Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 300 von 544 ErsteErste ... 200250280290298299300301302310320350400 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.961 bis 12.000
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

AW: Seifenparadies

@Striwi
    Immer gern - schön, dass alles heil angekommen ist

Wettermässig ist hier schon "Wannensaison" - es ist ungemütlicher, nasskalter Herbst
    An diesem Wochenende sollte auf unserem RV-Gelände die Kreismeisterschaft stattfinden, musste abgesagt werden, weil alles "abgesoffen" ist (Springplatz, etc.) - die Enttäuschung bei Reitern und Vereinen ist natürlich groß und monatelange Planung und Organisation ist auch "für die Katz":leiderja:

Wenn Du das Jojoba "nur" PÖ möchtest, kannst du es auch pur nehmen - für ein Körperöl würde ich auch ein schönes anderes Öl dazunehmen

Apropos Parfümöl: ich habe ein Angebot vorliegen für Roll-ons - besteht Interesse/Bedarf daran ???

Gedacht ist es für den "Luxuskörper"
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Danke Kaiserin ( hoff du hattest ein schönes Wochenende ) dass du dich mitfreust, bin auch glücklich und Moringaöl ist notiert für den Tip !!

Frangy Lilie kann endlich was pflegen

Striwi deine Berichte sind immer sooo schön farbenfroh und lebendig ganz ganz viel Spaß mit deinen Sachen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Fortgeschritten Avatar von Melli1302

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Melli1302
    Einfach nur richtig gut einschäumen, sofort gut und gründlich und so warm wie möglich ausspülen, und dann zum Schluss - wenn man mag/bzw. es braucht (ich nicht: bibber:) kalt ausspülen oder kalte saure Rinse - und wenn Du das Gefühl hast, beim 1. Mal ist noch etwas zurückgeblieben, einfach noch ein 2. Mal kräftig einschäumen (dann löst sich auch der verbliebene Rückstand wieder) und noch mal gut spülen
    Hm. Es heißt ja immer sofort ausspülen. Also wenn ich meine Haare einseife, dann dauert das immer ein bisschen, bis ich alle Haare eingeschäumt hab (und vor allem bis es dann auch mal wirklich schäumt). Hab da immer Bedenken, dass das da schon zu lange ist. Gibt es da irgendwie einen Richtwert, so Pi mal Daumen, nach wieviel Sekunden / Minuten die Seife spätestens wieder runter muss? Und zählt die Zeit da erst ab "oh, es schäumt" oder schon ab "so, gerade Seife aufgetragen"?
    Vor allem wenn man da noch ein 2. mal einschäumt, verdoppelt sich ja quasi die Zeit die die Seife (und damit auch die pflegenden Öle) auf den Haaren bleibt. Ich hab da Angst, dass die dann hinterher noch öliger aussehen Ist die Angst unbegründet?
    Und wie sieht das eigentlich aus mit "so warmen Wasser wie möglich"... Mir war so als hätte ich hier mal irgendwo gelesen, dass heißes Wasser nicht gut für die Haare wär (warum weiß ich nicht mehr genau). Wie warm / heiß sollte das Wasser denn da sein, dass die Seife gut rausgeht, aber es den Haaren trotzdem nicht schadet?

@Melli1302
    Das musst du nicht - mit sofort meine ich, nachdem ich gut eingeschäumt habe, kurz "durchgewaschen" und dann spül ich aus - aber einen Richtwert hab ich da auch nicht und ich denk da auch gar nicht drüber nach, das läuft einfach automatisch ab - ich schäum halt ein, wasch zügig durch und dann....es kommt da auch nicht so auf ein paar Sekunden an - Du solltest es halt nur nicht minutenlang auf den Haaren lassen (quasi so wie eine "Kurpackung")
    Ein 2. Mal einschäumen kannst Du in dem Fall, wenn Du den Eindruck hast, das es beim 1. Mal nicht gereicht hat oder das Spülen nicht genug war, dann schäumst Du halt einfach noch mal schnell ein, damit löst du dann auch wieder das eventuell noch verbliebene Öl - und dann eben einfach noch einmal gründlich spülen.
    Heiß muss es auch nicht sein, aber eben auch nicht nur lauwarm - so warm wie Du es auf dem Kopf "erträgst" ist da die oberste Grenze, sag ich jetzt einfach mal - Temperatur hab ich da noch nicht gemessen, aber ich dusche gerne ziemlich warm - und einfach mit einer Temperatur von Kopf bis Fuss.
    Ist im Grunde wirklich einfach - nur weil wir es halt nicht mehr so gewohnt sind (als es noch keine flüssigen Shampoos gab - und viele andere Zusatzprodukte auch nicht, war das ja so "normal") - muss man sich erst wieder dran gewöhnen

@Lilie77

Fortgeschritten Avatar von engelslocke

hab heut morgen mit der Fantasia geduscht. Nicht so ganz 100% mein Duft, aber doch ein sehr schöner Duft. Sehr warm und weich und elegant, ein klein wenig ähnlich wie die SaVa, aber für mich nicht so stark wie diese. Vielleicht etwas frischer?
    Morgen kommt die Jambo dran...

Frau Julia: wie hast du dich denn entschieden?

ach, die Capramelmare finde ich toll für mein Gesicht.....

BJ-Einsteiger

Neuling braucht Hilfe !!!!!!

Hallo die Damen,

ich hab noch nie bei "der Kaiserin" Seifen bestellt

Nun wollt ich mir mal ein paar Seifleins bestellen und wühl mich grad die letzten Seiten in diesem Hammer-Thread durch. Nun hab ich die Möglichkeit, noch die nächsten 3 Wochen mit Lesen zu verbringen oder ich tu Euch ein bißl schön

Vielleicht verratet Ihr mir ja Eure Must-Haves der Kaiserin? Da wär ich Euch ewig dankbar . Ganz klar ist mir die Pflege sehr wichtig. Vom Duft her bin ich eher auf frische, herbe, Düfte aus. Holzig, Kräuter und die Richtúng.

Alles was mit Blümchen, Vanille oder sonstiges süssliches Zeug ist nicht mein Fall.

Gibts hier auch Minis zum Testen???

Ich hoffe, Ihr erschlagt mich nicht, weil ich so frech fragen, anstatt mich einzulesen. Aber je eher ich bestellen kann.....

Danke schonmal

Lupifer Avatar von Lupi

Frau Wagner da fallen mir einige Seifen ein dir dir gefallen könnten
    Fantasy Island,Highland Queen,Le Vert,Northern Woods,Terracotta,Toscana und natürlich die Männerseifen
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Seifengurke Avatar von Striwi

Frau Wagner
    die Minis findest du hier http://www.seifenparadies.de/product...roducts_id=325 bei Kleinigkeiten, sehr schön zum Testen
    die Jurate vielleicht , die MUD & SHEA die Habiba die IvorySilk die Ambre d'Or ach da fallen mir noch viele ein die ein sind , ich denke da bekommst du noch einige Empfehlungen von den lieben BJ
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

BJ-Einsteiger

ui....... danke schon mal Euch Beiden. Die werd ich mir gleich mal alle anschaun.

Forengöttin Avatar von Missa

Muss die Gunst der Stunde nutzen,da der PC mal funktioniert und mich für das schon lange erhaltene Paket mit den tollen Goodies bedanken.
    Die Mud&Shea ist iM. der Renner für das Gesicht und das Baobab-Öl.
    Meine Mädels sind mit ihrer Auswahl auch happy.Bei meiner Jüngsten hat das Badepulver voll eingeschlagen,die steht ja auf Vanille,wie der Hund aufs Bein.
    Göga hat sich auch 3Seifen einverleibt,welche weiss ich nicht so genau,da muss ich nochmal die Bestellung durchsehen.Er nutzte eben die Gelegenheit,dass ich beim Renovieren bin und das Paket nicht vollständig von mir ausgepackt wurde.
    Das Kö ist super(Mystique),nur muss ich das umfüllen.Entweder bin ich etwas bescheuert ,oder es trifft einfach der Spruch auf mich zu"wo rohe Kräfte sinnlos walten" Ich drücke einfach immer zu viel heraus,das landet dann leider immer dort,wo es nicht soll.
    Habs ja zur Zeit nur mit Pannen.Da unsere PC´s nur am spinnen sind,hab ich einige Seifen falsch bestellt,der Warenkorb machte was er wollte,aber Tochter hat mir verziehen,dafür hat sie einfach meine ausgesuchten
    Seifen genommen.
    Das heisst,es müssen sicher noch einige Bestellungen folgen,bis die Weiberleut zufrieden sind.
    Danke nochmal für die vielen tollen Beigaben,für jeden war das Richtige dabei.
    Liebe Grüsse aus dem immer noch heissen Tirol in den Hohen nassen Norden.
    Geändert von Missa (26.08.2010 um 01:44 Uhr) Grund: Fehlerteufel war unterwegs
    LG Missa

Fortgeschritten Avatar von Atlantika84
    Meine Laune...
    Doh

Gerade eben wollte ich mich beim Seifenparadies einloggen und schauen obs schon Neuigkeiten über meine Bestellung gibt.
    Aber da kommt dann eine Meldung, dass meine eMail-Adresse ist nicht registriert ist. Gestern konnte ich mich noch einloggen.

Ist das bei euch aus so?

Zitat Zitat von Atlantika84 Beitrag anzeigen
    Gerade eben wollte ich mich beim Seifenparadies einloggen und schauen obs schon Neuigkeiten über meine Bestellung gibt.
    Aber da kommt dann eine Meldung, dass meine eMail-Adresse ist nicht registriert ist. Gestern konnte ich mich noch einloggen.

Ist das bei euch aus so?
    Nö, bei mir ist alles im grünen Bereich!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

@Missa
    Oh, immer noch Probleme - das zieht sich ja schon eine ganze Weile

Und wie immer gern geschehen - schön, das für jeden etwas dabei war

@Atlantika84
    Ich weiß jetzt nicht, ob es Dich betrifft - aber hier sind zwei Bestellbestätigungen zurückgekommen, weil die E-Mail-Adresse nicht stimmt (vielleicht Tippfehler?) - diese E-Mail-Adresse ist dann natürlich auch im Shop - wenn man dann versucht, sich mit der "richtigen" Adresse einzuloggen, kennt er die verständlicherweise nicht.
    Am besten Du schickt mir eine PN oder eine E-Mail mit Deinem Namen, dann kann ich hier nachschauen

Fortgeschritten Avatar von engelslocke

Hab heute mit der Jambo geduscht, auch ein edler Duft, ähnlich wie die Fantasia und die Sava, aber doch wieder anders....
    Kann ich nicht genauer beschreiben....

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

noch eine Frage an die Kaiserin oder alle, die einen ähnlichen Duftgeschmack haben wie ich:

ich mag ja warme, weiche, pudrige, leicht blumige, kuschlige Düfte:
    Würden mir die Tonka und die Engelsflügel Seife gefallen?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    noch eine Frage an die Kaiserin oder alle, die einen ähnlichen Duftgeschmack haben wie ich:

Auf jeden Fall
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Meine Laune...
    Angelic

hach mensch dann wird meine Seifenliste wohl wieder ein Stückchen länger

wann ist endlich Oktober... ich will bestellen dürfen

sag mal Kaiserin, die Shea loves me wird es aber bis dahin schon wieder geben, oder? ich kann sie nämlich momentan nicht im Shop finden
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Avatar von Mego13

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen

Ich kann Dir mal schreiben, welche Düfte ich neben der Tonka und der Engelsflügel Seife noch sehr gerne mag, vielleicht ist das eine Orientierung für Dich:

Fantasia
    Out of the Blue
    CapraMelMare
    Mandalay Moon
    Schwarze Seide
    Ambre D'or
    Christmas Time
    Tajii

@all: Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, vielleicht ist es bei Euch etwas wärmer und schöner als im kalten Westen.
    Haartyp: 1c/2a Ciii

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

Guten Morgen alle beisammen!

@ Liebe Kaiserin: Päckchen ist schon angekommen, vielen Dank für die schnelle Lieferung und das spitzen Goodie
    Die Milk & Honey hat ja wieder eine Farbe zum Hinknien ...

Und eine andere Frage: Wie siehts denn aus mit dem Holunder- und Hamamelishydrolat ... ich möchte am 15. September wieder zuschlagen, wenn die Smooth Soaperator wieder lieferbar ist, glaubst Du da ist dann noch was da?

Inventar Avatar von Elfchen87

Guten Morgen liebe Kaiserin,
    ich konnte nicht wiederstehen und hab auch mal wieder eine Mini-Bestellung aufgegeben. Ich freu mich totaaal auf die Voyage a Katmandou und auf das Wiesenschaumkrautöl .
    Hat zufällig schon jemand Erfahrungen mit dem Öl?
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

@LaFeeMorte
    Die Shea loves me kommt im Oktober wieder - kommt halt bisschen drauf an, wann Du bestellen willst

@Aphrodite
    Oh, gut Taube gelandet

Ich geb das Kompliment aber auch an den Honig weiter

Hamamelis ist noch genug da, Holunder hab ich momentan noch 3 Stück - sag mir am besten, wieviel Du möchtest, dann stell ich es für Dich zur Seite

@Elfchen87
    Liegt hier alles grad neben mir - geht morgen früh zur Post

Meine Laune...
    Angelic

vielen Dank für eure Tipps!

ich werde wohl Anfang Oktober bestellen. Hast du evtl noch ein Stück von der Shea loves me und könntest mir das zur Seite legen? Das wär super

Inventar Avatar von Elfchen87

Kaiserin: Zum Glück erst Morgen, ich hab gerade gesehen, dass ich die falsche Lieferadresse angegeben habe
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

@ liebe Kaiserin,

na gut, dass ich noch nachgefragt habe bzgl. der Hydrolate (schwitz ).

vielen Dank für das angebot des zurücklegens: wäre es möglich, mir bis zum 15. September 2 holunderblüten- und 2 hamamelis-hydrolate ins regal zu stellen? (falls das zuviel platz wegnehmen würde, dann sag mir einfach bescheid)

@LaFeeMorte
    Ich hab Dir eines der letzten ins Regal gelegt

@Elfchen87
    Jetzt geht's ja an die richtige

@Aphrodite
    Schon passiert - Platz haben sie auch - und Holunder steht auch schon wieder auf der "Nachbestell-Liste"

Einen schönen Abend noch

Meine Laune...
    Angelic

vielen Dank das ist sehr lieb von dir!
    ich freu mich schon so auf meine nächste Bestellung aber ich muss ja noch ein bisschen warten...

Kaiserin , nun mal ernsthaft: ich verbiete dir ein für allemal, in meiner Abwesenheit heimlich mein Haus zu betreten und in meinen Badezimmerschränken zu , was ich denn wohl so als Goodie brauchen kann - echt, du wirst mir so langsam unheimlich

Mit dem "weissen Pöttken" zum Testen hast du genau das getroffen, was mir "in der Art" grade langsam "ausgeht". Ich kenn was Ähnliches (Himalaya in Öl) von von BD - und kratz da grad am Glasboden!!!!! Ok, hardcoremäßig wie ich bin, hab ich es eben grad nicht nur an Hals und Decollete getestet (bin ja sparsam mit einer Probe, sonst hätte der Rest des Körpers auch noch was abbekommen) , sondern auch gleich das Gesicht mit einbezogen (brennt bei mir kurzzeitig, ist aber auszuhalten), hinterher mit der Marula nachgewaschen und: mein Gesicht ist eine echte Konkurrenz für jeden Kinderpopo - und das ohne Einzucremen bzw meine üblichen 3-5 Tropfen Öl.

Wenn du es also in dein Repertoire ausfnehmen solltest: kannst mich schon mal für eine Kilo/Liter vormerken schick dir auch ein 1-Liter-Einmachglas (meine Mutter hat, seitdem die beiden ihre Parzelle aufgegeben haben und damit keine Bohnen/Erbsen & Co mehr anfallen, noch ein paar leere Gläser im Keller )

Und wenn ich morgen abend, nachdem ich mir den ganzen Tag in Garbsen an den Mattenrändern die Füße platt gestanden hab) wieder daheim bin, werde ich mir mal ein königliches Fußsalzbad gönnen - das tut dann bestimmt gut

Kaiserin, ich wünsche dir ein wunderschönes WE und noch schönere Tage in der nächsten Woche - auch wenn vllt das Wetter net mitspielt!!! Aber vllt hast du ja Glück,ich wünsche es dir von ganzem Herzen.

Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Hallo Kaiserin,

ich wollte mal fragen, was du da für ein Parfümöl für die Rhassoul nimmst, zufälligerweise eines, welches du auch im Shop hast? Die Seife hat nen richtig tollen "grünen" Duft!

Vote Zaphod Beeblebrox!

Guten Morgen

@Frangy
    O.k. nächste Woche lass ich es

Das "weisse Pöttken" bzw. der Inhalt ist in der Pipeline (für den Kinderpopo denke ich da eventuell an eine "feinere" und unbeduftete Variante - muss ich aber selbst noch etwas rumtesten)

Oh, und heute TT-Tag - ja, danach tut das bestimmt gut - der "Kelch" ist dieses Wochenende an mir vorbeigegangen, da unsere Kreismeisterschaft im wahrsten Sinne des Wortes "ins Wasser gefallen" ist, sonst hätte ich auch stehen müssen (wollen natürlich auch) und eventuell den einen oder anderen "niederen Dienst" verrichten dürfen

Und vielen Dank - wenn das Wetter nicht mitspielt, wird halt die Verabredung mit dem chinesischen Wirtschaftsminster - Mr. Shop-Ping - etwas ausgedehnt

Und hier dann noch die offizielle Verlautbarung:

In der nächsten Woche bin ich ein paar Tage nicht da - die "Pforten des Paradieses" bleiben aus diesem Grunde in der Zeit vom 29.8. - 2.9.10 geschlossen - Wiedereröffnung ist am 3.9. im Laufe des Tages - das werd ich natürlich sofort hier "vermelden" - und dann bin ich wieder wie gewohnt für Euch da.
    In dieser Zeit sind Bestellungen nicht möglich - aber es kann natürlich weiterhin "gestöbert" werden und die "Merkzettel-Funktion" bleibt auch aktiv.

Ich danke Euch für Euer Verständnis und hoffe, Ihr bleibt mir gewogen - ich freue mich auf jeden Fall sehr auf diese kleine "angeordnete" Auszeit - und vielleicht bring ich Euch ja auch was mit......und sei es nur ein paar "neue Ideen"

Apropos Pipeline: Ich habe gestern ein paar geniale Düfte bekommen, die förmlich danach schreien, verarbeitet zu werden - mal sehen, was mit dazu einfällt

Und für die kommende "Badesaison" kommt auch noch das eine oder andere

@Mrs. Hyde
    Nein, das gibt es nicht im Shop - nur in der Seife

Kommt gut in den Samstag
    Geändert von DieKaiserin (28.08.2010 um 06:58 Uhr)

Liebe Kaiserin,

vielen Dank fürs ins-fächle-stellen der hydrolate!

Und: hab eine wunderschöne auszeit nächste Woche !!!

Experte Avatar von Bonsai

Hallo zusammen
    Ich hab die Frage schon im Haare-waschen-mit-Seife-Thread gestellt aber keine Antwort bekommen.
    Ich fahre bald mit Kanu und Zelt nach Nordschweden(kein Campingplatz)und kann dort die Haare nur mit KALTEM Flusswasser waschen.Bekomme ich Seife so überhaupt ausgespült? Welche eignet sich für solche Umstände am besten?
    Ich wasche übrigens normalerweise am liebsten mit 10% überfetteten Seifen, da sehen meine Locken am schönsten aus.

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Vielen Dank für das exorbitant lecker duftende Fullsize-Goodie
    Die Bestellung war auch zügig hier, alles pirma
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Schade, und in einer anderen Seife ist der Duft nicht drin? Naja, ich könnte auch mal versuchen mich mit Haarseife zu duschen...

Vote Zaphod Beeblebrox!

Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    Schade, und in einer anderen Seife ist der Duft nicht drin? Naja, ich könnte auch mal versuchen mich mit Haarseife zu duschen...
    Mein Freund hat zur Zeit hat auch die Rhassoul zum Duschen benutzt und überhaupt nicht über trockene Haut geklagt. Im Urlaub nehme ich sowieso immer nur eine Shampooseife und das funktioniert wunderbar.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo!

Ich habe heute den allerletzten Rest von der Probe des Habiba-KÖ aus der Flasche gekitzelt:leiderja:. Ich kann es gar nicht oft genug sagen, wie unbeschreiblich fantastisch dieser Duft ist!

LG Miss Bennet
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

DA schließe ich mich an der Duft ist klasse ... ist eigentlich mein Parfüm wenn ich es so genau überlege..immer wenn ich weggeh kommt ein Tropfen Habiba an mich
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Fortgeschritten Avatar von *corazon*

da meine haut wieder extrem zu jucken angefangen hat (nachm duschen) würde ich gern mal eine meersalzseife ausprobieren... gibt es die in dem shop auch? ich find leider nichts...
    lg

Zitat Zitat von *corazon* Beitrag anzeigen
    da meine haut wieder extrem zu jucken angefangen hat (nachm duschen) würde ich gern mal eine meersalzseife ausprobieren... gibt es die in dem shop auch? ich find leider nichts...
    lg

CapraMelMare

http://www.seifenparadies.de/product...roducts_id=201

Magic

http://www.seifenparadies.de/product...oducts_id=1395

Steinzeit

http://www.seifenparadies.de/product...roducts_id=257

Pretty Face

http://www.seifenparadies.de/product_info.php?products_id=1292

Myrtle

http://www.seifenparadies.de/product...roducts_id=612

Fortgeschritten Avatar von *corazon*

mahhh du bist ein schatz... ich dummie hab nur die namen angeschaut, und nicht die inhaltsstoffe :)
    hast du schon eine davon ausprobiert? ist 15% überfettung nicht wenig für trockene haut?
    und duften die eigentlich auch ein bisschen? ich hab gern diesen "seifigen" geruch nachm duschen...
    fragen über fragen...

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Hi corazon, Magic und Myrtle kenne ich nicht, die anderen drei Schätzchen schon und ich komme mit allen vieren in meinem empfindlichen, eher trockenem Gesicht sehr gut klar. Vom Geruch her sind sie eher unauffällig, wobei die Capra leicht süßlich duftet. Ich mag sie alle drei und sie sind einfach toll

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal