Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 104
    Inventar Avatar von tsavoritgrün

AW: Habt Ihr gestern den WDR Bericht über HSE und QVC gesehen?

Hi,
    naja einer bleibt ja jetzt noch......QVC?ich weiß es nicht.Ich mag den klassischen schweren Schmuck von ihr ganz gerne allerdings sind die Preise bei RLT so hoch das mir die Lust vergangen ist und ich habe dort nie bestellt.Da geht es mir wie Dir Marina ich mag auch Sogni Doro und einige Teile von Scala da hat man richtig Gold in der Hand
    Warten wir es mal ab........
    LG tsavo

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von tsavoritgrün Beitrag anzeigen
    Hi,
    sie hat gesagt........sie brauchen sich keine Sorgen um ihren Sammelschmuck machen denn sie werden mich bestimmt an "anderer" Stelle wiedersehen nach einer Pause!!!sie findet es unfair wenn jetzt die Käufer Angst haben müssen ihren Sammlerschmuck nicht mehr zu bekommen.
    Genauso hat sie es damals bei HSE auch immer wieder gesagt ...........sie wird das bestimmt in den nächsten Sendungen wiederholen.
    LG tsavo
    tsavo über diese Nachricht freue ich mich, ihre Sendungen bei HSE waren viel schöner. Sie präsentierte dort den Schmuck selbst und die Sendungen wirkten viel harmonischer. Auch wenn sie nun nicht zu HSE zurückkehrt, sondern zu QVC geht, (oder gibt es noch mehr Möglichkeiten?) es kann nur besser werden. Und nun verstehe ich auch, warum die Moderatorin gestern so "gereizt" rüberkam.

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

Onyx, du sprichst mir aus der Seele,
    ich empfinde es genauso, dass es mir immer besser gefallen hat, als sie den Schmuck selbst präsentierte mit den Gästen zusammen. Auch die Kulisse war viel edler.
    Leider konnte ich die Sendung gestern ja mal wieder nicht sehen, war es eine blonde Moderatorin ??? Die sah ich nämlich bislang leider immer, wenn ich Katja Lührs Schmuck bei RTL gesehen habe und ich finde diese Moderatorin auch total unpassend, selbst-sich-gerne-reden-hörend und absolut fehl am Platz

BJ-Einsteiger Avatar von katzenmaus

Hallo,

ich bin auch überrascht - KL geht?? Vielleicht geht ja der Schmuck bei RTL nicht so toll - er ist einfach viel zu teuer!!! schaut Euch mal im Internet um - die haben kaum hochwertigen Schmuck - KL hat da wohl nicht ins Preiskonzept gepasst. Auserdem können RTL-Shop nicht so viele Leute empfangen, da die nicht über Kabel senden und so - jedenfalls bei mir - immer 1 Stunde wegfällt.
    Ausserdem ist ja der Tierschmuck nicht jedermanns Sache.
    Spannend - bleibt abzuwarten, wo sie wieder auftaucht!
    Euch allen einen schönen Tag
    wünscht katzenmaus!

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Appolina Beitrag anzeigen
    mit Il Re Schmuck habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, die Linie ist für mich wirklich gut. Die Sachen sind sehr stabil, obwohl sie sehr leicht sind. Das finde ich aber in Ordnung, da ich bei Il Re auch mal ein 333 Goldstück für um die 30 € bekomme.
    Teure Schmuckstücke würde ich mir aber auch von Il Re nicht kaufen.
    das kann ich voll und ganz unterschreiben...Schmuck kaufe ich eh meistens , wenn im Preis gesenkt... und man sollte vorher schon mal in den Läden draußen die Preise vergleichen.....von Katja Lührs bin ich trotzdem immer noch fasziniert und neuerdings auch von ALLEGRA!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von HamburgerDeern Beitrag anzeigen
    Onyx, du sprichst mir aus der Seele,
    ich empfinde es genauso, dass es mir immer besser gefallen hat, als sie den Schmuck selbst präsentierte mit den Gästen zusammen. Auch die Kulisse war viel edler.
    Leider konnte ich die Sendung gestern ja mal wieder nicht sehen, war es eine blonde Moderatorin ??? Die sah ich nämlich bislang leider immer, wenn ich Katja Lührs Schmuck bei RTL gesehen habe und ich finde diese Moderatorin auch total unpassend, selbst-sich-gerne-reden-hörend und absolut fehl am Platz
    HamburgerDeern

ja sie war blond, bisher habe ich auch nur die an der Seite von Katja Lührs gesehen. Später war sie nochmals mit Allegra auf Sendung, da war sie deutlich freundlicher.

Zitat Zitat von tsavoritgrün Beitrag anzeigen
    Hi,
    ein bißchen OT.....Katja Lührs hat gestern gesagt das sie nur noch bis Ende des Jahres bei RTL bleiben und man wird sie wiedersehen.......nach einer schöferischen Pause Geht sie zurück zu HSE oder probiert sie nun QVC
    LG tsavo
    waaaaaaaaas konnte gesetrn die letzte halbe Std. nicht sehen....Mist..na mal sehen, wo sie dann hingeht..

die blonde Moderatorin, die ihr meint, heißt: Carmen Quinet...sie hat früher mal bei QVC moderiert....

Hi finchen,
    ja die Carmen wirkte sehr gereizt in der KL Sendung obwohl sie sich ja sehr "bemüht" den Gästen nur nach dem Mund zu reden
    Katja ließ sich nicht stoppen zu sagen das sie weggeht und Carmen hat krampfhaft versucht diese Tatsache runterzuspielen.Ist ja bestimmt auch nicht leicht wenn sie Druck bekommen das Ware unbedingt "weg" muß!
    Ich habe nicht viele Sendungen bei RTL verfolgt aber mir gefiel die Schmuckgala auch vieeeel besser Ich habe ja sogar mal ein Schmuckstück gewonnen und ein Lebenshoroskop vom Michael Fritz(hieß er so?)
    LG tsavo

Tsavo.....echt...ich auch....ne Trommelkette Bergkristall und auch so´n Dingens von Michael Fritz...da haben wir ja was gemeinsam..

Diese Gewinnspiele bei Katja waren echt supi!!!!!

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Jaaa, bei HSE da war das wirklich eine entspannte,entspannende und doch informative Schmuckpräsentation. Bei RTL hat dies doch deutlich an Charme verloren *find*
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Hi,
    ohhhh das ist ja ein Ding dann hoffen wir auf HSE und neue Gewinnspiele und neues Glück
    LG tsavo

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

Oh wie schön, dass ich nicht alleine der guten, alten Schmuckgala nachtrauere, denn schliesslich finde ich, war diese Sendung das Flagg-Schiff aller Teleshopping-Schmucksendungen.
    So viel über Steine gelernt wie dort habe ich sonst nirgends.

IL Re finde ich auch toll, ist aber fast schon die einzige Schmucklinie die mir bei QVC gefällt. Sonst finde ich es eher dort "rammschig"

Ihr habt alle ein Horoskop von Michael Fritz gewonnen??? Boah ich leider nicht, habs mir damals aber bestellt Wobei ich ja die anderen Gäste wie Astrid Obersteiner, Bärbel Drexel (ja sie war anfangs als Gast in der Schmuckgala bevor sie ihre eigene Linie bekam), Christian Materne und Günther Winter (damals noch richtig gut!) besser.
    Nachdem Bärbel, Christian und Günther ja bei HSE sind, würde es doch Sinn machen, wenn es dort wieder die Schmuckgala gäbe.

Ich hoffe so sehr...!!!

Astrid Obersteiner hat doch zusammen mit der Katja diese Sternenuhr kreiert...die fand ich toll..

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Leobiene Beitrag anzeigen
    Gestern Abend hab ich zufällig in einer Werbepause umgeschaltet,
    und da lief ne Reportage über HSE und QVC.

Schmuckqualität und das HSE Verhalten gegenüber Neukunden waren sehr interessant...

Hier mal der Link
    http://www.wdr.de/tv/markt/20060911/b_2.phtml
    hallo
    ich bin neu hier.was kam denn in dem bericht?ich habe sehr viel schmuck bei qvc gekauft,ist damit etwas nicht in ordnung?bitte klärt mich mal auf bevor ich dumm sterbe )

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Als Einsteiger im 1. post einen jahrealten thread hervorkramen - alle Achtung
    Wenn Du sehr viel Schmuck von QVC hast, dann bist Du doch zufrieden damit, oder? Was benötigst Du dann die Meinung Anderer?
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Schade leider nicht und war der Bericht positiv oder negativ ?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Wolkenlos
    Besucher

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Als Einsteiger im 1. post einen jahrealten thread hervorkramen - alle Achtung
    Wenn Du sehr viel Schmuck von QVC hast, dann bist Du doch zufrieden damit, oder? Was benötigst Du dann die Meinung Anderer?
    Genau das wollte ich auch schreiben

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Schade leider nicht und war der Bericht positiv oder negativ ?
    Negativ! Es ging um hochpreisigen Schmuck. Der ist bei allen 3 Sendern sehr schlecht weggekommen, schlechte Qualität u. total überteuert

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

??
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Forenkönigin

Oder vielleicht mal wieder jemand von den Moderatoren

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Oder vielleicht mal wieder jemand von den Moderatoren
    Na dann dürfte ja meine Antwort "besonders gut" gefallen

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Forenkönigin

Bestimmt

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

hab den bericht damals leider nicht gesehen...verstehe aber die empörung nicht ganz....
    gerade bei schmuck, materialwert kann man ungefähr schätzen, da sollten mehrere profis auf ähnliche summen kommen, aber design, arbeitszeit, da kann man runden wie man will.
    und wer glaubt beim juwelier nur das material zu bezahlen, und nicht das design, der ist schwer blauäugig, oder glaubt ihr cartier, tiffany und co verkaufen den materialpreis und machen keinen gewinn?

und auch wenn es nur modeschmuck oder nuur rhodinierter silberschmuck ist gibt es keine herstellungskosten, klar, auch das muss mal entworfen werden und die steine fassen kann auch keine maschine.
    und in erster linie kaufen die promidesigner der homeshoppingsender den schmuck ja zu, es gibt messen, es gibt kataloge, jeder hat bevorzugte händler, und da *entdecken* die promis ihre kollektion, vielleicht eine kleine abänderung plus dem monogram, und fertisch.
    harry ivens dessen letzte tansanite der erde mittelblau und trün, rubine eher rosa und smaragde wiesengrün sind ist sowieso ein kapitel für sich....

man muss im sender direkt vergleichen....eine jenny elvers vs sarah kern zB, sarah kern, silberschmuck rhodiniert, steine gefasst, jenny elvers :oft undefiniertes nicht edelmetall, rhodiniert, steine meist geklebt, und teurer!

rtl shop hat vor jahren bei meiner familie nach 3 echt unglaublichen problemen mit qualität, retoure, geld retour aktionen jegliche seriösität verloren, wir haben damals im netz gesucht und viele hatten dasselbe problem. die bekommen auch keine chance mehr, da hab ich woll lieber direkt über den hersteller bestellt, wenn auch teurer.