Stimmt, bei hse kann man auch nach der ersten Bestellung weiterhin über das Internet bestellen, ohne das nochmal VK anfallen. Ich mache das genauso wie Du, die erste Bestellung über´s Internet und die weiteren über Q-tel. Luana hatte ja extra einige Produkte aufgeführt die gestern VK-frei gewesen sein sollen. Manchmal waren aber auch z.B. die Hyaluronkapseln VK-frei, obwohl sie an dem Tag nicht auf Sendung waren!! Ich blick da nicht mehr durch... Vermutlich macht das QVC absichtlich so verwirrend, damit nicht so viele Kunden VK-freie Produkte bestellen obwohl sie die nicht haben wollen, nur um die Kosten zu sparen und die Artikel dann wieder sofort zurückschicken... Ist aber schon etwas ärgerlich...

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich wollte doch nur wissen, ob Du den Artikel an dem Tag bestellt hast und der dann VK frei war. Dann kann ich QVC antworten, dass ein anderer Kunde den Artikel VK frei erhalten hat! Mir wurde ja schriftlich mitgeteilt, dass die Man Sang Kette an dem Tag nicht VK-frei gewesen ist. Es ist also nicht so, dass ich zwei mal über das Internet bestellt hätte, wie andere vermutet haben. Ich bin mir noch immer nicht sicher, dass mir die QVC Mitarbeiterin die richtige Auskunft gegeben hat. Ich wollte nicht, dass es zu Missverständnissen kommt und Dich auch nicht persönlich angreifen! Sorry, wenn das so rübergekommen sein sollte!
Hellas und die anderen Beautys
.
BW ) JdW beim 
Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
, Danamaus ! Und gute Besserung, ich sehe, du bist krank, armes Haserl.