Zum Glück. Aber ich hab mich fast selbst überlistet, indem ich mir eingeredet hab, dass es ja glitzert, ich mag gar nix Schimmeriges am Körper. Aber dafür riecht es zu gut...
Zum Glück. Aber ich hab mich fast selbst überlistet, indem ich mir eingeredet hab, dass es ja glitzert, ich mag gar nix Schimmeriges am Körper. Aber dafür riecht es zu gut...
ich finde den geruch ziehmlich speziell...ich hab schon ein paar mal immer zurück gestellt im dm..hab es mir dann aber doch gekauft.
aber ich mag es inzwischen sehr;)
Ich mochte ihn leider (oder soll ich eher sagen: zum Glück?) überhaupt nicht!
Vote Zaphod Beeblebrox!
eher zum glück...jedes dg was man vom geruch her toll findet muss man ja wieder haben;)
also das andere grünliche davon...das fand ich richtig derb grottig....
Ja, das andere fand ich auch NOCH schlimmerIrgendwie bin ich grad richtig froh, dass ich etwas anspruchsvoller geworden bin, was Duschgel angeht. Ich mag nicht mehr so viel wie früher und versuche wie gesagt, auch Frustkäufe zu vermeiden.
Vote Zaphod Beeblebrox!
ich wüsste schon garnich mehr was ich da noch kaufen sollte;) ich hab ja schon fast alels durch die bank weg...und seit kurzem ja auch ein paar kk sachen...das erdbeer dg von heymountain und dann is sense-.-
Immer wenn ich denke, jetzt habe ich alles durch, werden tolle Sachen ausgelistet und neue kommen dazuEs hört nie auf...
Vote Zaphod Beeblebrox!
das is schon...hmm...genau wie mit limited editions....aber bei nk gibt es ja nich die selbe auswahl wie bei kk ...und allein deswegen hab ich noch keine 100;)
wisst Ihr, ob es das duschdas Soul Harmony nirgends mehr gibt, oder ob es nur bei dm aus dem Sortiment ging??? Ich kann es einfach nirgends finden![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
auf der homepage wird dafür noch geworben...aber vielleicht ist die schon länger nicht mehr aktualisiert worden.
Wie riecht das Soul Harmony? Aaaarg, eigentlich hab ich noch genug Duschgel, um damit nen Atomkrieg und Jahre im Atombunker überleben zu können![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
bei dem listen posting sind ja auch all unsere dunklen dg geheimnisse ans tageslicht gekommen...aber ich fand es auch recht spannend solche listen durch zulesen...gibt es dafür eigentlich einen thread? sone art listen thread..klingt überflüssig aber ich würde es interessant finden.
lieben Dank Euch allen, ich werd mich mal auf die Suche machen
Mrs. Hyde für mein Näschen riecht es richtig schön blumig und nach Jasmin und diesen Duft kann ich total gut riechen
es wäre echt ein Dramawenn es das nicht mehr geben würde
RedCherryLips ich mag das Listen lesen sehr gerne und finde es auch richtig spannend, das könnten wir immer mal wieder machen![]()
bei meiner liste hatte ich ja die hälfte vergessen;) und neues ist ja "leider" auch hinzu gekommen und bei heymountain war ich schon wieder von 3 neuen dg`s angefixt...the never ending story;)
Ohja the never ending story, das trifft bei mir den Nagel auch voll auf den Kopf![]()
Ich finde die Listen auch immer interessant! Können wir gerne so weiterführen. Bei mir hat sich nur im Moment noch nicht viel getan wieder, aber es ist nur eine Frage der Zeit, da muss ich wieder hemmungslos einkaufen![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
man hat ja auch sammlungen von anderen sachen;)
huhu, ich dusch gleich mit dem kiwi duschgel, traum von dubai ist auch bald alle... dann kauf ich neues vll das beauty holunder von duschdas richt das toll???
Wollte nicht jemand ananas duschgel haben von cadea gibts eins mit ananas und minze richt auch total nach ananas...![]()
das erinnert mich an das alverde ananas dg...das hab ich nirgends mehr bekommen letztes jahr:(
Wollte heute einmal am weißen Pfirsich DG von Balea schnuppern, konnte es aber in keinem DM finden. Hat jemand aus Wien das DG schon irgendwo gesichtet?
in meinem stand das weisser pfirsich gesondert an der seite,ziehmlich versteckt...
In der DM Filiale, in der ich das Pfirsich DG gekauft hab, stand es ganz normal zwischen den anderen Balea DGs, 2 reihig. Mango + Cocos standen da auch noch dick mit drin.
Hier steht das auch ganz normal zwischen den anderen DGs, aber die Mango Reihe wird immer kleinerund Pfirsich immer größer.
muhaha...das bebe hält kein ganzes duschen mehr, dann kanns auch weg. Damit hab ich dann nur noch 5 Duschgele - heißt, zum WE dürfen Palmolive Mandarine und Kiwi einziehen![]()
glg
uhhh mandarine...ich hatte komischerweise noch nie ein dg mit manderine...
aber ich habe mir heute eins bestellt;)
Das hält mich leider nicht ab solange es Fenstersims und Badezimmerschrank gibt...![]()
ich hab das bei mir im schlafzimmer...in einem schrank wo ich extra platz dafür gemacht habe;) ich steh dann immer davor wie im laden und versuche mir eins auszusuchen...
So stehe ich immer verträumt vor dem Badschrank und schnüffel andächtig an meinen Schätzen bevor ich eine neue Flasche mit in die Dusche nehme...![]()
wenn man schläft will ,an seine schätze auch um sich haben bzw im selben raum;)
oh gott...sind wir gaga...
die kannst du an männern auch verbrauchen...musst ihn dann halt nur ewig massieren damit;) er wird es nicht merken das du da nur nen kosmetik mord betreibst;)
Hab heute das alte Balea After Sun leer gemachtJetzt gehts dem Fruttini Passionfruit an den Kragen und dem Dusch das Ocean Beauty!
Vote Zaphod Beeblebrox!
ich versteh das immer garnicht wenn jemand sagt..mich stört der alkohl geruch;)
Geändert von RedCherryLips (13.05.2010 um 00:23 Uhr)
Besucher