Die Anruferin gefällt mir!
Das ja nicht mal die Hälfte, also wohl leider kein NE.
Ich glaube Ricci freut sich über die Anruferinnen, bei denen ist die Begeisterung denke ich schon echt und das wird sie freuen.
Da fühle ich mich geehrt ratja![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich muss auch mal wieder weg Mädels, noch viel Spaß.
40€ ist echt heftig, mehr als 20 würde ich für eine Kosmetiktasche auch "Plastik" nicht ausgeben
Gerade redet Sascha noch von der Skin Dermaxyl, die Creme ist bei mir total gefloppt.
I don´t mind if it rains for a century.
übrigens ratja
wenn du auf die startseite von qvc gehst dann links auf das showfenster und das auf machst kannst du auf seite 13 die taschen in beere sehen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Stückzahl liegt gerade bei 18.000
ich finde sie könnten jetzt mal was anderes zeigen als das TAG, das kennen wir doch alle![]()
das NE für 18 uhr wird sein
pcc poren minimizer für 13,xx eur
Ich hab das TAG zwar nicht bestellt, aber hätte wirklich gedacht das geht besser. Obwohl Bodycream brauch ich immer und die Dekollete Creme interessiert mich auch.
Aber verkauft sich denn die Augencreme bei ebay oder dieser MAC?
[QUOTE=Naoki;7669966]Ich hab das TAG zwar nicht bestellt, aber hätte wirklich gedacht das geht besser. Obwohl Bodycream brauch ich immer und die Dekollete Creme interessiert mich auch.
Aber verkauft sich denn die Augencreme bei ebay oder dieser MAC?[/QUO
also ich habe schon öfters den MAC über ebay gekauft.
Ich hab das Tag bestellt, ich hab letztes Mal den Mac nicht bestellt, das war der doch so günstig und hab fast nichts mehr und die Dekolteecreme find ich klasse. Bodycreme hab ich nur einen halben Pott, benutz ich aber auch selten, weil ich den Geruch nicht so mag. Außerdem hab ich FH und BodyShop Butter ohne Ende. Entweder verschenk ich sie oder sie wird doch aufgecremt, denn meine Haut wird immer trockener. Augencreme hab ich noch genug, aber die hält ewig und nehm die eh für das ganze Gesicht und die Hände. Als Geschenk für Weihnachten sind die Sachen auch super. Bisher hat sich noch jeder gefreut.
Schon allein für MAC und Dekoltee Creme lohnt sich das TAG.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
hab mal ´ne frage,wurde denn die lotion mir dem babypowderduft schon vorgestellt?hab heute noch nicht ricci gesehen und beim 24std rückblicK hab ich nix entdeckt
also hiiilffeee![]()
Liebe Grüße
euli
nein wie es aussieht ist es erst für sep. geplant weil es im nl auch nicht erwähnt worden ist es ist auch kein bestand im lager.
mmmh der pcc mini. ist ja ein sofort effect es legt quasi eine schicht über die haut und verkleindert so die poren es istja in dem sinde keine keine creme wie die 24 std. creme.
Ja,danke Mela!
Ich hab ihn mir als primer vorgestellt,hat aber nill Effekt,außer das ich irgendwann sehr stark glänze.Das hatte ich aber bisher bei jedem Primer..
Ich werde nochmal den von Bare Esentuals testen,und dann geb ich es auf!!
Dann steh ich zu all meinen Poren!!!
nein ein primer wie der früher ist es nicht. es wird über die normal tagespflege geschmiert und dann kann man sich schminken. der primer von ricci wurde ja abgewaschen.
meinst du von B.E die prime time? ich weiss nicht ich hab den hier find den nicht so toll hatte den bis jetzt nur auf den händen mal getestet ich kriege davon nen trockenheitsgefühl. an den ersten 3 stellen steht dort auch silikon dran das merkt man auch total, nicht das bei dem porenmini von ricci keins drin wäre aber so dolle wie bei BE merkt man das nicht finde icih.
Ist der pore minimizer schon weg?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Kennt jemand die Handmaske, wie ist die so?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hab gerade die incis nachgelesen,ich laß die Finger davon
zusammen,
Ihr habt also auch gerade das Pore Minimizing Serum für 13,xx entdeckt. Zu dem Preis hatte ich mir letztes Mal gleich zwei Stück bestelltund ich bin super damit zufrieden. Bei den Incis muss man vielleicht mal beim Silikon das ein oder andere Auge zudrücken, aber wer das nicht so eng sieht, kann sich über ein makelloses, samtiges, straffes und porenverfeinerndes Hautbild freuen.
Liebe Grüße von Moni
Moni, du kleine Anfixerin. Habe dank dir die SSC Foundation und bin total begeistert!!
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern