Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Forenkönigin

AW: ZUMBA fitness bei QVC

Ich hab vorhin 40min die Sculpt&tone getanzt Danach unter die und jetzt schwitze ich fleißig nach.Das hört gar nicht auf*trief*

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin Avatar von Joker

Ich lasse mich immer erst abdampfen, bevor ich unter die Dusche hüpfe, dann geht es

40 min. Wow!

ommmmmm Avatar von MIBIE

Na ihr fleissigen Hopser
    Ich geh jetzt nur noch schööööön eine Runde mit Hundi, hat sich ja etwas abgekühlt ... mir geht es heut trotzdem irgendwie
    Bis später

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Gestern abend hab ich mich doch noch aufgerafft was zu tun. Schatzi saß daneben und hat gearbeitet. Leider hab ich nach gut 10 min schon das röcheln angefangen und er hat von meinem Bauch zu den Bäuchen der Lady´s im Video geschaut. Dann hat er mich gefragt,was den los sei,das ich so schwitze und nach Luft schnappe... ! Als ob es bei der Hitze nicht schon schwer genug ist,sich einigermaßen an die Übungen zu halten,nein da quackt auch noch mein Schatzi dazwischen und macht mich ganz Ich wusste schon,warum ich Kopfweh hatte...aber ich konnte es einfach nicht lassen doch noch ein bisschen zu üben. Die Krönung des ganzen beinhaltet folgenden Satz: "Irgendwie ist Dein Bauch in den letzten zwei Wochen größer geworden!!!" Mir sind sämtliche Gesichtszüge entglitten und ich wollte nur noch aus meiner Haut gestern. Er hat doch erst vor ein paar Tagen gesagt,das ich abgenommen habe am Bauch und dann sowas gestern. Vielleicht liegts an der Hitze oder weil ich meine Tage habe,ich weiß es nicht,aber das hat mich umgehauen...

Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Arme Fino

Am besten trainierst du gar nicht mehr in Gegenwart deines Mannes
    Ich mache sowas grundsätzlich alleine und unbeobachtet, denn sonst sind blöde Kommentare vorprogrammiert

Lass dich nicht kränken du tust was für dich und deine Figur und das ist allemal Respekt wert.

Forenkönigin

Fino
    mein Gott, Dein Mann hat ja Charme wie ´n Holzhacker! Aber zieh einfach Dein Training weiter durch.Der wird schon Augen machen eines Tages.

Ich leg heute ne Zumba-Pause ein

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    Gestern abend hab ich mich doch noch aufgerafft was zu tun. Schatzi saß daneben und hat gearbeitet. Leider hab ich nach gut 10 min schon das röcheln angefangen und er hat von meinem Bauch zu den Bäuchen der Lady´s im Video geschaut. Dann hat er mich gefragt,was den los sei,das ich so schwitze und nach Luft schnappe... ! Als ob es bei der Hitze nicht schon schwer genug ist,sich einigermaßen an die Übungen zu halten,nein da quackt auch noch mein Schatzi dazwischen und macht mich ganz Ich wusste schon,warum ich Kopfweh hatte...aber ich konnte es einfach nicht lassen doch noch ein bisschen zu üben. Die Krönung des ganzen beinhaltet folgenden Satz: "Irgendwie ist Dein Bauch in den letzten zwei Wochen größer geworden!!!" Mir sind sämtliche Gesichtszüge entglitten und ich wollte nur noch aus meiner Haut gestern. Er hat doch erst vor ein paar Tagen gesagt,das ich abgenommen habe am Bauch und dann sowas gestern. Vielleicht liegts an der Hitze oder weil ich meine Tage habe,ich weiß es nicht,aber das hat mich umgehauen...

.........und so jemanden nennst du noch liebevoll "Schatzi"???? Fino, ich versteh dich echt nicht!!!!!! So ein Exemplar müsste ich mal hier zu Hause haben - der könnte sich auf was gefasst machen

Ok, mein Göga meint ja (wie viele Männer) auch gelegentlich, hier einen auf Macho machen zu wollen - allerdings nur verbal und in Form von ! Der hat seine Sätze aber noch nicht ganz ausgesprochen, dann gibt's von mir contra, aber wie!! - ich werde dabei nicht laut, sondern nur "zynisch-scharf"!!!! Ich kenn ja schließlich seine "Schwachstellen". Und damit hab ich ihn immer sofort auf den Boden zurückgeholt und er tickt wieder "normal" . Aber irgendwelche abfälligen Bemerkungen über meine Figur, mein Aussehen, meine Kleidung oder so hat er noch nie gemacht - ich denke, da hat er auch eine "vernüftige" Einstellung - und wenn nicht, weiss er zumindest, was dann hier los wäre!

Fino, ich will hier nicht hetzen, aber wehr dich endlich , so etwas musst du dir nicht bieten lassen!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Arme Fino

Am besten trainierst du gar nicht mehr in Gegenwart deines Mannes
    Ich mache sowas grundsätzlich alleine und unbeobachtet, denn sonst sind blöde Kommentare vorprogrammiert

Lass dich nicht kränken du tust was für dich und deine Figur und das ist allemal Respekt wert.

Normalerweise macht mir das so gar nichts aus,ob er zuschaut oder nicht, ich kann das ab. Aber der Kommentar gestern hat mich doch etwas eingeschüchtert und ich hätte können. Kennt ihr das,wenn man sich plötzlich nur noch häßlich findet und nichts paßt. Die Haare sind scheiße, die Figur sowieso und das Gesicht inclusive Doppelkinn treibt das ganze dann auf die Spitze !

Man,ich will ein Maulwurf sein und mich blind durch die Erde wühlen,dann merk ich nicht so viel von dem Elend. Maulwurfmänner müssen nehmen was sie kriegen,ob fett oder nicht,da wird´s einfach nur etwas enger im Bau und gut.
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Forenkönigin

Fino Männer Meiner hat mir letztens auch mal gesagt, dass mein Bauch wohl eh nicht weggehen wird Ich trainiere auch nur allein und hab mir nach dem Spruch vorgenommen, es ihm zu beweisen, dass der Bauch doch weggeht (hoffentlich tut er das auch )

Ich hab gestern doch nicht mehr trainiert. Konnte mich nicht mehr aufraffen. War ein absoluter Sch....-Tag. Hab gestern meinen Job hingeschmissen, weil mein Chef ein absolutes Mega-Ar.... loch ist. Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber was anderes fällt mir zu diesem Typ nicht ein. Ich hab ja schon viel erlebt, aber dieser Typ ist absolut unterste Schublade. So, jetzt hab ich genug gejammert - heute gehts wieder mit frischem Elan an Zumba (und an den Bauchspeck).

Forenkönigin

Normalerweise macht mir das so gar nichts aus,ob er zuschaut oder nicht, ich kann das ab. Aber der Kommentar gestern hat mich doch etwas eingeschüchtert und ich hätte können. Kennt ihr das,wenn man sich plötzlich nur noch häßlich findet und nichts paßt. Die Haare sind scheiße, die Figur sowieso und das Gesicht inclusive Doppelkinn treibt das ganze dann auf die Spitze !

Man,ich will ein Maulwurf sein und mich blind durch die Erde wühlen,dann merk ich nicht so viel von dem Elend. Maulwurfmänner müssen nehmen was sie kriegen,ob fett oder nicht,da wird´s einfach nur etwas enger im Bau und gut.
    Ach Fino klar hat jeder mal solche Tage.Gönn Dir doch einfach mal was Schönes oder triff Dich mit ner Freundin. Bei mir wirkt sowas immer Wunder.

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Fino Männer Meiner hat mir letztens auch mal gesagt, dass mein Bauch wohl eh nicht weggehen wird Ich trainiere auch nur allein und hab mir nach dem Spruch vorgenommen, es ihm zu beweisen, dass der Bauch doch weggeht (hoffentlich tut er das auch )

Ich hab gestern doch nicht mehr trainiert. Konnte mich nicht mehr aufraffen. War ein absoluter Sch....-Tag. Hab gestern meinen Job hingeschmissen, weil mein Chef ein absolutes Mega-Ar.... loch ist. Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber was anderes fällt mir zu diesem Typ nicht ein. Ich hab ja schon viel erlebt, aber dieser Typ ist absolut unterste Schublade. So, jetzt hab ich genug gejammert - heute gehts wieder mit frischem Elan an Zumba (und an den Bauchspeck).
    Mondi das ist die richtige Einstellung.

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Fino
    mein Gott, Dein Mann hat ja Charme wie ´n Holzhacker! Aber zieh einfach Dein Training weiter durch.Der wird schon Augen machen eines Tages.

Ich leg heute ne Zumba-Pause ein
    Lana Schatz,

Na,er ist halt ein typischer Bayer. Das schlimme an der Sache ist ja,das ich ihn dazu genötigt habe ehrlich zu mir zu sein und das reibt er mir unter die Nase,wenn ich mich beschwere,das er so ein Ding raushaut wie gestern. Ich hab das Gefühl ich geh auf wie ein Hefekloß. Schwanger bin ich nicht,das kam mir auch schon in den Sinn,weil ich 4 Monate lang meine Tage nicht bekommen hab. Aber der Arzt meinte es liegt wohl am Gewicht... Aber ich wiege doch keine Tonne...!

und das war genau richtig! Hab ich vor 2 Jahren auch gemacht,weil ich es nicht mehr ertragen habe. Nur unbezahlte Überstunden,Gebrülle und Bösartigkeiten haben bei mir auch zur Fristlosen Kündigung geführt. Hat mich zwar mut gekostet aber irgendwann ist Schluß. Glaub mir,seitdem geht es mir auch viel besser.

Forenkönigin

Lana Schatz,

Na,er ist halt ein typischer Bayer. Das schlimme an der Sache ist ja,das ich ihn dazu genötigt habe ehrlich zu mir zu sein und das reibt er mir unter die Nase,wenn ich mich beschwere,das er so ein Ding raushaut wie gestern. Ich hab das Gefühl ich geh auf wie ein Hefekloß. Schwanger bin ich nicht,das kam mir auch schon in den Sinn,weil ich 4 Monate lang meine Tage nicht bekommen hab. Aber der Arzt meinte es liegt wohl am Gewicht... Aber ich wiege doch keine Tonne...!
    Es ist sehr schwer pauschal Ratschläge zu geben, Fino. Ich will Deinen Mann auch gar nicht verurteilen, kenne ihn ja gar nicht. Aber lass Dich bitte nicht erniedrigen.Das ist das Schlimmste, was es gibt.Und...der Ton macht die Musik. Sag ihm doch einfach, dass es Dich verletzt,wenn er so plump ist.

So, muss jetzt erstmal verschwinden

[QUOTE=Frangy;7450831].........und so jemanden nennst du noch liebevoll "Schatzi"???? Fino, ich versteh dich echt nicht!!!!!! So ein Exemplar müsste ich mal hier zu Hause haben - der könnte sich auf was gefasst machen

Ok, mein Göga meint ja (wie viele Männer) auch gelegentlich, hier einen auf Macho machen zu wollen - allerdings nur verbal und in Form von ! Der hat seine Sätze aber noch nicht ganz ausgesprochen, dann gibt's von mir contra, aber wie!! - ich werde dabei nicht laut, sondern nur "zynisch-scharf"!!!! Ich kenn ja schließlich seine "Schwachstellen". Und damit hab ich ihn immer sofort auf den Boden zurückgeholt und er tickt wieder "normal" . Aber irgendwelche abfälligen Bemerkungen über meine Figur, mein Aussehen, meine Kleidung oder so hat er noch nie gemacht - ich denke, da hat er auch eine "vernüftige" Einstellung - und wenn nicht, weiss er zumindest, was dann hier los wäre!

Ach weißt Du, ich hau ab und an auch derbe Sprüche raus, wir ergänzen uns da schon. Wir sind seit 10 Jahren zusammen und er kennt mich mit 59 Kilo. Das waren noch Zeiten Das er meine Gewichtszunahme so anstandslos mitgemacht hat,würde glaub ich auch nicht jeder Mann tun. Ich fühl mich ja selber auch nicht wohl.

Forenkönigin

und das war genau richtig! Hab ich vor 2 Jahren auch gemacht,weil ich es nicht mehr ertragen habe. Nur unbezahlte Überstunden,Gebrülle und Bösartigkeiten haben bei mir auch zur Fristlosen Kündigung geführt. Hat mich zwar mut gekostet aber irgendwann ist Schluß. Glaub mir,seitdem geht es mir auch viel besser.
    Ich weiss, dass es die einzig richtige Entscheidung war. So wie der mich behandelt hat, sowas muss ich mir nicht mehr geben. U.a. bin ich nie richtig eingearbeitet und angelernt worden und jetzt (nach 2,5 Jahren) beschwert er sich, dass ich einiges nicht kann Es war zwar "auch nur" ein 400-Euro-Job. Aber das Geld wird uns doch schon etwas fehlen. Naja, es wird sich schon wieder was Neues finden.

Tschüss Lana

Ich weiss, dass es die einzig richtige Entscheidung war. So wie der mich behandelt hat, sowas muss ich mir nicht mehr geben. U.a. bin ich nie richtig eingearbeitet und angelernt worden und jetzt (nach 2,5 Jahren) beschwert er sich, dass ich einiges nicht kann Es war zwar "auch nur" ein 400-Euro-Job. Aber das Geld wird uns doch schon etwas fehlen. Naja, es wird sich schon wieder was Neues finden.
    Und sicher was besseres!!! Man muss sich echt nicht alles bieten lassen, die Chef´s meinen halt immer sie können sich alles erlauben,weil sie wissen,das man den Job braucht.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Es ist sehr schwer pauschal Ratschläge zu geben, Fino. Ich will Deinen Mann auch gar nicht verurteilen, kenne ihn ja gar nicht. Aber lass Dich bitte nicht erniedrigen.Das ist das Schlimmste, was es gibt.Und...der Ton macht die Musik. Sag ihm doch einfach, dass es Dich verletzt,wenn er so plump ist.
    Ich würde ihm auch sagen, dass Du es schön finden würdest, wenn er Dich bei Deinem Vorhaben unterstützt, anstatt immer noch Salz in die Wunde zu streuen.

Ihr seid lieb, Danke!

Ja,das macht er schon,er hat das Laufband bezahlt...

Forenkönigin

Fino, das wird schon. Gemeinsam schaffen wir das schon mit dem Abnehmen . Und nächsten Sommer gibts dann den roten Bändchen-Bikini

Fino, das wird schon. Gemeinsam schaffen wir das schon mit dem Abnehmen . Und nächsten Sommer gibts dann den roten Bändchen-Bikini
    Ich will einmal im Leben so was tragen. Wäre echt ein Traum. Und mein Schatzi würde sich sicher seeeehhr darüber freuen. Er hat mir schon oft gesagt,das er sich an mir ein Sommerkleid wünscht. Will ich ja auch,hab noch Miniröcke im Schrank,die mir vor 6 Jahren super gepaßt haben...

Forenkönigin

Ich will einmal im Leben so was tragen. Wäre echt ein Traum. Und mein Schatzi würde sich sicher seeeehhr darüber freuen. Er hat mir schon oft gesagt,das er sich an mir ein Sommerkleid wünscht. Will ich ja auch,hab noch Miniröcke im Schrank,die mir vor 6 Jahren super gepaßt haben...
    Die möchte ich gerne wieder tragen können.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Finolhu. Das Theater mit deinem Schatz hatten wir doch schon mal, da hatte er sich ja auch wie die Axt im Walde aufgeführt.

Ich würd mit ihm überhaupt nicht mehr über das Thema Aussehen reden, dann sparst Du dir auch solche Kommentare. Du hast doch grundsätzlich da Gefühl, dass "der Kern gut ist". Also schone deine Nerven und konzentrier dich auf dein Ziel.
    Mit Laufband und Zumba kriegst Du das doch gewuppt! Nächstes Jahr ist Bikini angesagt. Am besten jeden Abend vor dem Einschlafen visualisieren: Du siehst dich selber mit toller Figur im Bikini am Strand und stellst dir vor, wie toll du dich fühlst. Wichtig: dein Gefühl bei diesem Bild. Und das wirklich regelmäßig machen, bis dein Körper gar nicht anders kann, als sich entsprechend deiner Wunschvorstellung zu entwickeln.

LG sternschnuppe
    PS: wollte nicht sollte nur ne Anregung für dich sein.

Fortgeschritten Avatar von engelslocke

Hallöchen, hab diesen Strang grad erst entdeckt....

Hab mir vor ein paar Wochen das Zumba Set bei QVC bestellt. Dann wurde ich erstmal krank, so ne ganz ekelhafte hartnäckige Sommergrippe. Hab es seitdem 2x geschafft, das Basicprogramm mit den Schritten zu machen. Besser gesagt, beim 1. Mal hab ich es nur zur Hälfte geschafft. Beim 2. Mal ging es schon deutlich besser, aber geschwitzt hab ich vielleicht....
    Hab richtig gemerkt, dass ich null Kondition hab mittlerweile! Hab mit meinem Mann jetzt 3 Tanzkurse hinter mich gebracht und jetzt sind wir 1x die Woche im Tanzclub. Dabei merke ich immer wieder, das mir Kondition und Beweglichkeit fehlen, die ich früher hatte... Ich glaube, wenn ich es schaffen würde, regelmäßig Zumba zu machen, wäre ich fit wie ein Turnschuh....
    Bei den zweimal trainieren hat mir zunächst alles weg getan. Hab da so ne Stelle unten rechts im Kreuz, die tut dauernd weh, wahrscheinlich, weil ich so oft am Notebook sitze... Nach dem Zumbatraining war die Stelle wie gelöst. Hab mich super gefühlt. Und viel beweglicher. Leider kam die Grippe zurück, so dass ich nicht mehr zum Trainieren kam. Und jetzt ist es sooo heiß....
    Aber ich will es unbedingt weiter machen, weil es wirklich Spaß macht. Früher, als ich noch jung war, hab ich jeden Tag mal für 30 Minuten die Musik aufgedreht und bin durch die Bude getanzt. Damals hatte ich nie Figurprobleme. Aber man wird älter.... Und hat immer irgendwas zu tun... Und kommt nicht dazu, Sport zu machen.
    Ich komm ja aus Wiesbaden, hier gibt es 2 Ringe: den ersten Ring und den zweiten Ring.... Und langsam bekomm ich eine Wiesbadener Figur

Mein Mann hat mir zugeguckt, am nächsten Tag wollte er es auch probieren, aber am liebsten, wenn ich nicht dabei zu gucke.... Hab ihm versprochen, mich jeden Kommentars zu enthalten. Hab ihn nur drauf hingewiesen, dass er sich besser etwas leichter anzieht, da er sehr ins schwitzen käme. Darüber lachte er nur spöttisch... und nach 10 min zog er sein Hemd aus.... Und hat auch nur ne halbe Stunde durchgehalten.
    Er lästert ja gerne mal über meinen Bauch, aber zu den Mädels auf der DVD meinte er nur, wieso die eine denn überhaupt ein Oberteil tragen würde (nach dem Motto, wo nichts ist....)

Meine Tochter lästert fürchterlich, wenn sie mir dabei zuguckt.... Aber ich nehm es locker. Soll doch jeder erstmal bei sich selbst gucken und ne Checkliste machen, was man kritisieren könnte....

@Fino: Männer gucken immer, wenn es weibliche Schlüsselreize zu sehen gibt. Ich ärgere mich auch, wenn meiner guckt, wenn ich dabei bin. Aber dagegen kann man glaube ich nichts machen, außer es entspannt zu sehen. Und wenn dein Mann sich ein Sommerkleid für dich wünscht, dann kauf dir ein richtig schönes, dass deine Schwachstellen verhüllt und deine Vorteile zur Geltung bringt. Männer finden Frauen am anziehensten, die sich selber mögen.... Die Details sind da gar nicht so wichtig....

Forenkönigin

engelslocke, willkommen im Zumba-Club.

Das Schwitzen hat bei Zumba nichts mit der Kondition zu tun. Beim 20-Min.-Express-Programm komme ich nicht mehr aus der Puste, aber schwitzen tu ich weiterhin wie dolle (auch bei den anderen Programmen).

aja, dann freue ich mich schon drauf....

Hätte gern mal eine Sportart, die richtig gut trainiert, superschlank macht und bei der man nicht ins Schwitzen kommt.....

Forenkönigin

Oh ja, das wäre schön. Und täglich nur 5 Minuten Training würden reichen.

Aber ich muss sagen, wenn ich Zumba gemacht habe und dann schön unter der Dusche war und mich gepflegt hab, dann fühle ich mich pudelwohl.

ommmmmm Avatar von MIBIE

engelslocke (was für ein süßer Name)
    Ich freu mich immer zu lesen, dass es nicht nur mir so geht mit quasi Null Kondition Ich lauf zwar jeden Tag einige km mit meinem Hund, aber ich bin nach 15 min. zumba total fertig und brauch ne Pause .... aber das wird sicher irgendwann besser und wir werden topfit

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Forenkönigin

Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    engelslocke (was für ein süßer Name)
    Ich freu mich immer zu lesen, dass es nicht nur mir so geht mit quasi Null Kondition Ich lauf zwar jeden Tag einige km mit meinem Hund, aber ich bin nach 15 min. zumba total fertig und brauch ne Pause .... aber das wird sicher irgendwann besser und wir werden topfit
    Die Programme mit ca. 45 Minuten schaffe ich auch noch nicht ohne Sauerstoffzelt. Ich mach meistens das 20-Min.-Programm und nach einer Pause noch Flat Abs. Das geht ganz gut.

okay, ich freu mich schon auf das Cardioprogramm! Soll ich den Notarzt vorher schon anrufen?

Hab übrigens bei QVC auch das Flexibar mit DVDs bestellt (lange vor Zumba). Finde ich auch gut, macht irgendwie schnell so ein festes Gefühl am Rumpf. Aber steht leider meist auch in der Ecke, ... der Beruf, das Kind, der Mann, der Haushalt......

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Finolhu. Das Theater mit deinem Schatz hatten wir doch schon mal, da hatte er sich ja auch wie die Axt im Walde aufgeführt.

Ich würd mit ihm überhaupt nicht mehr über das Thema Aussehen reden, dann sparst Du dir auch solche Kommentare. Du hast doch grundsätzlich da Gefühl, dass "der Kern gut ist". Also schone deine Nerven und konzentrier dich auf dein Ziel.
    Mit Laufband und Zumba kriegst Du das doch gewuppt! Nächstes Jahr ist Bikini angesagt. Am besten jeden Abend vor dem Einschlafen visualisieren: Du siehst dich selber mit toller Figur im Bikini am Strand und stellst dir vor, wie toll du dich fühlst. Wichtig: dein Gefühl bei diesem Bild. Und das wirklich regelmäßig machen, bis dein Körper gar nicht anders kann, als sich entsprechend deiner Wunschvorstellung zu entwickeln.

LG sternschnuppe
    PS: wollte nicht sollte nur ne Anregung für dich sein.

OH JA, BITTE !!!!

Du hast schon recht. In letzter Zeit häufen sich halt die "Bauchkommentare" und das nervt mich weil ich es selber weiss !

@ Engelslocke

und herzlich im Zumbawahnsinnsbasislager !

Find ich ja herrlich,das Dein Mann es ausprobiert hat! Klasse,so ein lockerer Typ!
    Geändert von Finolhu (30.06.2010 um 18:28 Uhr)

Die Programme mit ca. 45 Minuten schaffe ich auch noch nicht ohne Sauerstoffzelt. Ich mach meistens das 20-Min.-Programm und nach einer Pause noch Flat Abs. Das geht ganz gut.
    Ich auch nicht,besonders bei der Hitze! Schnappatmung läßt grüssen. Wie findet ihr eigentlich das Live Programm? Ich finde es als einziges auf der DVD nicht sooo prickelnd. Massenauflauf...

Und wisst ihr welcher Schritt mich in den Wahnsinn treibt? Der Gitarrenschritt,den bekomm ich nicht hin,ich stell mich an wie ein Esel...

Gitarrenschritt... so weit bin ich wohl noch nicht....

Jaja, der "lockere Typ" macht auch gerne "Bauchkommentare".

Und neulich bin ich gefragt worden, ob ich schwanger sei... Ja, aber es wird ein Schnitzel....

Zitat Zitat von engelslocke Beitrag anzeigen
    Gitarrenschritt... so weit bin ich wohl noch nicht....

Jaja, der "lockere Typ" macht auch gerne "Bauchkommentare".

Und neulich bin ich gefragt worden, ob ich schwanger sei... Ja, aber es wird ein Schnitzel....

Bei mir wird´s ein Nutellabrot und der Zwilling ein Nougathappen.

Mein Zwilling, falls es Zwillinge werden, wird ne Currywurst

ihr seid ja süß.

Hallo Engelslocke (find ich übrigens auch herzallerliebst deinen Namen), schön, dass du auch dabei bist

Ich hab mich heut morgen mal an die Flat Ab's getraut Bei einigen Schritten kam ich absolut nicht mit, so schnell waren die. Außerdem hab ich Probleme mit der Koordination Aber wenn ich fleißig übe, wird es wohl irgendwann wie von selbst klappen

Hallo Joker

du machst mir Mut! Bin ja noch nicht über das Basicprogramm hinausgekommen...

Aber ich glaube, dass Zumba gerade wegen der Koordination ein super Training ist! Gerade, wenn man älter wird, soll das ja alle Sinne fördern!

Wir sollten den Zumbaclub zusammenhalten, dann können wir später gemeinsam das Altenheim aufmischen.... Alte faltige Greisinnen, die erotisch die Hüften schwingen....

Keine Sorgen, Engelslocke. Das war auch erst meine vierte Trainingseinheit heute. Ich muss noch viel üben Aber es macht großen Spaß und die Musik liebe ich

Die Hüfte wird sicher sehr geschmeidig werden. Das kann auch im Alter nicht schaden

Forenkönigin

Mädels, Eure Sprüche sind der Kracher

Den Gitarrenschritt finde ich nach einigen Anfangsschwierigkeiten mittlerweile total super. Ich hab so meine Problemchen beim Reaggeton Bounce. Und manche Schritte funktionieren auf Teppich nicht ganz so gut. Was ich gerade bei Flat Abs partout nicht hinkriege ist das schnelle Beine-Hochziehen beim Unterbauchtraining. Da kann ich machen was ich will - es geht einfach nicht. Mal ganz zu schweigen vom Gleichgewicht-Halten
    Geändert von *Mondenkind* (30.06.2010 um 20:30 Uhr) Grund: Tippfehler