Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Sakura_Dust
    Besucher

AW: Der GHD-Glätteisenthread

Wäre der MiniStyler auch etwas für längere Haare? Bzw könnte man damit vielleicht präziser arbeiten oder ist der dann doch nur für kurze Haare geeignet?

Janine B.
    Besucher

bei längeren haaren wirst du mit nem ministyler beim glätten halt ewig beschäftigt sein.
    der ministyler lohnt sich mM nach nur für kurze haare oder wenn du kleine locken machen willst.

Sakura_Dust
    Besucher

Seit dem ich die Frage gestellt habe,sind meine Haare eh um knapp die Hälfte kürzer;) Ich denke mal wenn mein Braun mal den Geist aufgibt werde ich mir den "normalen" holen.

BJ-Einsteiger Avatar von Esmeray34

Hallo,
    ich möchte mir auch ein Ghd glätteisen online bestellen. Nur weiss ich nicht welches Modell. Ich habe dicke und lockige haare. Ist de rghd Gold Max Styler besser ( breit und dick) oder dieser classic styler ?

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe auch überlegt den großen Styler zunehmen, wegen dicker-langer Haare.
    Nun hab ich den classic Styler und kann sagen, es klappt. Hatte vorher das dicke Eisen von Remington und damit war ich nicht schneller wie mit dem GHD.
    Viele Grüße Bib

all about Bib

okayyy.... ja, ich habe gehört, dass der classic von der handhabung besser sein soll... und der dicke umständlicher beim glätten ist

Allwissend Avatar von Taika

Ich würde auch sagen nimm den Classic, mit einem breiteren Eisen macht man sich trotz der abgerundeten Kanten schneller Knicke in den Ansatz. Auch für Konturen wie (rausgewachsene) Ponysträhnen ist der breite nicht ideal.

achso okay danke für die info... ich werde mir dann wohl den classic bestellen

hat noch i.jmd erfahrung???

Rosewood
    Besucher

ich habe den schmalen ghd aus einer limited edtion und finde ihn super so breite glätteisen finde ich nicht nur hässlich sondern auch sehr unpraktisch. wegen dem ansatz usw.
    würde dir also auch die schmalen empfehlen

danke für deine beitrag. Achso okayyy also auf der Seite, wo ich es kaufen will gibt es diesen classic gold styler in dieser edition der hat aber keinen unterschied zum normalen classic styler?
    http://www.ghdhair.com/de/

Rosewood
    Besucher

ist beides im grunde das gleiche, die limited edtions sind nur schöner
    habe einen schwarzen aus der color collection serie

Inventar Avatar von kotek

Sagt mal was ist das besondere an dem GHD? Was kann es?
    Warum können die anderen nicht mit halten, oder können die es doch?
    Gibt es ein O
    nlineShop wo man das Glätteisen günstiger bekommt???

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Gibt es ein O

hast du keins im outlet gesehen von QVC du bist doch auch schon öfters da gewesen da gibts oft welche wobei die jetzt aus dem programm genommen sind wenn du glück hast bekommste dort eins dann liegste bei so knapp 110 eur.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

nachtbiene
    Besucher

Gibt es ein O
    Es wurde einfach mal so ziemlich gehypt (hat sich schon wieder gelegt).

Gab sogar Friseure, die behauptet haben: Das GHD ist das einzige Glätteisen, dass die Haare nicht schädigt. Es braucht keinen Temperaturregler, weil es sich auf die Haare automatisch einstellt. Ja Ja .....

Mal kann Locken und auch andere Stylings damit ganz gut machen. Es war vor ein paar Jahren eines der wenigen mit abgerundeten Platten. Und wenn man es gegen ein 20 € Glätteisen antreten lässt, ist es natürlich um Welten besser. Aber es gibt eben auch gute Braun oder Remington Glätter, die die Hälfte kosten und mindestens genauso gut sind wie das GHD.

BJ-Einsteiger

ich möchte mir auch ein ghd zulegen bin aber in der entscheidung nicht weiter welches....mk4 oder das mk5 gold serie. das mk5 ist wohl das neue und das mk4 der vorgänger - wird aber in angland noch verkauft oder hier in den geschäften hab ich es auch noch gesehen - nur wo ist der unterschied - ausser im preis? wer hat ahnung...????

Dave Gahan Junkie Avatar von Knallfrosch

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Es wurde einfach mal so ziemlich gehypt (hat sich schon wieder gelegt).

Gab sogar Friseure, die behauptet haben: Das GHD ist das einzige Glätteisen, dass die Haare nicht schädigt. Es braucht keinen Temperaturregler, weil es sich auf die Haare automatisch einstellt. Ja Ja .....

Mal kann Locken und auch andere Stylings damit ganz gut machen. Es war vor ein paar Jahren eines der wenigen mit abgerundeten Platten. Und wenn man es gegen ein 20 € Glätteisen antreten lässt, ist es natürlich um Welten besser. Aber es gibt eben auch gute Braun oder Remington Glätter, die die Hälfte kosten und mindestens genauso gut sind wie das GHD.
    Mein Frisör hat mich mal ironisch gefragt wie sich ein Glätteeisen auf die Haare einstellen soll, wenn es sich schon davor aufgeheizt hat. Lasertechnik zum Erkennen des Haarzustandes vermochte Er auch keine bei GHD finden.

Hatte mir damals meine Haare mit einem GHD verbrutzelt, seither meide ich diese Marke.
    Viele Grüße vom Knallfröschchen

phöse Hexe Avatar von nounousch

Gibt es ein OnlineShop wo man das Glätteisen günstiger bekommt???
    Ich hatte meins letztes Jahr bei HQHair in Englans bestellt, Bezahlt habe ich incl. Versand .....gehe mal suchen.....

Edit; hab gefunden:
    Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    habe schon bestellt - es war reduziert von 119 Pfund auf 92 Pfund --> dazu noch 4,50 Pfund Versand --> macht lt Paypal knapp 120 Euro, also immer noch rund 55 Euro billiger als in Frankreich.
    Leider habe ich keine aktuellen Rabatt-Codes gefunden ausser freiem Versand innerhalb Englands - aber der nutz mir ja nix
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe seit Anfang des Jahres ein GHD. Muss sagen, ich schlich schon lange herum und mein altes (nix besonderes, billig und aus dem Friseurhandel) heizte sich nicht mehr richtig auf. Habs auch mal getestet und mein Friseur hatte es auch und ich fands gut. Nun hab ich es und habe das Gefühl, dass es meine Haare mehr austrocknet wie mein altes. Ich glätte nicht mehr so häufig, maximal einmal pro Woche und dann auch nur um die Spitzen richtig glatt zu bekommen.

Kann jmd. meine Beobachtungen bestätigen? Ist euch mal aufgefallen ,dass eure Haare trockner werden duch GHD? Hitzeschutz benutze ich natürlich auch und an der Pflege kann es nicht liegen.

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Gibt es eigentlich mittlerweile Glätteisen, die man auch mit nassen Haaren verwenden kann?
    Meine Schwiegermutter hat das behauptet, bin aber skeptisch.

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Kann jmd. meine Beobachtungen bestätigen? Ist euch mal aufgefallen ,dass eure Haare trockner werden duch GHD? Hitzeschutz benutze ich natürlich auch und an der Pflege kann es nicht liegen.
    :leiderja: Bei mir hat es auch furztockene Haare gemacht.
    Da bin ich mit meinem Remington jetzt besser bedient.

BJ-Einsteiger Avatar von Morrigan

Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich mittlerweile Glätteisen, die man auch mit nassen Haaren verwenden kann?
    Ja, gibt es. Zum Beispiel das hier: http://www.amazon.de/Remington-S8102...0808523&sr=1-1

Hab aber keine Erfahrung mit solchen Glätteisen...

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Pursebuzz hat so eins mal gestestet - ist schon länger her. Sie fand das aber nicht so gut.

Ich hatte mein Glätteeisen beim Heimatbesuch im elterlichen Bad liegen lassen. Und musste 2 Wochen lang mein altes Remington nehmen. Doppel Was für ein Unterschied! Bin froh, dass mein Baby wieder bei mir ist.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Meine Laune...
    Devilish

Danke Morrigan und Aromatisch

Ich frag mich nur grad, was den Unterschied macht. Meins (GHD) soll auf nassem Haar nicht verwendet werden.
    Was "befähigt" ein Glätteisen, auch an nasses Haar zu dürfen?

Allwissend Avatar von Eledhwen

....
    Geändert von Eledhwen (13.01.2013 um 10:41 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Und musste 2 Wochen lang mein altes Remington nehmen. Doppel Was für ein Unterschied! Bin froh, dass mein Baby wieder bei mir ist.
    Welches war es denn von Remington?

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Das ist ein Sleek and Shine, 2 Jahre alt. Ich war damit eigentlich immer ganz zufrieden, aber das Bessere ist halt der Feind des Guten. Das GHD ist wirklich viel viel besser.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Sagt mal, hat eine von euch das rosane GHD aus dieser limitierten Edition von 2009 ? Also es funktioniert immer noch super, das ist nicht mein Problem. Aber die Seiten sind total verfärbt und gelblich, wohl vom Hitzeschutz. Bekomm ich das irgendwie weg? Will da nicht einfach so mit scharfen Mitteln dran, hinterher richte ich da noch Schaden an und dann lass ich es lieber so, wie es ist.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

shuga
    Besucher

hast du es einfach mit wasser probiert? bei meinem schwarzen ghd setzt sich auch immer wieder mal was ab, das lässt sich aber problemlos mit wasser lösen... auf ein wattepad geben und drüber gehen...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Das ist ein Sleek and Shine, 2 Jahre alt. Ich war damit eigentlich immer ganz zufrieden, aber das Bessere ist halt der Feind des Guten. Das GHD ist wirklich viel viel besser.
    Also beim Shine Therapy gibts nichts zu meckern.
    Wie gesagt, fand ich das GHD dagegen überh. nicht gut.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    hast du es einfach mit wasser probiert? bei meinem schwarzen ghd setzt sich auch immer wieder mal was ab, das lässt sich aber problemlos mit wasser lösen... auf ein wattepad geben und drüber gehen...
    Ja, geht aber nicht ab. Es ist wirklich gelb, wohl vom Tigi Fashionista Hitzeschutz, der ist ja lila. Es ist einfach schrecklich ärgerlich.

klick mich

shuga
    Besucher

hm, dann weiss ich auch nicht bei mir lassen sich rückstände immer problemlos mit wasser entfernen...
    ich würde ghd mal anschreiben

Meine Laune...
    Confused

Werd ich wohl auch tun
    Mensch, hätt ich mir mal einfach ein schwarzes gekauft

klick mich

Inventar Avatar von kittysonne

Ich habe auch Tigi Smooth and shine und muß auch regelmäßig die Rückstände entfernen Normalerweise reicht dafür ein Brillentuch (diese befeuchten Einmaldinger), aber manchmal muß ich auch etw mit dem Nagel abkratzen. Das hrt sich jetzt etw brutal an, aber ich trage meine Nägel ganz kurz und man muß es natürlich vorsichtig machen, aber nachher siehts aus wie neu
    Ich habe den lilanen von 2009
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

shuga
    Besucher

ich denk es muss nicht unbedingt nur an dem tigi hitzeschutz liegen... ich hab den auch und verwende aber eigentlich nur noch andere sachen... trotzdem setzt sich bei mir auch immer wieder mal was ab

Meine Laune...
    Devilish

Wenn du ein schwarzes hättest, hättest du trotzdem Rückstände
    Ich hab meins schon mit einem Ceranfeldschaber gesäubert. Geht ganz gut.

Meine Laune...
    Confused

Ja klar, aber es wäre nicht so vergilbt Sieht bei rosa nämlich ganz toll aus

klick mich

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Ja, schon länger von Remington.

Ob es empfehlenswert ist, wage ich zu bezweifeln. Die Haare sind nass einfach nochmal ne Ecke anfälliger.

Selbst bei meiner dicken Matte nehm ich mir lieber die 5-10 min vorher und fön trocken.

Meine Laune...
    Devilish

Ich muss mit meinen Locken immer mit Bürste glattfönen, einfach nur so trockenpusten führt dazu, dass ich sie mit dem Glätteisen kaum glatt bekomme. Also ist es mit 5-10 Minuten leider nicht getan.

Und ich frag mich immer noch, was ein Glätteisen für nasse Haare von einem ganz normalen unterscheidet. Oder ob das halt einfach mal vom Hersteller so dazugeschrieben wird.

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    Sagt mal, hat eine von euch das rosane GHD aus dieser limitierten Edition von 2009 ? Also es funktioniert immer noch super, das ist nicht mein Problem. Aber die Seiten sind total verfärbt und gelblich, wohl vom Hitzeschutz. Bekomm ich das irgendwie weg? Will da nicht einfach so mit scharfen Mitteln dran, hinterher richte ich da noch Schaden an und dann lass ich es lieber so, wie es ist.
    Also ich fürchte es ist von der starken Hitze verfärbt und nicht vom Spray . Wird ja doch ganz schön heiss, so ein Glätteisen .

Kenne das auch von manchen Geräten, die bei uns im Schaufenster stehen (arbeite im Elektrogeschäft) und im Sommer wenn die Sonne arg auf die Geräte brennt, dann werden die einen oder anderen auch schonmal gelblich . Komischerweise aber nicht alle. Liegt wohl an der Kunststoffmischung .

Die Hitzeplatten kanns du aber ruhig ab und zu mit einem leicht feuchten Tuch abwischen um die Rückstände vom Spray zu entfernen .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.