich bin auch hier begeistert. Schon beim ersten Auftragen habe ich eine mittlere bis starke Deckung erhalten. Es hat meine Haut wunderbar mattiert und jetzt nach 8 Stunden tragen ist immer noch alles mattiert und ich musste noch nicht nachpudern.
    Ich warte mal noch wie es sich den restlichen Abend verhält aber bisher bin ich genauso begeistert wie vom Astor Mineral Make UP und kann auch für das Astor Perfect Stay 24h Make UP nur eine Kaufempfehlung aussprechen.

Starfruit
    Besucher

Zitat Zitat von NaddiG Beitrag anzeigen
    Revlon Colorstay? Ja, das habe ich mir auch schon überlegt.. Aber ich weiß nicht so recht.. Es gibt ja mehrer "Arten" davon und welche ist denn nun besser? Bzw. welche hat hellere Töne? Bei solchen Foundations die es in mehreren Ausführungen gibt bin ich immer verwirrt..
    Fließt sie auch nicht so komisch weg? In die Poren oder senkt sich nach ner Zeit in die "tiefer gelegten" Hautstellen?
    Ich habe die Kompination normal/dry skin. Es setzt sich bei mir gar nüscht in den Poren oder sonstwo ab, nichtmal an den Nasenflügeln, wo es sonst jede Foundation tut
    Die Version für normale bis trockene Haut bietet, glaube ich, mehr Farben.