Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 626 von 866 ErsteErste ... 126526576606616624625626627628636646676726 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.001 bis 25.040

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von schiko Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

na,hab doch geschrieben das es echt ist und mir supi gefällt,fältchen werden gemindert,vor allem um den mund,reicht dir das um einer bestellung zuzustimmen?

Geändert von Frangy (26.11.2010 um 19:40 Uhr)
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

[/TEXTMARKER]

na,hab doch geschrieben das es echt ist und mir supi gefällt,fältchen werden gemindert,vor allem um den mund,reicht dir das um einer bestellung zuzustimmen?

- ja! Ich muss ja irgendwie meine Gutschein an den Mann bringen - das ist doch ein Grund, oder
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Forengöttin Avatar von schiko

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    - ja! Ich muss ja irgendwie meine Gutschein an den Mann bringen - das ist doch ein Grund, oder
    ach du auch?

Ok,was M betrifft...hast gewonnen....wollte es nicht so öffentlich machen
    LG Schiko

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

naja, dann werd ich nachher mal , was ich beim Hasen so für den 1 fehlenden Ct. oder ein bissel mehr noch krieg bzw unbedingt brauche - und wehe, die setzen dann in ein paar Tagen den Preis runter, dann gibt's "Zunder"
    Liebe Grüße
    Frangy

naja, dann werd ich nachher mal , was ich beim Hasen so für den 1 fehlenden Ct. oder ein bissel mehr noch krieg bzw unbedingt brauche - und wehe, die setzen dann in ein paar Tagen den Preis runter, dann gibt's "Zunder"

bin dabei
    LG Schiko

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

[/TEXTMARKER]

bin dabei
    ............... - wir beiden dann gemeinsam gegen diesen derzeit mMn
    Liebe Grüße
    Frangy

LG Schiko

so,bin mal im bad..bisserl spa machen..wünsche dir noch schönen abend...bis bald
    LG Schiko

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Wieso habt Ihr alle einen Gutschein bekommen, und ich nicht ???
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Wieso habt Ihr alle einen Gutschein bekommen, und ich nicht ???
    .............darüber wurde im HSE-Thread und bei den Gutscheinen auch schon diskutiert - leider Lilian - probier den angegebenen doch einfach mal aus - vllt. ist er ja doch nicht personenbezogen!
    Liebe Grüße
    Frangy

so,bin mal im bad..bisserl spa machen..wünsche dir noch schönen abend...bis bald
    Schiko viel Spaß dabei - und falls wir uns nicht mehr lesen: einen schönen 1. Advent!!!
    Liebe Grüße
    Frangy

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Danke Frangy, ich werde mal rübergehen
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Inventar Avatar von Pia68

Die Lippenmaske und das Serum Duo wurde gestern geliefert. Habs noch nicht ausprobiert.

Und gestern habe ich ein Skingeeneer Set (Ampullen, Creme und AC) bestellt und dann noch das Serum (ist bis Ende Jahr reduziert). Kommt dann schon in den Vorratschrank für den Sommer. Verwende die Skingeneer aus dem 5-er Set zwar erst seit Donnerstag, aber wenn ich bis jetzt keine Pickel gekriegt habe dann sollten auch bei einer Langzeitverwendung keine mehr auftauchen. Also für jetzt ist sie def. zu wenig aber für im Sommer dann wohl ok.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

erwacht Avatar von Aleks

,

ich habe vorhin mal kurz in die 15 Uhr Sendung geschaut und war echt von Beates Outfit entsetzt, meiner Meinung hat sie sich damit keinen Gefallen getan. Ich verstehe gar nicht warum ihr da keiner von HSE was sagt
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Inventar Avatar von ZuLiebe

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ,

ich habe vorhin mal kurz in die 15 Uhr Sendung geschaut und war echt von Beates Outfit entsetzt, meiner Meinung hat sie sich damit keinen Gefallen getan. Ich verstehe gar nicht warum ihr da keiner von HSE was sagt
    ,da geb ich dir recht! Die Farbe war toll und steht ihr auch,sowie ihre Ausstrahlung immer toll ist! Aber das Kleid hätte ne Nummer größer sein können!!!
    Liebe Grüße!!!

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    ,da geb ich dir recht! Die Farbe war toll und steht ihr auch,sowie ihre Ausstrahlung immer toll ist! Aber das Kleid hätte ne Nummer größer sein können!!!
    ,

ich war echt geschockt, ich meine es sind doch soviele Leute im Studio und das da keiner was sagt
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

BJ-Einsteiger Avatar von Methusalix
    Meine Laune...
    Amused

Erst hab ich geguckt, weil du Maske geschrieben hast - - aber nachdem du das Augentrost erwähnt hast: das meine ich - hast ja Recht, eine Maske und ein Fluid - Deine Erfahrung ist aber nun nicht grad förderlich, mich vom Bestellen abzuhalten - und nun einmal kurz OT: du, wenn du mal mit M. , grüß sie bitte von mir
    N'abend Frangy,
    vielen Dank für die netten Grüße. Wünsche auch Dir einen schönen 1. Advent.
    Das ist ja zu dumm, dass ich so spät dran war und Dich und Schiko verpasst habe. Bin eben eine Nachteule - kann man nix machen.

Einen kleinen Tipp noch für alle Ampullenliebhaber: Habe die Skingeneerampullen ausgewaschen und fülle nun die anderen Ampullen um. Mit dem Abbrechen der Ampullen bin ich nämlich nicht sehr zufrieden. Meist ist der Rand nicht sauber gebrochen. Da hatte ich auch schon mal kleine Splitter in den Händen. Kann Euch sagen, nicht sehr angenehm. Die Skingeneerampullen dagegen sind prima, weil sie über einen Drehverschluss verfügen. Habe sie ganz einfach mit heißem Zitronenwasser ausgewaschen, auf einem Küchentuch auf den Kopf gestellt und trocknen lassen. So macht eine Ampullenkur wieder Vergnügen.

Allen anderen Beauties auch einen schönen 1. Advent.
    Gruß von Methusalix Carpe Diem

Zitat Zitat von Methusalix Beitrag anzeigen
    N'abend Frangy,
    vielen Dank für die netten Grüße. Wünsche auch Dir einen schönen 1. Advent.
    Das ist ja zu dumm, dass ich so spät dran war und Dich und Schiko verpasst habe. Bin eben eine Nachteule - kann man nix machen.

Einen kleinen Tipp noch für alle Ampullenliebhaber: Habe die Skingeneerampullen ausgewaschen und fülle nun die anderen Ampullen um. Mit dem Abbrechen der Ampullen bin ich nämlich nicht sehr zufrieden. Meist ist der Rand nicht sauber gebrochen. Da hatte ich auch schon mal kleine Splitter in den Händen. Kann Euch sagen, nicht sehr angenehm. Die Skingeneerampullen dagegen sind prima, weil sie über einen Drehverschluss verfügen. Habe sie ganz einfach mit heißem Zitronenwasser ausgewaschen, auf einem Küchentuch auf den Kopf gestellt und trocknen lassen. So macht eine Ampullenkur wieder Vergnügen.

Allen anderen Beauties auch einen schönen 1. Advent.
    Gute Methusalix - ich hab mir ja auch ein paar leere Skingeneer-Ampullen - werd mal deinem Beispiel folgen. Splitter hatt ich bisher noch nicht in der Hand - wohl aber kleine Schnittwunden vom Ampullenrand. Was mich aber bei den Ampullen noch mehr nervt: dass ich sie nicht verschließen kann und sie entweder offen rumstehen lassen muss, in der Hoffnung, dass sie nicht umfallen und das kostbare Nass ausläuft oder, wenn ich sie oben mit einem Q-Tip verschließe, dass der "Verschluss" in die Ampulle reinrutscht und die Watte einen Teil des Ampulleninhalts aufsaugt.

Ich weiss noch: die Ampullen von Uschi Glas das waren zwar auch Ampullen zum Abbrechen, die hatten aber einen glatteren Bruchrand und es gab pro Packung immer so ein kleines weisses Gummihütchen zum Verschließen dazu - da war das Problem war prima gelöst

Ich hab meinen Gutschein übrigens eingelöst - mal sehen, ob ich von der Eye and Lip Mask genauso begeistert bin wie ihr.
    Liebe Grüße
    Frangy

BJ-Einsteiger Avatar von Methusalix
    Meine Laune...
    Amused

Gute Methusalix - ich hab mir ja auch ein paar leere Skingeneer-Ampullen - werd mal deinem Beispiel folgen. Splitter hatt ich bisher noch nicht in der Hand - wohl aber kleine Schnittwunden vom Ampullenrand. Was mich aber bei den Ampullen noch mehr nervt: dass ich sie nicht verschließen kann und sie entweder offen rumstehen lassen muss, in der Hoffnung, dass sie nicht umfallen und das kostbare Nass ausläuft oder, wenn ich sie oben mit einem Q-Tip verschließe, dass der "Verschluss" in die Ampulle reinrutscht und die Watte einen Teil des Ampulleninhalts aufsaugt.

Ich weiss noch: die Ampullen von Uschi Glas das waren zwar auch Ampullen zum Abbrechen, die hatten aber einen glatteren Bruchrand und es gab pro Packung immer so ein kleines weisses Gummihütchen zum Verschließen dazu - da war das Problem war prima gelöst

Ich hab meinen Gutschein übrigens eingelöst - mal sehen, ob ich von der Eye and Lip Mask genauso begeistert bin wie ihr.
    Hallo Frangy,

genau das hat mich auch immer an den Ampullen genervt. Ein Wattestäbchen ist nicht die optimale Lösung. Aber die Ampullen von B. Johnen (egal welche) haben wirklich eine phänomenale Wirkung in Verbindung mit ihren Crémes. Bin gänzlich faltenfrei und nix hängt. Die Konturen sind fest und klar definiert.
    Die Eye & Lip Mask ist phantastisch; die kann ich Dir nur wärmstens empfehlen. Erstens verschwinden die Augenfältchen und mir nimmt es die dunklen Ringe unter den Augen. Ich wende die Maske 1 x die Woche an. Der Effekt hält auch wirklich eine ganze Woche bei mir.

Wie bist Du auf B. Johnen gekommen?Ehrlich gesagt, bin ich B. Drexel immer noch treu. Ich mag ihre Pflegeöle sehr. Mir haben sie nur auf Dauer nicht mehr ausgereicht. Deshalb nehme ich B. Johnen morgens und B. Drexel am Abend. Beides verträgt sich ausgezeichnet. Jetzt bin ich seit vier Monaten dabei und es hat sich noch keine negative Reaktion gezeigt. Ich kann nur sagen, ich bin rundum zufrieden und hoffe, Du fühlst Dich mit den Pflegelinien von B. Johnen auch so wohl und rundum versorgt.
    Gruß von Methusalix Carpe Diem

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent

Also ich habe keine Probleme mit dem öffnen der Ampullen

ich nehme ein Handtuch und köpfe die Ampulle da gibt es keine Splitter, klappt wunderbar
    Liebe Grüße milete

Zitat Zitat von Methusalix Beitrag anzeigen
    Hallo Frangy,

genau das hat mich auch immer an den Ampullen genervt. Ein Wattestäbchen ist nicht die optimale Lösung. Aber die Ampullen von B. Johnen (egal welche) haben wirklich eine phänomenale Wirkung in Verbindung mit ihren Crémes. Bin gänzlich faltenfrei und nix hängt. Die Konturen sind fest und klar definiert.
    Die Eye & Lip Mask ist phantastisch; die kann ich Dir nur wärmstens empfehlen. Erstens verschwinden die Augenfältchen und mir nimmt es die dunklen Ringe unter den Augen. Ich wende die Maske 1 x die Woche an. Der Effekt hält auch wirklich eine ganze Woche bei mir.

Wie bist Du auf B. Johnen gekommen?Ehrlich gesagt, bin ich B. Drexel immer noch treu. Ich mag ihre Pflegeöle sehr. Mir haben sie nur auf Dauer nicht mehr ausgereicht. Deshalb nehme ich B. Johnen morgens und B. Drexel am Abend. Beides verträgt sich ausgezeichnet. Jetzt bin ich seit vier Monaten dabei und es hat sich noch keine negative Reaktion gezeigt. Ich kann nur sagen, ich bin rundum zufrieden und hoffe, Du fühlst Dich mit den Pflegelinien von B. Johnen auch so wohl und rundum versorgt.
    .....durch's Ausprobieren von der C3-Linie - danach hab ich noch TC und Skingeneer getestet und hab das 5er Tiegelset zum probieren (die Hya und die Strixx hab ich noch nicht auf längere Zeit getestet) . Mit den Ölen von BD bin ich nie klar gekommen - warum, aber keine Linie war für meine Haut ok (hab ständig großporige Haut mit Unterlagerungen bekommen )- das wundert mich, weil: ich hab manchmal Phasen, da nehm ich über Wochen nur Öle (hab aus dem Seifenparadies von Amaranth bis Wiesenschaumkrautöl so ziemlich alles ) und das funktioniert prima (ausser bei über 30 Grad im Schatten, dann wird's zuviel)
    Liebe Grüße
    Frangy

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent

Also ich habe keine Probleme mit dem öffnen der Ampullen

ich nehme ein Handtuch und köpfe die Ampulle da gibt es keine Splitter, klappt wunderbar
    Milete - ich hoffe, du hast einen schönen ersten Advent - beim Öffnen der Ampullen hab ich ja auch kein Problem, das mach ich genauso wie du mit dem Handtuch - aber beim "Rausschlagen" des Serum aus der Ampulle hab ich mir halt schon ein paar Male die Haut angeratscht -
    Liebe Grüße
    Frangy

hallo zusammen

habe auch keine probleme mit dem öffnen der ampullen...bis auf die pure gold ampullen...die scheinen doch sehr viel schwerer zu öffnen zu sein als alle anderen.
    das glas ist meiner meinung nach sehr viel härter und dicker - und auch ich habe mir schon mehrere kleine verletzungen zugezogen.
    sie brechen sehr (auch mit handtuch) splitterd mit vielen scharfen kannten.
    würde mich freuen wenn das in zukunft mal geändert werden könnte
    LG Schiko

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe mich ehrlich schon oft gefragt, weshalb man den Inhalt der Ampullen nicht in einen Airless-Spender geben kann. Da kommt ja auch kein Sauerstoff dazu .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Experte Avatar von evaeat
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo Ihr Lieben!

Hab da mal eine kurze Frage. Riecht bei Euch die getönte Detox gleich wie die P24? Meine hat gar nix mit dem angenehmen Duft zu tun.
    Oder duften die getönten Cremes überhaupt anders? Ist ja nicht das erste Mal, dass die anders riechen. Auch bei den Asams hatte ich das Problem auch schon.

Danke schon mal und ganz liebe Grüße, Eva
    Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe mich ehrlich schon oft gefragt, weshalb man den Inhalt der Ampullen nicht in einen Airless-Spender geben kann. Da kommt ja auch kein Sauerstoff dazu .
    frag ich mich auch....oder in so ampullen wie die bright eyes wenigstens...an die uschi glas ampullen mit verschlussgummistopfern erinnere ich mich auch*100 jahre her*
    abbrechen finde ich bei den ampullen nicht so schlimm...aber das verschließen....wattestäbchen, kopf mit klopapier umwickelt und folie drüber damit es nicht die ampulle leersaugt und richtig verschließt...dämlich...

meine haut zeigt mir momentan meinen stress richtig schön an...danke...grrrrr

Inventar Avatar von kotek

Ich habe schon mehr als die Hälfte vom c³ Serum verbraucht. Meine Poren an der Nase sind wirlich viel kleiner geworden und die Haut fühlt sich toll an

Meine Laune...
    Flirty

sag ich doch, die poren wurden bei mir auch schnell kleiner, habs aber schnell weggetan, vorher muss die timecode aufgebraucht werden*bravbin damit das christkind net schimpft*

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist schreibs aber trotzdem mal
    Beate hat am 16.12.10 um 23 Uhr wieder ein ADT! Was es ist weiß ich aber nicht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin

Der entsprechende NL kommt bestimmt! Ich tippe aber auf das Hylaluron Intelligence Set, was bei HSE eingebucht ist (100ml Creme und 100ml Serum).
    Geändert von Popinki (09.12.2010 um 15:29 Uhr)

In Ruhe gereift Avatar von Marylin77

Jetzt ist es kalt und meine Haut schreit nach Super-Pflege! Im Moment wechsle ich zwischen Time-Code (inkl.. Ampulle) am Abend und C3 am Morgen. Was soll ich sagen: meine Haut ist total zufrieden

Das Strixx-Make-up tut sein Übriges - für diese Jahreszeit genau die richtige Foundation. Beate
    Für mich geht's im Moment nicht besser. Oder habe ich was anderes, aufregendes verpasst? Könnte ja möglich sein....
    Liebe Grüße Mary
    Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)

Allwissend

wie viel hat das c3 set als adt gekostet? es ist jetzt für knapp 40 euro eingebucht

lg
    lee

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    wie viel hat das c3 set als adt gekostet? es ist jetzt für knapp 40 euro eingebucht

lg
    lee
    ..... ich meine, auch 39,xx€
    Liebe Grüße
    Frangy

Allwissend

dann könnte man sich vielleicht ja noch eindecken...

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

..... ich meine, auch 39,xx€
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Flirty

na das wird aber nicht lange um den adt preis drin sein.....*nein ich habe ein set zu hause, das reicht erst mal und TC muss auch vorher aufgebraucht werden, nein nein nein*ggggggg

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ach komm Sweetheart, da geht noch was

Man weiß ja nicht wie lange es Beate noch beim gibt
    I don´t mind if it rains for a century.

Meine Laune...
    Flirty

@badi
    ppsssst du luddaaaaa ;)

ne, und auch wenn beate den hasen mal verlassen sollte, das sinkende schiff, gibts ihren wunderbaren eigenen online shop....

Tünnen King Avatar von badblockierer

I don´t mind if it rains for a century.

Meine Laune...
    Flirty

aber momentan siehts mit beate und ihren sendungen usw nicht schlecht aus