Heut hats mich auch wieder gepackt und ich hatte plötzlich das Bedürfnis hemmungslos zu stricken :D
Bin jetzt bei dritten Knäuel und stelle fest dass ich mindestens noch 7 Knäule brauch um den Schal fertigzukriegen -.-
Hätte die Verkäuferin auch fragen können aber ich glaub sie hatte ne allgemeine Abneigung gegen Kunden :D
Mal OT nebenbei-
Schon bemerkenswert dass Dinge die früher mal unumgänglich waren heute Luxus sind oder? Ich mein, einen Schal oder eine Mütze zu stricken kostet ein vielfaches vom fertigen Produkt.
Das gleiche bei Marmelade... Trotzdem würd ich nicht darauf verzichte- hat sowas von 50er Jahre-Romantik :D

Wenn man Plaste-Elaste-Wolle kauft, kommt man auch ziemlich billig weg, aber das machen die meisten aus gutem Grund ja nicht, sondern kaufen hochwertige Wolle. Insofern finde ich den Unterschied gar nicht so dramatisch 
Mädels, ich bin infiziert
Hier sind schon mal Bildchen von meinem "Zimtstaub" 

cooool!!!

Auch niedlich wie Du die Sterne drapiert hast
Meiner wird schwarz-grün
Irgendwie bin ich die einzige in Familie und Bekanntenkreis, die strickt. Und alle wollen was
und das obwohl ich zum letzten Mal gehäkelt habe als ich in die Grundschule gegangen bin 
das wäre superlieb 

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)* 

liebe Ina für Deine Mühe mit der Anleitung
dann werde ich mir bei Gelegenheit Wolle besorgen und anfangen.Momentan werkle ich noch an einem Strampler und 3 Calos müssen vor Weihnachten auch noch fertig werden

Bleibt mir also nur das Bild, was ich hier reingestellt habe.