geht wieder alles
Hauptsache erstmal schön Panik machen![]()
geht wieder alles
Hauptsache erstmal schön Panik machen![]()
Sogenannter Fußballfan
grad eben hatte ich ziemlich lange "datenbankfehler" bei der bj-seite. das hatte ich ja noch nie hier zuhause![]()
Geändert von skloin (11.05.2010 um 21:47 Uhr)
ich auch Datenbankfehler![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
same here :leiderja:
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
ich auch!!! Mehrfach!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ich bin jetzt von 14 bis 16 h nicht auf die Seite gekommen![]()
Ich auch nicht![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Was war denn los?????
Hab jetzt 3 Std gebraucht hier wieder auf die Seite zu kommen
immer "Webseite kann nicht angezeigt werden"
ging nicht mit IE und nicht mit Mozilla![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Grad im Radio wurde gesagt, dass es viele Webseiten mit der Endung .de betraf. Scheint was Größeres gewesen zu sein![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Jetzt gehts ja wieder![]()
Sogenannter Fußballfan
ich konnte von 13:53 bis kurz nach 16 uhr auch nicht auf die seite kommen, server konnte nicht gefunden werden. alle anderen seiten mit .de endung gingen aber problemlos![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ich hatte noch mehrere .de seiten, die nicht gingen (neben bj)
http://www.heise.de/netze/meldung/DN...te-999068.html
Da hatte wohl jemand das Internet gelöscht![]()
na das wär was![]()
Kann es sein, dass der Seitenaufbau mit Opera viel länger dauert? Wenn ich das Forum von meinem Laptop aus besuche, surfe ich mit Mozilla und alle Seiten öffnen sich schnell. Wenn ich vom Rechner meines Freundes aus surfe, er hat nur Opera installiert (und schwört darauf...), bauen sich einige Seiten des Forums nur seeeehr langsam auf.
Kennt vielleicht jemand das "Problem"?
seit einigen Tagen taucht immer wieder diese "Bio Aktiv" Werbung von Garnier auf
- das nervt
Bei euch auch![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ja, hier![]()
So leid es mir tut für die Genervten (mein ich ohne Ironie) - die Seite finanziert sich immer noch durch Werbung und das wird sich nicht ändern
Die Werbung ist also kein Fehler sondern schlicht ein Teil des Motors, der die Seite am Laufen hält, während Ihr sie nutzt....
lg
Neff
oh....ist da wieder so ein zwischengeschaltetes Banner in der Mitte Triene`?
Das wußte ich nicht, sorry - scheint neu zu sein.
Ich hab ja leeeeeeeider Adblock (*winkmitdemzaunpfahl*->gibts für Firefox) und krieg das deshalb alles nicht mit.
Okay - das gehört dann wohl zur Werbeaktion dazu aber da kann ich Eure Genervtheit etwas besser verstehen, die Dinger sind in der Tat ätzend und waren der Grund, warum ich mittlerweile Adblock habe!
Einziger Trost: diese Kombi-Aktionen dauern ja normalerweise nicht sehr lange *hoff*
Kann ich mir auch irgendwie so ein Adblock machen? Sorry, ich bin etwas technik-doof (weiß gar nicht, was das ist).
Weil die Werbung nervt echt total.
Edit: wer lesen kannHab kein Firefox
Also nein, ich kann nicht so ein Adblock haben
![]()
OT an: Jetzt kaufe ich den Kram erst recht nicht, eben weil ich genervt binDas haben die nun davon
OT aus.
Triene und Danamaus![]()
![]()
Naja,das dachte ich zumindest. Kann mir bitte jemand die Einstellungen erklären?![]()