Kennt Ihr dieses Top ? Ich bräuchte mal dringend eins, aber es sollte ein auslaufendes Bündchen haben.![]()
Kennt Ihr dieses Top ? Ich bräuchte mal dringend eins, aber es sollte ein auslaufendes Bündchen haben.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Göga hat heute beim Einkaufen Weintrauben mit Erdbeergeschmack gekauft- die schmecken echt lecker
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich habe "haut" genommen, weil das unter meinen weißen Arbeitsklamotten am besten ist. Besonders schön finde ich´s nicht, aber sonst sieht´s blöd aus.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man macht sich ja echt schon Gedanken über wärmere Klamotten, so fröstelig, wie es hier ist.
Ich glaube, der Sommer ist vorbei. Entweder war´s zu heiss, oder zu nass.
Wobei ich mich lieber warm anziehe, als mich totzuschwitzen.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Mein infizierter Läppi ist inzwischen schon auf Kur
hab ihn in ein Päckchen gesteckt und zu meinem Arbeitskollegen geschickt
Ich hoffe mal, die OP wird erfolgreich
Bestimmt werkelt er gerade am Gerät![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
und einen schönen Sonntag im ET
Gestern hab ich mir auf RTL den Film "Taking Lives" mit der Äindschi angeschaut - in der Werbepause hab ich dann schnell zumgezappt und bin nach wie vor sehr erstaunt
wieviel Schmarrn man in 5 min. reden kann, Frau Kern
Originalton: (es ging um den Schlangenleder Blazer): Sie können den Blazer auch offen tragen, denn er ist absolut divöhs gecuttet![]()
und.... Unter Dem Blazer können sie ein Shirt rausblitzen lassen, das schaut Pariser chicer aus![]()
Vll. sollte Frau Kern neben ihrer Diseinerkarriere auch noch einen Abendkurs in Deutsch besuchen![]()
dieses ewige deutsch-englische Kuddelmuddel Mixist kaum zu ertragen
- Hätte doch Werbung gucken sollen
Jetzt schwing ich meineisen und stürze mich auf meine Wäsche
und schönen Sonntag im ET, meine Süssen
Mausi *vollzustimm* dieses deutsch-englisch-französisch Pseudogemisch, um sich den Anstrich einer Dame von Welt zu geben, ist zum+
Dazu CM08/15, dem schon wieder die Puste ausgehthab den Ton ausgeschaltet!! Ach ja und "Schlangendruck in grossen Grössen macht schlank, weil Schlangen schlanke Tiere sind"!!!!!!! Geht's noch
Ich hab mir jetzt das SKO Top mit der Perlenkette in weiß bestellt; ein Weisses steht ganz oben auf meiner Wunschliste und so günstig und auch VK frei ist
@ uli - ich hab von SKO sehr viel in haut - sicher sieht's nicht so prickelnd aus, aber unter weiß oder etwas transparent ist es einfach ein
Hier istaber eher kühl, vielleicht mach ich später einen Spaziergang oder geh walken.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
u. einen schönen Sonntag, Mädels!
Luna u. Mausi
Hier regnet es mal wieder unuterbrochen, seit StundenHabe daher beschlossen, heute mal meinen Stepper zu benutzen, was ich auch getan habe
Während ich steppe, schaue ich immer
, damit die Zeit schneller vergeht. Beim Zappen hat es mich kalt erwischt, CM08/15 u. SK. Sie hat bei der Vorstellung eines Schlangenblazers über das seidenweiche Material geschwärmt, Zitat: "...als wenn einen eine Schlange küsst"
ich möchte im Leben nie von einer Schlange geküsst werden
Habe sofort die Fernbedienung benutzt. Jetzt verfolgt mich dauernd ne küssende Schlange
Man hält es wirklich nicht aus, den Beiden zuzuhören
Na u. was die Ausdrucksweise der SK betrifft, einfach nurIch glaube, sie hält sich für sehr intellent
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
![]()
![]()
Wobei ich mit meinem Top noch nicht ganz sicher bin- es ist ja doch ultra strong
und ich bin schon gespannt, wie eng und fest dieses Top sein wird
. Sollte es nicht bequem sein, dann gehts wieder zurück
klar kommt bestimmt auch für dich noch das passende Teil
- ich denke spätestens zum
Geburtstag gibts gute Angebote
![]()
Mausi, da wird heute ein Doppelpack Bustiers für knapp 55€ angeboten. Ist das ein gutes Teil u. istauch der Preis gut?
Uli, musst du mein Trauma noch verstärken![]()
der Preis geht schon - eins kostet dann 27,50 Euro - Unterbrustfunktion hat es auch- die Bewertungen sind auch gut
- bestimmt muß man das Bündchen unten einschlagen
das mach ich auch immer
Hab diese Bustiers noch nicht- aber sind bestimmt nicht schlecht
![]()
bellalunas mondfahrt