Sehr geehrte Frau ........
Unser Wochenangebot gültig vom 15.08.2010 00:00 Uhr bis 22.08.2010 23:59 Uhr und solange vorrätig:
Supreme Isoflavone Concentrate DUO
2 x 50 ml
BJ 1074
Angebotspreis: 29,99 €
regulärer Preis: 59,98 €
Sie sparen: 29,99 €
• Wirkt hormonbedingter Hautalterung (Menopause) entgegen
• verlangsamt den Kollagenabbau und stimuliert die Kollagensynthese
• fördert die Biosynthese zur Bildung hauteigener Proteine gegen die Ausdünnung der Haut
• stärkt die Hautdichte und festigt die Hautstruktur
• füllt die Feuchtigkeits-Kollagen- und Elastin-Depots der Haut auf
• präventive Wirkung gegen Hyper-Pigmentierung
Anwendung:
Morgens oder Abends nach der Reinigung in sanften Bewegungen auf Geicht, Hals und Dekollete auftragen.
Anschließend die Tages-oder Nachtpflege auftragen.
Für Fragen rund um unsere Produkte sowie Bestellungen stehen wir Ihnen gerne
telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.
Tel:
Email:
(Montag bis Freitag 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr)
Unser neuer Online-Shop wird Ihnen voraussichtlich Anfang September wieder zur Verfügung stehen
Guten Morgen allerseits.
Delphin, vielen Dank für das Posten des Newsletters. Ich finde das sehr nett von dir, dass du das jedesmal machst.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Delphin
Das einrichten des neuen Online-Shops hat jetzt aber wirklich sehr viel Zeit in Anspruch genommen. Freue mich aber auf den neuen Internet-Auftritt Anfang September.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
alle zusammen,
für das Posten des NL Delphin. Ich bin zwar angemedet bekomme aber keinen.
Welche Erfahrungen habt ihr denn mit dem Supreme Isoflavone Concentrat gemacht
Lese schon länger bei euch mit und mache mir fleißig notizen. Beate hat heute auch wieder einige interessante Info´s gegeben. Werde mir noch die 14 Uhr Std. ansehen.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo Bina.
Ich habe auch noch keine Erfahrung mit dem Supreme Isoflavone Concentrate,
werde es mir aber bei nächster Gelegenheit zulegen. Möchte nicht soviel gleichzeitig benutzen. "ZuLiebe" hatte hier mal von dem Concentrate erzählt und war glaube ich sehr zufrieden, vor allem in der warmen Jahreszeit. Ich könnte mir für unsere Häutchen vorstellen, dass es auch als alleinige Pflege ausreichen würde, weil es wie eine dünnflüssige Creme ist.
Ich schau mir so gut wie nie BJ an, aber heute zum Fensterputzen passte das gerade. Sie erklärt alles so toll, ich hör ihr gerne zu. Die SL find ich in den Sendungen mit dem Jackie Kennedy Schmuck super. Aber SL und BJ zusammen: nein lieberdas geht nun gar nicht. Man hat richtig gemerkt, dass sie es nicht zusammen können und bei jedem Satz der SL hatte man das Gefühl sie findet die BJ Kosmetik einfach nur mies.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Habe jetzt zum ersten mal eine Präsentation von Beate Johnen gesehen. Da ich kein HSE empfangen kann, gucke ich ab und an die Videos dazu. Die Kosmetik von ihr ist ja High-Tech-Kosmetik. Sind dann eigentlich alle Produkte von ihr mit Silikonölen oder gibt es auch welche ohne. Habe jetzt gerade die Präsent. von der Serie C3 gesehen. Hört sich ja alles so gut an, wenn es denn auch wirken würde. Ihr habe ja hier best. schon alle ihre Kosmetik ausprobiert. Mich würde mal interessieren, bei welcher für reife Haut habt ihr denn besonders gute Erfahrungen gemacht. Auf den ersten Blick konnte ich jetzt leider nicht unterscheiden, welche die "wirksamste" wäre.
Liebe Grüße
Chriwa
Ich bin jetzt zwar nicht DIE Beate Johnen Expertin, aber um Ihre Kosmetik auszuprobieren wäre dieses Set hier wirklich ideal. So könntest du deine Lieblingscreme schnell herausfinden.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ja danke, das habe ich auch schon gedacht, aber eigentlich ist mir das fürs erste bisl viel an Tagescreme. Was soll ich mit so vielen Cremetiegelchen!!
Viell. probiere ich die C 3 mal. sind in ihrer Kosmetik Silikonöle??? Das möchte ich eher nicht.
Liebe Grüße
Chriwa
Chriwa - an sich betont Beate immer, dass ihre Kosmetik ohne Silikonöle ist - bei der C3 weiss ich es, die hat sogar sehr gute Incis - und im Zweifelfall guck einfach bei CODECHECK - klick hier nach - so einiges von ihr ist gelistet. Codecheck ist zwar in der beurteilung von "guten und bösen Incis" nicht grade das Nonplusultra - aber aufgeführt sind die Inhaltsstoffe schon.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hab mal ihre gelisteten gerade angeguckt. Die c3 sieht zumindest nicht so schlecht aus. Hilft mir schon mal weiter Frangy. Danke!
Liebe Grüße
Chriwa
Ich habe mir gestern auch mal das C3-Set bestellt. Ich bin gespannt, ob sich da wirklich dieser aha-Effekt einstellt. Zellnährlösung/Hauterneuerung hört sich gut an. Ich erhoffe mir davon, dass meine Pigmentflecken zumindest blasser werden. Hatte schon mal jemand diesen Effekt mit dieser Creme?
Geändert von Dabbie (18.08.2010 um 11:20 Uhr) Grund: Schreibfehler verhaftet
Dabbie
Chriwa, bin nicht der BJ Profi habe aber einige Sendungen gesehen. Die 5 Tiegelchen sind nicht ausschließlich TC´s. Es sind teilweise 24 Std. Cremes.
BJ betont immer wieder das die Pflege auf den aktuellen Hautzustand abgestimmt werden soll und es nicht unbedingt nach Hauttyp ausgewählt werden muss.
Z.B. gibt es eine reife Mischhaut die gut gepflegt ist und eine leichte Pflege reicht und andererseits kann eine 25 jährige Haut viel bedürftiger sein und eine reichhaltige Pflege benötigen.
Ich finde das Happy 15 Angebot super um sich mit BJ vertraut zu machen und ein Gefühl für die verschiedenen Linien zu bekommen und der Preis ist dafür super![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo liebe Beate johnen Experten,
ich habe sehr viel Lust mal die Produkte von Beate zu probieren....
Welche Creme und Reinigung und Augencreme würdet Ihr mit Empfehlen. Meine Haut ist 34 Jahre alt leicht fettig und Mischhäutig mit immer wieder Pickel/Unterlagerungen am Kinn und Hals,Stirn,Nase...
Auch hab ich ganz wenige Fältchen (Mimikfältchen) und rund um die Augen auch
Also legt los was taugt was für mich![]()
Danke !!
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
jaja, bin kein BJ Profi, die eilen bestimmt bald hilfreich an deine Seite
Beate hat vorgestern in der Sendung gemeint das die Detox Serie ein guter Start für Einsteiger sei weil sie entgiftet.
Die C³ Augencreme soll super gegen Fältchen wirken, habe ich hier gelesen.
wie ich schon gerade schrieb.....finde ich das Happy 15 Angebot hervorragend um sich mit den verschiedenen Serien vertraut zu machen. Du kannst auch alles untereinander, nach deinem Tagesbedürfnis, kombinieren....hat sie mehrfach betont![]()
Lieben Gruß, Bina
Ich würde dir für den Anfang die Perfection 24 empfehlen plus die Eye Refine, als Reinigung das Waschgel aus der Skinlike-Linie.
Die "Gold"-Creme könnte auch was sein, da du ja Unreinheiten hast und diese Creme dagegen helfen soll, sie "macht die Haut sauber".
Allerdings finde ich zum Testen auch das Happy 15 Angebot mit den fünf Cremes super (das werde ich mir auch noch zulegen).
Am besten, du rufst mal in Aschheim an und lässt dich beraten.![]()
Hallo @ all,
vielen lieben Dank für Eure Hilfeich werde mal gucken gehen und ggf. da anrufen
LG jaja![]()
Hallo ihr Lieben,
ich hab jetzt mal das Set mit den 5 Tiegeln bestellt da kann ich mal testen wie mir der Duft und so gefällt....![]()
LG jaja![]()
Hallo allerseits
In der Supreme Tagescreme, Supreme Nachtcreme und Supreme-Peeling sind KEINE Silikone drin. Habe gerade eben nochmal nachgeschaut. Im Supreme Isoflavone Concentrate soviel ich weiss auch nicht. Die anderen Supreme-Produkte kenne ich nicht. Im Herbst legt Beate die Supreme-Linie neu auf, ich hoffe, dass die Hautcremes auch weiterhin kein Silikon enthalten werden.
Hallo Dabbie
Ich habe auch einige Pigmentflecken, die bei mir im Sommer besonders zu sehen sind. Das einzige was mir hilft ist der Perfection Day-Guard zur Vorbeugung an sonnigen Tagen. Ist aber sehr reichhaltig. Die C³-Creme empfinde ich als sehr leichte Creme, die meine Haut (Mischhaut) aber dennoch zufriedenstellt.
Danke für die Tipps (leichter/reichhaltiger) hier bezüglich der Cremes. Ich hab mir nämlich auch das Happy 15 bestellt. Und bin schon gespannt. Darf ich kurz zusammenfassen? Das Set enthält:
P24 - reichhaltig
C3 - leicht
Skingeneer - leicht (hat BJ erwähnt)
Hyaluron - ???
Strixx - ???
Vielleicht kann wer noch von seinen Erfahrungen mit Hyaluron und Strixx berichten? Ich möchte nämlich nicht alle mit einander antesten und dann - weil sie zu leicht oder zu reichhaltig sind - wieder für Monate zur Seite stellen. Hab ja - Beautyjunkie eben - so so oder immer einige Cremes parallel in Gebrauch![]()
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
*unterschreib*
finde preis/leistung des sets auch toll, werde es mir auch noch holen da ich die neue p24 noch nicht habe(hab noch die alte p24 und die hyaluron i )und die C3 auch nicht, skingeneer und strixx mich nie gereizt hat aber auch so in den genuss des tests kommt.
im großen und ganzen ist für einsteiger die skinlike immer richtig...reinigungsgel, p24, bright eyes, hyaluron intelligence maske
hyaluronIcreme war mir angangs zu leicht und zu wenig, jetzt jedoch mehr als genug, gibt sehr gut feuchtigkeit. aber im winter wenn meine haut mal schuppig ist und spannt wäre sie nix, maximal als augencreme, aber da ist die p24 dann mein gral.
die seren haben mich alle nicht soooo überzeugt, haben aber nicht geschadet oder ärger gemacht....was mir abgeht ist das reinigungsöl....hab noch eine halbe flasche, und im winter ist das toll...
ich hab auch nur ab 34 grad nuuur das hyaluron serum verwendet...aber nachkaufen, eher nicht, das C3 serum dann wenn es rauskommt*gg*
Ja, das C³-Serum interessiert mich auch. Ich komme ja mit der Creme sehr gut klar. Bin mal gespannt, ob das eher ein dickflüssigeres Serum wird, so in der Art wie das Isoflavone-Concentrate.
Also nochmal für einen Neuling wie mir zusammengefasst. Das heißt, das in fast allen Produkten von ihr KEINE Silis enthalten sind, also in allen 5 Tiegeln, die sie anbietet, müssten dann die Cremes alle ohne sein!!! Na, viell. rufe ich ja mal morgen da an und lass mich beraten.
Liebe Grüße
Chriwa
Chriwadas wird das Beste sein. Jeder hat seine Erfahrungen aber jede Haut ist anders und wie du siehst hat auch jeder ein anderes Gedächtnis
Leider gibt es keinen Link zu den Incis auf der BJ HP
zumindest hab ich keinen gesehen, trotz
Das wäre schon prima wenn man gleich bei Beatchen alle Infos brühwarm hätte.
Lieben Gruß, Bina
das set ist ausverkauft
Lieben Gruß, Bina