Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Experte Avatar von Doutzen

Napoleon Perdis

Wow, tatsächlich kein einziger Treffer bei der Suchfunktion!

Kennt denn keiner von euch Napoleon Perdis Make Up?

Ist leider nirgends in Deutschland oder Umgebung zu erhalten, wisst ihr, wo ich es bestellen könnte?

Die Foundations & Puder und überhaupt alles sollen soooo toll sein...
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

AW: Napoleon Perdis

NP ist toll!! Ich hatte ein Jahr lang Zugriff und habe die Sachen geliebt. Die haben zB den besten aller Lip plumper ever!!! Ich muss mir unbedingt mal einen online shop dazu suchen. Den liebe ich! Er riecht und schmeckt ein bisschen wie Weihnachtsplätzchen. Zimtig-vanillig.

Ich habe Glosse und den Mosaic Bronzer. Die Glosse (ich habe die in der kleinen Tube) kleben extrem - viel viel mehr als die MAC Lipglasse, sie halten aber auch viel länger, nämlich ungefähr ewig!
    Meine Mama hat einen sehr hübschen Lippenstift, der nicht klebt, aber auch gut hält. Sie benutzt den Lipplumper non-stop und findet, dass er ihre Lippen sehr gut pflegt.

Ich habe mich mal komplett am NP Counter schminken lassen. Die Foundation fand ich nicht so dolle. Sie war eher spachtelig, obwohl die Perdine gesagt hatte, sie würde was Leichtes nehmen. Aber die Lidschatten waren cool. Die haben gut gehalten und waren sehr leuchtend.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

BJ-Einsteiger

uuuuh!!! die sachen sehen aber alles ganz schön toll aus!! den plumber will ich1!!! :D

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Für Lip Plumper bin ich immer zu haben. @Aromatisch: Mit welchen kannst du den denn vergleichen, welche sind schlechter?

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Hm, ich hab noch nie einen anderen Lip plumper genug gemocht, um ihn zu kaufen. Es gibt von Alessandro (wenn ich mich recht erinnere) einen mit Chili, der etwas brennt und sogar was bringt. Den habe ich im Geschäft mal ausprobiert.

Aber meistens sehe ich keinen Effekt. Der NP love bite macht nun auch keinen Schmollmund, aber es kribbelt angenehm (es brennt nicht) und riecht einfach toll! FYI: Es gibt ihn übrigens in "original" = clear und in "passion" = leicht rosa. Der ist aber so sheer, dass es kaum einen Unterschied macht.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Experte Avatar von Doutzen

Ohhhmann... ich will will WILL NP Sachen haben
    Wieso haben die Amis soo viele tolle Marken...?
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Baobao
    Besucher

Das ist doch ne australische Marke oder.

Experte Avatar von Leighton

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Das ist doch ne australische Marke oder.

Seit ca. fünf Jahren auch in den USA "located".

Edit: Auf der offiziellen Homepage kann man auch von außerhalb Australiens / der USA bestellen - mit den jeweiligen Bedingungen eines international shippings: klick
    Geändert von Leighton (24.10.2010 um 16:54 Uhr)