deli
heute wieder "ferngesteuert" zum PC??![]()
deli
heute wieder "ferngesteuert" zum PC??![]()
Liebe Grüße
euli
Inkale![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Eulchen ich hab jetzt gedacht in deiner Signa sind Federn und jetzt merke ich erst, das das ein Bergkristall ist, brauch scheinbar wieder eine neue Brille![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
chari
gute vorsätze![]()
Liebe Grüße
euli
Euli Nein, eher skeptisch![]()
Liebe Grüße
Delice
Charisma![]()
LG Inkafraule
soll ich euch mal was sagen,meine betten sind immernoch nicht da.hab jetzt ´ne mail geschrieben
Liebe Grüße
euli
Huhu Deli und Charisma![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Inka, ich hätt auch Schneebilder, aber den will ich hier net auch noch sehen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
das ist ne sehr schöne Bergkristallspitze, die du da hast Eulchen
Euli jo.. also am 2. Tag kann ich ja nicht shcon schlapp machen, oder?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Euli hast überhaupt schon ein VB bekommen?
LG Inkafraule
In der letzten Zeit ist Amazon nicht mehr so schnell wie man das gewohnt ist.. haben wir auch schon festgestellt. Hängt sicher am Schnee
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Habt ihr morgen auch Feiertag?????
LG Inkafraule
Eulchen, Charisma![]()
Liebe Grüße
Delice
Inka, wir haben auch keinen Feiertag![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Die Hl. drei Könige waren schon da, bei mir hats gerochen wie in der Kirche![]()
LG Inkafraule
Wieder einen Weg erspart![]()
Liebe Grüße
Delice
Achhab Zahnaua. War heute beim Zahndoc. Von der Behandlung der Großbaustelle ist das Zahnfleisch gereizt und tut weh.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Schönen guten Abend zusammenund noch alles Liebe für neue Jahr wünsche ich euch.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Früher hat es mir wenig ausgemacht zum ZA zu gehen. Aber nach den Großbaustellen der letzten 2 Jahre, und dieses Jahr scheint so weiterzugehen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
knöpfchen
das wünsch ich dir auch
Liebe Grüße
euli
Guten Abend Knöpfchen, dir auch alles Gute fürs neue Jahr.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Schau s'Knöpfchen
Auch für dich, alles Gute!
Liebe Grüße
Delice
Eulchen, bin auch gerade dabei, hab aber den nächsten Termin erst am 7.2., hab auch eine Großbaustelle![]()
LG Inkafraule
Wir haben morgen Feiertagobwohl wir nicht unbedingt zu den katholischen Bundesländern gehören.
Euli, nein habsch noch net gemacht. Nur das übliche wie Zahnstein und polieren. Wie wird das denn gemacht, erzähl doch mal, wenn du da warst.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Buhhh, ZA--nicht gerade das schönste Thema. Bin immer froh, wenn ich da die Tür von aussen schließen kann![]()