Liebe Grüße
von Ignatia
Liebe Grüße milete
Also bei dem T-Shirt was Beate für die Happy 15 Aktion beigesteuert hat, bin ich schwer am überlegen, ich finde es nämlich echt!
![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Ich finde das von Lola
Beates ist auch hübsch![]()
Das von Lola ist mit zu kitschig, Sorry...
Wobei mir das von Mirjam auch gefällt,aber kaufgefährdet bin ich bei Beate...
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Hallo ihr Lieben!
Weiß einer von euch,wie lange das noch geht mit der Homepage von Beate? Und was ist denn diese Woche Wochenangebot?
Mir ist heut früh auch ein Missgeschick passiert! Hatte noch in einer C3 Ampulle 1/3 drin,schön mit Alufolie umwickelt und beim Transport zum Kühlschrank rutscht mir das Ding aus der Alufolie und zerbricht in tausend Teile! Auch ,wenn nur noch wenig drin war,ich ärgere mich trotzdem,das gute Zeusch!!!!
Liebe Grüße!!!
Habe gerade auf Beates HP die neuen Sendetermine gesehen, am 13. Juli gibt es wohl wieder ein AdT von ihr. Ob es da schon das C³ Serum gibt.
Blöd nur, dass ihr AdT's ganz oft wochentags kommen, wo man als Berufstätige so gut wie gar nicht schauen kann![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Warum soll die Homepage geschlossen werden?
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Falls nicht schon hier gepostet:
Ein C3-Serum gibts leider erst im Herbst.
Und es ist eine C3 Körpercreme in Arbeit, die kommt wahrscheinlich schon im Sommer. Ist bei mir auf jeden Fall schon vorgemert!
Nächstes AdT wird irgendwas aus dem D-Tox-Bereich, nicht C3, aber die C3kommt während des AdT-Termins in Juli auf jeden Fall wieder.
Bei der Körpercreme bin ich auch mit dabei!
Ich habe heute den NL bekommen - aber es ist nichts Interessantes drin (hab ihn schon in den Papierkorb geworfen)
Ein paar Doppelpack-Angebote von der Supreme Linie und nochmals das HI-Set für 39.99. Sonst war da nicht viel anderes.....glaube ich.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
@vici
nur das beste, das dafür auf vorrat ;)
hab von der hy maske übrigens echt tolle haut...weil sie eben mattiert und nicht fettet, meine haut ist viel ausgeglichener und sauberer, feinporiger geworden, hat echt was gebracht.
dafür sind meine haare im moment schei... lach
beides wäre einfach zuviel des guten.
beatchen muss eh die alte strixx bodyrepair loswerden jetzt wo es die 400ml variante gibt
Glaubst Du? Die 400 ml ist doch nur eine Sonderedition und wird wohl nur hin und wieder aufgelegt.
Das freut mich, daß Du die Hy-Maske auch so super findest!!!
Ich benutze ja die C3, aber im Winter wird mir die wohl selbst mit Serum zu wenig sein und dann werd ich die Hy-Maske wieder als Nachtcreme benutzen.
Momentan bin ich mit Beate wieder sehr zufrieden..
Was hast denn mit Deinen Haaren gemacht?
Sehr geehrte Frau ........
Sie haben es vielleicht schon bemerkt - unser BEATE JOHNEN Online-Shop wird überarbeitet.
Die aktuellen BEATE JOHNEN Angebote entnehmen Sie bitte der Anlage.
Für Fragen rund um unsere Produkte sowie Bestellungen stehen wir Ihnen gerne
telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.
Tel: 089-954476650
Email: service@beatejohnen.com
(Montag bis Freitag 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr)
Wir werden Sie umgehend per E-Mail informieren, sobald Ihnen unser BEATE JOHNEN Online-Shop wieder zur Verfügung steht.
Wir freuen uns auf Sie!
Alles Liebe,
Ihre Beate Johnen und Team
für mich ist auch nichts dabei was ich brauchen sollte oder könnte
Guten Morgen,
ich bin zwar nicht ML, aber die Supreme Ampullen sind leider nicht dabei. Ich habe den NL noch bei mir. Angebote gültig bis 09.07. und solange vorrätig.
Supreme Isoflavone Face Mask 100 ml - € 21,99
Supreme Isoflavone Body Concentrate DUO, 2x200 ml - € 29,99
Supreme Couperose Control 30 ml - 21,99
Supreme Rich Cover Cream DUO, 2x100 ml - 24,99
Supreme Paradise Rich Cleansing Mousse DUO, 2x150 ml - 19,99
Supreme Face Cream Set 2-tlg. 1x Day- & 1x Night Cream à 50 ml - 29,99
Supreme Eye Serum DUO, 2x15ml - 29,99
Supreme Lip Serum DUO, 2x15 ml 27,99
Strixx Face Repair Cream, 100 ml - 29,99
Strixx Body Repair Cream, 2x100 ml (=Reisegröße) - 17,99
Skinlike Hyaluron Intelligence Set 3-tlg.: Face Cream 50 ml, Eye Cream 15 ml, Hyaluron Intelligence Concentrate 50 ml = € 39,98
Detox Day & Night Ampullen 14x2ml + Collagen & Elastin Maske 100 ml = € 31,99.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Lilian
schadedann muß ich warten bis die neuen Supreme-Ampullen mit Isoflavone kommen, hoffentlich bald
![]()
Liebe Grüße milete
muss auch sagen dass die maske sehr lange nachwirkzeit hat, bei mir zumindest..dürfte echt auch die trocken/fettig stellen sehr ausgleichen
zwar gefärbt die haare, aber daran liegst nicht, im moment geht gar keine frisur und ich rasier mich bald eine glatze, lach, ne, aber nix sitzt wie es soll, ich geh mal in keller, mein selbstwertgefühl suchen, das muss doch da irgendwo sein*gg*
Guten Morgen
ich habe gerade das neue Kundenmagazin bekommen. Beate ist auf Sendung am:
- 12.07. 23 Uhr
- 13.07. 8, 10, 13, 16, 18 und 20 Uhr
- 19.7. 20 Uhr
Und es gibt ein Ampullen Mix-Set 5 tlg, nämlich je 6ml
- C³ Ampoule Tratment
- Skinlike Detox Age Control Ampoule Cure Day
- Supreme Ampoule Day
- Strixx Effects Ampoule Cure
- Hyaluron Intelligence Bright Eyes Ampoule Cure.
Bestellnr. 306623 für 26,99 € (regulär 32,99 €)
Ich glaube, da werd ich zuschlagen![]()
happyness
happyness
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
macht doch nix, doppelt gemoppelt hält besser![]()
happyness
naja, aber wenn man von ihr eine "normale" Packung Ampullen kauft sind das ja auch nur 28ml (14 x 2). Wie teuer sind die. Und bei dem Set hat man 5 versch. Ampullen, zum Kennenlernen finde ich das gar nicht schlecht
![]()
happyness
Ihr habt ja recht Mädels!!!!
Am liebsten hätt ich mir auch das Cremeset gekauft,hab aber noch 3 "große" Tiegel zu leeren!
Liebe Grüße!!!
...................bei mir standauch noch Vinolift und ausserdem habe ich soooo tolle Öle (die ich aber leider nur intervallweise nehmen kann - ständig mag meine Haut das nicht), das war aber für mich kein Hinderungsgrund, weil ich die C3 so
- aber inzwischen
sich meine Mutter über MA und ihre "fürsorgliche" Tochter
![]()