ne, seine untergatten sind ja gaanz normale was ich gesehen habe...eben, er schummelt nicht, jaja mädsche, geil aussehen soll er und hirn und charme, hallo, wir wollen realistisch bleiben, wo ist eine frau mit schenkelberg pendant-body plus hirn,herz,humor?? gibbet nich
naja träumen darf man ja noch , die realität die lassen wir hier mal bei seite,lach
Dieses ehemalige Top-Model ist ganz schön tief gesunken. Bei dem trutschigen Verkaufssender zu arbeiten und den Omis underwear andrehen - das ist ganz schön weit unten.![]()
I don´t mind if it rains for a century.
untergatte ist doch so ein omabegriff....also perfekt für die kuhpfauzeh-standard kundinnen....
und hallo, was müssen promis nicht alles tun um geld zu verdienen, und jünger wird marcus auch nimmer*gg* obwohl er eh lange durchgehalten hat bevor sowas kommen musste....
madonna, klar ein muskelmaniac...aber die war doch nieeeee wirklich eine schönheit...und die katzeberscha....na die hofft doch dass weihnachten da es an einem freitag ist nicht auf einen 13ten fällt*uffff*
und die drexels...dass da nochkein kombiprodukt aus reflexpointer und rosenquarzdildo kam ist doch eh enttäuschend für die weiblichen kunden, oder???
Sag mal Wetti, wat hattest du denn damit vor?![]()
Aber wie kann so etwas abbrechen???![]()
Ich denke, da wird Sweety noch Näheres wissen
.
Ich lache mir schon wieder einen Wolf.
Muss mir mal die Schenkelbergschen Schlüpper anschauen.
Die hab ich noch gar nicht gesehen.
Gruß
Wettergirl-
Ich glaub ich guck immer die falschen Sendungen,Jetzt versteh ich erstmal was meine Schwiegermutter(solo) vor Jahren meint..
Ich:Was wünscht Du Dir zu Weihnachten??,Sie:Och,da gibt es so eine Sendung im Fernsehen,mit Edelsteinen...,da hatte ich eigentlich an Schmuck und co. gedacht,jetzt vesteh ich Ihr entäuschtes Gesicht![]()
Böse, Gilmoregirl
!
Och,die datet immer per Internet.Die hat mir einiges vorraus,eine von den wilden Alten..meint Ihr ich krieg noch son Rosenquarz-Ding???Besser spät als nie,tschuldigung,mach nur Spaß...
Ich hätte aber gerne Achat.
Gruß
Wettergirl-
Ja nu, wenn es ihr Spaß macht.
Aber dann braucht sie son Teil sicher nicht.
Boah Wetti, du wieder.
Steckste nicht drin,was Schwiegermütter so brauchen,Ich glaub ich will´s lieber nicht wissen..![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ja wohin ist denn dieser Fred in den letzten zwei Tagen abgedriftet.![]()
Der arme Mister Schenkelberg muss ja in seinen 'Dessous' rotieren, wenn er das liest ... ach ja ich vergaß, er beherrscht ja nur Schwenglish
(Schwedisch + English = Schwenglish
)
P.s.: Es gibt schon ein weibliches Pendant zu ihm: Dolly Buxter![]()
Und jetzt wird er auch noch Schauspieleram 14.1. zu sehen im ZDF bei Lena
![]()
für Wettergirl : die Unnerbuxen!!![]()
Der Schwedenzwerg war grade bei MTV. Da zieht der doch glatt mitten im Interview seine Büx runner und zeigt seine Unnerhose.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Danke Coralla
also ehrlich gesagt, spannt die Buchse in gewissen Bereichen und irgendwie bommelt ein Bereich so raus und runter, wenn ihr versteht, was ich meine.
Das sieht nicht natürlich aus und vielleicht tät ne leichte Push up Zone mit Raffung helfen.
Oder ne andere Füllung bzw Füllperson![]()
Gruß
Wettergirl-