bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Jetzt bestelle schon das Rüschenshirt, sonst fällt Tante Christa ins Koma !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Jetzt bin ich echt böse mit euch - habe umgeschaltetCM & SL
... übrigens hab ich so eine Tunika von Bon Prix für 10 Euronen (ohne Glitzer)
64,99 GELD für Schrott![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Nicht böse sein, paily !
Die Beiden schlagen doch jede Comedyshow !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Das grüne Jäckchen, das ich hier im Schweisse meines Angesichts für dich disaine, würde auch passen! Hab schon die orangefarbenen Rosen draufgestickt, den Fellkragen gewebt, die Spitzen für die Rüsche geklöppelt und werde heute nacht die Pailletten draufnähen!
kiki kriegt pink mit petrolfarbenen Blüten, für paily nehm ich hellblau mit braunen Blüten, Mausi kriegt's in rot mit lila Blüten und Wolki gelb mit rosa Blüten!!
Das sollte zur Traumabewältigung reichen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Samt kaschiert...ja nee, is klar !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Meine Güte, habt ihr immer noch nicht das Rüschenshirt bestellt ?![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
bellalunas mondfahrt
Gez brauchen wir nur noch einen Federfiffi von SK und dann sind wir trä schick !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
bellalunas mondfahrt
Boah...ein Samt-Leo-Bläser...da steht Deine Name drauf, paily !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Paily !
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
bellalunas mondfahrt
paily
und schlaf trotzdem gut!!
Ich sag euch auch für heute tschüss!
![]()
bellalunas mondfahrt
Haste Dir das Dirndelshirt bestellt, Lunalein ?
Liebe Grüße von Uli![]()
bellalunas mondfahrt
Schlaf gut, Luna !
Ich melde mich erst am Samstag wieder. Morgen habe ich wieder einen langen Tag !
...und viele Grüße an unsere Nachteule Mausi !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Ihr Lieben
Ich konnte heute keine einzige SL Stunde sehen![]()
![]()
und bestimmt habt ihr alle kräftig geschoppt
Will auch so eine tolle Wilma- Feuerstein - Fellweste oder dieses unwiderstehliche, einzigartige und sensationelle Westerl im göttlichen Tischdeckendisein-
solche Schnapper und ich waar nicht on air
Aber Luna Schatz diseint ja für uns alle![]()
Fr. Kern und Co.
selber schuld
Die Lederjacke von Tchibo hab ich mir auch angeschautund gefällt mir
- mir gefällt auch die schwarze Kunstlederjacke
kikiich schick dir mal einen
![]()
pailyhoffe, du bist nicht mehr so
![]()
Luna und Uliund
- sitz im
und
in mich rein
Göga schnurzelt schon vor sich hinund ich muß ganz leise
![]()
Jetzt geh ich dann noch nachund dann wieder
Ach ja, Violaliebe Grüße und viel Spaß beim Leichenraub
bis morgen meine Mädisschlaft alle schön
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen im ET
Mausi kriegt gleich mal einen Extra
Brauchst nichtwegen der Kunstlederjacke, die hat mir auch gefallen. Hab mir eine bei bonprix gekauft, die sieht sehr schön aus und trägt sich auch gut!
Mach dir nix draus, daß du SL verpasst hast - meine Selbsthilfe-Jäckchen werden dich entschädigen, sie vereinen alle HS Topdisainer in einem Stück
Bin schon im Sportdress und hochmotiviert (wer's glaubt).
Um 11h steht eine Doppelstundean.
Diescheint, es ist noch frisch, aber es soll bis zu 25° warm werden - so gefällt's mir!
bellalunas mondfahrt
Allen viel Spaß beim- heute gibt's den Leo-Overkill!!!
Ich muß los![]()
bellalunas mondfahrt
*untermtischgefallenbin**kreisch**lautlach*
Klar, Über pink können wir reden
Wir werden bezaubernd aussehen *überzeugtbin*u. für die Traumabewältigung ist dieses Disain geradezu geschaffen(Die Ludwig habe ich mir gestern aber nicht angetan, sonst hätte sich mein Trauma noch vertieft
wo ich doch, dank luna, auf dem Weg der besserung bin
Einen schönen Freitag im ET, meine Lieben!
Wir haben strahlenden SonnenscheinIch hoffe, ihr auch
Wenn ich fertig mit der Wuselei bin, werde ich auf die Terrasse gehen. Am Nachmittag ist
angesagt. u. ich muss nicht allein losmarschieren
Lasst es euch gut gehen u
Für Mausi einen Extra-![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki, bin so froh, daß ich dir bei der Traumabewältigung helfen kann! Viel Spaß beim Laufen, zu zweit ist's immer lustiger!
Hab meine Doppelstunde geschafft und gönn mir jetzt
Beim Durchblättern der neuen WOMAN hab ich heute schon sehr gelacht - eine Seite "pimp your Shirt - verwandeln sie ein einfaches weisses Shirt in ein Designertop" - da wurde gezeigt, was man aus einem weissen T-Shirt machen kann
1) man pappt glitzernde Ansteckblumen drauf von der linken Schulter bis über den Busen (à la SL)
2) man näht beliebig viele Ketten dran (à la SK)
3) man drapiert einen geschoppten, gerüschten Satinstreifen ums Dekolletee
4) man näht grosse Tüllschleifen an die Ärmel (à la SL)
5) man klebt Filzsterne in der Hüftgegend auf (wahrscheinlich macht das schlank)
Schade, daß es de Seite nicht online gibt, aber ihr könnt es euch sicher vorstellen. Und wir könnten da noch eine Menge mehr Ideen beisteuern![]()
bellalunas mondfahrt
Einen wunderschönen Frietag im ET
bin wieder problemlos INet-tauglich (ich hoffe, das bleibt so) aber im Hause Wolkenlos ist es etwas hektisch weil noch so das eine oder andere (bzw. UND andere
) noch vor September zu erledigen ist
![]()
Mausikomm bald wieder, bald wieder, nach Haus...
Will meinen: schreib bald wieder zu christlichen Zeiten mit uns
![]()
Paily, wir suchen gemeinsam nach Deinem verlorenen Humor, OK?![]()
Kiki hat wieder Laufpartner![]()
Und Luna ist voll im Disain-WahnKriege ich auch was disaint?
Werde mir jetzt ein Stückcheen Apfelkuchen reinschieben und etwas schlafen.
In letzter Zeit wache ich nachts immer so um 3 auf und bin hellwachAlso lese ich dann eine Weile (bis 5
) und bin dann tagsüber entsprechend ein wenig gerädert
Ich hoffe, diese Angewohnheit ändert sich wieder. Wenn ich nicht arbeiten müßte wäre mir das total egal, ich finde es sogar sehr schön
Aber so ist das leider nix
Ich wünsche Euch was, Ihr gezwungener-maßen-sparsamen-Mäuse![]()
Übrigens, ich habe mir gerade das Ricci-Newsletter angeschaut![]()
Ein Teil häßlicher als das andereBilligschrott
Außerdem nichts, was ich genau so oder ähnlich nicht auch woanders kriegen könnte. Und da sind zwei Pullover drin, da fehlen mir die Worte
![]()
Der Trend zum Nichbestellen kann sich GsD fortsetzen![]()
Wolki - ich wink dir mal hinterherund schick dir ein grosses
Schön, daß du wieder I-Net hast
Klar kriegst du auch was disaint - hab doch auch so ein divöhses Antitraumajäckchen für dich!!!
Muß mal die Ricci Sachen gucken - teurer Schrottda liegt die Gute ja voll im Trend und unsere Konten werden geschont!!
bellalunas mondfahrt
Beuties
Mein heutiges Highlight bei*klick* 51,2 g (von was auch immer
) purer Luxus
Und für unter 100 Euronen
Aberirgendwie war der ganze wilde Tag gruselig
Ein bisschenmusste ich schon, als die Tina-Redakteurin heute morgen erklärte, dass "Animalisches" leicht zu dominant und unchic wird, wenn Frau es übertreibt ... da hätte ich jetzt gern die Fachkritik zu unserem Sarah-Schatz
Und jetzt Butter bei die FischeWer hat heute geordert
![]()
meine Lieben
Für mich sind die Ricci-Sachen auch völlig uninteressant. Teuer u. grottig, ich stimme euch da zu, Wolki u. luna. "Draußen", in der Welt gibt es bessere Sachen
Heute war ein wunderschöner, sonniger Tag. Ich war auf der Terrasse u. habe gelesen. Am Nachmittag waren kikimann u. ich im Wald. Unterwegs haben wir Pilze gefunden, die gleich zummit verarbeitet wurden. Es gab Nudeln (selbstgemacht) mit Pilzen. Das war sehr lecker
Ich habe nix bestellt, pailyWie schon gesagt, mich macht einfach nix an. Na u. dieser Anhäger findet auch nicht mein Gefallen
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon