Hallo!
Als Inspirations- und Ideenquelle für alle Home- und auch Nicht-Homeshopper (gibt's denn sowas?) haben hier alle Homeshopping-Junkies die Möglichkeit, Outfitbilder
ihrer erworbenen Teile reinzustellen. Wichtig ist, dass mindestens ein Teil eures Outfits aus dem Homeshopping-Bereich stammen sollte. Dabei kann es sich sowohl um Mode als auch um Schmuck und Accessoires wie Gürtel, Taschen, Schuhe, Tücher etc. handeln. So, nun mal ran! Traut euch! Ich weiß genau, dass wir fleißige Homeshopper unter uns haben, wie man an den zahlreichen Threads sehen kann.
Als "Urheberin" dieses Threads werde ich mal den Anfang machen und Outfit-Kombinationen präsentieren, bei denen die neueste Biker-Lederjacke aus der Sarah-Kern-Kollektion die Hauptrolle spielt. Bitteschön, los geht's! Und viel Spaß!
1) Lederjacke mit hell gewaschenen Jeans:
2) SK-Lederjacke mit Jimmy-Choo-Lederleggings; Kette: Door to Heaven von Ricarda M. Bitte nicht an den grünen Nägeln stören!Die habe ich passend zu meiner grünen Tasche lackiert, mit der ich zur Zeit unterwegs bin.
3) Chaka! Kleiner Gag am Rande.Ring von Jenny's:
4) SK-Lederjacke mit Lederrock:
5) SK-Lederjacke; Pepita-Rock mit Steinverzierung am Bund von H&M; Door to Heaven Kette von Ricarda M.:
6) SK-Lederjacke; Gürtel: Jimmy Choo; Schuhe: Apart:
![]()