Und an der gesunden Ernährung und vielem Wasser trinken.
Und an der gesunden Ernährung und vielem Wasser trinken.
Das bei den Ampullen viele Öle enthalten sind, war ja eigentlich zu erwarten! Je ein Öl in der Creme bzw. Augencreme ist doch absolut ok
Verträgst Du keine Öle, oder weshalb hast Du nachgefragt?
Liebe Grüsse Petra
Herzliche Grüße von Bummi
Dann sind Cremes ja in der Regel gar nichts für Dich, da eine Creme ja immer aus Wasser, Öl und Emulgatoren besteht.
Liebe Grüsse Petra
Petra, stimmt schon, aber ich habe eben noch nicht herausgefunden, welches von den Öl-Anteilen mir nicht bekommt - deshalb bin ich da etwas vorsichtig und wo so viele verschiedene Öle enthalten sind, da ist dann noch schwieriger den Übeltäter zu finden.
Das ist jetzt nicht so, dass ich überhaupt keine Cremes vertrage![]()
Herzliche Grüße von Bummi
Aber in der Creme und der Augencreme ist nur 1 Öl enthalten; nur die Ampullen haben mehr. Von daher ist das Austesten von den beiden Cremes schon mal recht einfach, oder?
Liebe Grüsse Petra
Mich würde auch mal interessieren, wie alt das Model bei Bj ist, hab mir den Namen nicht gemerkt. Um die Augen hat die ein paar leichte Falten, aber der Rest vom Gesicht und vor allem Hals und Decollete sehen ja klasse aus. Und die Frau sieht ziemlich schlank aus.
Im Gegensatz zu Beate, bei der vermute ich auch, dass ihre glatte Haut auch durch gute "Unterfütterung" zustande kommt.
Erinnert ihr euch an die Düsenberg von Felte? Die ist ja auch verdammt propper und ihre glatte Haut kommt m.M. auch durch das entsprechende Gewicht zustande. (Der Drink ist aber trotzdem gut und wirkt!)
klar, beate hat sich bissi angemoppelt, aber sie muss sich gefallen, und sie ist ja eine sehr gepflegte frau die ihren stil gefunden hat, klar, ihre kleidung ist oft zu verspielt, die glatte weiße bluse heute sah viel besser aus, weniger ist oft mehr.
und sie ist gut geschminkt und wird stark ausgeleuchtet, macht auch viel aus, aber unterspritzt glaube ich nichtmal...sie sieht ja nicht aus wie möchtegern 30, sie sieht aus wie 40, und 10 jahre jünger geschätzt werden durch gute gene, und sehr gute pflege kein naturwunder, das gibts öfter, aber es ist schön und was ich an ihr mag, sie ist keine diva die einem alles gönnt, sie ist verkaufsprofi durch und durch, aber trotzdem sehr sympathisch. und sie kann so gut anfixen weil sie stolz auf ihre firma und profukte ist, sich auskennt was sie da verkauft und sehr begeistert rüberkommt.
oh manooo ich weiß nicht ob ich meiner ma das ADT schenken soll und ich mir das das Vitaimin C gönnen soll...
eigentlich habe ich noch zig andere seren und crems...
wann gibt es die nächste Sendungen mit Beate...nächsten Monat??
sie ist auch oft im programm
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
@marilyn *knicksmach*
hab "nur" ein adt bestellt, das reicht, ich werde aber zuschlagen wenn das C3 set mal wieder als adt preis kommt, damals hab ich euch ja nur zugesehen und die C3 an mir vorbeirauschen lassen...
@lillebi
*winkewinke* na ich denke du wirst mit deiner premiere zufrieden sein!! meine haut ist zwar jung aber zickig, und ich bin bei beate hängen geblieben und wenn sie nicht alles rezepturen umschmeißt, es auch bleiben, meine haut war selten dermaßen in der waage und ausgeglichen wie mit beates produkten....
das vitamin c konzentrat mhhh, 100ml, nur die brauch ich ja niee auf, 1/2 serum hab ich noch vom hyaluron serum, und dann müsste ja das C3 serum ja auf dem markt sein und das wird dann meins ;) aber für großverbraucher ist das 100ml vit C serumsangebot sicher toll.
Das Vit. C Konzentrat hätte mich auch gereizt, aber alles geht halt nicht. Nächstes Mal, wenn ich wieder nicht widerstehen kann.
Liebe Grüße
von Ignatia
das adt ist ausverkauft
Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe es mal wieder nicht geschafft. Armes Konto.
Liebe Grüße
von Ignatia
Ich hab mir das AdT auch nicht bestellt. Nötig hätte ich es ja...Aber alles was ich bisher von BJ hatte (Reinigungsöl, Reinigungsgel, eine Maske, Isoflavone Concentrat, Peel Off Maske...) hat mich nicht überzeugt. Werd erst mal die Cremes vom Happy 15 testen bevor ich noch was bestelle.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
na bin echt gespannt!!!
aber werde ja auch wieder zum tester mit timecode*gg*
Was mich ja echt wundert ist das von der neuen TC noch nix bei Ebay zu finden istdie C3 war ja ruck zuck drin
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Meiner Meinung nach kann sie auch die Zusammenhänge am besten erklären.
Ausserdem gibt meine Haut mir Recht, sie war noch nie so ausgeglichen(sweetheart).
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
klar will sie verkaufen, wer sich dem nicht bewusst ist schwimmt wohl auf der nudelsuppe daher*gg* aber trotzdem finde ich es süß und toll wenn jemand von seinem produkt so ehrlich begeistert wirkt, beate kauf ich auch 100% ab dass sie die eigenen sachen verwendet, klar ist sie überschwenglich, wäre aber jeder der eigene produkte verkauft.
Wieso konnte das Time Code eigentlich schon bewertet werden, gibt es das schon einige Tage bei HSE?
Weiß jemand, wie viele AdTs vorhanden waren?
Meine Ampullen sind es auch nicht. Ich probiere selber.
Liebe Grüße
von Ignatia
Achso, da hätte man da schon gucken können. Danke.
Vit. C ist nun auch aus.
Liebe Grüße
von Ignatia
Habe bei Beate direkt bestellt weiß aber nicht wann ich es bekomme
brauche aber die AC nicht
nur Creme und die Ampullenkur