Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Noki
    Besucher

AW: BOB - Frisurenfotos Thread

Hey,

ich bin wieder da vom Friseur. Wollte mich schnell melden, muss nämlich um 2 auf Arbeit sein.

Also bei mir hats jetzt gut zweieinhalb Stunden gedauert, von 11 Uhr bis halb 2. War zum Glück bei meiner Friseuse die einzige Kundin und so hatte sie die Ruhe weg, war ganz angenehm. Ich glaub ich werd jetzt nur noch dienstags gehen statt donnerstags.

Ja wegen der Korrektur: Also das war damals so, dass sie mir die Haare geschnitten und gefärbt hat. Nach dem Auswaschen der Farbe hat sie die dann leicht trocken gepustet und da hab ich ihr dann halt gesagt, dass sie mir am Pony noch eine Korrektur machen soll und das ich die Haare gerne noch geglättet hätte und das hatte sie nicht mit eingeplant, das Glätten, weil ich das sonst nie mache. Und deswegen musste ich dann erst warten, bis der nächste Kunde fertig war, was zum Glück nur ein Männerhaarschnitt war.

Nun zu meinen Haaren: Sind jetzt kürzer aber nicht ganz kurz. Ich weiß noch nicht genau was ich davon halten soll. Obs mir gefällt oder nicht.

Herzchen Avatar von Sjoefna

Mach mal ein Bild

Gingiva
    Besucher

mule, magst du mal ein Foto machen, von offenen Haaren und mit Zöpfchen? Ich überlege auch ob ich einen Bob will aber es muss sich UNBEDINGT noch ein Zöpfchen ausgehen..daher würde mich deine Länge interessierne

berit
    Besucher

hier gingiva, ich seh heut aber furchtbar aus. ungeschminkt und im prinzip auch ungekämmt
    und ein gummi hab ich hier gerade nicht. also hab ich sie nur zusammen gehalten

bitte nicht zitieren:

Geändert von berit (05.10.2010 um 18:21 Uhr)

Boar Mule

berit
    Besucher

was denn, sjo (das überstrahlte schmeichelt überraschenderweise).
    in natura seh ich heut echt ganz schlimm aus.

(aber danke )

Mule, wie oft soll ich das noch sagen Wir sehen immer umwerfend aus Davon bin ich überzeugt.

Mein Bob ist aber um einiges kürzer. Und ich spiele schon wieder mit dem Gedanken die Haar ganz abzuschnippeln.

berit
    Besucher

DU siehst auf jeden fall immer umwerfend aus

mich nervt, dass ich immer noch mit der besch**** dauerwelle in den spitzen rummache jeden tag gätteiesen.
    ich würd sie gern wachsen lassen. aber ein pixi ist natürlich auch toll. (lass schneiden, damit wir was zum gucken haben )

Sowas stell ich mir ja vor klick aber dann dauert es wieder ewig bis sie wachsen.

berit
    Besucher

oh, das sieht toll aus sjo. und würde dir bestimmt sehr gut stehen
    und sooo lange bräuchten sie da gar nicht zum wachsen, weil die haare am oberkopf ja nicht so sehr kurz sind.

Noki
    Besucher

Ich werd wohl nochmal zum Friseur zum Nachschneiden gehen. Bin jetzt nur am Überlegen ob ich wieder dort hingehe wo ich heute war weil ich es dann ja kostenlos bekommen würde oder ob ich gleich woanders hingehen soll.

Meine Arbeitskollegin meinte sie fänd es jetzt gar nicht so schlimm aber mein Chef meinte so: "Haben Sie die Haare anders?" Ich:" Ja...und ich weiß schrecklich." Und er dann: "Och es geht doch." Wie bitte es geht???? Ich will nicht, dass es nur geht ich will das es gut aussieht. Man man man die Woche ist ja richtig sch*** erst wird gestern mein Fahrrad geklaut und jetzt sind meine Haare noch verhunzt.

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Warum hast du denn nicht gleich gesagt, dass es dir noch nicht so richtig gefällt?
    Und dein Chef kann ja nicht ahnen, dass du beim Friseur warst.

Noki
    Besucher

Erstens hatte ich keine Zeit mehr weil ich zur Arbeit musste von daher hätte sie es sowieso nicht sofort richten können und zweitens ist es mir auch erst zuhause so richtig aufgefallen. Beim Friseur hatte sie mir ja noch Haarspray draufgemacht und die ein wenig gebürstet und da sah es noch ganz gut aus und dann zuhause war schon wieder alles in sich zusammen gefallen und jetzt liegt es einfach nur noch platt und erinnert mich an eine Prinz Eisenherz Frisur. Meine Kollegin meinte das einzige was man jetzt halt noch machen könnte wäre den Nacken kürzer also so leicht anrasieren allerdings kann ich sie dann nicht mehr zusammenmachen.

Meine Laune...
    Crappy

Du schriebst doch, es sei nicht viel kürzer geworden, oder? Dann kann man da bestimmt noch einen besseren Schnitt reinbekommen.

Noki
    Besucher

Naja es ist nicht richtig kurz also nicht so wie der Katie Bob aber es kam schon ne Menge runter, jetzt reichen mir die Haare noch bis zum Hals, etwas kürzer als Schlüsselbein und vorher hatte ich etwas über Schulterlang.
    Geändert von Noki (05.10.2010 um 17:30 Uhr)

Meine Laune...
    Crappy

Ach so, ich dachte, es wurde nicht viel von der Länge genommen. Es scheint aber doch mehr geworden zu sein.

Aber nen Zopf kannst du noch machen? Schlaf erst noch mal eine Nacht drüber und wasch dir die Haare. Dann sieht es immer noch mal anders aus, als frisch geschnitten.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Das finde ich auch immer. Man muss erst immer einmal selbst gewaschen haben, bevor man die Frisur richtig sieht. Nach dem Friseur sitzen die Haare immer irgendwie komisch - fremde Produkte, ewiges Dranrumzupfen...
    Ist bestimmt gar nicht so schlimm, Noki! Dein Chef - pfff! Männer haben doch keine Ahnung.

Mule, ich klau Deinen Bob! Aroma will Mulebob, Mulebob! Kann ich davon bitte noch ganz viele Fotos sehen?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von nieena Beitrag anzeigen
    Ach so, ich dachte, es wurde nicht viel von der Länge genommen. Es scheint aber doch mehr geworden zu sein.

Aber nen Zopf kannst du noch machen? Schlaf erst noch mal eine Nacht drüber und wasch dir die Haare. Dann sieht es immer noch mal anders aus, als frisch geschnitten.

Ja einen Minizopf kann ich noch machen. Aber das sieht noch schlimmer aus find ich. Ich werd nochmal ne Nacht drüber schlafen und wenns morgen dann immer noch so schrecklich aussieht ruf ich da morgen früh an und vielleicht kann ich ja diese Woche noch eben vorbeikommen, ansonsten geh ich vielleicht zu nem anderen Friseur und lass das nachschneiden, sofern das nicht zu teuer ist aber wäre dann ja nur trockenschneiden das dürfte ja nicht so teuer sein.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch immer. Man muss erst immer einmal selbst gewaschen haben, bevor man die Frisur richtig sieht. Nach dem Friseur sitzen die Haare immer irgendwie komisch - fremde Produkte, ewiges Dranrumzupfen...
    Ist bestimmt gar nicht so schlimm, Noki! Dein Chef - pfff! Männer haben doch keine Ahnung.

Mule, ich klau Deinen Bob! Aroma will Mulebob, Mulebob! Kann ich davon bitte noch ganz viele Fotos sehen?

Ich glaub aber nicht das es viel anders aussehen wird wenn ich selbst wasche. Ich hab sie mir ja noch nichtmal föhnen lassen beim Friseur also jedenfalls nicht so wie man sich die Haare dort normal föhnen lässt. Sie hat sie nur trocken gepustet und ist einmal kurz mit der Rundbürste rein und zum Schluss dann etwas Haarspray.

Aber ich werd bis morgen auf jedenfall noch warten heute kann ich da ja eh nix mehr machen. Vielleicht mach ich gleich wenn ich Feierabend hab noch Fotos und stell sie rein, vielleicht könnt ihr mir dann ja sagen, was man da noch ändern könnte. Weil noch kürzer will ich sie eigentlich nicht aber der Schnitt ist komisch, also die Länge ist schon okay so aber der Schnitt...

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ok... Ich denke, das ist ne gute Idee. Stell mal Fotos rein und wir geben unseren Senf dazu - manchmal hilft das ja.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Noki
    Besucher

Ok mach ich dann gleich mal.

Noki
    Besucher

Oh man das sieht so schrecklich aus. Ich dachte der Friseurbesuch heute würde mich über den Verlust meines Fahrrads etwas hinwegtrösten statt dessen hat er meine Laune noch mehr versaut.

Alles ganz fix wieder weg.

Verzeiht meinen Gesichtsausdruck aber ich bin echt total down.

So und jetzt knallt mir eure ehrliche Meinung um die Ohren. Ich weiß es selbst, dass es schrecklich aussieht. Der Pony ist nicht schief geschnitten der ist vom Wind jetzt nur irgendwie "verrutscht". Als ich noch längere Haare hatte sah das mit dem Pony gut aus jetzt mit dem Bob siehts einfach nur furchtbar aus, der Bob ist wahrscheinlich wegen dem Pony so furchtbar. Sagt mir bitte wie ich da noch was raus machen kann ohne viel kürzer gehen zu müssen.

Beeilt euch ich möchte die Bilder schnell wieder rausnehmen.
    Geändert von Noki (05.10.2010 um 18:57 Uhr)

Meine Laune...
    Crappy

Ich weiß gar nicht, was du hast.

Ok, der Pony ist mMn ein bisschen zu fransig und es könnte generell etwas sauberer geschnitten sein, aber grundsätzlich gehts doch schon mal in die richtige Richtung.
    Ich weiß halt nicht, wie es vorher aussah, deswegen nur 2 cents.

berit
    Besucher

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    na sowas... mein bob ist doch ganz normal
    danke! mehr fotos machen wenig sinn, denn es sieht auf jeden foto gleich aus

noki. ich finds auch super

ja, der pony könnte etwas dichter und weniger franzig sein, aber das ist ja kein problem

nur die farbe. ich finde, du solltest etwas mehr ins braun gehen, oder dich ein bisschen schminken. so siehst du etwas kränklich aus.

Noki
    Besucher

Die Farbe wirkt auf den Fotos dunkler als sie ist. Und ich geh ja momentan schon heller aber ich möchte nicht die Haare komplett blondieren und aufhellen, daher färb ich regelmäßig immer nur die Ansätze heller. Hab das jetzt zum zweiten Mal so gemacht aber bis man was sieht, dauerts natürlich noch aber das ist halt die schonenste Art und Weise. Mir wurde hier letztens schon gesagt ich soll nicht mehr schwarz färben aber ich liebe einfach dunkle Haare und im realen Leben siehts auch viel besser aus als auf den Bildern, meine Friseuse meinte sogar heute noch als sie mir die Ansätze gefärbt hat: "obwohl das schwarz find ich auch toll an dir aber wenn du gerne etwas heller werden möchtest steht dir bestimmt auch super." Ich färb jetzt die Ansätze immer tiefbraun nach aber der Unterschied ist eben kaum zu erkennen da einfach noch viel zu viel schwarz drin ist, die Ansätze sind ja immer nur paar cm.

Insgesamt siehts halt einfach besch*** aus. Den Pony muss ich mir dann auf jedenfall korrigieren lassen und wegen dem Rest keine Ahnung. Viel machen kann man da jetzt eh nix mehr außer noch kürzer gehen was ich aber nicht will. Vielleicht sollte ich sie noch stufiger/fransiger schneiden lassen.

berit
    Besucher

nein, stufiger würde ich auf keinen fall.
    also ich kanns echt nicht so richtig nachvollziehen, was dir nicht gefällt

Noki
    Besucher

Ich finds irgendwie zu langweilig. Keine Ahnung vielleicht wars einfach ein Fehler. Ich wollte sie eigentlich viel wuscheliger und voluminöser und jetzt hängen sie total schlapp runter mehr als wo sie lang waren...

Aber was solls... ich hab mir heute als ich wieder zuhause war vom Friseur schon gesagt "es sind nur Haare..."

Vielleicht ist es noch nichtmal die Frisur an sich sondern einfach, dass ich generell so schrecklich aussehe und ich finde durch diese komische Unfrisur wird das Ganze noch einmal betont. Ich find mich so oder so schon schrecklich und jetzt siehts noch schlimmer aus.

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

hat sie denn stylingprodukte reingemacht in deine haare? meine sind nacahm friseur auch immer total klatschig und meine haare sind kürzer als deine..

ich würde jetzt mal haare waschen, bissl rumprobieren.. ich mag mich nachm friseur auch nie aber das legt sich.. ich hatte auch einen pony zu meinem bob, sah blöd aus, mir gefallen allgemein keine bobs mit pony und an mir nich.. mit langen haaren mochte ich - wie du - meinen pony.. jetz sind sie alle gleich lang..

kopf hoch, ich würde vielleicht den pony bissl wachsen lassen aber schlimm siehst du nicht aus

kopf hoch!
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Noki
    Besucher

Wie gesagt gestylt hat sie meine Haare nicht, da das nochmal extra kostet. Das einzige was sie gemacht hat war zum Schluss ein wenig Haarspray draufgesprüht und davor hat sie die Haare einfach mit einem Föhn kurz trocken gepustet während sie alles ein wenig mit Rundbürste zurecht gemacht hat aber nicht so wie sie es normal machen würde, sondern einfach nur so, dass sie nicht ganz so strubbelig aussehen. Ansonsten hat sie nix gemacht. Deswegen glaub ich nicht, dass es nach dem Waschen anders aussieht und ehrlich gesagt möchte ich sie jetzt nicht waschen. Meine Arbeitskollegin meinte auch ich soll sie doch heute abend einfach mal durchwaschen aber sie wurden ja erst heute beim Friseur gewaschen und da ich meine Haare nur 2x die Woche wasche und nur NK benutze möchte ich sie jetzt eigentlich erstmal paar Tage nicht waschen.

Ja irgendwie sah der Katie Bob mit Pony total schön aus aber an mir gefällt mir ein Bob mit Pony überhaupt nicht und die Friseuse sagt noch es stünde mir. Lügen tun die auch noch. Ja mal sehen vielleicht kann ich den Pony wegstecken bis er etwas gewachsen ist.

Meine Laune...
    Crappy

Nun unterstelle ihr doch keine Lügen, wo keine sind.

Noki
    Besucher

Naja aber hier haben eigentlich alle jetzt gesagt, dass der Pony so nicht ganz "korrekt" geschnitten ist und ich hab sie extra zum Schluss noch gefragt wie sie es findet und ob der Pony so okay ist. Da meinte sie: "ja auf jedenfall, wenn wir den noch kürzer schneiden siehts nicht mehr aus." Ich wollte damit ja auch gar nicht fragen ob er noch kürzer soll sondern ob er so vom Schnitt okay ist und anscheinend war das so ihrer Meinung nach sonst hätte sie ja noch korrigiert.

Naja wenn ihr den Pony jetzt schon zu kurz findet, kann ich ja nur froh sein, dass ich ihn nicht noch kürzer hab schneiden lassen, ich wollte nämlich mal einen Retro-Pony ausprobieren aber das lass ich dann wohl lieber.
    Geändert von Noki (05.10.2010 um 19:40 Uhr)

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

kannst du das bild noch mal rein stellen?

ich finde es generell immer sehr schwierig sich an bildern von promis zu orientieren. die werden stundenlang gestylt, geschminkt und im richtigen licht fotografiert. man hat dieses promibild einfach im kopf, auch wenn das nicht will

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von kullerauge Beitrag anzeigen
    kannst du das bild noch mal rein stellen?

ich finde es generell immer sehr schwierig sich an bildern von promis zu orientieren. die werden stundenlang gestylt, geschminkt und im richtigen licht fotografiert. man hat dieses promibild einfach im kopf, auch wenn das nicht will

Genau das sagte ich ja bereits gestern. Das hätte mir eigentlich schon sagen müssen, dass es ein Fehler ist sie so schneiden zu lassen, weil es dann eh nicht so aussieht aber nee...man ist ja guter Hoffnung.

Puh eigentlich möchte ich die Bilder nicht solange hier drin haben...

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

du kannst mir das bild ja auch als nachricht schicken.
    das ist bestimmt erst mal nur ungewohnt

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von kullerauge Beitrag anzeigen
    du kannst mir das bild ja auch als nachricht schicken.
    das ist bestimmt erst mal nur ungewohnt

Ja ist ok ich schick sie per Nachricht. Dauert kurz...

Gingiva
    Besucher

oje, mule, jetzt hab ich das Foto verpasst

Inventar Avatar von mitha
    Meine Laune...
    Amused

Ach Noki, das tut mir leid, das du von deinem Friseurbesuch so enttäuscht bist
    Wenn es aber nur der Pony ist, der zu fransig geworden ist, der wächst doch recht schnell nach.

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Schade das du so unzufrieden bist. Ich hab das Bilder leider verpasst,also kann ich auch nichts dazu sagen.
    Meistens nach dem man sie nach dem waschen selber gesylt hat,sieht die Frisur schon ganz anders aus.

berit
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Naja wenn ihr den Pony jetzt schon zu kurz findet, kann ich ja nur froh sein, dass ich ihn nicht noch kürzer hab schneiden lassen, ich wollte nämlich mal einen Retro-Pony ausprobieren aber das lass ich dann wohl lieber.
    also für einen retropony ist er viel zu franzig. ich würd ihn einfach grad abschneiden und alles sieht gleich ganz anders aus

aber die friseurin kannst du für den pony nicht verantwortlich machen, den der von katie ist eigentlich genauso. nur ist sie total aufgemotzt und du bist ja gar nicht geschminkt. das macht schon nen riesigen unterschied.
    außerdem ist der pony nicht "verschnitten" sondern, das ist auch immer noch ne geschmacksache. der eine mags so, der andere so

gingiva, fotos sind wieder "aktiv"

Nimue
    Besucher

Ich habe die Fotos noch gesehen, und möchte auch noch was sagen:

Abgesehen vom etwas zu fransigen pony gefällt mir bei dir der übergang pony-seiten nicht so gut. zu fransig, zu rund. das hatte ich auch mal (bei langen haaren) und ich habe mir gar nicht gefallen damit. Der Pony wurde, sobald er lang genug war, wieder kompakter geschnitten (einfach ein cm ab), und die abgerundeten seiten wurden mit zwei gezielten schnitten etwas eckiger gemacht.

aber ich bin da schmerzfrei, ich fühle mich selbst mit der schlimmsten frisur nicht hässlich, ist ja schliesslich die frisur, nicht ich.

Und die farbe ist zwar schön, aber mit so dunklen haaren und nicht geschminkt sehe ich auch aus wie halbtot. ich würde noch ein bisschen heller gehen.

Edit: und du bist natürlich auch alles andere als hässlich, siehst nur müde und etwas traurig aus - liegt an der haarfarbe und dem frust über die frisur