Danke hab mir die Ampullen mal mit bestelltdie getönte hätte ich lieber gehabt aber probier mal das MU
Danke hab mir die Ampullen mal mit bestelltdie getönte hätte ich lieber gehabt aber probier mal das MU
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
wie ist die getönte so, deckt sie etwas ab?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Sie deckt leicht ab und mildert Rötungen = Gleicht bei mir die Haut schön aus.
Brauche allerdings darunter ein Serum - zumindest im Winter.
Die Tube hält auch ewig und das bei täglichem Gebrauch (meine ist bestimmt schon 6 Monate im Einsatz).
Finde es halt praktisch, weil es bei mir morgens schnell gehen muss.
Wenn ich aber mehr abdecken möchte oder z.B. Abends beim Weggehen da nehme ich dann schon ein Meake-Up o.ä.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
ok Dankewerde erstmal probieren mit dem neuen Set von heute und beim nächstenmal dran denken aber die Gold ampullen lesen sich gut von der Wirkung her.
Hat sich Deine Haut verändert?
LG Lilli
Hat jemand die Reinigung von Tc schon gehabt? Wie ist die so?
Nicht ärgern nur wundern.
meine bestellung heute: die strixx HD duo, das bella strixx EdP und zum vergleich von JW sexy rose, auf eine reduzierung hier habe ich schon lange![]()
an milete für den hinweis
den age coup und TC-set 2 teilig werde ich bei beate direkt bestellen, sollte es einsein
beimkann ich mir keine retoure mehr leisten
![]()
Servus, Eure Wienerin
@wienerin , bei Beate direkt kannst du auch zurückschicken, also wen du testen willst, würd ich mich ranhalten, ich glaube nicht, dass auch bei Beate selber die Bestände lange halten werden (nein, ich bekomme keine Prozente..).
Ich weiß bloß wie blöd das ist, wen ich was unbedingt haben will und das ist dann ausverkauft.
Und wie gesagt, das letzte Argument, das mich und mein Konto über Wasserhält: ich kanns ja wieder zurückschicken.
Und falls das Teil wirklich einsein sollte, werd ich ernsthaft auf die Suche gehen, einige Beauties haben ja schon gleiche/ähnliche Geräte für weniger Geld ausfindig gemacht.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
sternschnuppe für den hinweis
das wusste ich nicht, dass man bei beate auch zurückschicken kann, aber bei rücksendungen von ö muss man die vk für die retouren nach de bezahlen, soviel ich weiß (zumindest bei bärbel drexel ist das so)
wenn ich über hse bestelle, kommt das über ein auslieferungslager in ö und ich kann problemlos "unfrei" zurückschicken.
Servus, Eure Wienerin
....hier, ich hab (hatte, ist fast alle) sie
fand sie ganz gut, das MU geht gut ab, die Haut ist schön gereinigt, aber für den Preis ist sie mir dann auch nicht so viel wert, zumal ich immer mit Seife oder den Cleanser von RM "nachpoliere" , damit auch wirklich alles weg ist und die Haut vor Sauberkeit quietscht
also...sie ist ok...gibt aber wesentlich günstigere Alternativen![]()
LG *eli*
Hallo,
hat denn jemand das Lifting to go in der runden Spiegeldose (ADS)
für 24,99 bestellt?
Es ist schon ausverkauft.
Liebe Grüße
Sela
Das hätte mich auch interessiert! Vor allen Dingen ist es ja ohne Silikon
Wenn es nur nicht von Time Code wäre, hätte ich eventl. zugeschlagen; aber die Pflege habe ich irgendwie nicht vertragen
Die Tasche sah übrigens meines Erachtens sehr gut aus, wenn nur nicht der Preis so hoch für Plastik gewesen wäre![]()
Liebe Grüsse Petra
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
den Joker hab ich mir auch besteellt 15 Jahre jünger aussehen wäre toll![]()
LG Lilli
ja mal sehen was bist Du für ein Hauttyp? Ich Mischhaut. benutzt Du schon etwas anderes von Beate?
LG Lilli
ich habe mir heute auch den Age Coup bestelltwerde es bei der Reinigung benutzen
hilft bestimmt um Pickel
vorzubeugen ???was glaubt ihr ?????
ach gott , wenn ich da noch an unseren Pickelalarm denke , weißt Du noch????????????
was ist Age Coup?
LG Lilli
ich sag nur DECLEOR
Age Coup >>> http://www.hse24.de/Kosmetik/Beate-J...u18108844.html
nagut La Bouchedann wünsch ich Dir viel Erfolg mit dem Age Coup
LG Lilli
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
zwischendurch ist der age coup immer mal wieder verfügbar - einfach probieren
Funktioniert die Timecode bei Mischhaut, die zu Pickeln neigt?
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
das Teil ist immer mal wieder bestellbar.
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
das ist klar, bei so teuren dingen wird oft wieder storniert und dann doch wieder bestellt....da passierts dann auch mal dass man stückzahl 0 auf der rechnung hat und nix geliefert werden kann weil das für die logistik sicher chaos bedeutet*gg*
ob vielleicht die stückzahl nicht so hoch war, oder so viele angefixt sind vom homestudio.....
ich kann mir vorstellen, dass der stift jetzt kaum noch nachgefragt wird
Wie schaffen die das beieigentlich, dass sie immer nur total begeisterte Anwenderinnen durchgestellt bekommen? Ich hab jetzt nicht jede Präsentation gesehen, aber es war ja immer einhellig nur das Loblied auf diese tollen Time Code Produkte zu hören. Ich hab mich schon gefragt, ob diese Anruferinnen vielleicht was ganz anderes verwendet haben?
Insgeheimt hatte ich schon gehoft, dass sich jemand mal ein Herz faßt und in der Sendung berichtet, dass das Zeug bei etlichen Leuten nicht ganz so toll angekommen ist.
denkst du etwa die stellen jemanden durch der das set retouniert hat?
der Joker ist ja bald weg
was kommt als JokerPlus?
habt ihr schon eine
????
Guten Abend allerseits
@LaBouche, vielleicht wird die Time Code 24h-Creme 50ml der Joker Plus. Zumindest ist sie versandkostenfrei gelistet.
Ich habe mir heute auch noch "Nachschlag" geholt: Nochmal den Joker und das Duo TC Reinigungsmilch, das TC Make-up Set und das TC Lifting to go.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Vielleicht wird doch das C3 Set wieder runtergesetzt und das als JokerPlus verramscht...![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)