Nee, die Embryolisse ist fieseste KK mit miesen Incis
Den BFB habe ich auch da, ja. Ich benutze ihn aber nicht (mehr), könnte ich aber eigentlich mal wieder machen
![]()
Nee, die Embryolisse ist fieseste KK mit miesen Incis
Den BFB habe ich auch da, ja. Ich benutze ihn aber nicht (mehr), könnte ich aber eigentlich mal wieder machen
![]()
Also wenn BFB hält, wassa verspricht, dann ist er der BFB für alle Fälle.
Benutzt du den Smooth eigentlich noch?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Jup, allerdings als Primer-Ersatz und nicht als Serum, finde, das klappt besser und da macht es sich sehr gut.
Seit einigen Tagen teste ich ja die LRP Cicaplast (eine silikonige Wundsalbe) als Primer und ich bin schwer begeistert. Von Lisa Eldridge kam der Tipp in einem ihrer Videos. Gerade bei geröteter oder eher trockener Haut funktioniert das sehr gut![]()
Angeregt von einem anderen Thread suche ich eine getönte Tagescreme (gerne etwas glowig) um ein bißchen frischer auszusehen. Sehe stressbedingt gerade etwas "unfit" und fertig aus und brauche etwas um ein kleines bißchen zu pushen. Hab hier schon ein bißchen quer gelesen und die von Claire Fisher hört sich ganz gut an. Gibt es hier Langzeiterfahrungen oder Ratschläge für was eine nette Alternative?
Die Claire Fisher Creme ist wirklich sehr nett, sie deckt aber nur minimal.
Einen schönen Glow hat der neue TM von Bebe! Es gibt die Creme in zwei Farben, hell und dunkel, und ich fände sie perfekt, wenn die dunkle Farbe etwas gelblicher wäre, so muss ich halt etwas Gelbes oder Grünes beimischen; dennnoch finde ich die Creme super![]()
Kennt eigentlich jemand von Balea Beauty Effects die Ampullen?
Ich bin ja gerade schwer von der neuen Maske aus der Serie begeistert und daher frage ich mich, ob und was die Ampullen können![]()
Toll bei uns gab es nirgends die Bebe Creme...
Den Beauty Flash Balm fand ich nicht schlecht- ich habe nur leider Pickel bekommen, weil der einfach zu viel ist für täglich.
Ich wollte ihn als Tagescreme Ersatz.
Naja...bin an sich ganz glücklich mit der Balea Schimmercreme.
Bezüglich Balea Urea- die AC hatte ich und habe die recht gut in Erinnerung...
Die BL liebe ich auch davon.
Ist die Urea-AC sehr reichhaltig? Kriecht sie?
Ich benutze ja nach wie vor (eher sporadisch) die Kiehls-AC, habe aber irgendwie Tuben-Cremes lieber(obwohl ich ACs, die im Pott sind, immer mit einem Pinsel entnehme bzw. auftrage).
Urea als BL macht mich wahnsinnig, da ertrage ich den süßlichen Geruch auf Dauer nichtIst denn die Balea-Urea-BL so wie die ganzen anderen BLs von Garnier, Neutrogena, Sebamed, Eucerin etc.? Klebt sie?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, stimmt
Die Lumineuse ist sehr sehr toll, ich habe ja auch meine Liebe zu ihr entdeckt und habe neulich sogar eine neue Tube gekauftAllerdings ist die Farbauswahl echt mies; ich benutze die hellste Farbe! Bei mir ginge allerdings auch die dunkelste, lediglich die mittlere ist arg orangig.
Nö kleben tut sie nicht.
Die AC war schön durchfeuchtend. Ich bin allerdings eher inkonsequent was Augenpflege angeht...
Ich auch![]()
Ich möchte hier außerdem noch erwähnen, dass ich seit ca. einer Woche jeden Abend das Kiehl's Midnight Recovery Serum verwende, es inzwischen in Fullsize bestellt habe und mich an einer weichen, gut versorgten Haut erfreue.![]()
Was deckendes suche ich eh nicht. Benutze sonst nur Puder und nie Make-up. Jetzt schwanke ich zwischen der getönten Tagespflege von Claire Fisher und der Vichy Lumineuse. Welche ist denn besser von beiden? Welche glowt mehr, welche ist pflegender? Wenn die Töne dunkel sind, ist das gut. Bin selber recht dunkel und meistens hab ich das Problem, dass alles (z.B. Puder) zu hell ist für mich.
Bei der Auswahl eindeutig: Vichy Lumineuse![]()
Hm, die AC im lila Spender habe ich im Büro stehen. Soooo reichhaltig finde ich die jetzt nicht
Die Maske aus der Beauty-Effects-Reihe ist wirklich sehr sehr fein!
Kiehls gibts bei Douglas aber nur online, gell?
Und sie haben noch nicht alle Produkte im Sortiment (das Midnight Recovery ist aber da, allerdings geht im Nebenboard der Hype gerade erst richtig los, würde mich nicht wundern, wenn es binnen kürzester Zeit erstmal ausverkauft sit)
Vergleichbar sind die beiden Cremes nicht wirklich.
Die CF deckt weniger, glowt aber nicht wirklich.
Die Lumineuse schimmert bzw. glitzert schon ordentlich, deckt dafür aber auch mehr.
Danke für die Info mit Kiehl's
Welche AC im lila Spender soll das denn sein?
Kiehls bekommt man sonst auch online bei Breuninger oder direkt über deren Onlinestore
Die AC ist aus der Revital-Serie (lila) für die Haut ab 60, oder so.
Ach die AC meint ihr. Ich hab noch die aus der Vital Serie - aber auch kein Überflieger, wie alle ACs - taugen nix -![]()
Hmmm ok, ich glaube ich werde morgen mal in die Apotheke gehen und mir beide ansehen. Aber Danke erstmal für Eure Einschätzungen.
Falls es hier noch andere geben sollte, die ich mir ansehen sollte, bitte unbedingt Bescheid sagen, damit es sich auch lohnt in die Apothe zu gehen...![]()
Wenn du in der Apotheke schauen willst, guck dir doch noch die site von LRP an z.B.? Ob Avene TMs hat weiß ich nicht
Viel Erfolg bei der Auswahl![]()
![]()
![]()
Der TM von LRP ist sehr schön
Sag Bescheid, wenn Du ihn haben magst, ich habe ihn in 2/Golden da, das entspricht etwa NC30.
Nutella, benutzt Du noch weitere Kiehls-Produkte?
Oh nein, jetzt hab ich also noch einen den ich mir gaanz dringend ansehen muss...![]()
![]()
hier ist der kanz kanz pöhse Anfixfred
![]()
![]()
Ich weiß doch...Hatte trotzdem die Hoffnung, dass alle sagen, kauf Dir unbedingt DIE...
![]()
Hätte ich mich bloß nicht im Schminktisch anfixen lassen von diesem Illuminating Tinted Moisturizer von Laura Mercier.![]()
Den TM von Laura Mercier hatte ich auch schon, ist sehr nett
Ich hatte den schimmernden und den normalen, fand den normalen aber irgendwie besser![]()
Ach Kinder ihr macht mich schwach...![]()
Ja kauf die, ....oder die....oder auch die![]()
![]()
![]()
Oder doch ganz einfach alle.Ne ich will eigentlich nicht so viel ausgeben... Hab gerade gelesen, dass es eine neue von bebe gibt, aber noch nix gefunden, wie die so ist. Sportyspicy meinte die wäre von der Farbe her nicht so gut, ahb ich das richtig verstanden?
Dazu kann ich leider nix sagen. Aber zu Lumineuse, die ich vor Jahren mal hatte, die macht echt nen schönen Glow durch so leichte Schimmerpartikel. Ich bin kein Fan von TM - daher bin ich dir nicht wirklich eine Hilfe bei der Suche danach
![]()
Ich kenne mich da auch so gar nicht aus, hatte noch nie einen TM. Mein Gefühl sagt mir (glaub ich), ich sollte mir den von Vichy mal anschaun. Vichy ist ja eigentlich auch ganz gut, was empfindliche Haut angeht.
TM sind mMn für Häutchen, die keine Makel habenda kann ich leider nicht mit dienen und daher brauche ich sie auch nicht zu nehmen
Froh die, die nicht mehr brauchen, um gut auszusehen
![]()
Ich finde aber nicht, dass der TM von LRP besonders glowt.
Wenn's wirklich schimmern soll, dann bleibt wohl nur die Lumineuse. Soweit ich weiß, schimmert aber wirklich nur die Version für trockene Haut.
Sporty, ich hab Kiehl's erst vor einer Woche kennengelernt.
Vor ca. 10 Jahren hatte ich mal diesen berühmten Lipbalm No. 1 von denen und fand den so grottig, dass ich die Produkte seither keines Blickes mehr gewürdigt habe. War auch nicht schwer, da ich die hier eh nirgendwo im Laden kaufen kann.
Vor einer Woche habe ich für meinen Mann ein Reinigungsgel von Kiehl's bestellt und hab als Goodie eine 7 ml Probe von der Ultra Facial Cream und eine 4 ml Probe vom Midnight Recovery bekommen.
Das fand ich alles so toll, dass ich gleich darauf nochmal was von Kiehl's geordert habe: Die Creme de Corps - und hab nochmal die beiden Luxusproben dazu erhalten (leider ist diese Aktion aber inzwischen abgelaufen).
Die Ultra Facial Cream gefällt mir gut. Ich finde sie aber recht leicht (meine Comfort on Call von Clinique ist viel üppiger und hat auch eine deutlich festere Konsistenz).
Ich komme jetzt auch noch gut damit aus, befürchte aber, dass sie mir im Winter nicht mehr reichen wird (wobei sie in Kombination mit dem Midnight Recovery wirklich sehr schön ist und auch meine trockene Haut gut versorgt wird).
Die Creme de Corps finde ich grandios. Leider gefällt mir der heftige Preis so gar nicht, daher wird es wohl bei der Reisegröße mit 75 ml bleiben.
Trotzdem ganz lieben Dank für Deine Hilfe.Ich brauche halt gerade ein kleines bißchen zum ausbessern, Haut ist grad unruhig und zickig...
![]()
@ Cayenne
Wenn du bisher noch nie einen TM hattest, dann schau dir doch mal den von Nivea an. Der ist günstig, gleicht die Haut schön aus und deckt auf jeden Fall mehr als die Lumineuse. Er schimmert allerdings nicht.
Genau wie bei mir
Ich habe auch das Midnight Recovery und die Ultra Facial Cream als Samples bekommen, habe mittlerweile das MR aber auch als Fullsize da
Die Ultra Facial Cream gefällt mir sehr gut, ich empfinde sie aber auch als eher leicht. Daher würde mich ja die Panthenol Protein interessieren, die wird auf MUA ziemlich hoch gelobt und sie scheint reichhaltiger zu sein
Vor Jahren hatte ich mal den Ultra Facial Moisturizer, fand ihn damals allerdings eher blöd - aber meine Haut war da auch noch eher fettig und unrein.
Gestern im Store habe ich auch die Creme d'Elegance Reparateur (oder so ähnlich) getestet, die hat mich an die Clinique Comfort on Call erinnert, nur dass sie nicht ganz so arg fest ist (aber schon sehr kompakt!).
Die beiden Farben des Nivea TMs sind aber unterirdisch! Total rötlich und mMn absolut nicht tragbar. Und die Deckkraft kommt der eines Makeups nahe! Sehr schön (und leicht glowig) ist allerdings die Version aus der Q10-Serie
Wenn es allerdings so ist, dass Du Cayenne tatsächlich erst einen TM zum "Ausprobieren" suchst, dann schau Dir auf jeden Fall den neuen von Bebe an! Der glowt nämlich auch, liegt preislich im unteren Bereich (4-5€) und ist wirklich sehr schön!
Danke für den Tip, werde ich mir morgen auch mal bei dm anschaun. Allerdings hätte ich schon gerne einen leicht glowigen, zumal ich denke, dass der von nivea nicht reichhaltig genug ist. Aber angucken ist ja erlaubt.
Und den von bebe guck ich mir auch noch an!