Jen, hast Du nicht noch etwas Platz im Bett freiKannst dann auch mit den schönen Tiegelchen knuddeln
an alle die jetzt schon weg sind, komme heute nicht so recht hinterher
![]()
Jen, hast Du nicht noch etwas Platz im Bett freiKannst dann auch mit den schönen Tiegelchen knuddeln
an alle die jetzt schon weg sind, komme heute nicht so recht hinterher
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Badi, bist du immer von standhaft geblieben??? Boah, das könnte ich in dieser Abschiedswoche nicht!
jen
, aber das ist sooo komisch. Stelle mir gerade vor, dass ich hier bei uns im Wohnzimmer das Bunkern anfange - ich glaube Mister Ellie würde mir nicht abnehmen, dass das der neueste Einrichtungsschrei sein könnte
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Bin nochmal kurz hier....schaut mal, die Antwort kam grad reingeschneit:
"Sehr geehrte Frau .....,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ihr Wunschprodukt Vinogold Peeling war bei unseren Kunden sehr beliebt, so dass wir trotz sehr großzügiger Stückzahlen keinen Lagerbestand mehr haben.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei HSE24.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
Home Shopping Europe GmbH"
Das ist ja eine übliche Standardantwort, stimmt´s?
So nu aber Gute Nacht.....schlaft schön...
.jaja, Badi jetzte kommste, wo ich gehe ....pöh.....
![]()
Ihr Lieben, ich
für heute, denn morgen wartet wieder ein harter Tag
![]()
Liebe Grüße von Moni
Gute Nacht Sassi![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Also, ich bin mal seeeehr gespannt was herr jen dazu sagt, wenn wir in ein paar monaten zusammenziehenjaaaaaa, ihr habt richtig gelesen!!! ich werde dieses jahr, dann mit 28 jahren endlich von zu hause ausziehen... äähm sorry für meinen kleinen geistigen ausfall, aber ich kanns selbst noch nicht glauben, dass ich mich von zu hause lösen kann
naja, aber dann darf ich wenigstens das bad wieder belagern
![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
Alice, was lese ich da über Dein Kind
![]()
ähem ja, bis jetzt schon. Wobei nur weil das 2011er Set von allen anderen vor meiner Nase weggegrabscht wurde
Die Woche ist aber noch nicht rum
Du musst nur vorher die Einrichtung anpassen, dann könnte das als Argument ziehenBesorg schnell eine hellblaue Couch und nähe silberne Vorhänge
Ach wasOk, ich habe dann halt eine Quarter-Life-Crisis
![]()
So Ihr Lieben - ich muss ins. War wieder sehr schön, mit euch zu plaudern. Schlaft schön
und bis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Wünsche ebenfalls allen eine gute Nacht!
Liebe Grüße Nadja
Tschööö Ellie und Nadja! Schlaft schön!![]()
Gute Nacht zusammen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Gute Nacht, Ellie! Schlaf schön! Und du natürlich auch, Moni, und alle anderen, die jetzt Bubu machen. War schön mit euch!
Ha! Hab´s geschafft, mir ´ne Signatur zu machen! Ich hab´s sonst nicht so mit dem sicheren Umgang mit dem Läppi.
Ich werde jetzt auch schlafi machen gehen![]()
Gute Nacht Ihr Lieben!
Schlaf gut, Badi! Ich mach mich dann auch mal vom Acker!
Ich habe kaum eine Sendung gesehen und auch nichts bestellt - den Duft 2011 hätte ich gern getestet, aber den gibts sicher nochmal - irgendwo irgendwann
Das Duschgel und Deo vom 2011 Duft ist eingestellt beim Hasen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
wunderschönen guten Morgen,
jetzt muss ich auch mal was fragen, sonst lese ich immer nur mit:
Gestern in der Stunden Asam mit Christian Materne hat er gestanden 10x (!) das 1kg Peeling bestellt zu haben...
Ich bin selber großer Asamfan, seit Anfang an dabei.
Aber ich habe mir selber "nur" 2x den Riesenpott gegönnt. Zumal ich genügend an Vorrat hat um 1 Jahr auszukommen.
Da das der beste AdT und JdW beim Hasen waren, müßte ja im Herbst beim "Wiederauftauchen" die Leitungen regelrecht explodieren....
Es ist ja auch schon viel geschrieben worden, wo die Beiden hinwandeln...
Da ich Qvc leider - aus div. Gründen - garnicht mag, wollte ich mal fragen, wie Ihr dort die künftigen Preise einschätzt?
Wirds dort teurer?
Oder nicht mehr so tolle Sets?
Ich kenne die Preise von meine grünen Produkten ziemlich gut, notiere sie mir auch regelmäßig, um vergleichen zu können.
Wie war das bei Ricci damals? Sind die Preise da auch noch oben gegangen?
Ich bin nämlich grad noch am überlegen, ob ich mir noch die Ampullenkur und Doublelift bunkern soll, weil ich leichte Panik habe, daß ich die beiden Teile für 19 Euroen nicht mehr bekommen könnte.
viele liebe Grüße
Julia
Hallo zusammen!
Bin zwar in der Arbeit, aber schaue kurz mal hier rein. Wollte eigentlich melden dass mein Lieblingsset wieder auf der Angebotsseite steht (das Vinolift Beauty-Set Gesichtsserum 100ml u AC 50 ml mit Lipopearls), aber wie ich draufgedrückt habe kam "ausverkauft".
Dabei ist dieses Set sooooooo gut!! Die AC ist wirklich ein Traum!! Schmilzt zart auf der Haut und zieht sofort ein, die beste AC die ich je hatte!!
Gott sei Dank hab ich ja noch ein Set davon auf Lager
Schade nur, jetzt kann ich euch das Set nicht mehr wirklich ans Herz legen, da es das ja nicht mehr gibt.
Aber sollt es diese Woche doch noch mal geben, müsst ihr das nehmen!
LG
Nadja
hallo julia,
also ich kann nur für mich sprechen - ich habe gebunkert, weil ich denke dass bei qvc alles kleiner und teurer wird... war jedenfalls bei ricci so- das weiss ich, weil meine freundin ricci-fan ist und am anfang ganz unglücklich war, weil sie erstens vieles die ersten monate dort gar nicht bekam und zweitens die tollen megsasets etc. gab es dort nicht...
ich würde dir raten zu bestellen, habe es auch gemacht![]()
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Hallo Nadja -
das ist mir vorhin auch mit der VL Straffungscreme im Duo passiert, klickt man auf den Warenkorb, steht dort ausverkauft. Finde ich nicht gut, dann soll man die Artikel aus der Liste nehmen.
Du bist ja gut ausgerüstet mit Produkten, also nicht traurig sein.
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und einen schönen Tag![]()
Liebe Grüße von Schildi