what happened?hatte immer sehr starke locken, so richtige korkenzieherlocken, und irgendwie sind meine haare seit paar jahren vieeel glatter.....dabei färbe ich viel weniger...früher immer geglättet und gekämpft zu 80% und nur zu 20% locken locken sein lassen, und jetzt sind die weg, wie beleidigt....
will wieder locken-sprungkraft trotz kurzhaarschnitt....ultimative mittel damit locken entstehen??wer weiß was oder wem gehts ähnlich?? haare sollen sich ja alle 7 jahre stark verändern....

Stehe jedenfalls auch vor einem Rätsel. Ziemlich arg, wenn das sogar bei Korkenzieherlocken vorkommen kann. Vielleicht kommt sowas ja öfters vor.
72cm RL
Und unabhängig von eventuellen naturgegebenen Rhythmen ... á la 7-Jahre-Zyklus etc. ... fallen mir da spontan noch die Pille und die Schilddrüse (Unter- oder Überfunktion) als Ursachen ein. Beide lösen oft Strukturveränderungen und / oder Veränderungen der Haardichte aus.
chow
Candlelight

Bin Deiner Meinung.

.
Jetzt kann ich durchaus auch mit der Farbe leben. Ich hab mir nur jetzt 15cm abschneiden lassen, so dass sie nur noch bis knapp über BH-Verschluss gehen. *Kurzhaarmuckelbin*
Aber dafür locken sie sich jetzt wieder viel besser und sehen gesünder aus.