Ich hab grad nochmal nachgelesen,die Strixx nennt sich ja "Büsten-und Dek.Creme" ,nicht "Hals"!! Meine Büste ist sehr überschaubar und das Dek. noch straff,ob die da überhaupt was ist für den Hals? Ein Doppelkinn hab ich zum Glück nicht,noch nicht!!!
Liebe Grüße!!!
Ich nehme die für Hals und Dekollete. Den Busen creme ich mir damit nicht einDa hab ich nämlich keine Falten
![]()
Ich nehm die von Bodylift (Creme-Gel) und wenn ich mal eine Seitenschläferfalte hab, is die in null Komma nix weggebügelt. Eine Anruferin meinte, daß sie auch damit ihren Truthahnhals weggebracht hätte
Lillebi, geht mir auch so. Ich pflege den Hals mit - vorbeugend
Bodylift nehm ich seit Wochen und die Strixx steht in der Schublade. Das will was heißen! Bodylift ist halt nur ein Creme-Gel, aber sehr sparsam in der Anwendung und abends creme ich eh.
Ich warte immer auf ein 2 für 1 Angebot, aber da kommt nix...
Hallo
triene, vielen Dankfür den Bericht. Ich wünsche Dir, das es so angenehm bleibt.
Meine Bestellung steht auch immer noch auf Bearbeitung. Als ich beim Hasen angerufen habe, wurde mir genau wie schon letzte Woche gesagt das es gerade gepackt wird.
Hoffentlich bekomme ich dann keine Retoure.
Trienchen, wie sieht es aus??? Alles noch im grünen Bereich?
Habe meine VB gerade bekommen, dann müsste das Pakerl morgen hier eintrudeln![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
huhu,
mein AdT kommt morgen...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich freue mich schon auf mein Päckchen, das kommt morgen.
Ampullen habe ich noch nie gehabt, wie ist das, kann man sie leicht
aufbrechen?
Liebe Grüße
Sela
Huhu
Über das C3 Set kann ich nur berichten, das es derist. Triene geb ich in allen Punkten recht. Weißeln tut sie nicht und krümmeln auch nicht, man braucht super wenig und die Pflege ist für meine Haut genau richtig!!Jetzt ärgere ich mich nur das ich die P24 noch angebrochen rumstehn hab, die will ich jetzt nicht mehr.....
![]()
Liebe Grüße Saphir
Da bieten sich doch andere Körperteile an, um die P24 zu verbrauchen![]()
Stimmt, werd ich auch machen![]()
Liebe Grüße Saphir
Mein AdT und der Dayguard müssten auch morgen eintreffen![]()
Das hört sich ja alles richtig gut an![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
So eine C3 Ampulle reicht mir dreimal! Wie ist das bei euch? Ich könnte niemals eine ganze nehmen? Auch bei den anderen Ampullen!
Liebe Grüße!!!
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es ist okay, wenn ich mich als Mann kurz in eure Lobgesänge über die neue C³-Linie mit einreihe. Ich bin nun seit November letzten Jahres bekennender BJ-Fan. Ich habe schon sehr viel von Beatchen ausprobiert. Nicht alles passt für mich, doch im Großen und Ganzen ist BJ etwas, was mich sehr begeistert. Nun aber zu C³: Ich kann die guten Berichte nur bestätigen. Besonders die 24-Std.-Creme hat es mir angetan: Einfach göttlich!
Liebe Grüße Rufus
HerzlichRufus
Supie endlich noch ein männliches Beauty Wesen hier
ich hoffe Du wirst Dich hier wohlfühlen(unter sovielen Weibsen) und halt Deinen Geldbeutel fest
toll das Du auch so begeistert bist von der C³![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Danke für das herzliche Willkommen. In Sachen C³ denke ich, dass ich diese Linie aufgrund meiner Mischhaut lieber als Nachtpflege benutze. Wenn es jetzt langsam wärmer wird, greife ich tagsüber doch lieber zur Hyaloron-Creme von Beatchen, die mattiert doch etwas mehr. BJ überzeugt mich so sehr, dass ich jedenfalls im Moment nicht fremdgehen werde.
Laut HSE-Programm stellt Beatchen am 31.5. eine weitere neue Linie vor. Wortwörtlich steht da: Die Expertin präsentiert ihre neue Hautpflegeserie. Ich denke mal, dass es sich nicht wieder um die C³ handelt, denn wird die wohl nicht so schnell wieder auf Sendung sein. Man darf gespannt sein ...
Liebe Grüße Rufus
Schon wieder ne neue Linie![]()
Noch ne neue Linie
ne,da schau ich garnicht erstsonst bestell ich die womöglich auch noch
dann komm ich mit aufbrauchen ja garnicht mehr hinterher
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
triene,
mir geht es genauso. Dabei habe ich meine ganzen Cremes noch nicht mal geliefert bekommen. Habe auch noch so viel bestellt. Also ne do !!!
Irgendwann kommt dann auch noch Supreme neu.
Da muß der Hase sich nicht wundern wenn alle die Flügel strecken. Kommt ja auch noch Urlaubszeit.
Überall neue Produkte. Wer soll das denn alles kaufen.![]()