sorry - nochmal ganz kurz - OT on:
guckst Du hier: raw-thread bei den beautyjunkies
und hier: RawNaturalBeauty - im Prinzip das gleiche Konzept wie 100%P, bei den wenigen Pflegeprodukten dreht sich alles um die Ambiaty-Pflanze - die Sächelchen gab's seeehr kurzzeitig bei KuhVauZeh - die Bewertungen waren super, trotzdem hat QVC die Serie eingestellt - wohl weil nicht gleich auf Anhieb Tausende bestellt haben.....
OT off
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Allen einen guten Morgen,
meine Bestellung ist seit Montag raus, ich bange und hoffe
Lieben Gruß
Küsti
Das kann sein, ich hatte es mal mit purem Aloe Saft im Gesicht versucht, das hat auch gebrannt und mein Gesicht wurde richtig rot.
Die Sachen von Liz Earle habe ich aber immer gut vertragen, da ist aber auch teilweise Aloe drin, kommt wohl einfach auf die Konzentration an, hier war es wohl für mich zuviel des Guten...![]()
Hey... guckuck...
alles so still? Urlaubszeit? Frust? Wird schon - irgendwie...
Liebe Grüße
Mo.
Hallo Moni![]()
Da bist du ja wieder
Ich denke, dass hier einige abwarten und auf positive Rückmeldung von OC warten, deshalb so ruhig.
Hallo ihr Lieben
ich glaube auch nicht, dass mit OC alles gut gehen wirdQVC wird schon dafür sorgen
![]()
was ich mir aber jetzt gut vorstellen könnte, dass jetzt QVC sein 100% pure Sortimen" erweitern wird
Die konnten jetzt sehen, dass die Kunden unzufrieden sindund sich eine größere Auswahl an Produkten wünschen!
Wie auch immer ... auch wenn das jetzt nicht unbedingt die Vorstellung ist die man sich so am liebsten wünscht ... ich glaube wie auch immer wo auch immer wird es mehr Angebot geben .. uff
Liebe Grüße
Mo.
ps:
und es soll doch tatsächlich im sept wieder auch bei kuhvauzeh die reinigung vorrätig sein ich weiss... das wetter muss schön geredet werden - in jeder richtung ....
![]()
Ich möchte das OC das Gerangle gewinnt, denn egal was QVC macht, die Auswahl wird niemals so sein wie wir es jetzt bei OC haben. Und solange noch auf der OC-Homepage noch was von 100% Pure steht, habe ich große Hoffnung dass es klappt.
Ich will nämlich auf kein Teil meiner Bestellung verzichten und ne Sammelbestellung wäre auch weitaus umständlicher und komplizierter und nervig!
Geändert von Monalisa3005 (19.08.2010 um 07:42 Uhr)
bei qvc gibt es jetzt 11 produkte.Auch den geleyeliner. Ein Kommentar lautet, man müsse ihn mit wasser anfeuchten. Stimmt das???
Eigentlich hätte ich gedacht, gel heißt: auf den pinsel, auf das auge. Hilft mir jemand
Hab mal die tv präsentation gesehen, danach kann man es direkt auftragen, ist ja eigentlich logisch. war nur irritiert von dem qvc kommentar
Geändert von ratja (19.08.2010 um 15:38 Uhr)
oh je mi ne , der Gel Eyeliner würde mich auch interessieren - obwohl dieses der Eyeliner von Smashbox mit dem abgeknickten Pinsel auch schön ist.
Leider noch keine Ahnung wie dieser von PUER benutzt wird - anfeuchten - glaub nicht , aber Frau wird es herausfinden.
Meine Honig-Mandel Körpermilch & Augencreme ist gestern angekommen. Find ich beides SUPER . Allerdings könnte die Flasche Körpermilch GRÖSSER sein !!
So jetzt aber Rabotti Rabotti![]()
hallo
wenn ich das hier alles so verfolge bin ich einsteils echt froh im moment kein geld zum bestellen zu haben
da es ja scheinbar noch nicht sicher ist ob alles so klappt.
hoffe nur das es bei qv bald mehr produkte geben wird falls es mit oc doch nicht hin haut .
hallöle, ich hab den geleyeline von pureund bin sehr zufrieden.
Man kann sich das nicht so vorstellen wie maybellin oder so, hier ist es ein pöttchen mit soner festen masse drin und ein pinsel dabei. Ich mache den pinsel leicht feucht und dann rein in die masse, danach auftragen. Funzt super und reizt die augen nicht. Heute hab ich meinen alten kajal drauf und hab wieder die blöde augenbrennen wo ich dauernd blinzeln muss..da muss ich sagen, bei pure spür ich garnix von brennen etc. das ist einfach nur gut verträglich, genau wie die augencreme auch. Da hab ich bei anderen marken auch immer dieses brennen, bei pure aber nicht.
kann ich nur empfehlen, auch der mascara ist klasse
rauchfrei seit 4.7.2011
Hey Mädels,
ich lese hier ja schon längere Zeit mit und habe mich (nachdem ich schon Vieles durch habe an Kosmetiklinien) auch von 100%Pure anfixen lassen...klasse ZeugsWas war ich begeistert, als ich die OC-Liste hatte und eine Bestellung aus dem Gesamtsortiment abgeben durfte.....aber nun heißt es ja erst einmal abwarten, ob es denn klappen wird .....und das, wo ich doch so ungeduldig bin.
Aber vorerst muss ich mich wohl mit den vorhandenen Produkten abgebenGesichtsfluid, Augencreme, Reservatol-Serum....alles total prima.
Der Mascara riecht total lecker, aber da werde ich wohl nicht mehr nachkaufen...auch nach 4 mal drübertuschen bekomme ich mit dem leider lange nicht die vollen Wimpern, die ich sonst habe...
aber sonst bin ich megazufrieden. Hoffe trotzdem, dass die Lieferung von OC noch ermöglicht wird.
Den Gel-Liner werde ich wohl auch mal probieren
ich hab ja einen mascara knall, ich kauf ja alles was auf den markt kommt
deshalb reitzt mich der auch. habe aber schon mehrmals hier gelesen, das die nicht so volumen gibt wie die klassischen. den eyeliner von smashbox habe ich auch, in lila, da brauche ich doche eigentlich auch einen schwarzen
![]()
cosi, ich mag honiggeruch nicht so gerne, deshalb fixt mich das nicht so an. aber kennt jemand dieses schoko-vanille schrubzeug und die creme. die augen creme ist schön, aber der geruch ist mir nicht sooo lecker.aber da gibt es ja noch andere
vielleicht auch bald für uns bestellbar, so jetzt
und es ist so warm bei uns, puuh
p.s. warst du im outlet???
ratja, die Honig-Mandel-Körpercreme riecht nicht nach Honig, sondern eher wie Amaretto. Die Bittermandel kommt sehr stark raus. Der Duft ist anfangs schon ziemlich stark, hält sich aber - zumindest bei mir - keine 5 Minuten. Danach riecht man so gut wie gar nichts mehr, sondern hat nur noch schöne gepflegte Haut.
Das Resveratrol-Serum hatte ich mal, hat mich aber nicht überzeugt. War mir im Endeffekt dann auch zu teuer. Ich habs wieder zurückgeschickt. Der Duft ist aber nicht so stark und ganz angenehm. Ich muss aber am Rande gestehen, dass ich sehr sprunghaft bin, was Kosmetik angeht - BJ eben![]()
ja ,das ist klasse zieht gut ein ,macht ne weiche haut ,nur von der ergiebigkeit bin ich nicht so zufriedenhab es morgens und abends genommen mit jeweils 4-5 pumpstössen ,weniger hab ich auch probiert ,hat mir aber nicht gereicht ,war nach ca. 1 monat leer
aber wenn man sparsammer damit umgeht reichts ja länger ,ich bin da immer etwas verschwenderisch![]()
Habe heute bei OC nachgefragt was jetzt mit 100% Pure ist ???? Und ob wir jetzt unsere bestellte Ware bekommen oder nichtHabe auch sofort eine Antwort bekommen:
"...... Hallo Frau XXXX,
leider haben wir noch nichts gehört. Sie können gerne selbst an 100% Pure schreiben. Je mehr das machen, umso eher werden sie realiseren, wieviele Kunden Sie in Deutschland haben.
Viele Grüße, Stefan Wolf ....."
![]()
![]()
Was sollen wir jetzt davon halten ?????
Also ich glaube das wird nichts mit OC und Pure
![]()
Ich habe ebenfalls vor zwei Tagen bei Pure nachgefragt und bisher keine Antwort erhalten.
Schließlich konnte man ja eigentlich bis heute bestellen und finde es nicht ganz so gut das auf der Homepage nix steht. Nicht mal, dass es sich verzögert. Manche haben vielleicht noch nicht mal mitbekommen, dass es auf der Kippe steht.
Ich fand die Reservatol-Creme echt gut, hat meine Haut gut durchfeuchtet und samtweich gemacht, kam jedeb Morgen und Abend unter das Fluid und ich habe immer so 3 Pumpstösse genommen (sparsam umgehen lerne ich in diesem Leben nicht mehrDer Geruch ist dezent, also mich stört da nix.
Zum Duft des Schoko-Vanille-Sets: die Körpercreme riecht vanillig, Duft verfliegt aber recht schnell, Pflege jedoch supergut. Das Peeling riecht für meinen Geschmack viel mehr nach Kaffee als nach Schokolade....was schade ist, ABER: die Haut ist nach dem Peeling babyzart.
Habe auch Herrn W. geschrieben, mit selbem Ergebnis: ist noch nicht entschieden....habe auch direkt eine Mail an Suzie geschrieben, auch da noch keine Antwort....wir werden es erleben, die Hoffnung stirbt zuletzt
gerade hat valeska in der BE sendung gesagt zu einer anruferin, wenn sie auf 100% natürlich stehe, soll sie mal im internet bei 100% pure gucken. das läßt mich hoffen, das es wenigstens bei qvc bleibt, selbst wenn OC es nicht bekommt.mittlerweile ist man ja froh, es überhaupt hier in deutschland zu bekommen.