Huhu Pruni, ja heute hab ich mal wieder Zeit. Mein TAG steht immer noch auf Bearbeitung. Ich wartja schon die ganze Zeit drauf. Freu mich schon besonders auf die Kosmetiktasche und auf den Schmuck usw.
Ach einfach auf alles
Huhu Pruni, ja heute hab ich mal wieder Zeit. Mein TAG steht immer noch auf Bearbeitung. Ich wartja schon die ganze Zeit drauf. Freu mich schon besonders auf die Kosmetiktasche und auf den Schmuck usw.
Ach einfach auf alles
Alles Liebe Bonny
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
zusammen
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hey Tinaaaa!!!![]()
Gruß und Kuss von Pruni
Mela, ich Doofe.
ich kann doch Samstag gar nicht. Wir haben am Sonntag Weihnachtskonzert und müssen am Samstag noch den Saal herrichten mit schmücken und Stühle aufstellen usw. Herr Bonny muss auch mithelfen und da käme es wohl ein bischen doof, wenn ich dann sagen, ich fahr nach D'dorf zum OutletAber ich wäre so gerne gekommen
![]()
Alles Liebe Bonny
Tina![]()
Alles Liebe Bonny
Apropos Gutschein. Bei meiner letzten Lieferung der YC-Kerzen hatte ich von Mirapodo einen Gutschein von € 10,-- dabei. Und was habe ich gemacht? Schuhe für 190,-- bestelltIch bin doch wirklich nicht ganz dicht.
![]()
Alles Liebe Bonny
Mein ADT ist auch noch nicht da.
Ohne HSE Gutschein hätte ich auch nix bestellt. Sch... Gutscheine..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
oh das is aber schade bonnynaja so ne feier geht natürlich vor.
ich kopf mal einen kinder schoki weihnachtsmann.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Alles Liebe Bonny
Ich hatte zwar immer den Sonntag im Kopf mit dem Weihnachtskonzert, aber der Samstag ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen. Tja, und bei der letzte Probe wurde darüber gesprochen. und ich dachte nur sch......, da will ich doch nach D'dorf.
Aber ich denke mal, unsere Touren gehen doch weiter im neuen Jahr oder???? Ich würde sonst ganz arg was vermissen![]()
Alles Liebe Bonny
und vergessen den harry nicht...![]()
Über 10 Euro. Also wie kann man nur so hohl sein?
Ich wollte ja nur das Asamzeug für 40 Euro. GS geht aber nur ab 50 Euro. Also bestell ich noch was dazu, was 27 Euro kostet (wollte ich auch schon länger haben, danke Ripley) macht zusammen 67 Euro minus 10 = 57 Euro.
Also hätte ich nur das ADT ohne GS hätte ich 40 bezahlt, so bezahl ich 57.
Von den Versandkosten red ich ja schon gar nicht.
Hätte ich gar nicht bestellt, hätte es 0,00 Euro geheißen und ich wär genauso gesund.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Autlett-Touren aufhören? HALLO?? Die absoluten Heileits des Jahres? NIEMALS nicht.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo die Damen,
bei euch brennt Licht - da schaue ich doch mal vorbeiund bringe lecker Glühweinchen mit
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
So Mädels, ich bin müde
Bin seit 04:00 wach und muss ins
Bis morgen![]()
Alles Liebe Bonny
Gute Nacht Bonny
schön und träume süß.
Sind die anderen auch schon alle im![]()
HALLO!!!
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Zwillimaus
Bonny, schlaf schönund bis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
redet ihr über Fußball?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich bin mal wech, muss VOX gucken.