Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 177 von 299 ErsteErste ... 77127157167175176177178179187197227277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.041 bis 7.080
    Allwissend Avatar von redfox

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

@goldenbrown:
    Der Grund, warum die DGs wahrscheinlich nicht nach Halle kommen, ist der, das es sich um unterschiedliche Vertriebe/Vertriebsfirmen handelt.
    Also irgendwo ist doch noch zwischen Ost/West bzw. Nord/Süd ein Unterschied der Vertriebe trotz das es sich um die selbe Handelskette (real) handelt.
    Ich finds auch etwas verworren und verwirrend.
    Um/in Hannover herum sollten die neuen DGs aber erhältlich sein ;)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ist ja bei real genauso wie bei aldi nord/süd
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

jo, ich finde das sollte mal alles einheitlich gemacht werden, da steigt ja sonst keiner mehr durch und bei einigen ist der Frust dann da

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Noch was, hab im Schlecker neue DGs-Peelings gesehen, Eigenmarke Brasilien und [I]Ägypten[/I], das eine roch fruchtig, das andere herb/sonnig mit´m Touch orientalisch. Und diese typischen DG- Marken gibts da jetzt auch als Flüssigseife. zB Marrakesh...
    Die Verpackungen sind neckisch... sehen aus wie Würfel... Hach... *g*
    Uh, das klingt ja interessant...womöglich breche ich doch mal meinen Schlecker Boykott. Oh je, ich glaube das ist schon so gut wie gekauft

London Calling Avatar von Golden Brown

@Redfox
    Danke für die Info, das hab ich bisher nicht gewusst bzw. bei real gar nicht vermutet.

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Beschreib doch das Birne Helene mal bitte bitte!

Also , es ist von der Konsistenz her ziemlich flüssig und die Farbe ist gelb. Wenn man die Flasche aufmacht, kommt einem so ein zart-süßlicher Birnenduft entgegen, nicht so intensiv wie damals beim Birne-Duschbad von YR. Wenn ich mich recht entsinne, riecht es so ähnlich wie das Vichy Shampoo für normal bis fettige Haare. Aber beim Aufschäumen vergeht das Fruchtige recht schnell und das Schokoladige kommt dann durch. Leider schäumt es nicht so gut.
    So ca. 10 - 15 min bleibt es nach dem Duschen noch auf der Haut. Ausserdem finde ich, dass es auf der Haut leicht nach Fa-Seife duftet. Jedenfalls kam mir das spontan in den Sinn, als ich vorhin nochmal an mir geschnuppert habe.

Hab vorhin eine Probe von Nivea Freetime mit Aloe und Sternfrucht in der Centaur Rossmann Zeitschrift bekommen.
    Für alle die wissen wollen wie das duschgel riecht:
    fruchtig-süßlich-säuerlich-cremig.
    Der Name Freetime passt gut dazu!
    Konsistenz ist auch cremig.
    Bleibt auf dem duschen bei mir jedenfalls ein paar Stunden auf der Haut.
    Für mich wars für einmal duschen ganz nett, aber ist für mich kein haben-Muss.

@goldenbrown: ich hätts auch nicht vermutet:/

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich liebe liebe liebe das Nvea 'Free time', habe schon 1 Flasche davon geleert und muss es im Sommer driiingend nachkaufen.
    Aber ab morgen gehts erst mal meinem gebunkerten Balea 'Costa de Mexico' an den Kragen.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Fortgeschritten Avatar von smara

Schaut mal was es bald neues gibt:
    http://thmp3.blogspot.com/2011/02/ra...chenalarm.html

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

@Golden Brown (was für ein Nick *g*): Vielen Dank! Das mit der Konsistenz kann ich mir super vorstellen, auch die Farbe. Hab ja das Kakao-Duschgel von real. Dank deiner Beschreibung den Duft jetzt auch und ich denke ich kaufe es mir. Werde diese oder nächste Woche dafür extra zu Real tigern (ist zweimal in nem anderen Stadtteil).

Meine Laune...
    Lurking

Ein Balea DuschSORBET MANGO-Vanille?? *umfall
    Wann sol das rauskommen?

Sakura_Dust
    Besucher

Mit Vanille klingt jetzt erst mal nicht so geil...Aber Mango und DuschSorbet klingt schon mal HAmmer.
    Ich stand neulich gelangweilt vorm DG Regal bei Koofi und hab nix wirklich neues entdecken können..Ich hab ne DuschCreme von der Eigenmarke entdeckt ..Shea Macadamia glaub ich...oder sowas in der Art..aber der Geruch war so abartig wiederlich..bähh...Aufjeden Fall hab ich dann mal,nach den vielen Berichten hier ,doch an so einen DuschDas Teil gerochen..Das Traum von Dubai riecht ja echt geil..Musst gleich eins mit.

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von smara Beitrag anzeigen
    Da gibts doch bestimmt noch mehr Sorten????

Sorbet Soll das wie Gellee sein? Vielleicht kühlend??? Dat wär ja mal tolllleee...

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Hui, Mango-Vanille-Sorbet klingt lecker. Krieg gleich Lust auf Mango. Hab sogar eine da.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Also das Dove original riecht jetzt fruchtiger, ich bin ganz sicher.

Frau Nilsson
    Besucher

Hallo Suchties

Ich habe mittlerweile auch so viele Duschgelflaschen wie nie (gerade heute noch Spirit of Marrakesh von DuschDas gekauft ). Insgesamt komme ich bestimmt auf 10

Mal überlegen...

- 3x DuschDas fruit&Creamy (war ein Sparpack)
    - 1x Alverde Mandarine/Vanilleblüte
    - 1x Alverde Thalasso Feeling
    - 1x Balea Ölcremedusche Aprikose/Milch
    - 1x Nivea Free Time
    - 1x DuschDas Spirit of Marrakkesh
    - 1x Hauschka Rose

...gut geschätzt Viele davon stehen aber noch im Schrank

Gilt das schon als süchtig?

Inventar Avatar von Cassie1984

Aaahhh, dieses Mango-Vanille Sorbet klingt ja mal lecker (und sieht auch so aus ). Das wird auf jeden Fall mitmüssen, wenn es das gibt.
    Heute ist bei mir wieder ein DG leer geworden (Nivea mit Sheabutter & Vanilleblüte). Jetzt muss ich nur noch mein alverde Pistazienmilch und den kleinen Rest Waldfrucht Joghurt Peeling von Balea verbrauchen, dann darf ich mir 1 neue Flasche kaufen .

Sakura_Dust
    Besucher

@Frau Nilson...Wie riecht denn das Hauschka DG? Kennst du auch das Zitrus DG von HAuschka und kannst etwas zum Geruch sagen?

Frau Nilsson
    Besucher

Sakura: Das Hauschka Duschgel mit Rose duftet nach echter Rose, nicht künstlich , eben ein richtiger NK-Duft Ich merke auch keine anderen Duftrichtungen , also nicht vanillig-rosig oder frisch-rosig, einfach rosig-rosig

Ich mag Rosenduft sehr gern, vor allem bei NK, wenn du das auch tust, dann könnte dir das Hauschka DG gefallen

Nur kann ich noch nichts sagen zur Ergiebigkeit , weil ich es noch nicht getestet habe beim Duschen

Das Zitrus habe ich mal probegeschnuppert Aber das ist lange her; das duftet ebenfalls nur nach Zitrus, da konnte ich auch nichts anderes erkennen. Seeeehr zitronig

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Frau Nilsson Beitrag anzeigen
    Sakura: Das Hauschka Duschgel mit Rose duftet nach echter Rose, nicht künstlich , eben ein richtiger NK-Duft Ich merke auch keine anderen Duftrichtungen , also nicht vanillig-rosig oder frisch-rosig, einfach rosig-rosig

Ich mag Rosenduft sehr gern, vor allem bei NK, wenn du das auch tust, dann könnte dir das Hauschka DG gefallen

Nur kann ich noch nichts sagen zur Ergiebigkeit , weil ich es noch nicht getestet habe beim Duschen

Das Zitrus habe ich mal probegeschnuppert Aber das ist lange her; das duftet ebenfalls nur nach Zitrus, da konnte ich auch nichts anderes erkennen. Seeeehr zitronig
    Danke;) Die beschreibung könnte auch zum NatureFriends Rosen DG passen...muss ich mal vergleichen..Ich mag normalerweise keine RosenDüfte oder allgemein blumige DGs..aber das NAtureFriends DG riecht wirklich sehr gut nach Rose.

mimmie
    Besucher

Hallo Suchties

Ich habe mittlerweile auch so viele Duschgelflaschen wie nie (gerade heute noch Spirit of Marrakesh von DuschDas gekauft ). Insgesamt komme ich bestimmt auf 10

Mal überlegen...

- 3x DuschDas fruit&Creamy (war ein Sparpack)
    - 1x Alverde Mandarine/Vanilleblüte
    - 1x Alverde Thalasso Feeling
    - 1x Balea Ölcremedusche Aprikose/Milch
    - 1x Nivea Free Time
    - 1x DuschDas Spirit of Marrakkesh
    - 1x Hauschka Rose

...gut geschätzt Viele davon stehen aber noch im Schrank

Gilt das schon als süchtig?
    NEE - Du bist hier noch im grünen Bereich. Das lässt sich noch leicht Verbrauchen.. Du darfst also GERNE weitermachen...

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Boah, das Mango-Vanille Duschsorbet klingt ja mal richtig toll
    Liebe Grüße, Davana

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

NEE - Du bist hier noch im grünen Bereich. Das lässt sich noch leicht Verbrauchen.. Du darfst also GERNE weitermachen...

*PRUST* genau das hab ich auch gedacht
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Wollte ich auch grad sagen. Da geht noch was, Frau Nilsson.

btw: Inspiriert vom Balea-Sorbet ess ich grad Mango.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab grad bei FB gelesen das die neuen Clear Sachen von Balea ab Mitte März rauskommen...und die von dem Block hatte ja auch etwas davon,vielleicht kommt dann das DuschSorbet auch so um die Zeit...Ich bin voll gespannt...vor allem ob es noch andere Sorten gibt...meistens sind es ja immer 2 limitierte DGs...aber schöner wäre es natürlich es wären mehr;)

Frau Nilsson
    Besucher

Ich habe noch zwei Kleingrößen vom TBS White Musk gefunden, wären wir schon bei 11

Zitat Zitat von ninimama Beitrag anzeigen
    *PRUST* genau das hab ich auch gedacht

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Wollte ich auch grad sagen. Da geht noch was, Frau Nilsson.
    Alles klar *stramsteh*

Von Balea gab es doch schonmal ein Mangeduschgel , schon etwas her, aber das mochte ich sehr gerne

Wieviele Flaschen habt ihr denn alle so?

mimmie
    Besucher

Ich habe noch zwei Kleingrößen vom TBS White Musk gefunden, wären wir schon bei 11

Von Balea gab es doch schonmal ein Mangeduschgel , schon etwas her, aber das mochte ich sehr gerne

Oje mind. 5 Dutzend mehr haben hier die meisten...
    Sakura hat schon die 100 geknackt

Meine Laune...
    Cheeky

*flüster* 12....

(exklusive Männer-DG )

Allwissend Avatar von kirschrot

Bei Balea auf Facebook kann man jetzt Ideen für die Herbst-LE einbringen..ein Motto fürs Duschgel, im nächsten Schritt dann den Duft, dann den Namen und dann das Etikett.
    Aus dem Papaya-DG wurde scheinbar doch nix, da haben sie nur mal angefragt, wie das ankommen würde. Aber vllt kommts doch noch.

ich schwanke so etwa immer um die 25-30 Duschgels, inmoment sinds 28, davon aber 12 mehr oder weniger angeduscht.

Das ist ja cool das man Düfte für das HerbstDG vorschlagen kann!

Fortgeschritten Avatar von smara

Nachdem ich hier angefixt wurde ;) habe ich mr gestrern mal das duschdas Abendsonne geholt, und was soll ich sagen?
    Ich habe noch nie daran gerochen weil es mich einfach vom Design nie angesprochen hat, aber das ist ja der Hammer!! Ich glaube, das könte mein neuer Liebling werden... erinnert mich sehr an casmir und hat auch ein bißchen von le bain.... toll, bin verliebt

Meine Laune...
    Cheeky

Also das Dusch-OBST hier, macht mich ja nicht so wirklich an, gibts denn auch mal Tipps für DGs die blumig-herb-wäscheduftmäßig empfohlen werden können, wenn Ihr so große Sammlungen habt?

Ähm, ich bin bei 57. Hab aber einige doppelt und eins sogar in fünffacher Ausführung: das Dove go fresh fresh touch - das war jahrelang mein absoluter Liebling und die nehmen das aus dem Sortiment. (Ja, ich weiß, ich heul hier deswegen mindestens einmal im Monat rum. )

Ich hab gestern zwei DGs in den Seifenspender umgefüllt. Sieht komisch aus: unten orange und oben grau. Also sind´s strenggenommen nur noch 55 Flaschen, aber aufgebraucht sind sie ja noch nicht.

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Melde gehorsamst zwei Käufe: real Birne Helene und Pistazie Krokant. Bin extra mit dem Bus ne dreiviertel Stunde gefahren um zu nem Real zu kommen.

Frau Nilsson
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Also das Dusch-OBST hier, macht mich ja nicht so wirklich an, gibts denn auch mal Tipps für DGs die blumig-herb-wäscheduftmäßig empfohlen werden können, wenn Ihr so große Sammlungen habt?
    Hallo Moto

Ich habe mir gestern gerade das DuschDas Spirit of Marrakesh gekauft, weil es mich beim Schnuppern sehr an mein Parfum Armani Code erinnert hat
    Ich denke es passt auch super zu meinem Parfum von TBS White Musk Kennst du die Düfte?

Das DG duftet etwas herber, holziger; blumiger, zumindest weich-blumig finde ich es nicht. Aber es ist auf keinen Fall foody Das könnte dir vielleicht gefallen.

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Ähm, ich bin bei 57. Hab aber einige doppelt und eins sogar in fünffacher Ausführung: das Dove go fresh fresh touch - das war jahrelang mein absoluter Liebling und die nehmen das aus dem Sortiment. (Ja, ich weiß, ich heul hier deswegen mindestens einmal im Monat rum. )
    Ui, 57 Und wieviele benutzt du gleichzeitig?

Ich benutze eigentlich immer nur eins, damit es mit dem Aufbrauchen schneller geht. Wenn mir eins beim Duschen doch nicht mehr so zusagt, brauche ich es als Handseife auf. Dann geht´s doch recht flott. Wenn nur nicht dauernd so tolle, neue DGs rauskommen würden. Letztes Jahr ging´s, da haben mich die meisten LEs nicht so gereizt und ich habe es mal sechs Monate (!) geschafft, kein einziges Duschgel zu kaufen. Dieses Jahr sind´s schon drei neue. Hab aber auch schon drei aufgebraucht.

Melde gehorsamst zwei Käufe: real Birne Helene und Pistazie Krokant. Bin extra mit dem Bus ne dreiviertel Stunde gefahren um zu nem Real zu kommen.
    Brav! Das Birnen-DG würde mich auch interessieren. Ich hab aber keinen real in der Nähe. Zum Glück schlummert in den Tiefen meines Schranks noch eine Riesenpulle Birnen-DG von Yves Rocher.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

ich war gestern deswegen in real, bin aber DG-technisch mit leeren händen nach hause zurückgekommen. birne helene roch halbwegs ok, aber kein für mich. dito cranberry - was_auch_immer
    pistazie - makrone dagegen roch total nach zyankali. und das muss man, glaube ich, mögen. ich gerade net so

Meine Laune...
    Lurking

Wenn mir eins beim Duschen doch nicht mehr so zusagt, brauche ich es als Handseife auf. Dann geht´s doch recht flott
    Dito, mach ich auch immer so.
    Entweder hakt wenn mir die DG's beim Duschen auf den Nerv gehen oder aber auch fast immer mit DG-Resten, sprich wenn die Flasche nur noch viertels voll ist, dann kommts auf den Waschbeckenrand.

Heute sind erst 2 DG's leer geworden, jetzt dürfte ich noch 26 haben.
    (aber nur, bis die ganzen neuen Sorten kommen, dann knacke ich die 30^^)

Was bei mir irgendwie extrem langsam leer wird sind Duschpeelings..die habe ich eeewig.
    Zum Glück hatte ich mir nicht das Golden Cashmere von Balea gekauft..ich glaube, aktuell habe ich schon allein
    (2x Balea Maracuja Jogurt, 2x Balea Waldbeere Joghurt, 2x Balea Diamant Peeling -> HG, 1x TBS Mango, 1x Balea Himbeer Joghurt -> noch gebunkert von vor 4 Jahren^^)

Dusch gerad mit dem Balea Costa de Mexico, das riecht echt lecker unter der Dusche, hmm..hatte es bisher seitdem es vor 2 Jahren rausgekommen war nie benutzt muss ich gestehen.^^

Aaaahhh ich freue mich so auf die ganzen neuen LE-DG's.

Meinem Freund habe ich heute das Balea 'Wake Up Call' DG gekauft.
    Und demnächst bekommt er noch das Axe 'Twist' und das Axe 'Exite' auferlegt.^^ Die riechen alle echt toll..

Mit was ich noch liebäugle ist das Balea Kids 'Tropen' DG..das riecht zwar extreeemst süß, aber irgendwie fetzt das.^^
    Und ein Kids DG von CadeaVera (Müller) riecht lecker nach Birne, das ist auch toll.
    Ich hatte nämlich noch NIE en Birnen DG.

Pinocchia
    Besucher

Aktuelle Zählung hat ergeben: 17 DG (100-400ml), davon 2 im Anbruch, nix doppelt

@ Licorne - Das Balea Costa de Mexico war so toll. Ich ärger mich immernoch, dass ich mich damals mit 1 Flasche zufrieden gegeben und nicht gebunkert habe.

Gestern habe ich bei Rossmann eine neue LE bei den Flüssigseifen gesehen. "Isana Frühlingsseife Orange". Klare orangefarbene Seife, aber nur 300ml (?) und eine andere Flaschenform als die Isana Seifen aus dem "Normalprogramm". Mit 0,95€ auch leicht teurer.

Forengöttin Avatar von Malika

Ich habe auch mal wieder nachgezählt...

In meiner Schublade befinden sich 12 neue DGs. 3 angebrochene DGs stehen in der Dusche und ein angebrochenes im Schrank. Probegrößen habe ich mal nicht mitgezählt, aber viele habe ich da eh nicht.

Ich habe schon eine ganze Weile nichts mehr gekauft

Inventar

Habt ihr das schon gesehen??http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...l-shimmer.html mal sehn wie das pearl shimmer richen wird