Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 63 ErsteErste ... 89101112203060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    jagt und sammelt Avatar von asteria83

AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

Also die Lidschatten sehen ja schonmal ganz hübsch aus, außerdem gefällt mir der zweite Lippie von links. Ansonsten kann ich da vielleicht mal sparen !

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Der grüne und lilane Lidschatten sehen ganz apart aus, sowie der dunkelrote Lippenstift.

Kurz ne andere Frage: Bei dem Set mit Gelliner und grünem Pigment is ja ein Pinsel mit bei. Weiß jemand, ob der üblicherweise aus Kunst- oder Echthaar ist?

Pirate Kitty

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Och, der Teddy ist ja süß!

Fortgeschritten

ich hab mal eine doofe frage wieder wenn man so ein piggi-set kauft... wie viel ist denn da immer drin... weil iss ja dann nicht FS oder?!

BJ-Einsteiger Avatar von Silli

Örks, also ich kann mit dem Schotten-Muster und dem Teddy gar nichts anfangen, hab mir mal die Holiday LE aus dem letzten Jahr angesehen, die hätte mir viel besserg efallen (die Verpackung meine ich), aber da war ich ja noch nicht auf dem Mac Trip

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Der grüne und lilane Lidschatten sehen ganz apart aus, sowie der dunkelrote Lippenstift.

Kurz ne andere Frage: Bei dem Set mit Gelliner und grünem Pigment is ja ein Pinsel mit bei. Weiß jemand, ob der üblicherweise aus Kunst- oder Echthaar ist?
    ich würde sagen Kunsthaar! aber genaues hab ich auch noch nicht gehört...

Ui, das wäre gut, dann müsste ich das doch (vorerst) nich von der Liste kicken.

BJ-Einsteiger Avatar von Weizengras

Weiß jemand ob die Einzellidschatten so groß sind, wie die normalen Refills? Würde das gerne wissen, zwecks späterem depotten...Ich meine bei der Barbie LE war doch auch in den Lidschatten Barbies Conterfei gestanzt und die konnte man ja depotten und in die 15er Paletten packen, oder steh ich jetzt völlig auf dem Schlauch?

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Weizengras Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob die Einzellidschatten so groß sind, wie die normalen Refills? Würde das gerne wissen, zwecks späterem depotten...Ich meine bei der Barbie LE war doch auch in den Lidschatten Barbies Conterfei gestanzt und die konnte man ja depotten und in die 15er Paletten packen, oder steh ich jetzt völlig auf dem Schlauch?
    Es wurde irgendwo erwähnt, dass die e/s mit Schottenmuster in etwa so groß wie die Mineralize-e/s sein sollten, d.h. zu groß für die Paletten.

BJ-Einsteiger Avatar von Weizengras

Oh, das wär ja schade , aber mit müssen trotzdem 1 bis 5

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Ui, das wäre gut, dann müsste ich das doch (vorerst) nich von der Liste kicken.
    diese mini se pinsel sind ja alle made in china... ich bezweifle dass es die normale qualität sein kann
    aber manche der paletten pinsel find ich richtig gut, zb die Lippenpinsel aus den Passions of Red Paletten von 2008
    man müsste es sich vorher ansehen...

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Zum Glück spricht mich das alles nicht so richtig an --- ich blick hier nämlich überhaupt nicht mehr durch. Die LE finde ich viel zu groß und (für mich) viel zu unübersichtlich.
    Aber egal, gespannt bin ich natürlich trotzdem.
    das finde ich auch

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

bei mir hat sichs mittlerweile auch etwas relativiert:

vielleicht:

Sassy Coral Lassies Lipglass ($29.50 U.S. / $35.50 CDN)

* Tad Saucy Pale muted pink (Limited Edition)
    * Jest for Fun Peachy blossom pink (Limited Edition)
    * Pretty, Quick! Bright coral (Limited Edition)
    * Mimmy Bright pink coral (Limited Edition) (Repromote from Hello Kitty, ’09)
    * Hearts-a-Beatin’ Pale raisin (Limited Edition)

ODER

Sassy Neutral Lassies Lipglass ($29.50 U.S. / $35.50 CDN)

* Scottish Lilt Peachy beige (Limited Edition)
    * Spirits a’ Flying Pale gold (Limited Edition)
    * Girls at Play Plummy brown (Limited Edition)
    * Stealing Kisses Glossing spice (Limited Edition)
    * Bright & Perky Classic bronze (Limited Edition)

schätze, es wird eher das neutral lips, weil bei den "corals" so viel "pink" dabei ist . aber erstmal Swatches abwarten

UND EVTL.

Warm Thrillseekers Pigments/Glitters

Je länger ich mitlese, desto mehr kann ich auch immer wieder streichen

die Lippenstift-Dazzleglass-Lipliner-Sets find ich zwar immernoch nett, aber eig hab ichs nur auf das Täschchen abgesehen und die Farben sind wohl eher auch nichts für mich

Inventar Avatar von Bluebell

Der hellere rote Nagellack sieht gut aus auf dem Bild und die beiden letzten Lidschatten rechts.

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    diese mini se pinsel sind ja alle made in china... ich bezweifle dass es die normale qualität sein kann
    aber manche der paletten pinsel find ich richtig gut, zb die Lippenpinsel aus den Passions of Red Paletten von 2008
    man müsste es sich vorher ansehen...
    Ja, das hab ich schon öfters gelesen. Ich wäre halt schon scharf auf Pigment und Liner, ich würd dan natürlich gucken, ob sich das auch rechnet.

Fortgeschritten Avatar von JuVino

Oooooh, sehr hübsch!

Ich finde den dunklen Pflaumen-e/s sehr hübsch, mal sehen, wie er sich auf Swatches macht...

Allwissend Avatar von swedi

Momentan lassen mich die e/s mit Schottenmuster kalt, aber das war letztes Jahr auch so und dann wurden es doch 2 e/s

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von MACmausi Beitrag anzeigen
    ich hab mal eine doofe frage wieder wenn man so ein piggi-set kauft... wie viel ist denn da immer drin... weil iss ja dann nicht FS oder?!
    Also es sind jeweils fünf Piggis (vier "normale" und ein Glitterpiggi). Wieviel Inhalt sie jeweils genau haben, kann ich dir gar nicht so genau sagen... steht bei mir leider nicht drauf.
    Ein FS hat ja so 4,5g... die kleinen Piggis schätze ich so auf 2g.

Also für mich die ideale Größe für einen Endverbraucher, der sie hauptsächlich für AMUs nimmt.

Ich habe sie z.B. gepresst und ich bekomme locker zwei volle Pfännchen pro Tiegel raus... . Und man brauch ewig, die leer zu bekommen. Meiner Meinung nach lohnen sich die schon.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Also es sind jeweils fünf Piggis (vier "normale" und ein Glitterpiggi). Wieviel Inhalt sie jeweils genau haben, kann ich dir gar nicht so genau sagen... steht bei mir leider nicht drauf.
    Ein FS hat ja so 4,5g... die kleinen Piggis schätze ich so auf 2g.

Also für mich die ideale Größe für einen Endverbraucher, der sie hauptsächlich für AMUs nimmt.

Ich habe sie z.B. gepresst und ich bekomme locker zwei volle Pfännchen pro Tiegel raus... . Und man brauch ewig, die leer zu bekommen. Meiner Meinung nach lohnen sich die schon.
    Danke für deine antwort.. ja das stimmt... ich habe nur die alten und ich bekomm ich fast garnicht leer... also 2g sind schon in ordnung...

Danke für deine antwort.. ja das stimmt... ich habe nur die alten und ich bekomm ich fast garnicht leer... also 2g sind schon in ordnung...
    Wie gesagt, hab ich nur geschätzt.. genaue Grammzahl weiss ich leider nicht.

Ich habe mir bisher kein FS Piggi gekauft, da mir das einfach zu viel ist. Selbst die Hälfte eines FS, was ich habe, ist schon enorm viel.

Ich bin ein riesen Fan der kleinen Piggis.. und sie werden alle bei mir einziehen. *Muss.sparen.gehen*.

Allwissend Avatar von swedi

Ich liebe auch die kleines Piggies! Alles andere würde ich niemals leer bekommen!!!

Fortgeschritten

Wie gesagt, hab ich nur geschätzt.. genaue Grammzahl weiss ich leider nicht.

Ich habe mir bisher kein FS Piggi gekauft, da mir das einfach zu viel ist. Selbst die Hälfte eines FS, was ich habe, ist schon enorm viel.

Ich bin ein riesen Fan der kleinen Piggis.. und sie werden alle bei mir einziehen. *Muss.sparen.gehen*.
    da haben wir was gemeinsam :D ich werde wahrscheinlich auch alle nehmen... ich freu mich schon total

Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Ich liebe auch die kleines Piggies! Alles andere würde ich niemals leer bekommen!!!
    Ich ebenso wenig.

Die sollten mal lieber so kleine Piggis ins Sortiment aufnehmen und für weniger Geld verkaufen. Ich hätte dann garantiert schon für guten Umsatz bei MAC gesorgt.

da haben wir was gemeinsam :D ich werde wahrscheinlich auch alle nehmen... ich freu mich schon total
    Ich freu mich auch schon sehr darauf.. - nur mein Geldbeutel leider nicht.

Wird eine heftige Summe.

Baobao
    Besucher

Ich hab grade gesehen was im Hark the Heraldry Face Kit enthalten ist, das muss ich unbedingt haben .
    Ansonsten warte ich erstmal ab, ich hätte ja schon gern Fresco Rose, aber dafür gleich ein ganzes Set kaufen, da müssen erstmal Swatches vom Gloss und e/s her.

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Ich bin dabei, meine Wunschliste drastisch zu kürzen, da mich die anstehende Pfauen LE von den Beschreibungen mehr anspricht. Wenn ich ganz brav bin, gibt es nur das kühle Piggi-Set und vielleicht noch das Sassy Pink Lassies Lipglass Kit für mich. Auf eine Palette werde ich wohl verzichten, auch wenn ich die Aufmachung nett finde. Sind sowieso mehr oder minder die selben Farben jedes Jahr am Start. Und so hübsch wie bei der Antiquitease oder der Stylistics Kollektion war eh kein Design mehr.

Die sollten mal lieber so kleine Piggis ins Sortiment aufnehmen und für weniger Geld verkaufen. Ich hätte dann garantiert schon für guten Umsatz bei MAC gesorgt.
    Sag das nicht zu laut, sonst schrumpft MAC die Piggis erneut und überliest selbstverständlich den Wunsch nach gesenktem Verkaufspreis

Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Ich bin dabei, meine Wunschliste drastisch zu kürzen, da mich die anstehende Pfauen LE von den Beschreibungen mehr anspricht.
    Was für eine Pfauen LE? Steh grad auf´m Schlauch.

Pirate Kitty

Die Peacocky LE. Hier gibts auch nen Thread dazu. =)

Ich denke ich werd nur wenig aus der Tartan kaufen, die Stylishly yours und Cham Pale auslassen und mich dafür voll bei der Peacocky austoben. Mich sprechen einfach zu viele der e/s an... und wenn die Textur wie Starflash sein soll, immer her damit. :D

Achso.

Ja, die kenne ich natürlich auch.

Danke Fia!

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Was für eine Pfauen LE? Steh grad auf´m Schlauch.
    Ich war´s nicht Das war MAC mit dem unüberschauberen LE Überangebot

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Die Peacocky LE. Hier gibts auch nen Thread dazu. =)

Ich denke ich werd nur wenig aus der Tartan kaufen, die Stylishly yours und Cham Pale auslassen und mich dafür voll bei der Peacocky austoben. Mich sprechen einfach zu viele der e/s an... und wenn die Textur wie Starflash sein soll, immer her damit. :D
    So ist es auch bei mir. Viel zu viele e/s lesen sich viel zu verlockend an

Fortgeschritten

mich sprechen die e/sauch total an... nur wenn ich jetzt bei der Tarten schon so viel geld ausgebe muss ich bis dahin noch ganz schön sparen

kontext
    Besucher

fuer mich ist die ganze LE nichts. nach dem stress heute morgen, auch nur EIN wunschprodukt aus der VV zu bekommen, bin ich ehrlich froh darueber.

Ich glaub, bei der Tartan LE wird das ganze noch schlimmer!

Baobao
    Besucher

Nein bitte nicht , ich will doch ein Face Kit unbedingt haben, aber auf so einen Wahnsinn mit stundenlang vorm PC verharren und am Ende doch nix kriegen hab ich dann auch keine Lust.
    Hoffentlich kommen die Sachen um Mitternacht und nicht wie heute das Theater!

Fortgeschritten Avatar von Kn0ppi

Also ich werde mir definitiv die Pigmente anschauen. Vorallem die Cool Pigmente. Gut, dass ich mir Mauvement letztens nicht gekauft habe.
    Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat

Pirate Kitty

Bei Hana bestellen funktioniert eigentlich auch immer sehr gut. Bisher hab ich immer bekommen, was ich bestellt hatte. Bei den Sets könnte es natürlich mit dem Versand schwierig werden, da die ja schon ziemlich sperrig sind, außer man verzichtet auf die Umverpackung.

BJ-Einsteiger

Naja, bei den Weihnachtskollektionen wars eigentlich immer ganz OK, was den Bestand anging (da haben sie pro Produkt immer recht viel gehabt), letztes Jahr in Wien konnte man alle Sachen relativ lang bekommen.

Nur wie das beim Undercurrent-Liner wird, da habe ich trotzdem meine Zweifel, dass ich noch nen abbekomme...

Fortgeschritten

Ich glaub, bei der Tartan LE wird das ganze noch schlimmer!
    Ich hoffe wirklich dass du mit deiner vermutung nicht recht hast! ich will doch so viel aus der LE

Inventar Avatar von Sabby

Stimmt, letztes Jahr gab es ziemlich viel von den Sachen, der Nürnberger Counter hatte 2 Tage nach Release noch komplett alle Paletten.
    Ich hab meine vorläufige Liste schon fertig, ist gar nicht so viel, wie ich dachte Die Paletten ähneln denen vom Vorjahr schon ziemlich und die Mineralize Kits haben dieses Jahr wohl gar keine msf drin, daher kommen die für mich eher nicht in Frage.
    Die eye-Bags (mit den Pigments) sind einzeln komplett so kaufbar, da braucht man sich nicht beeilen und die Pigments Sets haben auch viele Farben drin, die es entweder letztes oder vorletztes Jahr schon gab, also sind die auch nichts Besonderes
    Alles in Allem stößt man bei dieser LE, grad als alter Mac-Hase, schon schnell an seine Haben-muss-Grenze da eben Vieles entweder schon vorhanden ist oder zu 90% dupable ist.
    Für Neulinge find ich die Sets jedoch sehr schön.

Fortgeschritten

Sabby... mhm das kann gut sein... naja meine liste ist schon bissi läng ... allein schon auf ich mir nie bei den LE die Set-piggis gekaufet hab aber ich sie dieses mal unbedingt haben will ...und von der Colour brauch ich auf jeden fall die Eyeliner...
    Aber kommt wahrscheinlich auch daher, da ich von den LE immer nicht so viel mehr bekommen hab bis ich dann mal dahin kam xD