LG, blue
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Sieht so aus, als ob ich was anderes meine - mein Teil gab's nur in schwarz - das hier
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
LG, blue
Nö, ist mein erstes Teil - und ich bin echt positv überrascht - ist 95% Viscose, 5% Elastan - ich hab mir vorhin in die Zipfel einen Knoten gemacht - da sind natürlich ein paar Falten im Stoff zurückgeblieben, aber das ist ja normal
Ja, das ist auch geprägtgeprägt und rundherum Stickerei...ist im vorderen Bereich auf der linken Jackenseite und auf dem rechten Ärmel ganz unten.
LG, blue
![]()
hab mir heute dieses Shirt (130717) in schwarz mitbestelltbin gespannt wie es ist
mein erstes Teil von Maren G..........und ein tolles Schnäppchen
![]()
Maren hat heute ihre letzten Sendungen bei QVC.
Es gibt viele Outletpreise.
Liebe Grüße von Rose
Weisst du warum sie aufhört?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Als offizielle Erklärung wurde genannt, das sie sich wieder mehr ihrer Schauspielerei widmen will.
Ob es stimmt
Es sind nicht alle so offen wie z.B. Christine Kaufmann. Die Moderatorin hat den Weggang im April von CK auch anders begründet und Christine hat dann ganz offen gesagt das HSE ihr gekündigt hat.
Auch in diesem Fall könnte es sein, dass es einfach keine Vertragsverlängerung gab, denn geschauspielert hat Maren ja sowieso neben der Mode bei QVC. Außerdem hat sie auch vor QVC lange Teleshopping gemacht beim RTLShop als Moderatorin und auch neben ihrer Schauspielerei. Die offizielle Erklärung werden sicher viele unglaubwürdig finden.
Vielleicht taucht sie wieder bei Channel21 (ehmals RTL Shop) auf wie z.B. auch Manou Lenz.
Liebe Grüße von Rose
gestern Abend konnte ich an diesem Kleidchen in leo nicht vorbei![]()
und werde berichten
. Von ihr habe ich schon ein Langarmshirt und die Qualität ist hervorragend
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich hab auch ein paar Stücke von ihr, die Qualität ist hervorragend.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Nachdem ich lange warten musste und den Kundenservice kontaktieren sollte, ist heute mein Leo-Kleid gekommen
Nach anfänglichem Desinteresse, habe ich es nun anprobiert und bin begeistert
, sitzt perfekt, die Qualität ist suuuper
und es darf bleiben
Liebe Grüße von Moni
Nachdem ich mir ja im Laufe des Jahres bereits ein paar Teile aus ihrer Kollektion gegönnt hatte und von der Qualität und Paßform echt begeistert bin, habe ich heute beim Outlet gnadenlos zugeschlagen.
Besonders das Shirt mit dem Eulendruck hat genau meinen Nerv getroffen undgerufen. Daher durfte es auch gleich in zwei Farben mit.
Ist sonst noch jemand schwach geworden?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
momentan gibt es wieder ganz viele Reduzierungen.einige sachen sehen wirklich ganz gut aus....