Ich finde damit es 'ordentlich' aussieht fehlt da noch eine schöne Tagesdecke.
Ansonsten genau mein Geschmack.
Ich finde damit es 'ordentlich' aussieht fehlt da noch eine schöne Tagesdecke.
Ansonsten genau mein Geschmack.
sehr schön trinity!!!
auch wenn die tempobox am nachttisch mir ein grinsen ins gesicht zaubert....auf mtv gabs eine sendung, room raiders, da hatten alle jungen herren tempobox und gleitgelspender am nachttisch*gg*
@Trinity selbst gebaute Möbel? Alle Achtung...
@Sweetheart also echt jetzt
@KaMiKaZeHeRz dein Schlafzimmer habe ich mir nochmal angesehen, wirklich eine Augenweide
Nächstes Monat werden wir unser Zimmer neu ausmalen und dann kommen schöne Bilder oder ein Wandtattoo an die Wand.
Trinity, wooooo hast du diese Tempo-Box her?
Ich hab wenigstens diese bunte Papp-Schachtel erstanden, die ist allemal besser als eine Packung herumliegender Taschentücher, aber wirklich schön find ich die auch nicht.
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
Jo, ist schon klar. Musste mir auch schon Kommentare anhören...
![]()
Ja, alles selbst gemacht. Wir haben ja eine Eigentumswohnung und die Möglichkeit uns das alles so anzupassen wie es für uns richtig ist. Wir haben schon einiges selbst gebaut, also mein Mann - ich bin ja eher für die Ideen zuständig.
Von ebay. Einfach mal Tücherbox eingeben, da kommen so einige. Gibt es auch aus Holz etc. pp.
Trinity, tolles Schlafzimmer und nach so einer Tempobox muss ich auch unbedingt mal suchen.![]()
Mitha, dein Schlafzimmer gefällt mir richtig gut! Ich mag puristische und clean eingerichtete Zimmer, aber das ist ja nicht jedermann's Sache... Die Vorhänge sehn schön aus in Kombi mit weiß und der Bettwäsche!
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
Die ist ja cool.
Sehr schön Mitha!![]()
Ich würde vermuten, dass sie unten offen ist oder irgendwo einen Reißverschluss hat bzw. eine Öffnung, die mit Klett verschlossen wird. Allerdings braucht man dafür ja diese Tempo-Rollen. Ich glaube die sind bei uns nicht so verbreitet?
Ja, unten ist eine Öffnung, das sieht man hier. Sieht ja an der Stelle positioniert sehr lustig aus
.
Was Tempo-Rollen angeht: Ich habe grade eine kleinere Kleenex-Packung auf meinem Schminktisch stehen und darin sind die Tücher auf einer Rolle.
und die öffnung auch noch in rosa, lach
Oh, das mit der Öffnung war mir klar.Ich wusste nur nicht, das es Taschentücher auch als Rollen gibt.
![]()
[QUOTE=°coralla°;8238967]was es nicht alles gibt !!!!hab sowas noch nie gesehen
Ich auch nicht das ist ja der
@ginadm101 u. Trivia, vielen Dank![]()
na aber das sieht doch*hust* braucht man doch keine fantasie*mh* lach
taschentuch von der rolle is für mich klopapier...erinnert ihr euch an die gehäkelten hüte unter denen die leute eine klopapierrolle *versteckt* haben und das dingens stand auf der hutablage im auto?? nuur peinlich
ach wie geil, lach.....sachen gibts....
weil ich heut endlich, endlich die bilder fertig gemalt und aufgehängt hab, kann ich auch gleich mal das schlafzimmer zeigen
es ist nur diese eine wand grün, die anderen sind cremweiss.
schaut sehr hübsch aus schoki![]()
Hehe.......also Miss Xoxolat
der Wahnsinn
ich hab genau den selben Grünton im Schlafzimmer und auch an der Kopfseite vom Bett und die übrigen Wände sind auch abgetönt weiß
![]()
![]()
gefällt mir natürlich
jetzt ist es schon wieder so dünster draußen.....wenn´s heller ist (morgen)mach ich ein![]()
![]()
Hammer Miss Xoxolat!!
das sieht aus wie bei Schoener Wohnen. Oder Ikea katalog. Egal, einfach nach was das Leute gestaltet haben die das beruflich machen![]()
!!! Anfixen verboten !!!
ich hatte in meiner wohnung auch so ein grün aber im WZ![]()
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
Also ich mache hier jetzt auch einfach mal mit, ihr habt alle so schöne Wohnungen!
Hier ist unser Schlafzimmer:
Gefällt mir sehr gut! Die Kombi weiß/lila/dunkler Fußboden, die Tapeten"streifen" ... schön harmonisch!
Eine Malm-Kommode habe ich bei mir auch rumstehen![]()
Das mit den Tapeten-Streifen ist ja eine tolle IdeeHabt ihr die einfach über die Raufaser geklebt oder dafür die alte Tapete entfernt? Oder hab ihr alles renoviert und dann die bunte Tapete an die "Untergrundtapete" gesetzt?
....sehr schön Die Tina![]()
puristisch schön
und die Tapete
![]()
@MissXoxolat u. coralla, sieht sehr gut aus mit der grünen Wand
@DieTina, hast auch ein super schönes Schlafzimmer.
Wir haben die bunte Tapete einfach über die andere drüber geklebt.