Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Pelophylax Avatar von Valeria
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Habt Ihr Erfahrungen mit diesen Wicklern/Curlformern?

3 Packungen, das wären ja 120 Wickler (und 6 Hooks)!
    Ganz schön viel...
    Auf der Curlformers- Seite werden 40 Wickler empfohlen. Die "Extra long and wide" sind angeblich für Haarlängen bis 55 cm geeignet. Meine Haare sind zZt. 53 cm, wenn ich die Dinger endlich mal in die Finger bekomme, berichte ich ob längere Haare auch noch "reinpassen". Bis dahin ist noch alles graue Theorie.
    Liebe Grüße, Valeria

Fortgeschritten Avatar von engelslocke

Ich hatte mir im Sommer die Original Curlformer auf der Curlformer-Seite bestellt, die 40 Long & wide.

Hab naturkrause Haare und wollte sie damit etwas in Form bringen (wie es bei Afro-Haaren geraten wird). Hab sie aber nur auf trockenen Haaren ausprobiert. Das Reinmachen geht eigentlich leicht, wenn man sich dran gewöhnt hat. Da ich sehr viele Haare hab, hab ich auch fast die ganze Packung draufgemacht, ein paar waren noch übrig (Bei normalen Lockenwickler brauch ich so 20 Stück). Dann geföhnt. Nach dem Rausmachen hat man wirklich genau diese Spiralen auf dem Kopf wie auf den Fotos. Die sind mir aber zu unnatürlich, deshalb hab ich sie ausgekämmt. Da hat natürlich nix mehr gehalten. Auch wird bei mir der Ansatz etwas platt. Ich bin ja durch meine Naturlocken einen bauschigen Ansatz gewohnt. In den nassen Haaren hab ich sie nicht probiert, da ich doch meistens zu faul bin, was mit meinen Haaren zu machen. Und ich hab ja wie gesagt schon Locken.
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Engelslocke,

hast Du auch so lange auf die Lieferung gewartet?
    Bei mir ist die Bestellung jetzt 4 Wochen her ( bezahlt per paypal).
    Liebe Grüße, Valeria

nee, ganz so lange war es wohl nicht. Aber wenn die aus Amerika kommen und über den Zoll müssen, dann kann das schon mal dauern. Schreib denen doch mal ne Mail.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von engelslocke Beitrag anzeigen
    Schreib denen doch mal ne Mail.
    `hab ich Freitag gemacht. Bisher noch keine Antwort...
    Liebe Grüße, Valeria

Fortgeschritten Avatar von Thomas2

Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Hallo Thomas2
    Ich habe die von einem bestimmten Händler,den Namen kann ich dir per pn mitteilen. Es sind glaub ich 36 Wickler und ich habe ca. 25 gebraucht (habe die unterste haarschicht aber frei gelassen. außerdem dauert es beim ersten mal reinfriemeln ewig! Die Nachgemachten Wickler sind auch nicht günstig
    Ich habe mich heut früh zum trocknen vor den Fernseher gelegt und es war sehr unbequem - also wohl eher nix zum schlafen!! Außerdem hab ich die Wickler scheinbar zu früh gelöst....einige Locken waren wunderbar - die noch zu feuchten leider nicht ganz so schön.
    Anfangs ne Menge Arbeit, aber ich denke man bekommt mit der Zeit den Bogen raus.

Liebe Sligoangel,

vielen Dank für Deine Antwort; - ja, da würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir den Händler für die Curlformer nennen könntest. Und vielleicht auch gleich den Preis, den Du für die Former bezahlt hast....?
    Die Former scheinen ja echt eine kostspielige Angelegenheit, aber seit ich das Video über die Anwendung gesehen habe, will ich die Dinger einfach unbedingt haben....
    Schade ist ein bißchen, daß die Former zum Schlafen, wie Du sagst, offenbar eher nicht geeignet sind. Ein bißchen hatte ich doch gehofft, den stundenlangen Schwebehaubensitzungen wenigstens zeitweise zu entgehen...., aber egal!

Bei mir ist es nämlich genauso, egal mit welchen Wickel ich mir Locken mache; ist das Haar beim Ausdrehen nur noch ein ganz kleines bißchen feucht, halten die Locken nicht....

Hast Du inzwischen eigentlich schon weitere Erfahrungen mit den Curlformern gesammelt? Bitte, laß es uns wissen!

Liebe Grüße,
    Thomas

@ Valeria
    Liebe Valeria,

ich drücke Dir die Daumen, daß Du Deine Former jetzt endlich mal bekommst; so lanmge sich gedulden müssen, - das ist ja schon unmenschlich...

Liebe Grüße,
    Thomas

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Thomas!

Die Leutchen bei Curlformers haben weder auf emails, noch auf Nachfrage über das Kontaktformular der Site reagiert. Höchst ärgerlich!
    Die paypal-Zahlung ging schon vor 4 Wochen ´raus. Ich werde jetzt wohl Käuferschutz beantragen...
    Liebe Grüße, Valeria

Zitat Zitat von Valeria Beitrag anzeigen
    Hallo Thomas!

Die Leutchen bei Curlformers haben weder auf emails, noch auf Nachfrage über das Kontaktformular der Site reagiert. Höchst ärgerlich!
    Die paypal-Zahlung ging schon vor 4 Wochen ´raus. Ich werde jetzt wohl Käuferschutz beantragen...
    Liebe Valeria,

das ist ja echt eine Gemeinheit! Ich fürchte auch, da mußt Du jetzt was unternehmen, nach der langen Zeit.
    Da freut man sich auf die Wickler, und stattdessen Warterei und auch noch Ärger...
    Ich drücke Dir fest die Daumen, daß Du entweder die Former oder zumindest ganz rasch Dein Geld wiederbekommst.

Ich meinerseits habe bei Sligoangel mal nach ihrer Bezugsadresse angefragt; bei ihr hat es ja offensichtlich geklappt. Mir gehen die Former auch nicht mehr aus dem Kopf, seit ich das Anwendungsvideo aus Beitrag 1 gesehen habe. Diese Locken vom zweiten Video.... will ich auch haben..!

Bitte halte uns auf dem Laufenden, wie es bei Dir weiterging, und bitte, Kopf hoch halten, ich bin mir sicher, auch Du kommst zuguterletzt bald noch an die Former!!

Liebe Grüße,
    Thomas

Meine Laune...
    Relaxed

@Thomas
    Lieben Dank für Deinen Trost
    ich schmeiß mich jetzt an meinen Herd, kochen beruhigt bei mir die Nerven...
    Liebe Grüße, Valeria

Zitat Zitat von Valeria Beitrag anzeigen
    @Thomas
    Lieben Dank für Deinen Trost
    ich schmeiß mich jetzt an meinen Herd, kochen beruhigt bei mir die Nerven...
    Liebe Valeria,

na dann hoffe ich mal, daß Du übers Kochen und lecker essen Deine Nerven wieder beruhigen konntest...

Die Sligo hat mir inzwischen ihre Bezugsadresse genannt; sie hat bestimmt nichts dagegen, wenn ich sie Dir per PN auch übermittle, falls es Dich interessiert; Shops im Forum zu empfehlen, wird hier ja, glaube ich, nicht so gerne gesehen.

Was für ein Umstand: Warum nur kann man die Former nicht ganz normal im Laden kaufen, wie andere Wickler auch? Was ich so mitbekomme hier, würden die Former bestimmt reißenden Absatz finden...

Liebe Grüße,
    Thomas

Experte Avatar von Vindicated

ui würdest du sie mir auch senden :)?

Ich muss wissen, ob das die wunderwaffe ist, die sogar meine haare lockt..
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

Allwissend Avatar von Scrubs

Die hätte ich auch gerne. Noch besser wäre natürlich mal ein Foto von den fertigen Locken.

Aber ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, was dagegen spricht, den Namen des Händlers hier offen zu schreiben. Das wurde doch bisher immer so gemacht (falls sich da inzwischen was geändert hat, tut´s mir leid, dass ich das nicht mitbekommen habe).
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

französinnig Avatar von Jadsy

Darf ich auch die Händleradresse erfahren?
    Vielleicht kann man sie ja für die anderen hier posten. Bisher wurden die Links doch auch angezeigt.
    Oder ist das tatsächlich nicht mehr erwünscht, wie Scrubs (s.o.) auch schon fragte?

Zitat Zitat von Jadsy Beitrag anzeigen
    Darf ich auch die Händleradresse erfahren?
    Vielleicht kann man sie ja für die anderen hier posten. Bisher wurden die Links doch auch angezeigt.
    Oder ist das tatsächlich nicht mehr erwünscht, wie Scrubs (s.o.) auch schon fragte?
    Also, bei so reger Nachfrage setze ich mich mal über meine Unsicherheit bzw. mein Unwissen hinsichtlich des Kodex hier hinweg und geben jetzt einfach mal für alle die Adresse an:

es ist ein ebayshop namens dk-hairshop , wo man die Magic Leverags bekommen kann. Am besten über ebay gehen, sonst gibts die Meldung: Shop momentan geschlossen.....

Liebe Grüße,
    Thomas

MU-Artist Avatar von Malice

Genau

dk-hairshop ist der ebay shop meiner (online-) bekannten aus dem anderen forum, wie ich oben mal erwähnte.

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    Genau

dk-hairshop ist der ebay shop meiner (online-) bekannten aus dem anderen forum, wie ich oben mal erwähnte.
    Hallo Malice,

und hast Du bei Deiner Online-Bekannten die Former schon bestellt? Die Wickler schon ausprobiert?
    Alle hier freuen sich über Erfahrungsberichte.!!

Liebe Grüße,
    Thomas

MU-Artist Avatar von Malice

steht alles weiter oben

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Hat inzwischen jemand einen erneuten Versuch mit den Wicklern über Nacht gemacht?

Habe eben beim reinmachen die ersten 2 Wickler geschrottet...der Haken hat sich an der Kante verfangen und versucht man ihn zu lösen schiebt sich der untere haken fest....ein Teufelskreis. Außerdem schein ich inzwischen den Bogen rauszubekommen wie viele Haare usw. Ich habe 28 Stück im Haar und wollte eig. drauf schlafen falls das geht .....ich erbarme mich also zum testen!
    Ich hoffe ich finde überhaupt schlaf hab morgen zwar nichts wichtiges vor aber will immerhin abends ausgehen mal sehen

Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Habe eben beim reinmachen die ersten 2 Wickler geschrottet...der Haken hat sich an der Kante verfangen und versucht man ihn zu lösen schiebt sich der untere haken fest....ein Teufelskreis. Außerdem schein ich inzwischen den Bogen rauszubekommen wie viele Haare usw. Ich habe 28 Stück im Haar und wollte eig. drauf schlafen falls das geht .....ich erbarme mich also zum testen!
    Ich hoffe ich finde überhaupt schlaf hab morgen zwar nichts wichtiges vor aber will immerhin abends ausgehen mal sehen
    Guten Morgen, Sligo,

ich hoffe, Du bist schon wach und ausgeruht....!
    Wie hat es denn bei Dir geklappt mit dem Schlafen mit den Formern im Haar?
    Und wie sind Deine Locken heute?
    Ich vermute mal, es ist bei den Formern ähnlich wie mit anderen Wickel auch: die ersten Nächte sind kaum auszuhalten, und nach einer Woche sind die Wickel fast nicht mehr zu bemerken...
    Wobei eine Userin neulich gemeint hat, daß sie die Former zum Schlafen nur noch in die Längen macht, weil sie direkt am Ansatz dann doch zu sehr drücken würden.

Wir hier im thread jedenfalls sind gespannt auf Deinen Bericht und hoffen auf das Statement einer lockenbegeisterten Sligo!!

Liebe Grüße,
    Thomas

Allwissend Avatar von Scrubs

Ich bin auch schon gespannt auf dein Ergebnis!
    Kriegen wir denn Fotos?
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

Alsooo....es war schrecklich, denn der Kopf liegt ca. 10 cm höher und auf wiederspenstigem Plastik. Einzig auf dem Bauch mit nur leicht zur Seite geneigtem Kopf war schlafen überhaupt möglich. Morgens war ich allerdings sooo müde dass es auch seitlich ging....aber insgesamt habe ich nur wenig Schlaf bekommen. Ob es eine Gewöhnungssache ist kann ich bisher nicht sagen.
    Als ich die Wickler rausnam sah ich toll aus, aber ziemlich unnatürlich.... eher wie aus dem Sissifilm....also eher was für Abibälle, Abendgalas o.ä....so konnte ich unmöglich vor die Türe. Leider war mein Haarfestiger so stark und wiederspenstig, dass das auskämmen zur Tortour wurde
    Nun habe ich nur noch in den Längen leichte Korkenzieher, am Ansatz noch einige unschöne Kanten und "Ansätze" der Wickler.
    Der nächste Versuch wird also ohne festiger oder mit einem anderen geschehen. Derzeit fangen sie sobald sie feucht werden (feiner Sprühregen draußen) sofort wieder an sich stärker zu kringeln.
    Lob habe ich dafür bekommen....der nächste Versuch wird also ohne Festiger gemacht und wahrscheinlich eher mit 2 Stunden früher aufstehen als sonst, als mit noch eine so ungemütlichen Nacht.

Die Kopfschmerzen die ich bei der Liegeposition vermutet hatte blieben allerdings aus....

So wer testet nun über Nacht selbst mit Wicklern ob ich nur ne Memme bin?

Inventar

Meint ihr die Magic Leverage sind den "Long & Wide" Culformern ähnlich?
    Ich möchte nämlich keine zu starken Korkenzieherlocken,
    sondern eher wie die Dame im vierten Video und die verwendet ja die "Long & Wide".

Also wenn man die danach zum Teil wieder auskämmt werden sie ja nicht so stark denk ich

Inventar

Aber wird das nicht so bauschig, wenn man die auskämmt?

Ich hab mir jetzt die Curlformers über die Original Homepage bestellt.
    Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis sie ankommen.

Meine Laune...
    Relaxed

...na, da bin ich auch gespannt, wie das mit Deiner Bestellung abläuft. Meine sind ja nicht angekommen.
    Nach 4 Wochen Warterei, habe ich mehrmals per Mail nachgehakt und eine weitere Woche später als Antwort bekommen, ich solle mich gedulden und nach 30 Tagen (!) noch mal melden, wenn die Lieferung dann immer noch nicht da ist.
    Ganz toll, da wäre auch längst die Frist abgelaufen, bei Paypal Käuferschutz zu beantragen!
    Liebe Grüße, Valeria

Inventar

Ich werde berichten...

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

@baabyangel: und wenn du deine Haare danach nur bissl mit den Finger´n entwirrst anstatt zu kämmen ??

Inventar

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    @baabyangel: und wenn du deine Haare danach nur bissl mit den Finger´n entwirrst anstatt zu kämmen ??
    Ja, so mache ich das auch wenn ich sie mit dem Lockenstab bearbeitet habe.
    Ich hab mir die "Long & Wide" bestellt und denke dass die Locken damit nicht zu stark werden.

Oh ich bin ja schon soooooooo gespannt auf die Curlformers und ich hoffe natürlich dass die zügig liefern
    und ich nicht wie Valeria vergebens auf meine Bestellung warte.
    Aber zum Glück kann man ja über Paypal bezahlen. Da muss man sich zumindest um sein Geld keine Sorgen machen.

Also ich hatte sie mit einem grobzinkigen Kamm aufgekämmt und da war nix bauschig

Inventar

Sie sind da, sie sind da, sie sind daaaaaahaaaaaaaaaaa.
    Und praktischerweise muss ich heute Abend sowieso Haare waschen, dann kann ich sie gleich testen.

Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen
    Sie sind da, sie sind da, sie sind daaaaaahaaaaaaaaaaa.
    Und praktischerweise muss ich heute Abend sowieso Haare waschen, dann kann ich sie gleich testen.
    Toll, Babyangel !!

ich freue mich für Dich!!!

Und ich wünsche Dir tolle Locken und Wellen, heute abend; - bitte gib uns Bescheid!

Liebe Grüße,
    Thomas

Inventar

Ich habe das Päckchen sofort aufgemacht und die Handhabung an ein paar Strähnen im trockenen Haar getestet.
    Dann konnte ich es gar nicht erwarten, bis ich loslegen kann und am Abend kam dann die Ernüchterung.

Was mir schon mal überhaupt gar nicht gefällt ist, dass ich meine Haare nass kämmen muss.
    Ansonsten bekommt man die Haarsträhne nicht richtig durchgezogen mit dem Stab.
    Dann hat sich die Strähne trotzdem öfters mal verhakt,
    so dass ein Mega-Gewurschtel entstanden ist und ich Mühe hatte das eingermaßen sanft zu entwirren.

Klar muss man damit auch erst eine gewisse Routine entwickeln.
    Aber wenn bei mir der erste Test so negativ ausfällt, dann hab ich gar keine Lust das noch ein weiteres Mal zu testen.
    Nachdem dann die Wickler auch noch geziept haben, hab ich sie nach einer Stunde raus gemacht.
    Mal schauen ob ich sie nochmal im trockenen Haar teste oder gleich bei Seski oder Ebay reinstelle.

Satz mit X...

Zumindest hab ich dank' Nachtzopf heute trotzdem schöne voluminöse, wellige Haare.

Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen
    Ich habe das Päckchen sofort aufgemacht und die Handhabung an ein paar Strähnen im trockenen Haar getestet.
    Dann konnte ich es gar nicht erwarten, bis ich loslegen kann und am Abend kam dann die Ernüchterung.

Was mir schon mal überhaupt gar nicht gefällt ist, dass ich meine Haare nass kämmen muss.
    Ansonsten bekommt man die Haarsträhne nicht richtig durchgezogen mit dem Stab.
    Dann hat sich die Strähne trotzdem öfters mal verhakt,
    so dass ein Mega-Gewurschtel entstanden ist und ich Mühe hatte das eingermaßen sanft zu entwirren.

Klar muss man damit auch erst eine gewisse Routine entwickeln.
    Aber wenn bei mir der erste Test so negativ ausfällt, dann hab ich gar keine Lust das noch ein weiteres Mal zu testen.
    Nachdem dann die Wickler auch noch geziept haben, hab ich sie nach einer Stunde raus gemacht.
    Mal schauen ob ich sie nochmal im trockenen Haar teste oder gleich bei Seski oder Ebay reinstelle.

Satz mit X...

Zumindest hab ich dank' Nachtzopf heute trotzdem schöne voluminöse, wellige Haare.
    Liebe Babyangel,

das tut mir echt leid, daß zumindest der erste Kontakt mit den Formern für Dich eher enttäuschend war; wenn man so lange auf die Wickel wartet und sich freuet, ist das ja echt bitter...

Aber vielleicht solltest Du den Formern doch noch einmal eine faire Chance geben, bevor Du Du sie gleich wieder abgibst....?

Was ich schon häufiger jetztt gehört habe ist, daß die Strähne auf keinen Fall zu groß abgeteilt sein dürfen, weil es sonst eben hakt und ziept beim Durchziehen. Also vielleicht hilft das ja schon ein bißchen, da kleinere Abteils zu machen.
    Und zum Durchkämmen der nassen Haare: bei "normalen" Lockenwickel ist ja ebenfalls erst mal vorsichtiges Durchkämmen angesagt. Aber mit einem grobzinkigen Kamm oder Bürste geht das ja auch gut ohne Schaden für das Haar.

Ich hoffe sehr, daß Du Dich mit den Curlformern noch richtig anfreunden wirst!

Falls Du tatsächlich an abgeben denkst, könnte ich ev. als Abnehmer in Frage kommen; ich würde die Forme auf jeden Fall mal gerne austesten.
    Mein Haar ist etwa 40 cm lang, und ich möchte gerne eher weiche Wellen als kleine Löckchen haben.

Aber ich wünsche Dir wirklich, daß DU noch Freude gewinnst an den Wickel!!!!

Liebe Grüße,
    Thomas

Ich will sie heute wieder benutzen, allerdings vor dem Ausgehen. Der Kurfestiger vom letzten Mal fliegt raus, das war zu viel Halt, nun überlege ich was ich heute nehme

Meine Laune...
    Relaxed

Leute, Ihr werdet es nicht glauben, heute sind meine Curlformer angekommen!
    Nachdem ich vor ca. 2 Wochen Käuferschutz bei Paypal beantragt hatte, sind die in USA wohl endlich in die Puschen gekommen. Man fragt sich unwillkürlich, was ohne den Käuferschutz passiert wäre. Meine Euronen hätte ich wohl abschreiben können....
    Der Postbote hat heute noch mal knapp 8 € Zoll-Gebühren kassiert, das sollte man bei einer Bestellung in USA mit einkalkulieren !
    So, als nächstes folgt die Curlformer-Testphase. Ich halte Euch auf dem Laufenden ....
    Liebe Grüße, Valeria

Ich berichte von gestern, die Locken waren super, nur niemals kämmen!! Letztes mal gings super mit kämmen, mit nem sanften schaumfestiger o.ä darf man aber nur entwirren mit den händen + kneten.
    Das Ergebniss war super!

will fotos sehen!!!

Inventar

@ Valeria

Das ist ja super, dass deine Wickler noch angekommen sind.
    Wie findest du sie?

Ich habe meine nun in SeSki gestellt.

Immer auf Diät Avatar von Guddel

Huhuuuuu,
    ich habe eher glatte Haare und suche immer eine alternative zu normalen Wicklern. Schade, dass man die Former nirgends kaufen kann...
    hat denn auch jemand positive Erfahrungen gemacht?

Nubsi for President