Ja im Bett macht er sich ganz schön breit. Haben noch ein Zimmer aber da will er nicht allein bleiben. Habe dann immer auf der Couch geschlafen, aber die neue ist härter, habe sie heute Nacht ungwollt eingeweiht. Mir tat alles weh.
Ja im Bett macht er sich ganz schön breit. Haben noch ein Zimmer aber da will er nicht allein bleiben. Habe dann immer auf der Couch geschlafen, aber die neue ist härter, habe sie heute Nacht ungwollt eingeweiht. Mir tat alles weh.
Nicht ärgern nur wundern.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna erhole Dich.
Danke schönund bis denn
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ichauch mal für heute
bis morgen.
-Epiktet-
Ja, es ist schon eine Umstellung, deswegen brüte ich ja auch über meinen Essensplänen. Ich habe mir aber zwei Kochbücher dazu gekauft, unter anderem eins für Berufstätige, da kriegt man schon reichlich Anregungen. Du kannst ja abends Gemüse mit Fleisch, Fisch, oder Geflügel essen. Eier und Käse dürfen es auch sein, sowie Salate, oder Quarkspeisen.
Das mache ich. Wir fangen ja jetzt erst damit an, aber es muss etwas passieren. Göga wiegt 130 Kilo. Er ist zwar sehr groß, aber es ist viel zu viel, und ich kann auch gerne auf ein paar Kilo´s verzichten.
Wenn es gut klappt, wollen wir die Ernährung dann auch dauerhaft so belassen, weil es ja auch nicht darum geht, jetzt alles abzuwiegen. Man kann ja alles essen, was man gerne mag und muss sich nur daran gewöhnen, es anders zusammen zu stellen.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
![]()
und einen schönen Sonntag im ET
Dieses Wochenende ist wirklich stressigschifahren/- springen bis zum Abwinken
![]()
Gestern abends waren wir mit Freunden Pizza- war recht lustig
- aber zum Dschungel war ich rechtzeitig wieder daheim
Jetzt schwing ich daseisen und dann schlumpf ich weiter
Lunahoffe, es geht dir heute besser
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
....und schönen Sonntag im ET
Fleissige Bügelmausiund überanstreng dich nicht beim Wintersport
Mir geht's ein wenig besser, fühl mich aber noch sehr zerschlagenUnd habe Kamillentee statt
getrunken, das ist ein übles Zeichen
Ich werd einfach durch den Sonntag schlumpfen und gut ist's!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen Mädels !
Ich wünsche Euch auch einen schönen Sonntag.
Das Wetter ist grau, feucht und üsselig - ein schöner Tag zum Schlumpfen.
Bei mir schmörgelt schon Rindergulasch in der Pfanne. Außer Kochen werde ich heute nicht viel machen.
Luna, weiterhin gute Besserung.
Mausi, im Dschungel bin ich auch jeden Abend- darf doch Frau Dingens nicht verpassen.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Guten Morgen ihr Liebenich wünsche euch einen erholsamen Sonntag!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu
, alles in Ordnung bei Dir ?
Liebe Grüße von Uli![]()
manu und uli
bellalunas mondfahrt
Luna
, ich muss immer zwischendurch nach meinem Gulasch gucken.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
bellalunas mondfahrt
Ruhe Dich schön aus.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
![]()
Heute schlumpfe ich weiterUli und Mausi, ich den Dschungel
muss ich auch.
LunaKamillentee ist auch ganz lecker, ich trinke ihn wirklich ganz gerne
Bei uns gibt es heute mal ein Käse-Fondue![]()
Geändert von Kenzia (23.01.2011 um 11:24 Uhr)
-Epiktet-
Hallo Kenzi, Käse-Fondue würde mir auch schmecken.
Gulasch ist fertig, jetzt muss ich nur noch Kartoffeln schälen und auf Göga´s
warten, wann er Feierabend hat.
Liebe Grüße von Uli![]()
UliGulasch mach ich, glaube ich, nächste Woche auch mal *notier*
-Epiktet-
Ich hab soviel gemacht, dass wir zweimal davon essen können.*faulbin*
Morgen gibbet Gulasch mit Knödeln.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Ich werde mich mal zu den Kartoffeln verziehen.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
-Epiktet-
Wünsche Euch einen schönen Sonntag, nachdem ich die Bügelei beendet habe werde ich mich zur Couch begeben und RICCI schauen. Göga ist mit dem Enkel irgendwo hin gefahren, Denke er hat das Ziel schon erkannt. Zum Kaffee werden sie schon wieder eintrudeln.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend![]()
bellalunas mondfahrt
So habe ein schönes Nachmittagsschläfchen gehalten, werde dann im Dschungel nicht pennen. Morgen geht die Mühle wieder los, gut dass ich nachmittags auf Geburtstagsfeier gehe. Die Frühjahrsmüdigkeit hat wohl einige erfaßt, da ich kaum jemand hier lese, oder ist wer verreist?
Hallo Viola, Frühjahrsmüdigkeit ist gut. Den Dschungel nehme ich mir auf, das wird mir sonst zu spät
![]()
-Epiktet-
Viola
kiki ist unterwegs, Mausi musste letzte Woche arbeiten, paily ist im Alaaf-Stress und ich bin krank. Drum ist es wohl grad nicht so busy hier!
bellalunas mondfahrt
Ich bin wohl die einzige weit und breit, die den Dschungel nicht guckt![]()
Ich gucke heute Kocharena obwohl mir dieser Kolja Kleeberg total unsympatisch ist, aber die Gäste finde ich z.T. interessant.
Morgen muss ich mal zu Hause Gas geben, ist ja nur noch eine Woche
Ich gebe mal einen aus![]()
![]()
![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Und Luna gibt sicherlich auch einen aus
Laberluna
![]()
![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Wolki![]()
Viola
Hast Du bei Ricci zugeschlagen?
Kenzia hab leider nix mehr zum aufnehmen, hat Göga abgeschaft. Luna ebenfallsund gute Besserung.
Ich muss jetzt aufpassen was ich schreibe Sohni-Freundin liest mit![]()
![]()
-Epiktet-
Ich bin bescheiden geblieben, habe mir lediglich das No 1 Set bestellt mit Peeling und Lotion. Erst war das ausverkauft weil die blöde Homepage von QVC nicht funktioniert hat und ich nicht online bestellen konnte. Dann hat eine liebe Beauty ihr Set storniert und mir bescheid gegeben. Ich habe dann bei QVC angerufen und mein Set gekriegtund
![]()
Natürlich geb ich einen aus; ich setz mich mal kurz auf
![]()
bellalunas mondfahrt
im Liegen trinkt es sich schlecht.