Muss man bei den Sachen aus England nicht auf den Stecker achten?![]()
Muss man bei den Sachen aus England nicht auf den Stecker achten?![]()
Hoffe nicht - habe gerade bestellt... naja, es gibt ja adapter oder ich schicks zurück....
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
hq verschickt nach deutschland, ich würde immer mal twitter checken, einige leute posten dort tabattcodes (15%, versandkostenfrei usw...)
habe schon bestellt - es war reduziert von 119 Pfund auf 92 Pfund --> dazu noch 4,50 Pfund Versand --> macht lt Paypal knapp 120 Euro, also immer noch rund 55 Euro billiger als in Frankreich.
Leider habe ich keine aktuellen Rabatt-Codes gefunden ausser freiem Versand innerhalb Englands - aber der nutz mir ja nix![]()
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Dann halte mich mal bitte auf dem Laufenden ob das mit dem Stecker alles stimmt![]()
Ich habe letzte Woche mein GHD aus England erhalten. Mit dem Stecker ist das kein Problem, es sind ja Universalstecker. Du musst nur eine Schraube lösen und schon hast Du einen deutschen Stecker.
Oh jetzt bin ich voll aufgeregt![]()
Mann. Ich seh mich schon auch so ein Teil kaufen. Wo ich so darum herumschleiche
Sjoefna, ich bin auch ewig "geschlichen", weil mir 200€ zu teuer waren - und mein altes Glätteisen ja eigentlich auch noch ordentlich arbeitet... aber dann durfte ich den GHD mal bei ner Kollegin ausprobieren - und es war doch was ganz anderes als mit dem ollen Teil, das ich daheim habe. Und deshalb musste ich bei dem Preis zuschlagen.... und warte nun sehnsüchtig
und? wie ist es? ist es schon da????![]()
Ich geselle mich mal zu euch
Überlege nämlich auch hin und her, ob ich mir ein GHD bestelle.
Meine Friseurin hat mir neulich ruck zuck mit dem GHD ganz tolle Locken gezaubert. Hat mir auch genau gezeigt, wie sie das macht. Normalerweise habe ich glatte Haare. Habe ein Billig-Glätteisen zu Hause, das schon ein paar Jahre alt ist. Das habe ich bisher aber nur dazu benutzt, die Haare gleichmäßig glatt und glänzend zu bekommen.
So, jetzt habe ich zu Hause versucht die Locken nachzustylen. Und was ist? NICHTS IST. Ich kriege einfach keine Locken hin. Nicht einmal leichte Wellen. Hab erst gedacht, dass es evtl. an meiner "Technik" liegt. Habe mir dann auf youtube noch mal diverse Videos angeschaut. Hab aber leider keinen Unterschied feststellen können. Mache es echt genau wie es dort auch gezeigt wird. Leider hats trotzdem nicht funktioniert.
Jetzt stell ich mir natürlich die Frage ob es evtl. echt am Glätteisen liegt. Leider habe ich keine Freundin hier in der Nähe, die ein GHD hat, mit dem ich es einfach mal testen könnte.
![]()
ich habe mein ghd jetzt ja schon seit ein paar wochen und kann sagen das es eine wirklich gute investition war.
meine haare werden mehr geschont!
weil:
früher musste ich jeden tag mit dem glätteisen mehrmals über meine haare gehen, weil sie morgens in ALLE richtungen abstanden
und seit ich mit ghd glätte ist das nicht mehr nötig! meine haare liegen morgens immernoch glatt anes ist so, als hätte ich von natur aus glatte geschmeidige haare. unglaublich!
neue Wasserstandsmeldung: heute hat Paypal abgebucht - es kann nicht mehr lange dauern![]()
Ui da bin ich ja mal gespannt![]()
ER IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!
Gestern gekommen..... werde ihn morgen mal ausprobieren, heute haben meine Haare mal "Pause"
Zum Stecker: es war ein englischer 3-Poliger (?) Stecker dran, der mit einer Schraube versehen war. Die habe ich dann mal aufgeschraubt - und siehe da, darunter war ein ganz normaler europäischer Standartstecker versteckt- anscheinend wurde hier das Europäische Standartmodell per aufgesetzten Adapter für den englischen Markt umgewandelt.... praktisch
Und bezahlt habe ich jetzt mit Versand 118 €
Oh wie toll ist das denn![]()
Ich warte auf deinen Bericht, dann warte ich noch bis Weihnachten und los gehts![]()
Bericht kommt nächste Woche.................
Du bist ein Traum![]()
Ach jetzt bin ich ja schon ganz doll aufgeregt![]()
ich könnte da nie noch nen tag warten mit dem ausprobieren![]()
Es ist heute Samstag - und ich muss nur mit meinen Fellknäulen zum Tierarzt, danach geht es in den Garten oder ich bändige dieBügelwäsche.... und das mache ich mit Haarkur aufm Haupt
. Danach will ich sie nicht unbedingt mit dem Glätteisen strapazieren, um dann den beleidigten Katzen mit wünderschönen glatten Haaren zu imponieren
![]()
ach so, du glättest also nicht regelmäßig? ich glätte sowieso jeden 2. tag, bzw. den pony sogar jeden tag.
Nee, ich möchte meine Haare noch etwas züchten, und da ist tägliches Glätten glaube ich ziemlich kontraproduktiv. Ich föhne sie entweder über die Rundbürste glatt (ich weiss, auch nicht viel besser) oder lasse sie wellig und mache nen Pferdeschwanz.... und wenn ich morgens genug Zeit habe, dann glätte ich. Aber für meine Viecher reicht heute der Pferdeschwanz.
So - Testbericht:
um es kurz zu machen - das Ding ist klasse!!!!!!!!!!!! Viel besser als mein Alter ... die Haare werden von 1x Durchziehen richtig glatt - es ziept nix (beim Vorgänger hatte ich immer den Eindruck, dass sich da ein paar Haare drin verklemmen), und die Haare sind (rein subjektiv gefühlt) nicht so heiss nach dem glätten wie bei dem Alten.
Nächstes Mal versuche ich mich an Glätteisenlocken![]()
Oh das hört sich gut an![]()
Ich behalte das im Auge.
du hältst uns auf dem Laufenden was die "Auswirkungen" aufs Haar betrifft oder?
Und wenn ich bissli gespart habe, gesell ich mich mit dem Glätten zu dir![]()
gerne - machen wir ne "Glätt-Session"![]()
Aber sowas von![]()
Aber ich brauch vorher noch eine Cam, die ist vor dem GHD dran.
ich habe heute ein kompliment für meine haare bekommendie konnten sich nichtmal vorstellen das ich starke naturlocken habe
weil sie so spiegelglatt sind
![]()
sagt mal. quitscht euer ghd auch so wenn eure hand auf das runde zeichen am ende kommt? >.<
also damit meine ich dieses runte ding das dass auf und zusammenklappen ermöglicht^^
manchmal nervt es mich irgendwie. mein altes glätteisen hat keine geräuschte gemacht.. ich halte es immer ganz am ende damit ich mir die hände nicht verbrenne (so tollpatschig wie ich bin)
ich hoffe es ist normal.. sonst habe ich ein problem. wenn ich ich es zurückbringe muss ich, bis es repariert ist, ohne glätteisen auskommen und das wäre echt übel. das würde gar nicht gehenhabe ja kurze haare..
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
vllt tauschen sie es ja auch gleich aus... ohne reparatur
hoffentlich
wisst ihr zufällig wie lange es noch so ungefähr die LE gibt? hatte ja den schwarzen glätter aus der color collection serie.. und hätte vielleicht erst nächste oder übernächste woche zeit das teil zurückzubringen >.>
edit: also irgendwie ist es komischheute hat es nicht gequietscht beim glätten.. vielleicht drücke ich die platten manchmal einfach zu fest aneinander?
Geändert von Rosewood (28.10.2010 um 00:28 Uhr)
Ich habe seit 1 Woche ein GHD!In Knallrot, das sieht so toll aus!
Die Haare werden ja unglaublich heiß! Aber es ist schön leicht und gleitet super über die Strähnen.Naja und das Ergebnis ist auch super. Ich muss sagen, dass mein altes Eisen, ein Remington, fast ein ähnlich gutes Ergebnis erzielt hat, aber es war schwerer, was das Stylen einfach weniger komfortabel macht, und wurde nicht so heiß, wodurch es etwas länger dauerte.
Mal ne Frage: Legt ihr Euer GHD nach dem Glätten einfach irgendwo ab? Das ist ja schon ziemlich heiß von außen...
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ich leg meins immer im Waschbecken ab, lege aber vorher ein trockenes Handuch rein und darauf dann den Styler.
Toll ist es auf jeden Fallhabe aber mit meinem Remington auch gute Ergebnisse erzielt.
Heißer ist es, ja und geht dadurch vielleicht doch schneller. Ich bin noch etwas hin und her gerissen, ob sich die Investition wirklich gelohnt hat.
Oder ob es ein günstigeres (bsp Remington ) nicht genauso tut![]()
Für mich hat sich die Investition definitiv gelohnt. Ich hatte in meinem Leben bestimmt schon 5 Glätteisen unter 100€, keins davon länger als 2 Jahre, da hätte ich mir auch gleich ein ghd holen können, denn das ghd sieht nach einem Jahr noch aus wie neu und glättet die Haare besser als jedes andere Eisen, was ich je hatte. Jetzt muss ich auch nur noch 2x pro Woche glätten und ENDLICH brechen die Haare nicht mehr ab, sodass sie mittlerweile schon auf Taillenlänge zugehen. Das Volumen wird reduziert, die Haare glänzen, sind weich und glatt, sehen einfach aus, als wären sie von Natur aus fein und glatt (nicht diese typische "Glätteisenoptik", wo die Haare unten gerade sehen und der Pony komisch vom Kopf absteht etc.) ... ICH LIEBE ES!!!
Nein, ich wurde von ghd nicht für diesen Post bezahlt!
Ich hab mein GHD nun seit 3 Jahren und habe mir die Woche noch ein Remington als Ersatz zugelegt.. ganz ehrlich ich finde das Ergebnis mit dem Remington sogar ein tick besser als mit meinem GHD![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
ach komm hör doch auf
Ich hab ja meins auch noch nicht so lange. Vielleicht kann ich das ja auch bald sagen.
Bin ja noch in der Testphase. Da fällt mir ein, ich könnte heut mal wieder glätten![]()
Ok, danke!
Für mich hat sich die Investition schon deshalb gelohnt, weil ich einfach heiß auf ein GHD war. Da muss ich eine gewisse Markengeilheit einfach zugeben. Ich wollte wissen, wie so ein GHD ist, und ich wollte, dass auf meinem Glätteisen GHD steht. Doof, ich weiß, aber ich umgebe mich gern mit Luxus...
Das sind Aspekte, die ich nach knapp 2 Wochen natürlich noch nicht beurteilen kann.
Mein altes Remington hatte ich 2 Jahre lang, damit war eigentlich alles in Ordnung, es wurde aber nur sehr sporadisch benutzt. Aber ich habe in letzter Zeit nach dem Glätten verstärkt Frizz bemerkt, der nun nicht mehr auftritt. Scheint also wirklich was dran zu sein!![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
@Esmi
Welches Model von Remington hast du da?