ältere pullis, die halt nicht mehr so schön aussehn weil sie verwaschen sind:
als gammelpullis zuhause, zum putzen zuhause, bei renovierungs und anderen drecksarbeiten
ältere jeans, die mir vlt vom stil her nicht mehr so zusagen, oder auch verwaschen sind:
als gassigehhose matschhose mit dem hund oder falls renovierungsarbeiten anstehn als arbeitskleidung
alte jacken: ebenfalls gassigehjacken
ältere, ausgewaschene tops: im winter als underwear/ zum schlafen nachts
kaputte sachen: müll (lieblingsstücke müssen schon wirklich sehr kaputt sein)
fehlkäufe: werden erstmal ne weile aufgehoben, könnt ja sein ich änder meine meinung nochfalls nein: altkleidersack (kommt die letzten 2 jahre kaum noch vor)
trendkram zeugs, das ich mal unglaublich toll fand, mir dann nach ner weile nicht mehr gefällt: altkleidersack, die letzten 2 jahre selten
insgesamt gibts bei mir nur 2 tendenzen: ich trag die sachen bis sie sich quasi in luft auflösenoder ich trag die sachen so gut wie gar nicht weils fehlkäufe sind

oder ich trag die sachen so gut wie gar nicht weils fehlkäufe sind

also ich geb alles in den Kleidercontainer rein........wenn mein Sohn ausmistet, geb ich´s meistens meiner Freundin deren Sohn 3 Jahre jünger ist, sie ist immer sehr dankbar drüber

Von etwa einer Tonne Kleidung am Tag kann im Durchschnitt nur die Hälfte weitergegeben werden.