Das ist auch was für mich![]()
Charusi Gedankenübertragung
Nicht ärgern nur wundern.
so mädels ein paar bilder sind on von der mode
Ultimate style pulli
Fashion star long shirt
na wer hat denn die sonnenbrille schon bewertet![]()
Roman empress sonnenbille
aber es kommt ja noch die Be my queen sonnenbrille vielleicht kommt die besser an
Geändert von Mela (19.08.2010 um 23:16 Uhr)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die letzten Privat Angel Wendeshirts statt 52€ nur noch 25€ ( - 50 % !! ):
1x Gr. 40
4x Gr. 42
4x Gr. 44
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...97.cm_scid.crt
1x Designd in Heaven - Shirt Gr. 38 statt 43€ nur noch 19€ ( - 24€ ):
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...62.cm_scid.crt
Die letzten Magic Eye Shirts statt 62€ nur noch 24€ ( - 38€ ! ):
2x Gr. 42 LILA
1x Gr. 44 LILA
3x Gr. 44 PINK
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...38.cm_scid.crt
huhu tobi,
sag mal was zu den sachen mit dem babypowder duft ist das was für dich.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also mir gefallen die Taschen auch nicht,und auch die Klamotten ist jetzt nichts dabei was ich haben muss.
Ich bin mal auf die neue uhr gespannt![]()
die uhr is garnicht mal so schlecht und wird schön funkeln.
hast du sie schon gesehen?ich liebe Glitzer
wie sieht denn die uhr aus?
die uhr sieht aus wie die
Audermars Piquet nur mit kroko band aber sonst siehts auch so aus.
huhu Mela- weisst du wann der Newsletter on ist?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
![]()
der Newsletter ist da![]()
Liebe Grüße von Lu
Luana - der Schmuck gefällt mir und auch eine der Sonnenbrillen (weiss nicht welche auf dem Bild ist) - aber ich werde die Preise erstmal abwarten.
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
hallo Ricci-fans, ich habe gesehen dass die Nagellacke auch bestellbar sind (die damals durch die Island-Asche nicht kam). Hat die jemand schon zu Hause? Die werde ich mir sichern....
upps, ward ihr mal wieder schneller!! Wollte gerade von dem NL berichten.
Also die Taschenkollektion wird sicher nicht meine.:leidernein: Ist zum einen nichts neues, zum anderen laufe ich keine Werbung. Ich mag das einfach nicht. Der Schmuck gefällt mir ganz gut.Ist aber wahrscheinlich kein Silber, oder? Na ja, lassen wir uns mal überraschen. Ich freu mich jedenfalls auf das Wochenende und lass mich überraschen.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Der Ring gefällt mir gut, und der Preis ist auch ok
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....cm_ssi.385377
Die uhr findich ganz ok,aber ich glaub soviel geld will ich für die uhr nicht ausgeben.ich will sie erst bei der präsentation sehen wie die getragen so aussieht.
der Ring ist wirklich hübsch....ich finde ja auch die beiden Taschen cool.....mal sehen, was der Geldbeutel so hergeben wird![]()
Freue mich schon auf die kurzweiligen Präsentationen, auch wenn fast alle Shows wieder Beauty-world sind, und ich die Kosmetik, die ich bis vor ca. einem Jahr echt geliebt habe leider gar nicht mehr vertrage....aber macht nix, kucke trotzdem gerne. Und in der Designerworld werde ich immer nach wie vor schwach und schlage zu
nein lady bei ricci gibts kein silber das ist alles rhodiniert. Silber gabs nur bei hse damals. das macht Qvc aber nicht.
ich muss sagen bei der uhr fällt das wappen garnicht auf, da sind wir anderes gewohnthttp://cgi.ebay.de/RICARDA-M-Signatu...n_Armbanduhren
ja das wappen oder das RM zieht sich immer durch die ganze linie. mit wenigen ausnahmen.
ich kenne jemanden der die lacke schon getestet hat und ist schwer begeistert selten sahen nägel soo gepflegt aus.
Die teuerste tasche wird ja 99 eur kosten die günstigest sprich die kleinste um die 59 eur
jetzt sind auch beide sonnenbrillen on mit bild
be my queen 286306
und die empress 286305
Du wirst lachen. Die 5th avenue habe ich in gold. Die gefällt mir nach wie vor super gut!!! Obwohl sich Ricardas Signatur über das ganze Ziffernblatt verteilt, fällt es nicht so auf. Bin, wie gesagt, schon sehr gespannt auf die Präsi.
na jetzt fall ich um![]()
Ja ich warte die Präsi ab wegen der uhr,ich liebe Uhren![]()
Mela, sind die Lacke auch was für mich ?
hätte ein Lack in einer größeren Verpackung nicht gereicht ? :-=)
mach ich![]()